Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Amsterdam
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Flipper Amsterdam

Bewertungen für Hotel Flipper Amsterdam 2 Sterne

Borssenburgstraat 5, Zuideramstel, 1078 VA Amsterdam, Niederlande

Nr. 445 von 474 Hotels in Amsterdam

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 73 Hotelbewertungen

5,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    6,4

  • Komfort

    6,1

  • Lage

    7,5

  • Ausstattung

    6,1

  • Hotelpersonal

    8,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    6,5

  • Kostenfreies WLAN

    7,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 26. März 2026

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Heizkörper im Zimmer waren komplett rostig, Bettwäsche hatte starken Chemiegeruch. Toilette und Dusche sind so klein, dass man als durchschnittlich große Person Probleme hat

    Nahe an der Tram 4

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2025

    5,0
    Man muss viele Kompromisse machen. Aber dafür war es recht günstig.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Im Raum der Rezeption gibt es einen Kühlautomaten mit Lebensmittel mit einem sehr lautem Kompressor. Das hört man Nachts noch leicht bis ins Zimmer, selbst wenn alle Türen zu sind. Die Betten sind sehr schmal. Kaum breiter als man selber. Außerdem scheinen die an den Rändern zu wackeln/wobbeln, als ob die Matratze ein wenig gewölbt wäre. Man hört sehr leicht die Geräusche aus dem Flur und von der Etage über einen.

    Gute Lage. Unkomplizierter Check-In.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2025

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein bisschen alt

    Gab kein fruhstück

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. September 2024

    7,0
    Wir konnten unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr geniessen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Im Zimmer war es sehr heiss und der Ventilator hat nach einigen Tagen auch nicht mehr viel gebracht. Glücklicherweise ist es ja nicht immer über 25°C draussen und somit normalerweise gut auszuhalten. :)

    Wir waren froh, dass das Hotel Flipper etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Somit hatten wir ruhige Nächte und konnten uns entspannen.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. Juli 2024

    6,0
    Bis azf die mäuse war schon recht cool
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mäuse im zimmer über vorhang in die decke

    Ausstattung und Betretbarkeit

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

    7,0
    Die Übernachtung entsprach den Erwartungen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Übernachtung war ruhig und erholsam. Die Fahrräder konnten im Hinterhof sicher abgestellt werden.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

    5,0
    Trotz bezahlbaren Preis passt Zimmerqualität und Preis noch nicht ganz
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Deutsch als Sprache stimmte nicht. Badezimmer viel zu eng - nur für sehr schlanke Leute einigermaßen geeignet. Betten waren für Erwachsene zu schmal. Ein bisschen zu hellhörig, dünne Wände. Fußboden nicht besonders sauber

    Gepäck wurde vormittags trotz späteren Check-IN schon entgegen genommen und war bei unsere abendlichen Ankunft im Zimmer. Eine Snack-Box. Internet funktionierte gut. Zimmer gut zu verdunkeln. Hotel liegt in eine ruhig Wohngegend

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. September 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten waren sehr schmal.

    Metro-Station in die Innenstadt war schnell fußläufig zu erreichen. Schöne Cafés und Parks in fußläufiger Nähe. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    4,0
    Bettwanzen und hellhörige Zimmer
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten Bettwanzen im Zimmer, und der Nachbar hat so laut geschnarcht, dass wir nachts die Tür knallen mussten, dass er aufwacht und nicht mehr schnarcht. Man hat es durch die Wand gehört. Das Kissen war komisch, und die Matratze war in Plastik eingehüllt. Auf dem Klo lagen Bonbons Unser Zimmer wurde gemacht, aber nur ein Bett gefaltet und der Müll nicht geleert

    Es war zentral

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    1,0
    Sehr schlecht
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Toilette und die Dusche sind öffentlich und das Zimmer sind aus wie im Gefängnis

    Leider nichts

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Januar 2026

    1,0
    Das ist ja wie ein Schnell Fickhotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hat mir alles nicht gefallen. Es war sehr dreckig, kostet zu viel das ist wie ein Motel schnell rein schnell raus. Du verstehst was ich meine

    Es war sehr dreckig

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. September 2025

    9,0
    Ok
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ok

    Ok

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juli 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Küche

    Gute Personal

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2025

    1,0
    Sehr schlecht
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben leider den Fehler gemacht und keine Bewertungen zu lesen, da wir eine Autopanne hatten und einfach nur irgendwo schlafen wollten nach Einem langen Tag Wir kamen im Hotel an, Koffer durften wir selber die extrem steile Treppe hochtragen. Kein Problem. Dann kam der Horror Ein Hotel komplett mit dreckigem Hochfloor-teppich ausgelegt. Wir hielten uns nur 20 Minuten in unserem "Zimmer" auf aber es fühlte sich an wie 5 Stunden in der Hölle Dreckig, es war alles unfassbar dreckig Der Höhepunkt war erreicht als wir die Kissen bewegten und eine Bettwanze herauskam. Fluchtartig lief ich runter und bat den Angestellten sich das anzusehen Er bat mich ein Foto von der Wanze zu machen und es dem Hotelmanagement mitzuteilen Ich denke, er hat das nicht zum ersten Mal gesehen. Wir standen also um 1 Uhr nachts wieder mitten in Amsterdam auf der Straße und konnten ein anderes Zimmer suchen. Wenn ihr in Amsterdam unterwegs seid, bucht bitte ein anderes Hotel Ich hab schon viele, auch mal nicht so tolle Hotels gesehen, aber so etwas unfassbar dreckigiges und unsauberes ist mir noch nie untergekommen

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2025

    1,0
    Hotel Tripper hat uns besiegt.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Plan: 2Tage Sight-Seeing Ostern in Amsterdam. Vorkasse für 11Personen 6 Zimmer 1,8k ein halbes Jahr im Voraus - die wissen schon warum. Check-In: Zunächst weiß die Rezeptionistin auf Anfrage nicht, wo sich das Hotel in der Stadt befindet und wie wir ins Zentrum kommen. Parkscheinautomat? Keine Ahnung. Wo die Zimmer im Hotel sind? Keine Ahnung. Zimmer 1 Bettwäsche verdreckt. Zimmer 2 stark nach ätzendem Reiniger riechend aber Fenster nicht zu öffnen. Zimmer 3 Schrank kaputt, Tür kaputt Fenster schließt nicht. Zimmer 4 Bettwanzen. Zimmer 5 Bettwanzen und Jauchegeruch - Waschbecken ohne Siffon. Toilette und Duschen unbenutzbar klein und versifft. In allen Zimmern Tapete Fußboden versifft, Elektrik abenteuerlich. Plastiktapeten mit Latex an den Wänden befestigt, muffiger Geruch, gruselige verstaubte Lampen etc. Um alle Probleme kümmert sich morgen der Manager, heute niemand da. Am Morgen hat sich aber niemand gekümmert. Wir Konnten in den "Wanzen und Gestank"- Zimmern nicht schlafen und haben es auf dem Sofas der Lobby probiert, hier war allerdings der Securitymann sehr aktiv und hat uns aller 10Minuten geweckt und gesagt wir sollen in die Zimmer gehen. Wir sind schon sehr asoziale Hotels gewohnt, aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Kurz entschlossen haben wir nach einer wachen Nacht abgebrochen - Jubel beim Personal, da sie so die 6 Zimmer noch schnell neu vermieten konnten. Geld zurück gibt es nicht.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Januar 2025

    1,0
    Da Bett war nicht zum Schlafen!
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das EInzellbett war sowas von unbequem und ungemütlich, im Normalfall kann man da gar nicht schlafen.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. November 2024

    2,0
    Nicht empfehlenswert
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Essensreste unter dem Bett bei Ankunft und Schimmel an der Wand. Ein storniertes Zimmer wurde nicht komplett erstattet, obwohl es wieder vermietet werden konnte.

    Lage und Personal an der Reception waren ok.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2024

    2,0
    Eine Matratze auf dem Boden hätte es auch getan
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles!!! Bett komplette Katastrophe, Gestank aus dem Abfluss, Klo kaputt und wurde pro Etage bereitgestellt.

    Der Fahrradverleih

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 17. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Relativ weit vom Zentrum, deswegen braucht man entweder Auto oder näh Verkehr fahren

    Die Lage war gut,( für die günstige Preis),sauber und die Personen waren einfach Top, man kann nicht meckern

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. August 2024

    8,0
    Gute Gelegenheit zu einer günstigeren Preis
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Meine Freunde und ich hatten mit den Betten Probleme, dass sie sehr schmal waren. Außer dieses Problems hat das Hotel kein Problem.

    Die Kollegen sind sehr nett und sie haben uns sehr schön begrüßt. Das Zimmer war für uns genug. Die Lage des Hotels ist sehr nah an dem Stadtzentrum. Man kann einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Rund um das Hotel gibt es auch den Supermarkt. Sie geben auch uns mehr zeit, das Hotel zu verlassen und das war sehr nett. Ich kann diesem Hotel empfehlen

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 31. Juli 2024

    1,0
    Sehr schlecht
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mit Abstand das schlechteste Hotel dass ich jeh gesehen habe Zimmer extrem verdreckt nicht zumutbar hier zu übernachten vor allem mit zwei kleinen Kindern Beim Einchecken haben wir bemerkt dass Pillen in der Ecke neben dem Bett herumlagen. Darauf hin die Dame gebeten ein anderes Zimmer zu geben was aber verneint wurde da sie komplett ausgebucht wären. Der Vorschlag war dass sie noch einmal durch saugt. Habe sie darauf hingewiesen dass man in so einen Zimmer nicht übernachten kann ,dass so unhygienisch ist was aber relativ desinteressiert angenommen wurde. Sind dann nicht zum Übernachten geblieben. Also bitte vor allem an Familien mit Kindern übernachtet nicht in diesen Hotel

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

    2,0
    War nur dort zum schlafen ansonsten kann man sich dort nicht aufhalten
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten zu kleine zu weich und durchgelegen

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

    3,0
    Ein Hotel in guter Lage mit sehr wenig Komfort.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Bett war extrem klein. Das Gemeinschafts-WC war absolut unbequem sodass man sich nicht einmal richtig hinsetzen konnte wegen dem Abflussrohr des Waschbeckens. Das Waschbecken im Gemeinschafts-WC war viel zu klein. Die Dusche war undicht und es ist sehr viel Wasser ausgeflossen sodass meine Kleidung etwas nass wurde. Der Harrtrockner in meinem Zimmer hat auch nicht funktioniert.

    Zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. April 2024

    8,0
    Zum schlafen reicht es
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet.

    Übernachtet am April 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: