Bewertungen für Hotel Corel

Badhuisweg 54, 2587 CJ Scheveningen, Niederlande

Nr. 19 von 26 Hotels in Scheveningen

6,6

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Frühstück war nicht besonders.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht besonders. Treppen sind sehr steil. (Vielleicht ist das Holländisch) Parkplatz weit entfernt. Ist halt ein Stadthotel zum Übernachten! Ich würde nicht mehr hingehen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Bett war sehr bequem und die Mitarbeiter waren sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe nach einem hotel mit Parkplätzen gesucht und dieses wurde mir dann angezeigt obwohl es lediglich kostenlose Parkplätze in der Umgebung gab.

Das Bett war sehr bequem und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage war ruhig aber trotzdem nicht allzu weit weg von der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Balkon und das Bett...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Geräuschkulisse war recht laut. Man hat die Nachbarn im Nebenzimmer im Bad gehört und da unser Zimmer zur Strasse gelegen war konnte man kein Fenster die Nacht auflassen. Der frühstücksraum war im Untergeschoss ohne Fenster, ein Grund warum wir kein Frühstück gewählt haben.

Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Balkon und das Bett war sehr bequem. Die Lage war auch sehr gut, wir waren in 5 Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Hotel ist im Vintage Stil, sehr schön, ind in bester...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Matratzen immer auseinander rutschen, sollten fixiert werden😀

Das Hotel ist im Vintage Stil, sehr schön, ind in bester Lage, Personal war super freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Bedienung war in Ordnung.

Im Zimmer fehlt ein Kleiderschrank und eine Flasche Wasser so wie Gläser. Standleuchte war Defekt. Fehlende Stellplatz für Auto.

Bedienung war in Ordnung. Hotel befindet sich näh am Strand so wie auch zu Stadtverkehr.

Toller Kurzurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Süßes, nettes Hotel mit Charme. Top Lage und gutes Frühstück. Nur ein paar Minuten Fußweg zum Strand und mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in Den Haag. Für einen Kurz-Trip wirklich super.

Vorzeitige Abreise aus Zimmer 8
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für aktuell 10€. Da lässt es sich woanders deutlich gemütlicher und hochwertiger essen. Meine Bewertung bezieht sich auf Zimmer 8 Das Bad war sehr alt und die Dusche hat nicht richtig funktioniert. Man musste die Brause mit der Hand festhalten, der Wassefdruck war sehr gering und die Temperatur schwankte zwischen heiß und kalt. Zudem roch es sehr unangenehm in dem Zimmer. Trotz lüften... Als man die Chefin darauf aufmerksam gemacht hat, wurde diese sehr ungehalten und erklärte, dass alles überprüft wurde und keine Fehler festgestellt seien... Ein anderes Zimmer konnte oder wollte man uns nicht geben. Handtücher sowie Bettwäsche waren schon sehr abgegriffen (inkl Löcher). Teilweise wurden die Möbel (schlecht) repariert. Wir waren am Ende so enttäuscht, dass wir bereits einen Tag vorher abgereist sind.

Die Lage war recht schön. Das Meer fußläufig erreichbar. Ein Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Auch zum Park war es nicht weit. Donnerstags ist ein kleiner Markt direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Charmantes Hotel, aber recht einfach.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon. Aber in die Treppen zum Zimmer waren sehr steil und eng. Das Zimmer war nett, nur das Bad ist nachträglich in den Raum gebaut, einfach und ohne Fenster.

Die Lage ist gut. Das alte Haus hat Charme. Frühstück ok, aber der Raum ist ohne Fenster.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Zimmer war bei Ankunft sauber (bei der täglichen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Straße, der durchaus stark frequentiert wird. Da das Zimmer zu dieser Straße hin zeigte, war es bei offenem Fenster etwas laut. Bei geschlossenen Fenstern hörte man allerdings nichts. Die Dame am Empfang hätte etwas freundlicher sein können.

Das Zimmer war bei Ankunft sauber (bei der täglichen Reinigung hätte man allerdings etwas gründlicher sein können). Die Betten und das Frühstück waren gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut (nur 5 Minuten vom Strand entfernt).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr süß und familier...

Was heißt nicht gefallen. Es waren paar Sachen die gestört haben... Also erstmal es gab kein Parkplatz am hotel was kosten frei war,nur Kilometer weit weg. Dann nur holländische Sender außer ZDF auch nicht toll. Und über uns die Leute waren sehr laut nur am trampeln also sind die Wände sehr dünn... Und unser Toiletten Deckel war locker man musste aufpassen wenn man sich drauf gesetzt hat. Ansonsten fand ich das hotel sehr süß und familier. .

Das hotel war sehr süß klein und familier... Frühstück war auch super und man hat uns herzlich empfangen...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Äußere des Hotels verspricht mehr
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nicht wirklich Parkmöglichkeiten rund ums Hotel (zeitlich auf 2 Stünden beschränkt) Das Personal wirkte überfordert. Der Service/ Frühstück nicht besonders gut.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Hotel selbst im Jahr 1906 erbaut und renoviert. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir könnten uns gut erholen.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Beim Frühstück gab es nicht immer alles, manchmal fehlte der Kakao ect.

Der Strand war toll und es war angenehm in der Sonne zu liegen. Um die Ecke gab es ein Supermarkt, wo Wir uns die Getränke kaufen konnten. Echt tolle Gegend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Personal war super freundlich.

Das Zimmer war sehr klein für 3 Personen. Die Benutzung des Fönes schien lebensgefährlich zu sein. Die Aussicht auf den Hinterhof war nicht gerade einladend. Beim nächsten Mal würde ich definitiv ein Zimmer mit Balkon buchen.

Das Personal war super freundlich. Fragen wurden stets freundlich beantwortet. Die Lage bis zum Strand war optimal gelegen. Das Frühstück war in Ordnung gewesen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Dafür war das Doppelzimmer sehr schön und hell.

Das Frühstück für 10 € nicht der Hit. Würde ich nicht nochmal mitbuchen. Das Einzelzimmer war leider düster und ziemlich unkomfortabel.

Dafür war das Doppelzimmer sehr schön und hell. Der Balkon ist nicht der sauberste, aber die frische Brise, die abends reinkam, war unbezahlbar. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Dort würden wir wieder übernachten

Wir hatten ein Zimmer zum Hintehof liegend, es war sehr heiß darin und man konnte das Fenster nicht offen lassen, da wir unten waren und die Nachbarn hätten vollen Einblick gehabt. Das nächste Mal bitten wir um ein Zimmer mit Balkon.

Alles war stimmig, ein schöner Platz zum bleiben. Nicht weit vom Strand / Promenade entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ok für einen Kurztrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit eher mäßig Dusche funktionierte nicht richtig Lüftung defekt Abgewohnt Kein abschließbarer Gepäckraum

Gutes Frühstück und zentrale Lage bequeme Matratzen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zweckmässig

Die Fahrradvermietung gab zu wünschen übrig. Bremse defekt, klapprig.

Das Frühstück war io, Preisleistungsverhältnis stimmt. Bett bequem. Zimmer extrem eng. Für kurzen Aufenthalt io.

Das Zimmer entsprach 100% der Abbildungen auf booking.

Das Frühstück entsprach absolut nicht den Abbildungen auf booking.com und war somit etwas enttäuschend.

Das Zimmer entsprach 100% der Abbildungen auf booking.com

Für einen kurzzeitigen Aufenthalt wirklich ausreichend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Fön nicht zu gebrauchen, da er nach ca 20 Sekunden überhitzt den Geist aufgegeben hat. Das Fenster im Zimmer konnte nicht geöffnet werden konnte und leider auch keine Klimaanlage oder ähnliches vorhanden war.

Für eine Nacht war es wirklich gut. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend groß. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war zwar nicht auf dem neusten Stand, aber sehr sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Das Wlan war sehr gut, sodass sogar Streamingdienste in Anspruch genommen werden konnten!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Urlaub als solcher war wunderschön. Das Hotel ist allerdings nicht empfehlenswert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der sogenannte Frühstücksraum befand sich im Keller und sah nicht einladend aus. Das Hotelzimmer war in der 2. Etage. Die Treppenaufgänge waren sehr schmal. Das Zimmer verfügte nicht einmal über einen Kleiderschrank. Der einzige deutschsprachige Fernsehsender war das ZDF in miserabler Bildqualität. Das Badezimmer ist nachträglich eingebaut worden.

Das Hotel befindet sich in Strandnähe und hatte einen Balkon. Für einen Raucher sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir haben eine Nacht in diesem Haus verbracht. Das Zimmer war komfortabel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein. Die Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich. Anschließend war kein Ansprechpartner mehr vor Ort

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel.

Frühstück war okay
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider null Parkmöglichkeiten, Zimmer nur über steile enge Treppen zu erreichen - ohne Fahrstuhl, Bad alt, alles nur mittelmäßig in Stand, Preis deutlich zu hoch

Frühstück war okay

Alte Villa mit Flair, herrlicher Sandstrand nah. Holland as its best

Lage genial. Der Strand ist direkt um die Ecke. Mit etwas Glück findet man wie Straßen weiter einen kostenlosen Parkplatz, ansonsten muss ein Platz in einer öffentlichen Tiefgarage bezahlt werden. Für Fahrradfahrer ideale Ausgangslage. Frühstücksangebot -- div.Brote/Brötchen, abgepackte Marmeladen, etc., Ei, Würstchen -- wird während der gesamten Frühstückszeit immer wieder aktuell aufgefüllt. Untermalende "Fahrstuhl-Musik" beim Frühstück wurde auf Wunsch leiser gedreht.

Super bequemes Bett, nettes Personal, sehr sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Schrank, oder Kommode. Steckdosen schlecht verteilt. Parken nur Bargeldlos. Kostenlos parken ca 2km entfernt. Keine Nachtlampen. Sehr hellhörig. Kein Aufzug. Sehr enge und steile Treppen

Super bequemes Bett, nettes Personal, sehr sauber. Frühstück war für die Größe des Hotels supie.

Prei-Leistung nicht in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer ist alt, das Bad wirklich nicht schön. Das Haus intern sehr hellhörig. Über uns waren wohl Familien mit Kindern. Ab 06:00 Uhr morgens bebte das Haus

die Lage ist super (400 Meter bis zum Kurhaus in Scheveningen); das Frühstück ist für 10 € p.P. OK

Zentral gelegenes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 8 im 3. Stock riecht unangenehm, vermutlich aus dem Bad heraus. Zum Frühstück gab's leider keinen Kaffee oder Tee, da der Kaffeeautomat an dem Morgen nicht funktionierte. Kann passieren, aber ich hätte mir gewünscht, daß das Personal etwas dazu sagt oder fragt, ob sie vielleicht heißes Wasser für Tee kochen sollen.

Das Frühstück ist gut. Es gibt frisches Obst, Gemüse und Saft, Joghurt, Wurst Käse und Eier. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, aber recht klein, halt ein Stadthaus, dafür mit Balkon. Das Bett ist bequem. Gute zentrale Lage!

Frühstück war okay.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatte das Zimmer keinen Schrank. Nur eine Kommode mit vier Schubladen. Für drei Tage war es okay. Aber bei längerem Aufenthalt für zwei Personen doch zu wenig

Frühstück war okay. Frisch gebackene Brötchen und frisches Obst und Gemüse gab es auch. Müsli etc war auch vorhanden. Zimmer waren in Ordnung und sauber. Sogar eine Kaffee und Tee Station war vorhanden . Strand war sehr nah und zu Fuß schnell zu erreichen.

Die Lage des Hotels ist wirklich wunderbar!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr veraltet und entsprechen nicht den Fotos! Sind sauber und ordentlich, aber man sieht schon, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist! Die Treppe ist sehr steil , also für ältere wirklich ungeeignet! Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir wie immer in den Haag im Bagel & Beans gefrühstückt haben! Eine Reise mit dem Fahrrad wert

Die Lage des Hotels ist wirklich wunderbar! Zu Fuß sind es zum Strand vllt 5 min zu gehen! Fahrräder gibt es auch direkt am Hotel für 12,50€ den ganzen Tag! Das Personal hat uns direkt die kostenfreie Parkplätzen in der unmittelbaren Nähe angeboten !

Zimmer war sehr groß, mehr positives gibt es leider nicht zu...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist sehr sehr alt und da wurde die letzten 50 Jahre nichts dran gemacht, zumindest ist der Eindruck so. Demnach sind wohl auch die Bilder sehr alt. Das Bad war semi sauber, teilweise war Zahnpasta überall verschmiert. Wir haben uns dann morgens auch gegen das Frühstück entschieden, beim auschecken konnte die Dame an der Rezeption, kein Englisch und keiner konnte sich mit ihr verständigen. Das Thema Parkplatz ist, wie bereits einige Male erwähnt, nicht so toll. Wir haben ungefähr 2 km weiter einen Parkplatz gefunden, da man in der Nähe nirgends parken kann.

Zimmer war sehr groß, mehr positives gibt es leider nicht zu berichten.

Schöne Zimmer, sauberes Bad und super nettes Personal bei...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war etwas altbacken, die Zimmer schlecht gelüftet, der eigentlich schöne Balkon konnte aufgrund von Vogelmist nicht genutzt werden. Das Frühstück war für 10 Euro verbesserungsfähig bzw. Erweiterbar aber dennoch ausreichend und lecker. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug und aufgrund eines ansonsten sehr schönem Altbaus über steile Treppen.

Schöne Zimmer, sauberes Bad und super nettes Personal bei einer top Lage, das Bett war sehr bequem. Dem Wunsch eines Balkons bei der Reservierung wurde entsprochen.

Wenn man über die o.g. Mängel hinweg sieht ist es ein nettes kleines Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Blick auf den stinkenden Müll vom Balkon. Die Hellhörigkeit der Zimmer. Über uns jeder Schritt. Neben uns jedes Wort etc. Das Hotel liegt zusätzlich an einer lauten Verkehrsreichen Straße.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Hotel...

Die Unterkunft hat sehr steile Stufen und leider keinen Aufzug

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Zu Fuss sind es ca. 5 Min. zum Strand

Zentrale Lage.

Parken: 30€/ Tagesticket in der Parkgarage oder min. 1-1,5 km vom Hotel entfernt. Badezimmer veraltet und nicht gerade schön, was nicht so schlimm ist. Sauber war es einigermaßen. Reparaturen wurden sehr großzügig mit Silikon bearbeitet. Beim Check In wurde leider erst nach Nachfrage hingewiesen, dass kein Wasser aufgrund Reparaturarbeiten da ist. Sehr schade. Eine Stunde später hatten wir dan auch Wasser. Frühstück für 10€/p.P. eher Kontinental. Aufbackbrötchen und 3 Sorten Wurst und wenn man zwischen 8-9 Uhr frühstücken möchte ist die Auswahl der begrenzt.

Zentrale Lage. Super schnell am schönen Strad.

Wer alte Häuser mag, wird es lieben.....
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel mit langer Geschichte in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und gut. Die Betten sehr gut und das Frühstück lecker und reichhaltig.

Lage top, fussläufig zum Strand.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Leider zu klein für 5 Personen, kein Schrank, kaum Platz für den Koffer oder zum Trocknen der Handtücher, Haare der Vormieter im Duschenabfluss, keine hauseigenen Parkplätze, aber das steht ja in der Beschreibung, die Bilder wirken leider geschönt.

Lage top, fussläufig zum Strand. Wasserkocher vorhanden.

Für diesen Preis zu wenig Leistung
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Im Bad lagen Ringe vom Vorgänger, eine Kommode für die Wäsche von fünf Personen, Schimmel an Badezimmerdecke, auf dem Doppelbett unterschiedliche Bettwäsche, keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, sehr steile Treppe, Wasserkocher verkalkt

Helles Zimmer, relativ zentral gelegen, außer Badezimmer alles sauber, Balkon mit Bestuhlung

Ganz ok, aber für die Ausstattung ist der Preis etwas zu hoch.

Ausstattung im Bad schlecht. Der Toilettendeckel fällt ständig in den Rücken , wenn man drauf sitzt. Das Wasser unter der Dusche braucht lange um warm zu werden und dann ist es nur sehr kurz warm. Die Parkplatzsuche ist schwer.

Zimmer war für eine Person ganz ok.

Das einzige Gute ist die Lage. Alles andere ist schlecht.

Der Eingangsbereich und der Flur sind sehr eng. Es richt muffig. Bad ist sehr eng, veraltet und dunkel. An der hellen Wand im Zimmer war Schmutz, ich habe Servicepersonal darauf angesprochen, es wurde aber nichts gemacht. Am Ende habe ich selber die Wand gereinigt. Frühstücksbeteich ist im Keller. Deswegen sind wir ins benachbarte Café frühstücken gegangen. Dort konnte man auch draußen sitzen. Von uns keine Weiterempfehlung.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Nr.12: Die Größe vom Nass Raum, sollte wohl das Badezimmer sein, ließ zu wünschen übrig. Es ist nicht größer wie 2,2 m³. Ich wollte es nicht glauben, hab es dann nachgemessen. Die Betten wurden gemacht aber gesaugt wurde nicht. Zusatzkissen lagen mal im Bett, mal auf dem Tisch. Einmal hat die Putzfrau Ihren mit Löchern übersäten Putzlappen auf dem Nachtkasten (kein Nachtschränkchen) vergessen. Apropos Löcher, die Bettlaken hatten auch Löcher. Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen ist das Hotel sehr sehr hellhörig.

Das Hotel ist Zentral. Bis zum Strand keine 10 Minuten zu Fuß. Zimmer Nr.12: Die Betten waren bequem, das Frühstück einfach aber o.K.

Für 3 Übernachtungen gerade noch akzeptabel aber nicht empfehlenswert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Treppen im Flur sehr eng und schmal. Ich denke ja dass der Brandschutz den Richtlinien entspricht aber wie man im 3. Stock da rauskommt wenn wirklich etwas passiert das frag ich mich. Treppen im Aufgang sind alle mit Teppichen ausgelegt. Zimmer waren auf dem ersten Eindruck sauber, unter dem Bett kamen am 2. Tag aber Haarbüschel zum Vorschein. Ich hab nicht näher nachgeschaut... Kein Schrank vorhanden. War aber nicht tragisch für 3 Tage. Mobilar billig. Comfortzimmer waren das nicht. Das winzige Bad wurde täglich gereinigt aber es ist total veraltet, Armaturen sind verkalkt. Kein fließend warmes Wasser tagsüber. Balkon ungemütlich so dass wir ihn gar nicht genutzt haben, das Wetter war aber auch nicht gut. Der Balkon lag aber auch zur Hofseite und gegenüber konnte man direkt in die Wohnzimmer der Hausnachbarn schauen. Gewöhnungsbedürftig. Keine Hotelparkplätze, auch keine öffentlichen, vorhanden! Man konnte nur zeitweise für zwei Std. gegen Gebühr in der Nähe parken. Wir mussten unser Auto ca 1 km entfernt abstellen, es ist aber zum Glück nichts passiert. Im Gegensatz zu einem anderen PKW der anscheinend von einem LKW demoliert wurde...

Personal sehr freundlich. Zimmer auf den ersten Eindruck sauber und frisch gestrichen. Hygienisch mit Laminat ausgelegt. Kleiner Wasserkocher, Teebeutel und Kaffee im Zimmer vorhanden. Fernseher bietet nur ein deutscher Sender aber immerhin. Frühstücksbuffet etwa wie in einer deutschen Raststätte mit frischen Croissants und aufgebackene Brötchen. Wir wurden sogar mit kleinen Pfannkuchen verwöhnt. Das Hotel liegt recht gut in der Nähe des Kurhauses/Casino/Strand.

Ein Zitteraufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gefährliche Treppe, Sanitäre Einrichtung ein Witz, keine Möbel für z.B. Kleidung, sehr hellhörig, Keine Leselampen, keine Nachttischchen, Rezeption kaum besetzt, 4 Tage keine Heizung (bei 4 Grad drinnen und draußen, und kein warmes Wasser, nur ein alter Teppich etc.. Fotos im Internet stimmten nicht mit der Realität überein

Das Frühstück und das Personal, gute Lage

Für Low-Budget Reisende sicher prima, wer es etwas hübscher haben möchte, muss auch mehr ausgeben!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider nichts mit den Zimmern auf den Fotos der Website zu tun! 70ger Jahre Charme, sehr hellhörig. Ungünstige Parkplatzsituation: in der Nähe kosten die Plätze 30.-€ / Tag, weiter weg sind wenige Gratis-Plätze ( vielleicht!) verfügbar.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles, frisches und reichhaltiges Frühstück gegen Aufpreis, aber sehr empfehlenswert!! 5 Minuten Fußweg zum Meer, 10 Minuten Fahrt bis Den Haag City. Sehr viele Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Preis - Leistung O.K.!

Die Nähe zur Strandpromenade.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Alles sehr veraltet. Badezimmer des 5 Personenzimmers war sehr klein und nicht 100% in Ordnung. Ein Deutscher Kanal im TV. Keine Parkplätze.

Die Nähe zur Strandpromenade. 5 Personenzimmer waren gut aufgeteilt. Viele Deutsche Gäste.

Super Lage, 5 Minuten Fußweg zum Strand.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider Souterrain-Zimmer gehabt mit "Milchglas-Fenster". Recht hellhörig auch. Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis stimmte leider nicht so recht (Gebuchtes Zimmer war aber in den Osterferien, deshalb recht teuer). Wir hatten ein wenig mehr erwartet.

Super Lage, 5 Minuten Fußweg zum Strand. Tolles Haus.

Recht einfach am ersten Tag keine Brötchen mehr da.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am ersten Tag gab es kein heiß Wasser auf dem Zimmer man könnte nicht duschen. Dritte Etage und steile Treppen ca. 60 Stck ohne Fahrstuhl. Das Bad sehr einfach und einfach im Zimmer abgetrennt. Kein einziger deutscher TV Sender.

Recht einfach am ersten Tag keine Brötchen mehr da.

nie wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer war sehr kalt, Heizkörper nur lauwarm.

Sehr gemütliches Hotel , Frühstück war ok,würde aber demnächst am Strand frühstücken war sogar günstiger als im Hotel .

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub. Sehr gut gelegen mit nettem Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren etwas zu weich sonst war der Schallschutz schlecht man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören.

Top Lage! Nettes Personal. Top für einen Kurzurlaub.

Frühstück lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken sehr schwierig. 15 Minuten Gehtzeit. Kosten 30 Euros. Gratis Parkplätze sind dauerhaft besetzt und ebenfalls 15 Minuten entfernt. Keine Anhaltemöglichkeit vor dem Hotel. Hoteltür-Öffnungssystem nervt!

Frühstück lecker.

Die Lage und das Haus an sich.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Frühstück ist seinen Preis leider nicht wert und das Personal könnte durchaus freundlicher sein. Leider fehlte im Zimmer auch Duschgel welches auf Nachfrage aber bereitgestellt wurde. Wir haben zwar im Gruppenzimmer relativ günstig übernachtet aber die Preise des Doppelzimmers wären es nicht wert.

Die Lage und das Haus an sich. Historisches Gebäude mit Charme. Lage sehr zentral.

Nettes Personal.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Matratze war schon etwas durchgelegen.

Nettes Personal. Hübsches typisch niederländisches Gebäude. Sauberes Zimmer. Frühstück überraschend gut zB: frisches Obst. Gutes Gebäck. Gute Lage, zu Fuß zum Meer und in 15 min in die Innenstadt.

Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir wurden morgens um 8:30 Uhr von Kindergeschrei, Türenknallen und Handwerks-Lärm geweckt.

Obwohl wir auf den letzten Drücker zum Frühstück kamen, durften wir noch in Ruhe frühstücken.

Praktisch, für Genügsame, nicht besonders für Paare.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Zimmertüre hatte einen großen Spalt zum Boden, man konnte jedes Wort von der Rezeption hören. In der Nacht vor der Abreise wurde im Raum nebenan die Hotelwäsche gewaschen. Das war unnötig laut.Hotelzustand ist eher renovierungsbedürftig.

Die Lage war gut. Man ist in 6 Min am Meer, es sind viele Restaurants in der Nähe.

Absolut nicht zu empfehlen. Stark renovierungsbedürftig.

- Die gezeigten Zimmerfotos haben nichts mit der Realität zu tun. Die meisten Zimmer sind weit davon entfernt. Sehr muffige Luft. - Badezimmer ohne Fenster und Heizung. Deutliche Schimmelflecken in der Dusche und die Duschstange hing noch so gerade an einer Schraube. - Extrem hellhörige Zimmer mit Ausblick auf eine verkommene Häuserfront. - Deutsch und Englisch wird nicht gesprochen. - Für Rezeption (liegt im Keller), Küche und Frühstücksraum ist eine Mitarbeiterin zuständig, die entsprechend überfordert ist. - Der fensterlose Frühstücksraum im Keller hat lediglich 5 Tische, so dass man u.U. 20-30 min. auf einen Platz warten muss. - Parkplätze, auf denen man länger stehen bleiben kann, sind zu Fuß ca. 10 min. entfernt.

Das Hotel liegt nah zum Strand.

Das Hotelzimmer ist ist nicht nur zweckmäßig eingerichtet,...

Das Hotelzimmer ist ist nicht nur zweckmäßig eingerichtet, meine Mädels 5 und 7 waren begeistert. Wir hatten ein sehr reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst und Gemüse, sowie allen landestypischen Leckerein. Die Lage ist für den Preis top, keine fünf Minuten die Straße runter und man ist am Strand. Gerne wieder!

Gut
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Negativ, keine Parkplätze am Hotel. Kostenloses Parken meistens nicht vorhanden und Casino Tiefgarage nur per ca. 10 min. Fußweg erreichbar. Dies wurde trotz vorheriger telefonischer Rücksprache mit der Rezeption nicht so erklärt.

Großes, sauberes, helles Zimmer. Das Hochbett war relativ klein, dafür war das Doppelbett sehr bequem. Die Sauberkeit war sehr gut.

Perfekt für einen Kurzurlaub! Sehr zentral!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war niedlich und perfekt für 2 Personen eingerichtet. Für unsere Nacht dort war es sehr schön und nur zu empfehlen. Perfekt für einen Kurzurlaub!

Perfekt für einen Wochenend-Trip!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Super Lage - 10 min. zum Strand. Freundliches Personal. Fahrradverleih war problemlos und ist zu empfehlen. Gutes Frühstück für 10 Euro p.P. Das Zimmer wurde liebevoll eingerichtet; die Betten waren sehr bequem.

Pakrplatzsituation nicht erfreulich!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Pakrplatzsituation nicht erfreulich!!!! Entweder 20 Euro und 5 Minuten laufen,oder kostenlos und 25 Minuten laufen. Das Badezimmer sollte recht zeitnah erneut werden!! Das Zimmer war leider ebenfalls nicht sauber! Sehr schade, es kam leider kein Wohlgefühl auf somit sind wir lieber vorzeitig abgereist. Das Personal war sehr freundlich

Es war ein schönes Wochenende trotz kleiner Mängel .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab leider keinen Kleiderschrank. Die Aussicht war sehr schlecht und es war nachts teilweise so laut dass man nicht schlafen konnte.

Das Bett war super . Und die Lage des Hotels ist auch klasse man kann alles zu Fuß super erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist sehr hellhörig, die Matratze sind unbequem und entfernten sich nachts wärend des Schlafens immer von einander, die Treppen um ins Zimmer zu gelangen sind sehr steil. Das Licht in unserem "Badezimmer Bunker" war gekoppelt mit der Lüftung , also funktionierte das Licht nur, wenn man an einer Strippe zog die automatisch die wirklich Laute Lüftung aktivierte. Leise (z.B. Nachts) auf die Toilette gehen war nicht möglich- außerdem hörte man auch sofort wenn der Nachbar auf die Toilette ging oder wenn sich jemand im Nebenzimmer unterhielt oder jemand spät in sein Zimmer zurückkehrte. Frühstück hatte wir nicht gebucht! Unser Fazit ist: Scheveningen jederzeit wieder dieses Hotel auf gar keinen Fall!!!

Grundsätzlich ein ganz schönes Hotel, super Lage und für Kurztrips sehr geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

für Menschen mit Bewegungseinschränkungen leider nicht zu empfehlen da die Zimmer nur durch ein sehr enges, steiles Treppenhaus zu erreichen sind.

schnuckeliges Hotel in super Lage! Personal sehr freundlich und ein schönes Frühstücksbuffet.

In diesem Hotel grauenvoll
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Ein unmöglich verdrecktes Hotel, Hygiene gleich null!!! Absolut erschreckend und definitiv nicht weiter zu empfehlen. Es gibt auch keine Parkmöglichkeiten im /ums Hotel,nur für 2std kostenpflichtiges parken,was natürlich für Familien der Horror ist. Einzige Möglichkeit wo das Auto auch 24std stehen kann ist einige Meter weiter im Casino,für leider 20€ pro Tag.

Wir haben uns trotz der kleinen Mängel wohlgefühlt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

auf dem Balkon roch es sehr stark nach der darunter liegenden Küche, die Luftabsaugung für Dusche und WC war mir etwas zu laut

Frühstück gab es leider nicht, ruhige Lage, Personal war freundlich, der Parkplatz war etwas weit weg, aber günstige Nähe zum Strand, Reservierung war auf die Schnelle unkompliziert

Hotel eher zwei statt drei Sterne. Frühstück super und lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist eher zwei statt drei Sterne. Die Zimmer könnten eine Renovierung und modernes Inventar gut vertragen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Dank eines Tips des Hotelpersonals konnten wir unser Auto kostengünstig abstellen. Ansonsten ist der Parkraum begrenzt und sehr teuer (20,-- p. T.)

Es war sehr schön und wir würden wieder kommen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht so toll ist es wenn man abends die Leute durch ihre Zimmer laufen hört, Ist aber auch ein älteres Gebäude! Parken ist entweder weiter weg, oder kostenintensiv!

Die LAge des Hotels war sehr gut. Man kann in wenigen Minuten fußläufig ins Zentrum und an den Strand gelangen. Ein Supermarkt liegt direkt um die Ecke. Busse und Bahnen fahren in der Nähe, für einen Trip nach Den Haag Zentrum, etc.. Frühstück TOP

Schönes Zimmer mit vielen kleinen Ärgernissen
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Nur 2 Straßen zum kostenlosen Parken,man kann zwar einen Platz reservieren,der kostet aber laut Internet 20€/Tag,laut Hotel 12,50€/Tag. Woher da die Abweichungen kommen,weiß ich nicht. Wir haben zu fünft das Familienzimmer für 249€/Nacht bezogen. Der Preis war exclusive Parken und Frühstück. Das Bad war leider nicht auf einem aktuellen Stand, die Toillettenpapierrolle durfte ich selber suchen und wechseln,in den Schubladen lagen Q-tips von vorherigen Gästen und die Handtücher waren zwar sauber,aber eines davon halb zerrissen. Zudem war das Zimmer so hellhörig,das die bis halb 6 morgens feiernden Partygäste im Nebenzimmer sich vom hören her auch in unserem Zimmer hätten befinden können. Für den Preis wirklich schade! Hatten aber natürlich auch einfach Pech mit den Nachbarn...

Das Zimmer ist modern und großzügig, vor allem das die Kinder ihren eigenen schlafbereich hatten war toll! In gut 10 Minuten stand man im Meer.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, Parkplätze im...

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, Parkplätze im öffentlichen Parkhaus in der Umgebung. Zimmer sind sehr alt, Fenster 50 Jahre alt... Bad 70er Style. Personal sehr nett. Frühstück kann ich nicht bewerten, jedoch sah es gut aus.

Für ein Hotel in der StadtImner wieder gerne
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten bis 18.00 dort sein da sonst niemand mehr anwesend war vor dem Hotel Baustelle

Wir bekamen das letzte Zimmer Das War ein 5 Bettzimmer.Frühstück supe

Zimmer waren sehr sauber, das Bett sehr bequem und das...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas hellhörig, hat uns aber nicht gestört, da wir nur abends zum schlafen im Hotel waren.

Zimmer waren sehr sauber, das Bett sehr bequem und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Am zweiten Tag war eine Baustelle vor dem Hotel (Rohrleitungen). Hotel war an einer Seite eingerüstet. Keine Kleiderschränke vorhanden. Glühbirne war defekt. Duschkabine auch defekt.

Leider konnten wir aufgrund eines technischen Defektes (Kühlschrank?) nicht frühstücken. Jedoch standen uns Heißgetränke, wie Kaffee oder Tee, kostenlos zur Verfügung.

Gute Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Abenteuerliche Unterkunft, 2013 Renoviert? Ich frage mich wo! Empfang nur sporadisch besetzt, dafür unmotivierte! Frühstück gab es keines, der Kühschrank hatte wohl seinen Dienst verweigert, besser so! Für zehn Euro pro Person geht man besser ins Bistro. Das Zimmer war ausreichend groß, den Teppich hätte man vorher mal saugen können, aber na ja dafür waren die wild zusammengestückelten Möbelstücke Staub frei. Das Bad hat bessere Zeiten gesehen, in der Dusche wechseln die Silikonfugen ihre Farbe von grau zu schwarz. Mann beachte den Pöppel der von der Decke hängt, dass ist der Lichtschalter! Einfach dran ziehen und abwarten was geschieht. Darüberhinaus sind die Zimmer sehr hellhörig. Es war so schön , dass wir einen Tag vorher abgereist sind!

Gute Lage

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keinerlei Schrank, lediglich eine Garderobe und eine kleine Kommode. Es ist schwierig, die Kleidungsstücke unterzubringen, vor allem bei einem längeren Aufenthalt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man am Strand. Um die Ecke gibt es Geschäfte und Frühstücksmöglichkeiten.

6,0
    Lage super, Zimmer nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat extrem gestunken und war schmutzig. Im Laufe unseres 3 Tägigen Aufenthaltes wurde der Bürgersteig vor der Unterkunft komplett aufgerissen. Die Zimmer waren extrem Hellhörig und die Türen quietschten sehr laut. Die Fenster waren schmutzig und undicht.

5 Gehminuten vom Strand entfernt. 1 Minute vom Supermarkt Albert Heijn entfernt.

Nur zum übernachten ist das hotel ok... ..es gibt aber sicher deutlich bessere hotels dort
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten uns auf eine Übernachtung mit Frühstück gefreut und beim Check in , sagte man uns ohne Begründung, dass es zur Zeit kein Frühstück gibt. Das hätten wir natürlich gerne eher erfahren ,z.b über die Homepage des hotels.. Das Personal sprach ,wenn überhaupt nur sehr schlechtes englisch, sonst NUR russisch oder holländisch, wenn man also die beiden Sprachen nicht beherrscht,hat man rs dort schwer

In allem war die Lage gut, Wetter war schön und wir hatten erholsame 4 Tage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs verhältnis für das Zimmer, was wir hatten zu hoch.

Das Frühstück war dem Preis entsprechend gut. Das Bett fand ich von der Matratze her, nicht so komfortabel.