2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 10 von 60 Ferienunterkünften in Ermelo

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Guter Aufenthalt während dem verlängerten Wochenende
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Messer waren etwas stumpf und haben nicht gut geschnitten. Könnten mal ausgetauscht werden. :-)

Der Eigentümer der Unterkunft war gut erreichbar und kompetent bei Rückfragen. Die Unterkunft war sauber und alles Notwendige (Bettwäsche, Kochutensilien ect) war vollumfänglich parat.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

alles in allem gut
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wir reisten aus Deutschland an. Uns war nicht bewusst, dass man in den Niederlanden andere Türschlösser -öffungen/-schließungen hat, jedoch konnten wir das auch klären.

Preis-Leistung voll i.O., sauber, es war wie auf den Fotos, Brötchen konnte man täglich bestellen und morgens warm abholen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Es gibt leider keine Fliegengitter an den Fenstern.

Tolles kleines Häuschen, alles da, was man braucht. Super Lage, mittendrin, trotzdem ruhig. Der Campingplatz ist ein Traum, alle paar Meter ein Spielplatz, tolles Schwimmbad, super nette Servicekräfte. Viel Natur. Man kann prima zu Fuß in den Ort laufen, da ist es sehr nett, Supermärkte, Restaurants, einige kleinere Geschäfte. Lohnt sich auf jeden Fall. Am Platz kann man Fahrräder leihen. Die Umgebung ist klasse und hat viel.zu bieten. Harderwijk ist einen Ausflug wert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Schranke öffnet erst um 8 Uhr. Vorher kommt niemand rein oder raus.

Gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Ein Urlaub der uns in guter Erinnerung bleiben wird.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Informationen vonseiten des Vermieters haben wir sehr vermisst. Wir meinen hier nicht Ausflugstipps, sondern Informationen im Umgang und Benutzung des Bungalows. Die erste Nacht verbrachten wir im "offenen" Haus, da uns das vorhandene Schließsystem unbekannt war und die Rezeption nur von 10 bis 17 Uhr geöffnet war. Nichts, was sich im Nachhinein nicht klären ließ, ein ungutes Gefühl, in fremder Umgebung, begleitete die erste Nacht. Das Schwimmbad war leider nicht jeden Tag geöffnet. Wir hatten den Eindruck, dass das von der Belegungsstärke der Anlage abhängig war? Auch rund um die Rezeption fehlte es an verlässlichen Informationen hierzu. Wer am frühen Morgen die Anlage verlassen möchte, sollte wissen, dass der automatische Schlagbaum bis zu 5 Minuten braucht, um die Ausfahrt freizugeben. Wer das wie wir nicht weiß, könnte dabei schnell Panik bekommen? Wissende Mitbewohner zu treffen, ist zwischen 6 und 8 Uhr eher Glücksache.

Gut bis sehr gut ausgestatteter Bungalow. Auch der Campingpark rundherum war sehr gut ausgestattet und sauber. Außerhalb der Saison hat man hier seine Ruhe. Toll, nicht nur ein Pool im Freien, auch ein überdachtes und beheiztes Schwimmbad ist hier vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Schöner Kurzurlaub
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Sehr schön gelegen auf einem schönen Campingplatz mit reichlich Spielmöglichkeiten für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen waren für uns zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst alles top.

Lage, schönes Häuschen, toller Campingplatz mit kleinem, aber sehr schönen Hallenbad, Tischtennisplatten, Bolzplatz und Fahrradverleih, nettes Personal an der Rezeption Modern eingerichtete Küche, größer als von den Bildern erwartet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Sehr nette Vermieter, an der Sauberkeit müsste jedoch gearbeitet werden - zum Teil renovierungsbedürftig
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Mir fällt es schwer die negativen Punkte aufzuschreiben, aber ich möchte eine ehrliche Bewertung abgeben. Die Unterkunft wirkt auf den ersten Eindruck sehr schön und geschmackvoll. Auf den zweiten Blick sah man jedoch relativ schnell, wie schlecht diese gereinigt wurde (dies war leider kein einmaliger "übersehener" Dreck, sondern definitiv älter). Ich weiss nicht, ob die Wohnung vom Park oder von den Eigentümern gereinigt wird, aber hier muss wirklich genauer geschaut werden. Zudem sieht man in der Wohnung einen aufkommenden Renovierungsstau. Der Schimmel im Bad hat einen Aufenthalt im selbigen ohne offenes Fenster unerträglich gemacht. Sowohl die Dusche, als auch die Decken waren hier betroffen. Dies zog sich leider an vielen Fensterrahmen weiter. Schwarzer Schimmel an den Fenstern im Hauptschlafzimmer, sowie am Rahmen im großen Wohnzimmerfenster. Allgemein war in der Wohnung ein unangenehmer Geruch, der sich über die Tage verstärkte - wir vermuten aus dem Küchenabfluss. Letztendlich sind wir einen Tag eher abgereist. Zuhause ist der Geruch nochmal mehr aufgefallen, da ich wirklich alle Sachen waschen musste (egal ob getragen oder nicht), da diese extrem den Geruch des Häuschens angenommen hatten. Wirklich schade, den im Grunde ist das kleine Häuschen echt schön!!!

Die Vermieter waren wirklich sehr sehr nett und haben mir sogar eine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag auf den Tisch gelegt. Die Kommunikation funktionierte ebenfalls einwandfrei. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll gestaltet. Es war viel vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist - z.B. Seife, Toilettenpapier, Spiele, Malbücher, Spülmittel, Tee, Kaffee und weitere Kleinigkeiten. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Gut
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Haus und besonders das Bad muffelt. Es riecht sehr faulig und man muss wegen dem Geruch ständig lüften.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wir waren mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023