2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Cottage Jacob

5 Brederodestraat, 2042 BA Zandvoort, Niederlande

Nr. 6 von 426 Ferienunterkünften in Zandvoort

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Außergewöhnlich, typisch, stylisch, super nett !

Das wir nur 3 Tage Zeit hatten 😉

Exklusives Wohnen in einem typischen Gebäude von Zandvoort, beste Lage zur Fußgängerzone und zum Strand. Die Einrichtung ist perfekt, alles was man für den Kurzurlaub braucht und wenn was fehlt, kann man sich an den sehr netten Inhaber wenden. Kurzum, wir fühlten uns wie bei einem guten Freund, der es versteht wie man gerne seinen Urlaub verbringt! Vielen Dank dafür, wir kommen wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Sehr schöne Unterkunft
    • Superior Studio

Kein kostenloser Parkplatz vorhanden. Parkhaus ist sehr teuer.

Sehr netter Gastgeber. Top ausgestattet. Rundum zufrieden. Wir können die Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Alles super, Erwartungen wurden übertroffen
    • Deluxe Studio

Sehr freundlichlicher Gastgeber, super Ausstattung und sehr sauber, zentral gelegen, wir fahren als Mädelstruppe wieder dorthin

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Superior Studio

Die Gastgeber waren unheimlich herzlich. Die Kommunikation (auch vor der Anreise) war unkompliziert und einfach stressfrei. Zur Begrüßung gab es eine ausführliche Einweisung im Zimmer und im Kühlschrank lagen zwei selbstgebackene Stückchen Kuchen. Die Lage ist sehr Zentral. Sehr modernes, sauberes Zimmer mit einem sehr gepflegtem Badezimmer. Zum Abschied stand vor der Tür ein Goodie Bag.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Deluxe Studio

Ein wirklich netter und herzlicher Gastgeber, der gute Tipps gegeben hat. Zur Begrüßung gab es ein Stück Kuchen und für die Heimfahrt ein Goodiebag. Das Studio war neu und sehr schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und die weiche Bettwäsche ein Traum. Zum Strand und und in den Ort ist es wirklich nur ein Katzensprung. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an Koos und Daniel.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Absolute Empfehlung für einen Aufenthalt in Zandvoort! Tolle Unterkunft mit tollem Gastgeber!
    • Deluxe Studio

Wir können das Cottage Jacob nur wärmstens empfehlen. Ein toller Gastgeber, der jederzeit erreichbar ist und Tipps für den Urlaub und Umgebung hat. Das Studio unter dem Dach ist mit viel Liebe und Detail ausgestattet und es mangelt an nichts. Es ist super sauber. Die Möglichkeit Frühstück zuzubuchen, können wir nur empfehlen. Ein abwechslungsreiches Frühstück mit viel Liebe zubereitet, super lecker und mehr als ausreichend. Die Lage ist auch sehr zu empfehlen. Man ist in wenigen Gehminuten im Stadtzentrum, bei den Restaurants, Strand und hat Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gastgeber mit Wohlfühlgarantie

Nichts.

Die Gastgeber sind sehr toll. Und die Dusche war auch top.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr entspannter Aufenthalt
    • Superior Studio

Vermieter war sehr nett und hat sich immer direkt um alles gekümmert. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker. In der Wohnung ist alles was benötigt wird, die Betten sehr bequem und zur Anreise fancies ein leckeres Stück Kuchen und zur Abreise auch noch eine Tüte mit Reiseproviant.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

wir kommen 100% wieder !
    • Deluxe Studio

Superschönes Loft, in echt größer als auf den Bildern. Bett super bequem, alles sauber und als Begrüßungsgeschenk haben wir einen mega leckeren Apfelkuchen und Getränke bekommen! Sogar ein kleines Carepaket bei unserer Abreise. Vielen lieben Dank dafür euch beiden! Super nette Gespräche und bei euch fühlt man sich direkt wohl! Danke für den tollen Aufenthalt & wir werden uns bald wieder sehen! top top top

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Superior Studio

Wir waren absolut zufrieden. Tolle Unterkunft, alles top gepflegt und sauber, sehr gute Lage. Vermieter sehr nett und aufmerksam! Wir haben das Frühstück dazu gebucht, auch das war top.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

prima

Vielleicht weitere Handtuchhalter oder Haken im Bad

Super sauber, ruhig, sehr netter hilfsbereiter Vermieter, Handtücher bio organic, Verbrauchsmaterial von sozialen Firmen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wohlfühl Kurztrip ans Meer in gemütlich zentraler Ferienwohnung
    • Deluxe Studio

Wir (zwei Freundinnen) hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Zandvoort. An der Unterkunft wurden wir sehr freundlich empfangen und sogar mit einem Stück selbstgebackener Torte empfangen. Die Unterkunft (Studio 3, unter dem Dach) war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Die Lage der Wohnung ist fantastisch. Man ist sehr schnell im Zentrum und am Strand, dennoch liegt sie ruhig in einem schönen gepflegten Häuschen. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt und wir bedanken uns für unseren wirklich tollen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Alles Top!
    • Superior Studio

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft, das Bett sehr bequem, Bad und Dusche lassen keine Wünsche offen. Frühstück (kostet extra) sehr lecker, top Kaffeemaschine. Zur Begrüßung gab es lecker Apfelkuchen , super netter Gastgeber, wir kommen wieder!

Die Unterkunft hat uns absolut begeistert und Koos hat uns auf sehr herzliche Weise empfangen.
    • Superior Studio

Die Unterkunft war ein Glückstreffer. Sehr herzliche Begegnung mit dem Gastgeber, der uns viele interessante Tips für unsere Ausflüge gegeben hat. Strand zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Superior Studio

Die Ankunft war schon so herzlich, dass der Urlaub direkt beim Aussteigen aus dem Auto begonnen hat. Der Gastgeber war sehr herzlich. Die Wohnung schlicht, gleichzeitig detailverliebt (es hing z. B. eine Tasche zum Einkaufen an der Garderobe) und mit allem nötigen ausgestattet. Die kleine Begrüßungsüberraschung hat dann das Urlaubsfeeling perfekt gemacht. Die Wohnung war sehr sauber und so gemütlich, dass man bei schlechtem Wetter sich dort auch länger aufhalten möchte. Die Ausstattung sowie die nachhaltige Planung der Wohnung hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die Innenstadt, sowie der Strand waren fußläufig innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Unglaublich freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir haben ein richtig leckeres Frühstück bekommen, das, wegen Milchunverträglichkeit, mit veganen Dipps und superleckerer Kokosjoghurt Kreation zubereitet wurde. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Superior Studio

Das Zimmer war wunderschön modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und total lecker. Koos ist ein herzlicher Mensch, dem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt. Er betreibt diese Unterkunft wirklich mit absoluter Leidenschaft. Die Lage war perfekt. Wir waren absolut zufrieden und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein wunderschöner Kurz-Trip ans Meer, jederzeit gerne wieder!
    • Deluxe Studio

Die Lage war ideal, die Wohnung sehr gemütlich, und der Vermieter super-freundlich. Das Frühstück war außergewöhnlich - eine bunte Auswahl mit selbst gemachten Dips, alles schön hergerichtet. Besonders praktisch war der Kaffee-Vollautomat im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Schöne Wohnung für zwei Personen mit toller Lage
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Schöne Wohnung mit toller Lage. Der nette Vermieter hat uns eine Einweisung gegeben und uns gut über mögliche Ziele am Ort informiert. Mit dem Kaffeeautomat gab es einen netten Start in den Tag

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Kommen gerne wieder :)
    • Superior Studio

Es war extrem sauber, ordentlich, überall riecht es gut, sei es wenn man in die Haustür kommt oder die Wohnung ansich. Tolle Seife, bequemes Bett. Außerdem hat uns die zentrale Lage sehr gefallen und dass es trotzdem mehr als ruhig war nachts.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Nix

Der Inhaber war unglaublich sympathisch. Zur Begrüßung gab es wunderbaren selbstgebackenen Apfelkuchen :) Das Apartment bietet alles was man braucht und die Lage war für uns die richtige Mischung aus Nähe zur City und dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Perfekt
    • Deluxe Studio

Ich hatte das große Vergnügen, meinen Urlaub im Cottage Jacob zu verbringen, und ich muss sagen, es war eine absolut wundervolle Erfahrung! Schon beim Betreten des gemütlich gestalteten Zimmers fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Die Liebe zum Detail in der Einrichtung und die warme Atmosphäre sorgten für ein unvergleichlich behagliches Ambiente. Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft des Gastgebers – wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich hervorragend um alles gekümmert und war stets bereit, mit lokalen Tipps und Hilfestellungen unseren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Die Lage des Cottages ist einfach perfekt. In weniger als 10 Minuten erreicht man das Meer, was für entspannende Spaziergänge am Strand sorgt. Die Nähe zur Küste, kombiniert mit der ruhigen Lage des Cottages, bietet die ideale Mischung aus Erholung und Aktivität. Ein besonderes Highlight war der hausgemachte Käsekuchen, den wir als Willkommensgruß bekamen. Ein wahres Geschmackserlebnis – cremig, frisch und genau die richtige Süße! Insgesamt kann ich Cottage Jacob nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einer gemütlichen, freundlichen und perfekt gelegenen Unterkunft ist, wird hier definitiv fündig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Nichts.

Das Apartment war richtig gemütlich und generell sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten alles für den täglichen Gebrauch und sogar einen lieben Willkommensgruß. Der Gastgeber war total sympathisch, herzlich und hat uns gute Tipps gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr gemütlich eingerichtet mit allem was es braucht. 😊