Bewertungen für Hotel Flipper Amsterdam 2 Sterne

Borssenburgstraat 5, Zuideramstel, 1078 VA Amsterdam, Niederlande

Nr. 364 von 410 Hotels in Amsterdam

6,1

Es war sehr sauber.

In einem Doppelzimmer war kein richtiges Fenster zum öffnen, nur einer Dachluke.

Es war sehr sauber. Allerdings muss man schlank sein um in die Dusche zu kommen.

Luxuriös ist was anderes
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel wirkte schon auf den ersten Blick sehr alt und unsauber. Die Zimmer waren sehr klein, auch die Gemeinschaftsdusche. Es gab eine Dusche für alle Gäste. Wenn man sich nur zum Schlafen darin aufhält: auf jeden Fall okay.

Check-in und -out war sehr unkompliziert, das Personal war nett und die Lage war gut

Das Personals war sehr freundlich und zuvorkommend

Das Hotel ist extrem hellhörig

Das Personals war sehr freundlich und zuvorkommend Zu Fuß braucht man ca. 20 min ins Zentrum mit dem Fahrrad (kann im Hotel gemietet werden) sind es nur 10 min Frühstück war okay Ticket für alle Sehenswürdigkeiten können im Hotel gebucht werden Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig in Ordnung

Nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmertür war alles andere als robust. Keine Steckdosen im Bad. Nur 2 Steckdosen im ganzen Zimmer. Kein Spiegel im Zimmer. Dreckige Zimmer, Tapete hatte sich schon von der Wand gelöst. Das Personal was unfreundlich und nicht hilfreich

Nur die Lage

Amsterdam war schön, das Hotel absolut nicht.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war viel zu klein, glich einer Abstellkammer. Schrank stand direkt vor dem Waschbecken, sodass man kaum an das Waschbecken kam. Die Dusche/WC war ebenfalls viel zu klein. Zudem keine kostenlose Parkmöglichkeit, 27€ pro Tag nur für Parken!

für einen Städtetrip völlig ausreichend
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

die Lampen über dem Bett gingen nicht und der Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild... aber auch das ist nur aufgefallen weil wir einen Tag ausschließlich Regen hatten und zeitig ins Hotel zurück mussten... also das Dreibettzimmer ist für 3 Leute zu klein aber aben nur zum schlafen reicht das vollkommen aus... Wer Luxus möchte der muss mehr Geld ausgeben... ganz klar😊

in 10 min in der City und im 15 min zum Flughafen... das war super ☺ das Frühstück war auch völlig ausreichend und immer voll... das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt 🤗

Auch wenn es sich um ein Budget-Hotel handelt, muss es nicht...
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auch wenn es sich um ein Budget-Hotel handelt, muss es nicht derart lieblos und schlampig eingerichtet und geführt sein. Dieses Hotel erfüllt nicht einmal Jugendherbergs-Niveu.

Hab ich nicht fiell erwartet schon vor der Reise, aber so schlecht habe ich nicht erwartet.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit,klemende türen in bad,keine info über Parkplätzen,wird geschrieben Parkplätze verfügbar aber 27€ für 24 Stunden fand ich etwas zu teuer.

Nie wieder!!!!!!!!!
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis zu teuer, Zimmer zu klein, Betten zu alt und unangenehm, Wasserbecken im Zimmer unnützlich, da wenn Wasser läuft, stinkt dann im Zimmer doch alles sofort nach Furz! Toilette und Dusche draußen und trotzdem sind beide sehr eng und unangenehm. Man hat echt keinen Platz um sich an- und auszuziehen!!!!

Ehrlich gesagt finde ich 40€/Pers/Nacht bezahlen zu müssen für so eine Unterkunft sehr, sehr unverschämt! Das Zimmer war extrem eng, die Toilette war draußen, obwohl es in meiner Reservierung doch stand, dass das Zimmer Toilette besitzt. Personal sehr unfreundlich außer die Damme, die meistens Spätschicht hatte. Sie war total nett und lieb und wahrscheinlich das einzige Gutes des Hotels!

Kann man buchen, war für den Preis in Ordnung
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr kleines enges Zimmer für 4 Personen, die Matrazenauflagen waren durchgelegen und damit auch ziemlich hart. Leider auch nur ZDF als einziger deutscher Fernsehsender. Das inneliegende Bad ist auch sehr klein, nur 1mx1,50m (mit Dusche), also nichts für füllige Menschen, dafür aber mit Fön. wackliger Schreibtisch, Für Selbstversorgung schlecht geeignet, da nur ein Wasserkocher und 4 Tassen und nur dieser kleine Tisch mit Hocker da sind. Man muss sich also selbst etwas Besteck und Pappteller besorgen od. mitbringen und auf dem Bett essen.

kostenfreies WLAN funktionierte einwandfrei, sehr nettes Personal, leider kein Deutsch sprechend, ca. 3 km vom Bahnhof entfernt, aber sehr gute Verkehrsanbindung, Straßenbahnhaltestelle nahe am Hotel, mit der Nr. 4 bis zum Hauptbahnhof, unterwegs viele Haltestellen im Innengürtel der Stadt, so dass alles schnell erreichbar war. Möglichkeit auch am Hauptfluss (Amstel), der gleich neben dem Hotel ist, bis in die Stadtmitte zu laufen. Hotel ist ausgeschildert, da es sich in einem Wohnviertel befindet. sehr ruhige Lage, kein Straßenlärm, umliegend gute Möglichkeit der Selbstversorgung (mehre Imbisse und Restaurants und Supermarkt)

Erster Eindruck gut, Zimmer waren sauber.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war unfreundlich. Das Waschbecken war am ersten Abend verstopft, der Mitarbeiter entleerte dieses und sagte uns dass es morgen repariert werde. Wir müssten nun halt 2 Stockwerke weiter untern unsere Hände waschen. Am nächsten Tag war der Abfluss "repariert" man sagte uns weil wir so viel Wasser zum waschen unserer Wäsche (wir hatten sicherlich bereits zwei Paar Socken gewaschen!!!!!) gebraucht hätten sei es verstopft. Aha! Am nächsten Tag lief das Wasser wieder nicht ab, obwohl wir keine Wäsche gewaschen hatten. Zimmer war sehr klein! Der Duschkopf war defekt!

Erster Eindruck gut, Zimmer waren sauber.

Sehr nettes Personal.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Nicht sauber, der Boden hat geklebt, Staub auf dem Boden und Bad hat gestunken. Die Betten waren sauber. Für den Preis hätten wir es definitiv sauberer erwartet

Sehr nettes Personal. Sehr gute Lage

Für Urlaub mit Freunden sehr geeignet, aber nicht für Familien.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war nicht mit im Preis enthalten. Parken am Wochenende war sehr teuer, keine Hiteleigenenparkplätze. Einige Zimmer haben kein eigenes Badezimmer.

Zentrale Lage. Für den Preis ein sehr sauberes und kompaktes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für einen CityTrip ein sehr nettes Hotel!
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für einen CityTrip von maximal 5 Nächten wirklich toll und völlig ausreichend, da es für "Schlafen" und "Essen" gedacht ist. Allerdings sollte man mit keinem zu hohen bzw. luxuriösen Anspruch kommen; Erholung gibts hier eher nicht.

Ein sehr nettes und sauberes Hotel, obwohl es etwas klein/eng ist. Die Auswahl des Frühstücksbüffets war für den Preis wirklich gut. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Budgethotel. Preis-Leistung i.O.

Kleine Abnutzungen. Teilweise renovierungsbedürftig

Gutes 2 Sterne Budget Hotel. Für den Preis genau richtig. Wer Luxus will sollte was anderes Buchen.

Gute Lage aber Ausstattung war suboptimal
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war am Gang, habe ich gewusst. Es war jedoch sehr eng, eine kräftigere Person hätte die Duschtür nicht zumachen können. Das Einstellen der Wassertemperatur war auch extrem schwierig, ich habe mich fast verbrüht.

Frühstück war akzeptabel aber für das Geld hätte ich ein größeres Angebot erwartet. Das Mietfahrrad war sehr gut und die Radfahrt ins Zentrum hat 15 Minuten gedauert. 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Amstel.

Sparsam
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstücksbüffet im Land von Butter und Käse mit Margerine (Hotelbesitzer aus Fernost). Unser Zimmer: Weder Tisch noch Stühle, noch Schrank, Wand-Leselampe kaputt, Fernseher mit regelmäßigen Aussetzern, laute Türschliesser. Zimmer-Tresor lag unbefestigt über dem Kleider-Regal und fiel herunter beim Luke öffnen, war jedoch als einzige Notsitzgelegenheit zu upcyclen.

Kaffee, Orangensaft, Croissants, Roz Boller, Brot und Belag, Müsli in Ordnung. Ca. 16 Tram-Stationen vom Centraal Station (Hbf)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Saubere Unterkunft, die gut erreichbar ist.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Betten sehr schmal, die Matratzen schon sehr durchgelegen und das Bad sehr eng. Für etwas korpulenten Personen vielleicht ungeeignet.

Zimmer sehr sauber und ruhig. Der Frühstücksraum ist schön hell und auf jedem Tisch standen frische Blumen. Beim Frühstück ist auch für jeden was dabei: Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Brot und Süßes, Säfte. Gepäck konnte ohne Probleme vor dem check in und nach check out abgeschlossen gelagert werden. Trambahn in wenigen Gehminuten zu erreichen und dann ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Fahrräder kann man auch direkt in der Unterkunft ausleihen. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen schon wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Eine Kajütte um Flipper zu sichten
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gebäude ist sehr alt. Lange nicht mehr renoviert. Die Zimmer winzig. Kaum eine Chance etwas abzulegen. Geteiltes Bad bei 96 Euro ist eine Frechheit.

Die Lage ist gut. Das war es auch.

Das wir den kinderbuggy im Abstellraum unten am Eingang...
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Viel zu kleines Zimmer für eine Familie mit Kind. Essen war sehr billig (Diskont Aufbackbrötchen sehr trocken, Milch am Büfett war schlecht, Käse am Rand vertrocknet). Sehr steile Treppe führte zum zimmer nichts für ältere oder menschen mit Gehproblemen.

Das wir den kinderbuggy im Abstellraum unten am Eingang lassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Bedingt empfehlenswert

s.o.

Das 3-Bett-Zimmer war erwartungsgemäß gut, aber mit sehr kleiner WC/Bad-Kombination. Das 2-Bett-/Doppelzimmer war eher eine Besenkammer: Kein Fenster bzw. nur eine zugeklebte Dachluke in der Decke(!), kein Bad und nur ein winziges Waschbecken. Das Personal war aber sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

sehr billig, und das merkt man auch, dafür aber auch passend. ich würde wieder hingehen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Klo und Dusche auf dem Flur war bekannt für das Zimmer das ich gebucht hatte, vor allem die Dusche war aber wirklich sehr winzig und war mehr einfach eine Kammer. Zusätzlich wurde mein Zimmer nach dem Putzen nicht richtig abgesperrt!

Personal war freundlich und hilfsbereit, keine großen Störgeräusche, passend um einfach einen Ort zu schlafen zu haben

Eine sehr nette Unterkunft.

Eine sehr nette Unterkunft. Sie liegt etwas außerhalb, aber die öffentliche Verkehrsmittel sind leicht erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut. Das Zimmer ist klein aber modern eingerichtet genauso wie das Bad und es gab kleine Extras. Sauberkeit war okay. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Guter Deal. Kann man guten Gewissens buchen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

(Gemeinschafts)Toilette und -Dusche sind wirklich relativ klaustrophobisch. Aber das kenne ich so auch schon aus anderen alten Gebäuden in Amsterdam und damit kann man umgehen.

Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Ich war überrascht über den guten Standard in Hinblick auf den günstigen Übernachtungspreis. Außerdem war mein Zimmer bereits fertig, obwohl ich schon gegen 10 Uhr in der früh ankam. Das fand ich prima. Ich würde bei Bedarf wieder dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sauber aber wenig Komfort. Preislich ganz gut.

Kein Klo und keine Dusche auf den Doppelzimmern. Auf den Dreier-Zimmern hingegen schon. Kein Kaffee morgens kaufbar, nur im Paket mit Frühstücks-Buffett ist Kaffee mit drin.

Günstig ist das Hotel. Nettes Personal, 24h Zugang, freies WLAN, recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Misserabel. Hölle in Amsterdam
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Das Personal war unfreundlich. Die zimmer waren für menschen nicht geeignet. Sehr drekkig. Steckdosen gingen nicht. Dusche ging nicht. Staubsauger um 8 uhr morgens. Alles im allem wünschen wir uns das der Flipper abbrennt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nie wieder Flipper
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Doppelzimmer war winzig. Vor dem Bett gab es nur ca. 2 qm Fläche. Der Schrank war so klein, so dass wir unsere Taschen nicht ausräumen könnten. Keine Fächer, nur ein paar Bügel. Wir hatten kein Bad im Zimmer und mussten Dusche und WC eine Etage drunter benutzen. In der Dusche konnte man sich gerade mal um sich selbst drehen. Die Toilette wurde zwar regelmäßig gesäubert, war aber dennoch unappetitlich. An das Waschbecken im Zimmer kam man gerade noch so heran.

Das Frühstück war ok. Die Anbindung an das Zentrum war gut, ca. 15 Minuten mit der Bahn ohne umsteigen.

Für 2 Nächte gerade noch so akzeptabel

Die Sauberkeit ist nicht das wahre und der Zustand der Zimmer ist auch renovierungsbedürftig

Die Lage ist ordentlich, mit der Tram Station quasi vor der Tür lässt sich alles bequem erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Günstiges Hotel, gute Lage
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht, leider keine 8 € wert. Die Zimmer sind ziemlich klein, ebenso die Bäder, aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ok.

Gute Lage, direkt an der Straßenbahn und innerhalb von 10-15 min im Zentrum von Amsterdam, Supermarkt fußläufig, ebenso Restaurants und Cafés

Frühstücksbuffet war super!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit könnte besser sein, aber ich empfand als nicht schlimm!

Frühstücksbuffet war super! Für Familien mit Kinder sehr empfehlenswert, da es ein bisschen ausserhalb ist, aber trotzdem gut mit dem Tram zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kleines aber feines Zimmer.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die geteilte Dusche und das Wc sind etwas klein geraten, aber es erfüllt seinen Zweck

Kleines aber feines Zimmer. Besonders die Lage mit einem schnellen Fußweg zur Tramstation war ideal. Zimmer war ruhig und das Bett bequem

die lage war super mit dem rad 15 minuten in die innenstadt...
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

ES hätte besser sauber sein können bei ankunft und bessere beleuchtung im bad

die lage war super mit dem rad 15 minuten in die innenstadt und eine gute bahnverbindung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ruhig sauber und nett leider mit gruseligen Betten
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Die Betten waren eine Katastrophe und total durchgelegen. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer das den Namen auch verdient. Freifläche betrug max 1qm.

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof das sehr ruhig war. Das Frühstück war einfach aber lecker. Modernes Bad. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

O.K.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Polsterbezug hat sehr gestunken & bei Nachfrage nach Austausch war keiner verfügbar. Badezimmerschloss war kaputt (musste am letzten Tag sogar die Tür rausgenommen werden)

Bad war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es ist in Ordnung, wenn man sich nicht lange im Hotel aufhält. Das Preisleistungsverhältnis ist okay
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es sind 50 Minuten zu Fuß zum Amsterdam Centraal. Das geteilte Badezimmer war winzig klein (2 OG). Keine Klimaanlage im Zimmer. Keine Hacken im Zimmer auf denen man die Handtücher aufhängen kann. Das Personal saugt das Hotel morgens gegen 7-8 Uhr. Kein Fahrstuhl im Hotel, nur eine schmale Wendetreppe, somit nicht barrierefrei. Das Zimmer ist sehr klein. Kein Fliegengitter am Fenster.

Falls man die Zimmerkarte verliert muss man nur 2€ bezahlen. Das Hotel ist in einer ruhigen Umgebung. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Personal ist freundlich. Man kann im Hotel ein Fahrrad ausleihen. Es gibt einen Föhn und einen Fernseher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gut für Menschen mit nicht all zu hohen Ansprüchen.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die Betten waren nach der dritten Nacht dann doch etwas unbequem aber für den Preis OK.

Wenn man einen kleinen Weg in die Innenstadt in kauf nimmt, dann ist die Lage sehr ruhig und trotz allem direkt (5min Fußweg) an der S-Bahn und Supermarkt. Das Frühstück war sehr spartanisch aber ausreichend, allerdings haben wir nie im Hotel gegessen da man ja auch alles außen herum hat.

Für Reise mit Freunden ok.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer und Dusche sehr klein.

Für Reise mit Freunden ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super für einen Städtetrip
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Lage Sauber Nette Leute Zimmer sind für ‚wir sind nur zum Schlafen da‘ super und absolut ausreichend

Zimmer sehr klein und extrem warm.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr klein und extrem warm. Matratzen rutschen auf Betten hin und her; Laken verrutschen so sehr, dass man auf der nackten Matratze aufwacht!!

Das Geschirr war schmutzig und das Zimmer für 4 Personen zu...

Das Geschirr war schmutzig und das Zimmer für 4 Personen zu beengt

Nicht buchen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Viel zu kleine, fast schon winzige und unsaubere Zimmer.

Eigentlich nichts. Das Personal war ganz nett.

Es hätte sauberer sein können!
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Es hätte sauberer sein können!

Frühstück mit Bikeverleih.

Frühstück mit Bikeverleih.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Straßenparkplätze extrem teuer!

Straßenparkplätze extrem teuer!

Hält was es verspricht

Kein Aufzug vorhanden

Sauberes, modernes Bad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück war für die Auswahl zu teuer

Frühstück war für die Auswahl zu teuer

WC Zimmer

WC Zimmer

Kurzurlaub
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Freundliches Personal, Räumlichkeiten modernisiert, kann man weiter empfehlen.

durchgelegene betten, schimmel, dreckig

durchgelegene betten, schimmel, dreckig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

früherer check-in war möglich
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

sehr kleine zimmer, extrem kleines badezimmmer, sehr hellhörig

früherer check-in war möglich

Hotel ist einfach und gut. Fahrrad in Amsterdam nicht vergessen !

Kaum Parkplätze vorhanden!

Das Frühstück ist umfangreich. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Obwohl das Frühstück mitgebucht worden war und somit im...
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Obwohl das Frühstück mitgebucht worden war und somit im Preis inbegriffen war, wurde es uns erneut in Rechnung gestellt. Und zwar für 8€ p.P.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ok für nur Übernachtung

Schmutzige Bettwäsche, schmutzige Handtücher

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Nähe zum öffentlichen Verkehrsmittel (Tram)

etwa 20 Std. kein warmes Wasser zum Duschen geringwertige Brotauswahl beim Frühstück (täglich Aufbackware und Toast) Zimmer für 4 Personen sehr klein wenig Ablagemöglichkeit (Kästen, Regale) im Zimmer Mini-Waschbecken im sehr kleinen Bad

Nähe zum öffentlichen Verkehrsmittel (Tram) Ruhige Lage Viel frisches Obst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

gute Verkehrsanbindung, grundsätzlich ruhige Lage (bis auf...

Bett war schlecht und Matratze total durchgelegen (schon wellig), Dusche und Bad waren so eng, dass es selbst für schlanke Erwachsene schwierig war, hinter sich die Türe zu schließen (man mußte schon um´s Klo herumgehen, damit sich die Türe schließen lässt) und an einem Tag blieb die Dusche kalt. Bett war aufgrund des kleinen Zimmers unter das Fenster geschoben, wo es trotz geschlossenem Fenster durchzog. Unterhalb des Fensterbrettes ragten Tacker-Nadeln in´s Zimmer, an der Decke war ein großer Riß...darüber hinaus sind die Zimmer dermaßen hellhörig, dass man sowohl den Frühstücksaufbau im EG hört, als auch alle Gespräche in Flur und Nebenzimmern, weshalb an Schlafen erst einmal nicht zu denken war.....

gute Verkehrsanbindung, grundsätzlich ruhige Lage (bis auf Geräusche innerhalb der Unterkunft)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch ein...

Kabel vom Wasserkocher hat nicht bis zur Steckdose gereicht, Kaffee/Tee wurde nicht aufgefüllt.. Türen hatten kleinen Spalt unten, dadurch war alles aus dem Flur zu hören

Hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem einzelbett, Bad war groß und sauber! Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und auch der Lage :)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück war sehr gut

Doppelzimmer sind extrem klein. Ein grosserKoffer hätte nirgends am Boden Platz. Unter der Dusche hat man noch den meisten Platz. Aber Bad hat nach Kanalisation gerochen.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Etwas weiter vom Centrum entfernt aber gute Anbindung mit...

Dusche und Toilette auf dem Gang war räumlich etwas beengend. Alles sehr hellhörig.

Etwas weiter vom Centrum entfernt aber gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Personal unfreundlich, verstanden nicht was wir wollten,...

Personal unfreundlich, verstanden nicht was wir wollten, gleichgültig, bei check out wurde uns noch gesagt das diese Person wüsse das dieses Hotelzimmer 204 nicht das wahre sei. Hotelzimmer, beissender schwefelgeruch von der Toilette, stinkendes Zimmer, extrem unsauber, schlafen war fast unmöglich, erste Nacht gute 3 Std geschlafen. Am zweiten Tag organisierten wir uns ein neuses Hotelzimmer in einem anderen Hotel, welches 1000 mal besser war.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage des Hotel ist super wobei von Hotel wenig zu...

Das Personal ist sehr schwierig da niemand schon guten Tag Sagen kann! Die Fotos die man sieht stimmen, aber man hält leider den Standart nicht ! Eine beschädigte Duschwand ( fehlt ) wird nicht erneuert. Und Frühstück ist auch sehr geprahlt , wer es nicht schaft neuen Kaffee zu kochen oder ein Brötchen schnell auf zu backen bei rumstehenden Personal ? Sehr schade den damit hätte man Punkten können . Um so schlächter ist es wenn der Chef mit einem 7 BMW Hybrid vorfährt ! Kommt nicht so an ! Kurzum hätte gut werden können.

Die Lage des Hotel ist super wobei von Hotel wenig zu merken ist ! Das Wort Hotel ist hier sehr weit hergeholt !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage ist gut, mit der Tram ist man in weniger, als 10...

Das Zimmer war ein winziger Schuhkarton ohne Fenster. Licht kam durch eine Dachluke, die offen stand, als wir das Zimmer betraten. Durch die Luke kam aber auch dreck reingerieselt und sammelte sich auf dem Bett. Ich wies darauf hin und als reaktion kam eine Reinigungskraft und wedelte die Bettdecke IM ZIMMER aus - das wars. Wir haben die Luke geschlossen, damit wir im Schlaf nicht mit Dreck berieselt werden, leider waren die 1,5m³ Luft im Schuhkarton nicht genug für zwei und so war die Nacht sehr stickig. Und laut war sie auch. Die wände sind aus Kunststoff, nichtmal Gips (ich wusste nicht, dass das möglich ist...) und so kann man vom Abflussrohr bis zum Deo alles miterleben, was die Nachbarn so machen.

Die Lage ist gut, mit der Tram ist man in weniger, als 10 Minuten im Zentrum. Die Bettwäsche wurde konsequent gewechselt und war sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zimmeraustattung o.

Sauberkeit der Zimmer schlecht und Zimmer für 3 Personen zu eng, Zimmer mit Dusche sehr klein, dazu zu teuer. Treppe zu steil mit viel Gepäck und Gebehinderung nicht geeignet.

Zimmeraustattung o.k. , Personal nett, man kommt mit geringen Englischkenntnisse gut durch.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist für diesen Preis sehr gut.

Die Betten sind sehr schmal und die Zimmer für zwei Personen auch sehr klein aber da darf man wirklich nicht meckern bei diesem Preis.

Die Lage ist für diesen Preis sehr gut. Mit dem Rad knapp 10min vom Zentrum entfernt. Auch eine Bahnhaltestelle ist 5mik entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage könnte besser sein, zu Fuß braucht man ewig bis ins...

Die Lage könnte besser sein, zu Fuß braucht man ewig bis ins Zentrum. Das Zimmer war winzig, die Lage war zwar an sich ruhig, aber die Wände sehr dünn und Türen sehr laut. Die Dusche des Gemeinschaftsbades besteht aus einer Duschkabine und kaum genug Platz, noch die Tür zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist gut, sowohl der Herr an der Rezeption als auch...

Zweibettzimmer 6 m2, ohne Fenster, aber 100€/Nacht! Frühstückspersonal, dem nicht auffällt, dass Kaffee aus ist, die Warmhalteplatte des Rühreis kalt, kein Besteck im Kasten. Die Tapezierung spottet jeder Beschreibung...

Die Lage ist gut, sowohl der Herr an der Rezeption als auch die Dame waren nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ruhige Lage;

Am Nachmittag/Abend nur kaltes Wasser zum Duschen (Boiler kaputt); kaputte und stark ausgefranste Handtücher; Sitzfläche des Stuhles z. T. ohne Farbe und schmutzig

Ruhige Lage; öffentl. Verkehrsmittel schnell erreichbar; frisches Obst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Lage des Hostels ist recht abgenehm.

Wir waren für 2Nächte nur dort und mussten nach der 1.Nacht das Zimmer wechseln da es wohl doppelbuchungen gab. Ausserdem war das Badezimmer nicht geputzt , dies wurde nach einer Beschwerde allerdings sofort erledigt. Schade war auch dass die Wände sehr sehr hellhörig waren und man da seine liebe Not mit dem schlafen hat.

Die Lage des Hostels ist recht abgenehm. Es sind nur 800m zur Amstelstation. Auch das Personal war sehr nett und hat versucht alle Problem gut zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Etwa 200m von der Tramstation Amstelkade entfernt, die ins...

Schlechte Bettqualität, klebriger Nachttisch, kleines Badeszimmer, Heizkörper mit Draht aufgehängt, lustloses Personal

Etwa 200m von der Tramstation Amstelkade entfernt, die ins Zentrum fährt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Es war schön ruhig etwas außerhalb von der Innenstadt ca 5km.

Frühstück, Backsteinharte Brötchen, nur 3 aufschnitte ansonsten sehr fade

Es war schön ruhig etwas außerhalb von der Innenstadt ca 5km. Kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück sehr ausreichend, freundlicher Service.

Bett zu kurz und zu schmal. Nie wieder Gemeinschaftsbad und -dusche.

Frühstück sehr ausreichend, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Ganze gleicht eher einer Jugendherberge als einem Hotel

Das Ganze gleicht eher einer Jugendherberge als einem Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Toilette

Toilette

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Der Preis ist klein

Das Fruhstuck war sehr arm.

Der Preis ist klein

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr kleine Räume, Toilette und Dusche schmutzig durch...

Sehr kleine Räume, Toilette und Dusche schmutzig durch andere Bewohner (Gemeinschaftsräume).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Wlan in allen Zimmern.

Zimmer waren klein und nicht sauber. In den Gängen roch es nach Rauch obwohl es ein Nichtraucherhotel war.

Wlan in allen Zimmern.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Flipper Amsterdam ansehen