2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Boutique Hotel & Restaurant Frenchie 4 Sterne

46 Gedempte Oude Gracht, 2011 GS Haarlem, Niederlande

Nr. 3 von 26 Hotels in Haarlem

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Rundum war alles tipptopp und das Frühstück war der Hammer, und das Bett war auch sehr bequem

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Es war ein gelungener Aufenthalt.

—-

Das Zimmer war sehr gemütlich und urig.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Fabelhaft!
    • Suite

Unfassbar niedliches Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Frühstück, sehr sauber, zentral. Was will man mehr….

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wunderschönes altes Gebäude, darum sehr individuell und genau das, was wir gesucht haben!

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Es gibt keinen Schrank, sodass man nirgendwo Kleidung aufhängen oder ablegen kann. Für unseren Geschmack ist das Zimmer mit zu viel Dekoration ausgestattet z. B. Kissen, Bilderrahmen, Figuren usw. Weniger ist da sicherlich mehr. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Die Lage ist sehr gut. Alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Stilvolles Ambiente
    • Suite

Ich hätte mir zum schminken besseres Licht im Bad gewünscht;-)

Wunderbar modern-stilvoll. Das Ambiente sehr besonders und gepflegt. Die Miatbeiter*innen immer aufmerksam und hilfsbereit. Citynähe gibt auch Pluspunkte.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Willkommen zuhause
    • Deluxe Zimmer

Eine wunderschöne Unterkunft die alles hält, was versprochen wurde. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und uns wurde quasi jeder Wunsch schon von den Lippen abgelesen. Das Frenchie Team ist jung, engagiert und immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wirklich toll und die Lage des Hotels total super. Neben dem tollen Team ist besonders da leckere Essen im Restaurant hervorzuheben. Vielen Dank liebes Frenchie Team für die entspannenden 6 Tage. Wir kommen wieder, versprochen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Suite

Das Boutique Hotel & Restaurant Frenchie verfügt nur über 5 Zimmer, dies schafft eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Wir hatten die Suite unter dem Dach und waren begeistert von dem Zimmer. Die Minibar war gut ausgestattet und sogar ein Plattenspieler stand zur Verfügung. Wir werden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Suite

Großartiges Zimmer bzw. Suite unter dem Dach! Rundherum zum Wohlfühlen! Das junge Team ist äußerst professionell und nett, das Gepäck wurde uns hinaufgebracht. Das Bett ist herrlich bequem und groß! Und der Plattenspieler zum Hören von Beatles und Bob Marley usw., einmalig! Schade, nur 1 Nacht!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

speziell - kuschelig
    • Suite

die laute Klimaanlage vom Nachbargebäude Frühstück sollte früher möglich sein kein Parkplatz vor dem Hotel (eine Reduktion für das Parkhauses vom Hotel wäre sehr entgegenkommend gewesen) Parkhaus pro Tag über 30 Euro.

Sehr gute Lage. Bequeme Betten. Kuschelig. Aussergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wunderbarer Urlaub in Haarlem! Lage perfekt, Zimmer super stylish und Personal extrem lieb :)
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war super stylish eingerichtet und man fühlte sich gleich zuhause :)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Die Lage ist sehr zentral. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Toller Kurzurlaub in einem besonders schönen Hotel!
    • Deluxe Zimmer

Die Treppen zu den Zimmern sind eng und nicht für jeden mit Gepäck leicht zu bewältigen. Für uns aber kein Grund, das Hotel nicht wieder zu buchen……

Meinen Freundinnen und mir hat das Hotel super gefallen! Tolles Ambiente, sehr gute Lage und nette Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr gut, auf Wünsche wurde total nett eingegangen. Das Abendessen war etwas ganz Besonderes, köstlich und mit tollem Service serviert. Wir werden wiederkommen und können das Hotel wirklich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Gerne immer wieder!!!
    • Suite

Das megabesondere Abendessen gibt es nur an bestimmten Tagen :-) , Fenster nicht dicht (ein bisschen zugig),

gemütliches Haus und unser Zimmer hatte eine Badewanne im Zimmer, geräumiges Bad, bequemes Bett, sehr nettes Personal (man hat das Gefühl, alle gehören zu einer Familie), supersüße Überraschung: es wurden an den Osterfeiertagen Schokoeier für die Gäste im Zimmer versteckt :-) , sehr gutes Frühstück, bemerkenswert und außergewöhnlich gutes Abendessen (Gault Millau-bewertet!!) von sehr jungen Köchen zubereitet, Leihräder vohanden, 5 min zu Fuß zur bekannten Jopenbrauerei und auch zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Ein tolles Hotel, super ausgestattet und modern, komme wieder!
    • Suite

Wunderschönes, kleines Hotel. Das Personal war super freundlich und das Zimmer noch schöner und gemütlicher, als ich es mir vorgestellt hatte. Würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wir fühlten uns richtig zuhause. Perfekt!
    • Deluxe Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtet, total nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Unikat in Haarlem

Nichts.

Sehr schönes, sehr altes Haus. Das Zimmer hatte einen individuellen und historischen Charme, obwohl die Einrichtung ausgewählt und neu war. Direkt im Gebäude ein ausgezeichnetes Restaurant, das einen Gaumenfreuden bereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Tolles familiäres Hotel im Herzen von Haarlem
    • Suite

tolle Lage, super freundliches Personal und sehr schöne Unterkunft. Das Restaurant ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Das sehr charmante, hübsche kleine Hotel hat uns komplett verzaubert
    • Deluxe Zimmer

Nur öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe. Zwar ausreichend vorhanden, aber nicht billig

Super zentrale Lage, sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet, Zimmer super komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Wunderschönes Zimmer, nettes Personal und sehr Hundefreundlich!
    • Suite

Wir waren für unsere Hochzeitstage in diesem wunderschönen Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. die Zimmer sind wunderschön und sauber! es hat sich sehr familiär angefühlt. Unser Hund hat sich auch sehr wohlgefühlt, sehr Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr hübsches, kleines Hotel an bester Lage.
    • Deluxe Zimmer

Einzig die Lage unseres Zimmers in die Seitengasse, wo es im Sommer abends sehr lange laut ist (Restauranttische), war weniger positiv. Ist vermutlich kein Problem, wenn man das Fenster geschlossen hält.

Ganz besonders nette und hilfsbereite Mitarbeitende. Gute Lage zum Zentrum. Gute Lage (50m) zur Busstation (Linie 300, mit der man sowohl direkt zum Bahnhof Haarlem als auch direkt zum Flughafen Schiphol kommt). Sehr sympathisches Zimmer, individuell und mit viel Charme eingerichtet. Grosses, gutes Bett. Eine Minibar, die den Namen auch verdient hat (gegen Bezahlung, versteht sich, aber wirklich gut gefüllt). Achtung: Für Personen, die ihr eigenes Gepäck nicht gut selber tragen können oder die schlecht zu Fuss sind, ist das Haus definitiv nicht geeignet. Es führt eine sehr steile, schmale Treppe zu den Zimmern. Auch wenn die Mitarbeitenden Ihnen sofort helfend zur Seite stehen mit dem Koffer: Man will das Zimmer ja doch hin und wieder verlassen und die Treppe ist wirklich eine Herausforderung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Deluxe Zimmer

Man musste zwei steile Treppen zum Zimmer erklimmen, die schweren Koffer wurden uns aber hochgetragen.

Das Zimmer Nr. 3 hatte alles, was wir benötigten, die Klimanalage funktionierte perfekt und geräuschfrei, das große Kingsize Bett war hervorragend, die Dusche gab gut Wasser.