2. Hotelbewertungen Niederlande

7,1

7,2

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ein Spiegel im Zimmer wäre nicht schlecht.

Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Für ein paar Nächte ist es o.k., die Lage ist auch gut, man kommt problemlos nach Amsterdam.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas gewöhnungsbedüftig, für 2 Nächte war es ok, wenn mann keine grossen Ansprüche stellt. Es schien, als sei das Zimmer noch nicht ganz fertiggestellt. Bad und Schlafzimmer waren mehr oder weniger ein Raum. Für üppige Mitmenschen wirds schwierig, sich dort zu bewegen (sehr eng). Es gab immerhin Handtücher, aber einen z.B. Föhn hat man umsonst gesucht. Aber alles war sauber, das ist die Hauptsache. Wer nicht gut zu Fuss ist, sollte sich vorher nach einer ebenerdigen Unterkunft erkundigen. Unser Zimmer war im 1. Stock, die Stiege war sehr Steil und für lauftechnischtechnisch gehandicapte Menschen sehr schwer oder gar nicht Bezwingbar.

Das Leute, die dort arbeiten, sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, dafür gibt es einen extra-Punkt! Der Checkin/Checkout z.B. hat tadellos funktioniert. Das Bett war ausgesprochen gemütlich, besser als unseres daheim. Es gibt auch eine recht grossen Fernseher. Die Bar/Restaurant ist ansprechend und ziemlich urig. Da kann man sich gut aufhalten. Das Essen war zwar etwas teuer, aber sehr lecker. Das Frühstück war ok, nichts Besonderes, aber man wird satt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Die Erwartungen muss man noch halbieren, dann passt es
    • Comfort Doppelzimmer

Die Liste ist lang: - sehr dürftige Einrichtung - lauter Zimmer, Gastherme im gleichen Raum wie die Betten, ständiges Wasserblubbern sowie Geräusch der Pumpe/Lüfter - EIN Zimmer inkl. Dusche/Toilette ohne Tür - undichte Fenster - Amsterdamer ÖPV ist recht weit (30 Min laufen) oder man muss extra (6Euro) für den Bus bis Amsterdam zahlen - Ich habe sehr schlecht geschlafen.

Die Lage ist sehr gut, wenn man nicht auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen ist. Den Flughafen kann man mit dem Auto in gut 10 Minuten erreichen. Finde ich noch toll, dass die Gaststätte gute Speisen hat sowie stimmungvoll eingerichtet ist. Ich habe im Vorfeld um ruhige Zimmer gebeten, uns wurde entgegengekommen. Wir haben die Zimmer nicht im Hauptgebäude bekommen sondern auf der anderen Strassenseite. Hier war der Lärm vom Bar nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers nicht gut. Z.B. halb aufgebaute Kommode, kein Kleiderschrank, kein Duschvorhang, kein Fön, Heizung nicht regulierbar, keine Haken für Handtücher. Die Matratzen zu durchgelegen.

Nettes Personal. Einfacher Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gut, aber sehr hellhörig
    • Comfort Doppelzimmer

Musik unten im Bar war sehr laut, bis ca. 1 uhr nachts hat sie gespielt. Erstmal konnte ich lange nicht einschlafen wegen musik und morgens sehr früh aufgewacht, weil die vorhandene Gardine das Zimmer kaum verdunkeln. Ohrenstöpsel und Augenmaske sind ein Muss bei dem Hotel

Die ruhige Lage und die Stadtnähe. Das Perosnal ist auch sehr freundlich. Und man kann unkompliziert ein- und auschecken. Check out um 11 uhr. Das Zimmer war zwar sehr spärlich ausgestattet, aber bei dem Preis ist das OK so

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Die Treppen haben so laut gequietscht das man morgens davon wach wurde, man hat jeden Schritt gehört wenn jemand hoch oder runter ging... Der Rest war okay für den Preis und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Für eine Nacht war es akzeptabel.
    • Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Wir haben uns auf die schönen Zimmer gefreut, welche auf Booking.com zu sehen waren. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir sogar ein Update bekommen würden, da wir kein privates Bad gebucht hatten. Von dem Zimmer waren wir dann allerdings sehr enttäuscht. Es war sehr dunkel und an den Wänden waren überall Löcher. Allerdings waren dort keine Haken angebracht. Diese fanden wir unten im Schrank. Leider hatten wir keinen Werkzeugkoffer dabei um diese selber anzubringen. Der Boiler war offen und ging nachts immer wieder an, so dass es sehr laut war. Die Heizung funktionierte auch nicht richtig. Die Parkplätze sind kostenlos jedoch gehören sie zu der Straße und sind nicht Hotel eigen.

Das Restaurant war sehr nett eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Zimmer extrem primitiv ausgestattet und schlechte Heizkörper

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Gut
    • Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Heizung funktionierte nicht, Zimmer war kalt. Keine Garderobe vorhanden.

Sehr nettes Personal, später Check out, super Lage, Öffis in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Erst funktionierte der Zimmerschlüssel nicht und nach der Neuprogrammierung stellten wir fest, dass unser Zimmer schon belegt war... Zum Glück war noch ein anderes Zimmer frei!

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Das Gemeinschaftsbad bestand aus einer winzigen Toilette und einer separaten Dusche nebenan. Die Türen der Zimmer konnten nicht leise geöffnet oder geschlossen werden. Dadurch war es durchgehend laut.

Die Lage des Hotels war super. Nicht weit von Amsterdam entfernt. Am Abend waren wir im hoteleigenem Restaurant essen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

OK für eine Nacht
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut. Party bis 2 Uhr in der Nacht sowie (Fehl-)Feueralarm mitten in der Nacht. Der Wasserhahn hat getropft und zusätzliche laute Geräusche verursacht. Das Zimmer ist sehr klein und hat nur eine einzige Steckdose.

Schöne Lage, stabiles WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr spärlich ausgestattet. Aber bei dem Preis ist das auch OK so. Ich hatte sowieso nur einen Platz um schlafen gesucht und das Bett war bequem. Ein TV Gerät wäre nett gewesen.

Das Restaurant ist sehr einladend, das Essen ist sehr gut. Kam spät von Geschäftsreise an und bekam noch etwas leckeres zu Essen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

würde es nicht wieder buchen
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer dreckig und in die Jahre gekommen, haben uns ein neues Zimmer geben lassen. Das war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Es war sehr heiß im Zimmer, weil es im Dachgeschoss ohne Klimaanlage war.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Für 1 Nacht war es o.k. und die Nähe zu Amsterdam sicher ein Vorteil.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer selbst war spartanisch eingerichtet. Die Installationen im Bad waren teilweise grenzwertig_ Steckdose offene Verdrahtung, Wasserhahn war nicht fest. Uns war nicht bewußt, dass das Restaurant mit Musik bis 2:00 Uhr morgens betrieben wurde- an Schlaf war nicht viel zu denken.

Das Restaurant war urgemütlich eingerichtet. Die Speisen & Getränke waren sehr lecker und das Personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Bad im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Das Etagenklo war nicht sauber und der Lärm aus dem Café war sehr laut

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Nett und für das Geld ausreichend. Würde weiterhelfen
    • Comfort Doppelzimmer

Die Wände sind so dünn dass ich hören könnte was die anderen Menschen neben an erzählen und lachen. Besonders war es zu hören, wenn jemand auf dem Klo war... Der Flughafen ist ganz in der Nähe, man kann es sehr deutlich hören, aber auch sehen. Wen man damit einverstanden ist, dann ist super!

Es ist sehr schönes Zimmer und netter Personal. Frühstück ist für extra 5€ ziemlich ausreichend. Es ist nicht für Familien mit Kindern, eher Pärchen oder allein reißenden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

gut
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kein Aufzug wenn man schweres Gepäck hat. und der Eingang zum Hotel schwer zu finden

günstige Lage guter Preis

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Gute Alternative zu Zeiten, da in Amsterdam die Preise explodieren
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war winzig klein, hatte ein Bett, einen Stuhl und ein Waschbecken, das war's. Euphemistisch könnte man es als minimalistisch bezeichnen....dafür war der Preis dann doch relativ hoch. Wie andere schon erwähnt haben, ist die Musik aus der Kneipe unten sehr laut. Viel schlimmer ist jedoch, dass die Türen bzw. Türrahmen nicht maskiert sind und rücksichtslose Gäste ununterbrochen mit den Türen knallen - das hält einen eher wach als das laute Gewummer der Musik.

Das Hotel ist zwar in Amstelveen gelegen, mit dem Bus ist man jedoch in 30-45 Minuten in Amsterdam, wo vergleichbare Unterkünfte ein Vielfaches kosten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Gemeinschaftssanitärräume sind überraschend sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Sehr laute Musik bis 1:30 Uhr - Schlafen nicht möglich. Zimmer sehr hellhörig

Essen sehr gut Frühstück für 5,00 Euro sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Laute Musik bis 1:30 Uhr-schlafen nicht möglich

Essen sehr gut Frühstück für 5,00 Euro sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Es war Okay, aber nicht empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer

Leider war es alles sehr veraltet. In dem einem Zimmer war dauerhaft ein komischer Geruch in der Luft. Auch das Bad hat zu wünschen übrig gelassen. Die Armaturen waren schon verrostet und verkalkt und an der Decke war Schimmel. Die Bäder entsprechen gar nicht den Bildern auf dieser Seite.

Die Lage war ein wenig abseits von Amsterdam. Mit dem Fahrrad sind wir jeden Tag ca 45 min bis zu Innenstadt gefahren. In der Nähe war ein Lidl, verschiedene Lokale zum Essen, Imbisse und Bars. Das Personal war seht nett und sie haben alle Englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Basic Zimmer mit Gemeinschaftsbad (1-2 Erwachsene)

Unerträglicher Lärm bis 2.00 nachts (Rockmusik), der Gegenstände im Zimmer umfallen ließ.

Nettes Personal.