Bewertungen für Amrâth Hotel DuCasque 4 Sterne

Helmstraat 14, Binnenstad, 6211 TA Maastricht, Niederlande

Nr. 31 von 51 Hotels in Maastricht

fruehstueck war nicht besonders, da habe ich mehr erwartet. dafuer zu teuer. und parken war sehr teuer, daher fuer uebernachtung plus fruehstueck plus parken nicht ganz das geld wert

lage war top, grosses schoenes zimmer und modernes grosses bad. aber duenne fenster, laut morgens.

Parken ist sehr teuer (29€/Nacht)

Sehr zentral, Frühstück ganz gut, Boekhandel Dominicanen direkt gegenüber, Rathausplatz und Maas fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar, Einkaufmögichkeiten in direkte Umgebung

Parken zu teuer.24 Stunden wurden nicht eingehalten.Waren Samstags um 17:30 Uhr da und Sonntags ab 12:30 Uhr mussten wir bereits jede Stunde länger 3 Euro bezahlen.

Kissen zu groß, es wäre schön gewesen, wenn auch ein etwas Flacheres zu bekommen gewesen wäre

Bett sehr bequem, Zimmer sauber, Frühstück umfangreich und lecker, Speisesaal sehr schön, Atmosphäre klasse, Lage erstklassig

Wir waren bereits zu wiederholten Mal in diesem Hotel. Haben immer eine Suite bewohnt. Dieses Mal bekammen wir eine Suite die wir bis dato noch nicht bewohnt hatten ohne Heizung im Badezimmer!!!! Damit war ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Das freundliche Personal hat sich sehr bemüht und einen elektrischen Heizkörper bereitgestellt. Für das gebuchte Zimmer mit ca. 200€ pro Nacht aber nicht in Ordnung. Parkgebühr von 24€ auf 29€ pro Nacht gestiegen!!!

Lage ist perfekt für Städtereise

Zimmerstandard ziemlich einfach. Hotel wirkt In die Jahre gekommen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt so nicht.

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Amrath Hotel DuCasque ist ein älteres, gepflegtes Hotel das zentral liegt und ist leicht zu erreichen. Die Tiefgerage liegt gegenüber. Ein Stellplatz sollte vorher angemeldet werden (25,- €/Tag). Geschäfte, Restaurants und Cafes liegen direkt vor der Tür. Das Personal ist freundlich . Das Zimmer u. Bad sind ausreichend groß und stets sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und man hat eine schöne Aussicht auf Vrijthof (Altstadt).

Das Frühstück ist nicht besonders für den Preis. Die Garage mit 25 Euro teuer. Aber das wissen wir und buchen trotzdem immer wieder.

Wir waren schon öfter da und sind zufrieden.

Eine Doppelmatratze wäre komfortabler gewesen als die vorhandenen zwei Einzelmatratzen. Das Frühstück war leider nicht gut. Die Auswahl war okay, aber Käse, Wurst und Kaffee schmeckten sowohl meinem Partner als auch mir nicht.

Gute, zentrale & dennoch ruhige Lage. Die Zimmer waren sauber. Freundliches Personal. Parkplätze zu fairem Preis vorhanden.

Super zentrale Lage. In die Jahr gekommen, aber trotzdem okay. Personal sehr freundlich.... Parken pro PKW pro Tag 25,- EUR ist teuer, dass geht ausserhalb zu 8,- EUR. Zimmer klein aber vernünftig, Betten sind gut nur im Bad keine Klohbürste vorhanden. Frühstück nicht so reichhaltig, aber auch akzeptabel. Rührei und die Eier waren nicht wirklich gut, der Speck wabbelig. Aber wie bereits geschrieben, man wird satt. O-Saft war wirklich gut.... Für den Kaffee mußte man anstehen, bei Stoßzeiten schon schnell mal 5 Minuten....

• Deluxe Zweibettzimmer

Teppichboden schätze ich nicht so sehr. Lüftung im innenliegenden Bad nicht besonders wirksam. Zimmertüren klemmten, dadurch etwas lauter beim schliessen. Parkhaus zwei Tage 50,-€.... :-(

Betten sind ok, viele Kopfkissen, das Haus ist nicht ganz neu aber deshalb auch irgendwie schön . Alter Fahrstuhl mit kleinen Sitzgelegenheiten in den Ecken, muss man mal nutzen. Kaffee und Tee im Zimmer. Grosser TV den man in dieser tollen Stadt eher nicht braucht. Schrank ohne Türen ist perfekt, keine merkwürdigen Gerüche.

Die Frühstücksauswahl war nicht besonders groß

Super zentral gelegenes Hotel mitten in der City. Parkgarage (25€ pro Tag) nur ein paar Meter vom Hotel entfernt (im Hotel anmelden). Öffentliche Parkgarage am Marktplatz kostet 35€!!! pro Tag!

Das Frühstück war nicht lecker, wenig appetitlich, (vereinzelt schmutzige Löffel), Tomatenscheiben mit grünem Stielende, angestrockneter Käse, harter Speck

Das Frühstück war nicht richtig lecker. An dem Tag unseres Frühstücks waren weder die Brötchen noch die Croissants frisch und knusprig, das Angebot sonst war reichlich.

Betten zu weich. Keine Heizung im Bad. Frühstück nicht 4-Sterne-üblich (Papiersets, Tassen ohne Untertelller, Auswahl begrenzt).

Lage super. Freundliches Personal. Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig. Zimmer geräumig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es war etwas kühl im Zimmer, vor allem auch im Bad. Dort war keine Heizung, die Heizung im Schlafraum war weniger als lauwarm. Die Matratzen sind etwas weich. Das Frühstück ist viel zu teuer.

Die Lage ist fntastisch, direkt am Rand der Fußgängerzone. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Es war ausreichend groß.

• Deluxe Zweibettzimmer

Im Bad war keine Heizung. Fernseher hatte nur ein deutsches Programm (ARD)

Renovierte Zimmer in einem historischen Haus. Ruhige Lage mitten im Centrum. Vom Frühstücksraum aus tolle Aussicht auf das Stadtzentrum. In der Rezeption konnte man sich kostenlos frisch gemahlenen Kaffee (Vollautomat) zubereiten. Parkhaus 50 m vom Hotel entfernt (25,00 €/Tag)

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Wasser in Waschbecken und Dusche lief nicht ab, und wurde auch auf Bitte nicht behoben. Der Receptionist am Donnerstagabend und, der gleiche, am Samstag, war sehr unfreundlich. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr kalt ,18°, nachdem wir weder durch Heizung, die nicht lief, noch durch die Klimaanlage eine Verbesserung erreicht haben baten wir den Herrn von der Rezeption um Hilfe, worauf er vor sich hin murmelte, dass er sich gleich dachte, dass zwei empfindliche Frauen aus Deutschland Ärger machen würden und sehr unwillig die Klimaanlage auf 30° hoch drehte aber erst am nächsten Morgen war das Zimmer wärmer auf 21° .

Das Zimmer war schön die Lage des Hotels prima und auch der Parkplatz gut

Eine nicht unwichtige Kleinigkeit: Es fehlte die Klobürste.

Frühstück sehr gut wie immer, mit tollem Blick auf den Frijthof-Platz. Zimmer sehr gut mit ansprechender 20er Jahre Gestaltung. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Parken dieses Mal sehr elegant im Haus möglich gewesen, ansonsten problemlos schräg gegenüber in Tiefgarage. Sehr zufrieden wie immer.

Kein Schrank auf dem Zimmer, Bad schon sehr klein. Da es sich um ein Konzertaufenthalt handelte, war das Preis,- Leistungsverhältnis schon sehr überteuert! Ein Monat vorher, hat es die Hälfte gekostet :-/!

Die hervorragende Lage

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider wird beim Parking nur von einem Tagespreis gesprochen, wir nahmen also fälschlicher Weise an wir könnten dort 24 Stunden parken, jedoch muss beim Abreisetag ab 12:30 jede Stunde zusätzlich gezahlt werden!! Hätten wir das gewusst wären wir nicht schon am Vortag angereist sondern hätten uns anders organisiert.

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, viele Restaurants und Geschäfte in nur 3min Gangentfernung. Sehr grosses gemütliches Zimmer.

Matratze sehr weich. Wenn man zwischen Bett und “Tisch“ nicht normal hindurch gehen kann, ist das Zimmer definitiv zu klein.Laute, klapprige Glastür zum Bad. Nachts also hell und laut. Mit dieser absolut ungenügenden Abtrennung, muss man sich schon sehr gut kennen. Dafür einfach zu teuer. Zimmer um 14 Uhr noch nicht fertig.

Die Sauberkeit könnte besser sein, sowie die Abgrenzung Badezimmer/Zimmer, dadurch ist die Unterkunft wirklich nur für Paare geeignet.

Die Lage war super

Das Frühstück war überteuert, für 15 Euro hätte ich mehr erwartet. Viel Abgepacktes und wenig Brotauswahl, nur weiße Brötchen. Auch der Parkplatz war mit 25 Euro pro Tag zu teuer, aber wir haben es hingenommen, da sonst kein freier oder günstigerer Parkplatz in der Nähe frei war. Man nutzt die gute Lage mit sehr "guten" Preisen aus.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch vollkommen o.k..

O.K Ich war auf dem Konzert von Andre Rieu und weiß natürlich das an diesen Tagen die Preise für die Hotelübernachtungen sehr steigen. Aber den Preis den ich und meine Freundin bezahlt haben war für das was wir bekommen haben nicht o.k. Das Zimmer war sehr klein, kaum Ablagefläche und das Bad so klein, dass man die Tür zur Dusche kaum öffnen konnte, man musste sich richtig reinzwengen. Die Tür zum Bad war eine Schiebtür, die leider nicht richtig zu ging. Also obwohl die Lage wirklich perfekt ist, werden wir beim nächsten Konzert dieses Hotel nicht mehr buchen. Ich gebe gerne gutes Geld aus für gute Leistung, aber so nicht. Für den Preis erwarte ich leider mehr.

Am Besten ist die Lage und der Aufzug.

Preis-Leistung bei der Frühstücksqualität. Wurde nur wenig nachgelegt. Beim Käse hätten wir in Holland mehr erwartet. Brot aus der Verpackung. Aber sehr freundliche Angetellte

Traumlage für das Rieukonzert

Zimmer sind sehr klein, der Tisch mit Ministühlchen ist kaum nutzbar, das Bad Mega-klein, die Aussicht nach hinten raus ist nicht schön - aber andererseits sehr ruhig und uneinsehbar. Das Frühstück ist pro Person recht teuer, aber es gibt viele Frühstücksangebote rings um das Hotel herum.

Sehr schöne Einrichtung und Beleuchtung in Bad und Zimmer, Kompliment an den Innenarchitekten, super bequemes Bett. Freundliches Personal. Top-gepflegt, Top-Lage im Zentrum. Frühstücksraum hat einen super Blick auf den Frijthof.

Sehr kleine Zimmer mit einem noch kleineren Bad, muffig, staubig bescheidenes Frühstück

Absolut supergute Lage direkt am Markt, die ganze Stadt kann zu Fuß erkundet werden, viele nette Lokale am Abend in unmittelbarer Nähe

kleines Zimmer, Schiebetür zum Bad mit großem Zwischenraum zur Wand, also keine komplette Schließung möglich, daher jedes Geräusch im Zimmer hörbar

Platz ums Bett etwas eng, keine richtige Badezimmertür (Glastüre zum Schieben)

absolut zentral, gute Parkmöglichkeit in Garage, ruhig (Fenster in den Innenhof)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück ist mit 15 € m. E. überteuert. Alternativen gibt es aber genug.

Garage in unmittelbarer Nähe, allerdings 25€ pro Tag. Alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte für den Preis vielfältiger sein können, vor allem im Obstbereich und bei der Wurst. Leider sind keine Hunde erlaubt

Die Lage ist einmalig und das Personsl sehr freundlich.

Bad teilweise nicht ganz sauber (z.B. einige Haare im Bad), Rezeptionsbereich nicht ansprechend (nicht renoviert, dadurch erster Eindruck nicht optimal, allerdings wurde dieser beim Bezug des Zimmers wieder verbessert)

Top Lage, gutes Frühstück, Frühstücksraum mit Ausblick auf Vrijthof, freundliches Personal, freies und funktionierendes WLAN, großer Flachbildfernseher, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, großes Zimmer, automatische Klimaanlage (individuelle Temperatureinstellung), Bad renoviert, Tiefgarage (25€ pro Tag über das Hotel buchbar) in der Nähe, wir haben uns bei unserem Besuch wohl und willkommen gefühlt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück sehr lecker mit unschlagbarem Blick auf den Vrijthof. Parken sehr einfach, aber vorher anmelden, gegen Gebühr. Lage top! Personal super freundlich und hilfsbereit.Standard Zimmer kleiner, aber alles da, absolut ausreichend. Jederzeit gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider kann man das Frühstück nicht empfehlen. Nur eine Kaffeemaschine für nur eine kleine Tasse steht zur Verfügung. Die Gästeschlange entsprechend lang. Wurst- und Käsesorten waren gerade aus der Discounterverpackung genommen. Der Toaster war schwer erreichbar, hatte sich ein Gast direkt davor seinen Platz gesucht. Die Hotelmitarbeiterin wirkte eher als Aufsicht denn als Freundliche Servicekraft. Das Preis-Leistung-Verhältnis war mit 15,50€ sehr schlecht. Nicht empfehlenswert.

Größte des de Luxe Zimmers

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Finger weg vom total überteuerten schlechten Frühstück. Angeboten wird nur das absolute Minimum. Das Hotel war voll belegt. Unsere Gruppe war zum Frühstück angemeldet. Es gibt nur einen (!) Kaffeeautomaten, an dem verbrachte man dann mehr Zeit als am Tisch. Da muss das Hotel Kaffee in Kannen bereit stellen. Es gab alles nur auf Nachfrage. Angefangen beim Besteck über Aufschnitt, Obstsalat etc. Abgeräumt wurde nur, wenn neue Gäste kamen und darum gebeten haben.

Wir haben zu mehreren Personen eine Sightseeing Tour nach Maastricht gemacht. Dafür ist das Hotel TOP. Personal freundlich, Zimmer geräumig und sauber, Bad ausrechend groß, Lage zentral, optimal als Ausgangspunkt für Touren. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen !

Das Zimmer lag zur Vorderseite und war leider extrem laut.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hauses ist super! Unser Zimmer war sehr groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr Zentrale Lage, hervoragende Parkmöglichkeit in privater Tiefgarage gegenüber nebst Verlängerung für 10Euro am Abreisetag bis 15:30. Schönes Hotel mit ArtDeco Charme, vor allem der Original Aufzug aus den 30ern , mit dem man durch die Stockwerke schwebt. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Frühstücksraum war etwas nüchtern. Die Garage war sehr überteuert. Tatsächlich hat man mit den kleinen Kaffeetassen doch einiges an Rennerei, wenn man ein volles Haus hat. Aber es ließ sich trotzdem gut einrichten.

Alle Wünsche bezüglich einem ruhigen Zimmer und kurzen Wegen wurden eingehalten. Die Lage ist perfekt. Man ist direkt in der Nähe von Geschäften und tollen Restaurants. Angenehme Atmosphäre.

Quietschende Türen. Ausblick. Zimmer zu klein. Parkgelegenheit Preis.

Sauberkeit. Lage.

Frühstück für die gebotene Qualität und Auswahl überteuert

Lage!

Karte für Zimmer hat regelmäßig nicht funktioniert. Domi ist man nicht in das Zimmer rein gekommen

frische Wurst , vielleicht natürliches Rührei oder vielleicht auch ein Spiegelei

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders lecker

Ausstattung Zimmer nicht wie beschrieben Frühstück mit 15€ zu teuer Hotel total veraltet Reklamation wurde achselzuckend abgetan

Zimmerfenster zum kleinen Hinterhof.

Kurzer Weg zur Innenstadt. Nettes Personal

Sehr nettes Personal, super Lage

Eine Minibar und Wasser auf dem Zimmer wäre gut gewesen

Räumlichkeit und Lage

Tolle Lage im Zentrum von Maastricht; sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war nicht sehr lecker, wenig Auswahl. Alles war verpackt, daher viel Müll.

Die Lage inmitten der Stadt.

Die Klimaanlage in den Zimmern hat die ganze Nacht über Geräusche gemacht.

Das Frühstück ist definitiv zu teuer, deswegen nicht gebucht.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind angenehm und gemütlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Fenster zur Straße musste leider über Nacht geschlossen werden, da zuviel Krach auf der Straße war.

Frühstück war zufriedenstellend

Zentrale Lage und gute Betten

Perfekte Lage und super nettes Personal

Bisschen laut, aber eben Innenstadt ...

Die Lage!!

Nur 1 deutscher TV-Sender, sehr teure Parkgarage

Gute zentrale Lage, Klimaanlage, sehr sauberes Zimmer, nettes Personal

Teppichboden geht nicht.Frühstück nur kontinental. Sehr dürftig. Überteuert

Grosse Zimmer. Zentral gelegen

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Zumutung, weil nicht frisch und keine Auswahl.

Frühstück bestand überwiegend aus Convienience

Lage , Gastfreundlichkeit,Top Preis leistung

Sehr alt das Badezimmer lädt nicht zum Waschen ein

Die. Lage ist erstklassig so wie das Parkhaus, Frühstück ist ganz ok

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr ruhige Zimmer, nette Atmosphäre

Das Frühstück war für den Preis richtig schlecht!

Das Zimmer war richtig schön und die Lage unschlagbar!

Halbe Stunde vor Ende Frühstück wurde nichts nachgelegt. Personal: "das ist alles was wir noch haben!" Geht gar nicht!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, Frühstück perfekt und Frühstücksraum mit einem wunderschönen Ausblick (s. Foto). Personal sehr sympatisch und natürlich freundlich.

Zimmer könnten etwas größer sein, waren aber sehr sauber und ansonsten ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Auswahl von warmen Gerichten für Frühstück: nur Eier und Bacon, die kalte Auswahl war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Bequemes Bett, leckeres Frühstück und erstklassige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr schönes grosses sauberes Zimmer und gute Betten.Hotel in super Lage.ALles vor der Haustür.

• Deluxe Zweibettzimmer

das Bett war ganz bequem,das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen. Wir waren nach hinten untergebracht-kein Straßenlärm und Hotelbetrieb

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Matratze

• Deluxe Zweibettzimmer

hätten uns gerne noch Eierspeisen frisch gewünscht,aber ansonsten war es gut

Sehr nettes Personal an der Rezeptin und ebenso beim Frühstück ,Garage

Frühstück zu teuer