2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 7 von 13 Hotels in Arnemuiden

7,4

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Die Speisekarte ist leider nicht in Deutsch.

Sehr schönes, modernes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Die Zimmer waren von der Terrasse her zugänglich. Schade

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage. Das Essen hat geschmeckt und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Zu wenig Personal im Restaurant, nur eingeschränkte Karte im Restaurant

Die Aussicht aus dem Zimmer aufs Veerse Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Hotel alles in allem gut und schön gelegen!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Wir waren Abends im Restaurant essen und das war sehr enttäuschend. Die Vorspeisen waren noch ganz lecker, allerdings nur lauwarm. Bei meiner Bouillabaisse hätte heiß besser geschmeckt. Bei den Hauptspeisen wurden erst die falschen Gerichte geliefert, nach Reklamation kamen dann die bestellten Hauptspeisen, aber wieder nur lauwarm und die Geflügelbrust auf dem Grillteller war innen noch roh, geht bei Geflügel gar nicht! Alles sah außerdem wie aufgewärmt aus.Also wieder zurück in die Küche und haben dann das Abendessen abgebrochen, hatten irgendwie keinen Hunger mehr. Wir würden dort nicht mehr essen.

Hotel und Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet . Schöner großer Balkon mit Aussicht auf Wasser. Im Badezimmer hat etwas Ablagefläche gefehlt, sonst schön groß mit mit schöner Dusche.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Hier möchte ich kein Statement abgeben

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Schönes Hotel mit Verbesserungen, wäre es hervorragend
    • Executive Zimmer mit Seeblick

Das Zimmer und ein besseres Frühstück wunderschöne Lage. Qualität verbesserungsfähig

Wir waren das zweite Mal hier. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Wasserblick Diesmal von zwei Seiten Aussicht aufs Wasser und ein größeres Zimmer, was allerdings zunichte gemacht wird durch den langen Flur. Die Aussicht ist fenomenal. Wir hatten das Glück, dass wir einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben durften der durch den Saharastaub um so schöner war.

Eigentlich gut
    • Executive Zimmer mit Seeblick

Wer Ruhe sucht, der findet sie hier. Sehr abseits, für uns gut. Holland: nur eine Käsesorte zum Frühstück!? Hotelgäste werden schlechter behandelt, als "Brunch-Gäste". Nettes, teils Amateur-Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir waren schon öfters dort
    • Executive Zimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen, was vor und Nachteile hat.

Das Hotel wie auch das Zimmer, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und fahren bestimmt nochmal. Zuvor waren wir immer im Fletcher Hotel De Banjaard aber dieses Hotel sagt uns viel mehr zu. Die Lage des Hotel hat vor und Nachteile. Beim Frühstück ist für alle etwas dabei. Wir haben dort, einen Abend gegessen und fanden es ehr mittelmäßig aber auch hier ist es Geschmacks Sache.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Der Teppich im Zimmer hatte starke Verschmutzungen

Die Lage vom Hotel, direkt am Veerse Meer. Das Frühstück war gut und das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

alles ok gerne wieder
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Frühstück ok aber es fehlen die typischen holländischen Brötchen

schöne Zimmer nur die Stühle sind unbequem und viuel zu tief

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr schöne Lage, sehr ruhig, aber abgelegen, insgesamt ein schönes Hotel. Für April wieder gebucht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war ausreichend, aber es war nicht wirklich viel Auswahl Die Betten waren etwas weich und der Teppich im Zimmer nicht überall sauber.

Die Lage ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Modernes , sehr sauberes Hotel abseits vom Trubel
    • Executive Zimmer mit Seeblick

Generell tue ich mich schwer, etwas Negatives zu schreiben, weil immer alles zwei Seiten hat. Daher würde ich es wie folgt formulieren: für 250 Euro pro Übernachtung inkl. Frühstück erwarte ich irgendetwas „ Besonderes“. Vielleicht Blumen auf dem Tisch statt Mc-Donalds Papierunterleger. Vielleicht beim Standard Frühstück statt Brot,Käse,Wurst usw. einen selbst gebackenen Kuchen, vielleicht neben der Kaffeemaschine eine Flasche Sekt oder vielleicht zwischendrin liebevolle Kleinigkeiten……. Hoffentlich kommt das richtig rüber: ja, ich war zufrieden, aber das „ Besondere „ fehlte!

Das Hotel liegt direkt am Wasser und die verglaste Eckfront bietet viel Aussicht! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sehr sauber. Auch ist die Schallisolierung hervorragend. Das Personal ist super freundlich und immer fröhlich!! Die Speisen im eigenen Restaurant sind durchweg gut, wenn auch ein wenig hochpreisig ( aber das ist in Holland generell so ). Man hat zu jeder Zeit die Möglichkeit, dort eine Kleinigkeit zu essen, sei es sehr leckeren Kuchen oder von der Speisekarte etwas anderes. Das Hotel liegt einsam, heißt: Ruhe und Ruhe und Ruhe ;-). Mal eben shoppen, was „ anderes sehen“ etc. ist leicht in Middelburg ( 11 km ) oder Vlissingen ( 16 km ) möglich. Mit dem Auto in ca. 20 Minuten gut zu erreichen. Einfach nur „ DA „ sein und ausruhen ist in diesem Hotel perfekt möglich!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Badewanne

- Gardine waren auf der Rückseite dreckig. - Gemeinschafts Balkon.

- Gute und ruhige Lage. - Sehr schöne Aussicht. - Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Echt Klasse Urlaub gehabt!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Der Lärm der Flugzeuge war anfangs sehr interessant, ging einem nach einem Tag aber doch etwas auf die nerven. Das Personal ist zwar höflich aber könnte im Restaurant etwas aufmerksamer sein wenn man Zahlen möchte. ansonsten echt super!

Das Zimmer war Perfekt für uns. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und die Getränke waren gut gewählt. Es ist sehr schön von der Lage her und auch toll zum spazieren gehen. vielen dank für diesen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönes Hotel für ein paar Tage bei gutem Wetter.

Sehr abgelegen

Schöne ruhige Lage. Modern und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Wenig bzw keine Ablagemöglichkeit im Bad, obwohl es groß genug ist. Offener Balkon, wenn man möchte kann man einmal ums Hotel gehen, das heißt aber auch das jeder ins Zimmer kann, wenn man Fenster offen hat.

Super Lage. Geschmackvoll eingerichtet. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Frühstück überschaubar, aber vollkommen Ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Executive Zimmer mit Seeblick

1. Der durchgängige Balkon ist schon etwas seltsam. Einerseits macht es das ganze etwas weiter und öffnet die Sicht auch für die „hinteren“ Standard Zimmer aber der negative Aspekt daran, jeder kann auch an deinem Balkon entlang gehen und hat freie Sicht ins Zimmer. Bei uns war der Fall, morgens geduscht und man steht im Bad, öffnet die Badtüre und direkt vor einem stehen 2 Handwerker auf unserem Balkon Abschnitt. Des Weiteren, gab es Gäste die für das perfekte Foto auch gerne mal an allen Zimmer vorbeigegangen sind um ein Foto zu machen. 2. Die Lage vom Hotel ist einerseits super, sehr abgelegen aber auf der anderen Seite auch sehr weit entfernt vom Täglichen Leben.

Uns hat die hervorragende Lage direkt am Veerse Meer super gefallen. Wir haben ein Executive Zimmer mit Meerblick gebucht und bekommen. Die Aussicht aus dem Zimmer war so schön und auch die Ausstattung des Zimmers war super. Wir waren bislang, schon öfters in der Hotelkette, an verschiedenen Orten aber dieses Hotel hat uns bislang am besten gefallen. Es gibt für Fahrräder einen von allen Seiten geschützten, abgeschlossenen unterstell Platz. Das Frühstück, war Holland typisch mit Aufback Brötchen,Croissant und Brot. Dazu ein wenig Aufschnitt,Rürei,Speck,Eier und Jogurts. Zutrinken gab es diverse Kaffee Produkte und Säfte. Fazit: Sehr schönes Hotel, mit 2 Punkten die uns nicht so gefallen haben. Dennoch werden wir bestimmt nochmal dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

An sich alles in Ordnung
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Wir waren um 14 Uhr dort und mussten leider eine Stunde warten, obwohl wir bei dir Buchung extra angefragt haben das wir eine Stunde früher einchecken dürfen.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels ist auszeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Badewanne

Die Betten waren eindeutig zu weich

Sehr komfortabel schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

schönes neues Hotel in ruhiger Lage mit grossen hellen Zimmern. Leider lässt das Personal bei weitem zu wünschen übrig u
    • Executive Zimmer mit Seeblick

eine warme Decken hat leider gefehlt für jemanden der es etwas wärmer braucht, wie mein Mann. Er hat sich mit dem Bademantel gewärmt der zur Verfügung stand. Leider haben wir etwas zu beanstanden. Wir hatten uns bei der Ankunft einen Tisch reserviert fürs Abendessen, für 19:30!!! ich sagte der Dame an der Rezeption (gegen 17:00) auf englisch: a table for seven o’ clock and half an hour!! das ist doch gut zu verstehen… 19:00 und eine halbe Stunde!!! gegen 19:38 kamen wir im Resto an und sofort sagte die Dame wir hätten für 18:30… vor einer Stunde!! reserviert!!! wir waren erschreckt und sagten auf englisch: No we have said to the receptionist seven o’clock and half an hour!!!! Am Tisch wurden wir nach über einer halben Stunde gefragt was wir trinken möchten. Dies dauerte eine halbe Ewigkeit bis wir unser Essen bestellen konnten. die Getränke ebenso wie das Essen hatte sehr sehr lange gedauert bis wir das Bestellte bekamen. Andere Bewohner bekamen das Bestellte vor uns!! Das Restaurant war bei Weitem nicht total besetzt. Das Personal war nicht sehr freundlich . meine Erklärung hierfür ist, dass wir nur 1 Nacht gebucht hatten und eben durch das Missverständnis der Rezeptionistin uns mit der Uhrzeit falsch verstanden hat!!! Nur leider dass das Personal nicht den Fehler bei sich eingesteht, sondern beim lästigen Tourist!! bei diesem Hotel geht es leider NICHT um “ der Kunde ist König”

Lage war top, direkt am Veerse Meer, sehr ruhige Lage, grosse Zimmerfenster, grosses saubere Badezimmer, schöner gemüdlicher Frühstücks- und Essensraum, gutes reichhaltiges Essen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Uns hat’s gefallen!

Teppichboden im Zimmer!

Wer Ruhe sucht ist hier bestens bedient! Allerdings etwas abseits! Flughafen für Kleinflugzeuge in der Nähe war interessant 👍 Lecker Brot beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Das Essen im Restaurant war enttäuschend in Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Lage…Ruhe..:

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Da kommen wir wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

nur details : ein zweites Frottiertuch im Badezimmer wäre angenehme gewesen. frühstückseier sollten nicht 12 minuteneier sein. aber eben, sind nur details

Sehr schöne Lage, geräumige zimmer, tolles Frühstück, nettes personal