2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 30 von 43 Hotels in Utrecht

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Trotz Ärger im Vorfeld ein angenehmer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Vorfeld hatte ich mich sehr über das Hotel geärgert, da mir zweimal - obwohl ich in der Bestellbestätigung "keine Vorauszahlung" notwendig stehen hatte, jeweils der volle Betrag für alle bestellten Zimmer von meiner Kreditkarte abgebucht. Das fand und finde ich für eine Hotel mit 4 Sternen einfach nicht in Ordnung. Man hat sich zwar entschuldigt und das Geld wieder gutgeschrieben, aber sonst auch nichts - keine Entschädigung oder so.

Das Hotel liegt fußläufig sehr nach am Utrechter Dom und somit direkt in der Innenstadt. Das Zimmer war ausreichend groß und mein Wunsch getrennte Betten wurde berücksichtigt. Zum Frühstück konnten Eiergerichte, Waffeln und Zimmtschnecken, die frisch zubereitet wurden, bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sah im 3.Stock neben dem Lift ein bisschen rumpelig aus, überall stand Verpackungsmaterial und Wäschewagen herum. Die Sauberkeit im Zimmer hätte ich mir etwas mehr gewünscht

Das Personal war überall sehr nett. Es hat alles reibungslos geklappt. Das Frühstück und Abendessen war auch sehr lecker. Super nett war auch der Parkservice.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Utrecht eine interessante Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen: Mäuse im Restaurant. Weit und umständlich zu erreichendes Parkhaus. Zu kleiner Schrankplatz. Teilweise Personal an der Rezeption mit Problemen bei der Ausstellung der Hotelrechnung. Positiv: Gutes Abendessen. Gute Lage des Hotels.

Alte Zimmer mit moderner Schließanlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechter Schallschutz, Badezimmer teilweise defekt/ heruntergekommen.

Tolle Lage, sehr moderne Technik

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite hin: trotz geschlossenem Fenster jedes Auto, alle Gespräche gehört, als sei's vor geöffnetem Fenster (wir waren im 1. Stock).

Personal super nett, leider sprach niemand deutsch. Frühstück auch bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können.

Die Lage des Hotels war perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war eigentlich top. Dusche leicht schimmelig in den Fugen. Etwas hellhörig. Wir hatten nur eine große Bettdecke. 2 kleinere wären uns lieber gewesen. Der Wunsch, das Zimmer etwas vorzuwärmen ist wohl untergegangen.

Gemütliche Ausstattung, gute Verdunkelung möglich. Antiallergie Kopfkissen/Bettdecken und Bezüge. Sehr gutes Frühstück. Super nettes freundliches Personal. Gute Lage zum Zentrum. Früherer Check-in ohne Aufpreis möglich wenn frei.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Es war ein gutes Hotel für einen City Trip. Jedoch nicht günstig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl man uns ein sehr ruhiges Zimmer versprochen hatte ist nebenan ein Studentenwohnheim. Dort fand eine Party statt. Das Personal war sehr bemüht dort für mehr Ruhe zu sorgen.

Das Frühstück ist gut, es gibt Käse, Aufschnitt und Ei. Die Lage ist sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Manchmal sehr viel Lärm von außerhalb spät in der Nacht.

Die Lage, die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen, das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Utrecht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad hätte sauberer sein dürfen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Um Utrecht zu erleben, ist das eine top Unterkunft - sehr zu empfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Gebäude ist etwas hellhörig, aber solange man ausschlafen kann, ist das kein Problem! ;)

Top Lage, komfortables Zimmer und nette Menschen im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Straße raus war der Lieferverkehr mit LKW´s zu hören.

Cooles Zimmer, sauber, gut in Szene gesetztes altes Gebäude. Restaurant vorhanden. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Empfang/Rezeption, freundlich, hilfsbereit, Zimmer an der Gracht nett und mal was anderes…
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein bisschen mehr freundliche Aufmerksamkeit der jungen Dame im Frühstückservice hätte ich in ihrem Preissegment für angemessen gehalten.

Frühstück fand ich sehr ansprechend, Zimmer an der Gracht fand ich recht witzig, hätte man aber bei der Buchung erwähnen sollen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, ungewöhnlich großes Zimmer. Restaurantterrasse auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Nett und komfortabel (mit kleinenmit kleinen Einschränkungen)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster zur Straßenseite ziemlich laut. Matratzenungewöhnlich weich. Nicht barrierefrei!

Modern und stilvoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Radverleih im Haus. Sehr zentral am Dom gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nettes Personal, die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Am Abend kann man in dem gemütlichen Innenhof/ Garten den Tag ausklingen lassen. Mit einem größeren Auto wird das Parken in der Garage schwierig- es sollte auf den Randstreifen an der Straße stehen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Jederzeit gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Mitteilung vorab (bei booking) darüber, dass das Hotel eine Baustelle ist. Bar, Frühstücksraum, Lobby…konnte alles nicht genutzt werden und Frühstück daher nur auf dem Zimmer👎Leider war mein Zimmer auch nicht final gereinigt und die Kaffeemaschine war noch dreckig vom Vorgänger, auch am zweiten Tag…

Das Hotel-Design ist schick, Lage mittendrin am Dom, trotzdem sehr ruhig, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts ist es laut, da die Straße sehr befahren ist obwohl es keine Hauptstraße ist , an welche das Hotel grenzt.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadttentrum entfernt. Es ist sauber uns schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Aufgrund der Lage, Ausstattung und freundliches Personal, würde ich auf jeden Fall wieder kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Restaurant haben Baumaßnahmen stattgefunden worauf man bei der Buchung nicht hingewiesene wurde. Unser Zimmer war direkt darüber und somit wurden wir täglich vor 8 Uhr von dem Baulärm geweckt.

Die Lage und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt; gutes, interessantes Zimmer, aber deutlich überteuert.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer völlig losgelöst vom eigentlichen Hotel; eher ein B&B...wobei man hier einen 5-minütigen Fußmarsch zum Frühstück zurücklegen musste. Zimmereingang direkt an einer öffentlich zugänglichen Gracht außerhalb der Hotel-"Umzäunung" brachte ein Gefühl der Unsicherheit mit sich; insbesondere nachdem sich eine leicht verwirrt erscheinende Person direkt vor dem Zimmereingang niedergelassen hatte. Im Verhältnis zum Gebotenen völlig überzogene Preisvorstellung für das Wochenende und im Vergleich zum Wochenpreis. Die Parkgebühren (30€/Tag) für die Anmietung eines öffentlichen, nicht bewachten Parkplatzes. Fehlende Schränke und Abstellmöglichkeiten im Zimmer; Badezimmer über 3 Spots für Dusche, WC und Waschbecken im Zimmer verteilt. Hotelsafe war offen sichtbar auf Rädern montiert. Kein Telefon für Schnellwahl zum Hotel.

Der Flair einer Kantoor-Wohnung direkt an einer der Grachten. Die zentrale Lage in der Nähe des Domes. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks sowie die Auswahl inkl. Flat White nach unserem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach dem 3 Aufenthalt in diesem Hotel fiel uns auf, daß die Sauberkeit nachgelassen hat und das Mobiliar in die Jahre gekommen ist. ( Schränke u d Schubladen hängen durch und sind schief)

Zentrale Lage....Freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Hotel und Utrecht gerne immer wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Waschbecken wurde zwischen zwei Wänden montiert . Daher eingeschränkte Bewegungsfreiheit . Die Türgriffe sind instabil montiert . Minibar Angebot im offenen Regal . Daher keine Getränke .

Hotelpersonal sehr freundlich und zugewandt bei Fragen oder Problemen . Frühstück niederländisch-kontinental mit frischen Anteilen . Gut , aber nicht besonders . Wasserkocher und Kaffeemaschine ( f. Kapseln) vorhanden . Ruhiges Zimmer bestellt und bekommen. Lage top für fußläufige Erkundigungen und die unzählige Auswahl an Restaurants . An/Abfahrt zum Hotel und der Parkmöglichkeit nur mit Navi zu bewältigen . Zu Fuß aber in 5 Minuten Entfernung .

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Tolles Hotel mit schönem Innenhof im Zentrum von Utrecht. Sehr empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider stank das Zimmer total nach einem "Duft"! Nachdem ich die Quelle ausmachen konnte, hab ich die "Duftstäbchen" in den Schrank verbannt und dann ging es. Das ist aber auch das einzige negative und nicht schlimm, weil ich es ja ändern konnte :-)

Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Ein Zimmer war schon vorher fertig, so dass wir unsere Sachen schon unterstellen konnten. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum - aber dennoch sehr ruhig. Das Frühstück konnte spontan dazu gebucht werden. Besonders lecker war der Kaffee, der sogar mit guter Hafermilch serviert wurde. Wir konnten im Innenhof sitzen, der superschön ist. Bis zur Abreise wurde unser Gepäck sicher aufbewahrt, was auch hilfreich war.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätte ein bisschen sauberer sein können (Fußboden und Waschbecken)

Die Lage