2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 3 von 31 Ferienunterkünften in Renesse

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Schöne Herbstwoche mit guter Seeluft

Alles perfekt!

Sehr schön! Eine schöne Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Ferienhaus

Kommunikation mit Vermieter ist sehr vorbildlich (schnell, informativ und hilfsbereit)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolle Lage, hundefreundliche Umgebung
    • Ferienhaus

Die Lage ist toll. Das Meer und die Stadt sind super zu Fuß zu erreichen. Ein hundefreundlicher Ort, den wir mit Sicherheit noch einmal besuchen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Perfekt
    • Ferienhaus

Es war alles perfekt. Super netter Gastgeber, der jederzeit erreichbar ist. Die Unterkunft war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Man ist zu Fuß in ca 10 Minuten am Strand. Der Garten ist komplett umzäunt und von außen nicht einsehbar, das war mit Hund perfekt. Es ist sehr ruhig. Die Betten sind total bequem. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Ferienhaus

Der Urlaub startete mit Betreten des sehr geschmackvoll eingerichteten Chalets. Es war ein Super Gastgeber, der immer erreichbar war, mega freundlich, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

sehr empfehlenswert für Familie mit Hund!
    • Ferienhaus

für uns hat alles gepasst in dem Haus. Als Familie mit Kindern und Hund eine optimale Lage für jegliche Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Super Unterkunft, nichts zu bemängeln
    • Ferienhaus

Das Chalet ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es ist durchweg sauber - wir haben uns dort auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Es ist super ausgestattet, alles ist da, was man so braucht (sämtliche Küchenutensilien, Spiele, Bücher und und und). Der Garten lässt Möglichkeiten zum Entspannen und geselligen Zusammensein (sehr gemütlicher Hängesessel, in dem man nachmittags herrliche Sonne hat!). Das Meer ist in wenigen Schritten vom Park aus erreichbar. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Perfekter Urlaub
    • Ferienhaus

Perfekt ausgestattetes Ferienhaus. Luxuriös eingerichtet. Wunderbarer Dünengarten mit schönen Sitzgelegenheiten. Der Vermieter war sehr hilfsbereit. Da unser Navi die Adresse nicht finden konnte, hat er uns am Telefon zur Unterkunft gelotst. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Das nächste Mal buchen wir für länger als eine Woche.

./.

Das Ferienhaus ist mit allem ausgestattet, was man vermissen könnte. Kein Wunsch bleibt offen! Waschmaschine und Wäschetrockner. Durchgängig stilvoll eingerichtet. Hochwertig und geschmackvoll. Die Lage ist perfekt und der Garten bietet sogar Privatsphäre. Man sitzt nicht auf dem Präsentierteller wie sonst üblich auf Campingplätzen. Die Nähe zum Meer ist toll. Ein kurzer Fußweg durch die Dünen und schon ist man da. Der Campingplatz ist sehr schön. Das Restaurant ist fabelhaft und unbedingt zu empfehlen. Sehr guter Service und lecker Essen. Wir wollten uns eigentlich verschanzen und länger bleiben. Da wir nur eine Woche gebucht hatten, mussten wir dann leider auch weiter fahren, weil neue Gäste im Anmarsch waren. Ich war richtig traurig!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

es war ein Traum
    • Ferienhaus

Einfach alles war perfekt. TOP ausgestattet alles was man braucht oder auch zu Hause vergessen hat findet man. Luxus pur! Top Lage! netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Ferienhaus

Wir durften eine Traumwoche in dem schönen Chalet verbringen. Wir haben zu dritt mit Hund eine Woche hier verbracht. Zu Beginn war schon die Schlüsselübergabe gut organisiert und unkompliziert. Das Chalet war sehr sauber und die Ausstattung ließ keinerlei Wünsche übrig. Auch an unseren Hund wurde gedacht, Wasser- und Futternapf sowie ein Hundekissen waren vorhanden. Der Garten war sehr gepflegt und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß über das Gelände. Insgesamt können wir diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Modernes Haus, hochwertige Ausstattund, perfekte Lage
    • Ferienhaus

Die Schlafzimmer sind etwas eng, Stauraum ist begrenzt. Aber das hat uns im Grunde nicht gestört. Man hat sich schnell an die Gegebenheiten gewöhnt und fühlt sich vom ersten Augenblick pudelwohl.

Wir (Pärchen mit Hund) waren von dem Haus, dem Garten und der Lage sehr begeistert. Die Ausstattung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen, der Garten wurde sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ein Supermarkt auf einem benachbarten Campinplatz ist fußläufig 5 Minuten entfernt, das hübsche Städtchen Renesse 15 Minuten. Auf das eigene Auto kann man bequem verzichten. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit, seine Restauranttipps sollten unbedingt berücksichtigt werden. 😊 Der angrenzende Strand ist sehr sauber, die Beachbars vor Ort laden zum Relaxen und Genießen ein.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Super Unterkunft!
    • Ferienhaus

- In einem der beiden Schlafzimmer war der Kleiderschrank ziemlich klein, sodass eigentlich nur 1 Person vom Kleiderschrank profitieren konnte. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Zimmer in einem Bungalow natürlich nicht sonderlich groß sind und das Beste aus den Zimmern gemacht wurde, daher eher keine Kritik sondern ein Hinweis.

Die Unterkunft war super modern! Sauberkeit top, Ausstattung ebenso. Wir waren sehr positiv überrascht, dass es wirklich in jedem Zimmer einen TV gab und jeder Abends dann sein eigenes Programm schauen konnte. Der Garten inklusiver Gartendusche, Liege, Hängesessel, etc. lädt zum Entspannen ein und war sehr gepflegt. Bei Fragen war Herr Scholz telefonisch immer erreichbar und sehr freundlich. Wir würden die Unterkunft jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

• Ferienhaus

Sehr schönes Chalet auf einem sehr guten Campingplatz.Alles war wie beschrieben und funktionierte tadellos.Mit den vielen Ausflugsmöglichkeiten war es auch bei nicht so schönen Wetter ein rundum schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Sehr zu empfehlen.
    • Ferienhaus

Sehr gute Ausstattung, alles da was man für einen Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022