Bewertungen für De Heek 3 Sterne

Hekerweg 5, 6301 RJ Valkenburg, Niederlande

Nr. 19 von 52 Hotels in Valkenburg

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir würden wegen des günstigen Preises wieder hin fahren.
    • Budget Zweibettzimmer

Wenn der Hahn vom Nachbargrundstück uns nicht schon so früh geweckt hätte.

Beim Frühstück fehlt frisches Obst und Gemüse!!! Als Vegetarier hatte ich wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Preis-Leistung sehr gut!
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten leider kein Komfortzimmer mehr bekommen, die normalen Zimmer sind aber ok für den Preis! Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, Wasserkocher, Korkenzieher, Flaschenöffner, Gläser,Tassen, Kaffeepulver mit Zucker, tip top! Das Frühstück war sehr gut und reichlich, für jeden was dabei. Das Motel befindet sich ca. 1,5 km vom Centrum, lässt sich zu Fuss aber sehr gut gehen! Zimmer und Frühstücksraum sehr sauber.

Valkenburg ist top
    • Angebot - Doppelzimmer

Betten sind etwas schmal.

Frühstück war umfangreich und gut. In der Nähe viele Restaurants und Geschäfte. Valkenburg ist auf jeden Fall eine Reise wert.

wir fühlten uns dank des personals unwohl
    • Angebot - Doppelzimmer

- zimmer: extremst hellhörig - sitzbereich vorm zimmer: Raucherecke, qualm zieht rein - 2 getrennte betten: matratzen liegen auf und rutschen auseinander. -Frühstück 9 uhr: noch 2 weiße aufback-brötchen und 2 eier beides nicht nachgelegt. keine „überproduktion“ ok, aber so kam eindruck: fertig werden, brötchen vorbei, nachtisch und raus -> unangenehm tische werden vorgedeckt: p. P. kleiner teller, einzelnes blatt dürre serviette, messer, gabel. Nichts davon zum nachnehmen am buffet! Ich emfinde es als sehr unangenehm für alles nachfragen zu müssen wie ein Bittsteller. Ich bat um weitere servietten. Die dame brachte von hinten genau ein weiteres dünnes blättchen, mein freund musste selber fragen. Ich hab mir aus der Pommesbude welche mitgenommen fürs frühstück. teller sind klein: brötchen, scheibe wurst, butter drauf dann gibt´s keinen platz mehr zum brötchen schmieren. wir fragten nach einem weiteren. Der mann meinte: teller stünden auf den tischen. ja, aber die seien so klein und wir würden gerne noch einen haben um unser essen drauf zu legen. Darauf kam die originalantwort: „dann müssen sie öfter laufen, das ist auch gesund für beine“ und machte eine geste die beine entlang. kein scherz: wir bekamen tatsächlich keinen weiteren teller! Das empfand ich wirklich als unverschämtheit. Jemandem am buffet einen teller zu verweigern ist eine frechheit. Wir wollten den schließlich nicht mit ins zimmer nehmen sondern direkt verwenden! - ich hätte De Heek für 1-2 nächte empfohlen wenn man nicht rauch- oder lärmempfindlich ist (irgendwo dort leben hühner, der hahn kräht sobald es hell wird, zusätzlich zum anderen lärm). Aber das personal hat tatsächlich dafür gesorgt das wir uns unwohl und nur so grade eben geduldet fühlten.

- zimmer/bad waren renoviert und daher sehr sauber - liegt zwar an einer großen straße, aber trotzdem fahren wenig autos, daher wenig umgebungsgeräusche - parkplätze gab es genug, zwar nur 4-6 direkt vor den zimmern aber zusätzliche waren unten vorm haus - fön, safe, kühlschrank, TV, wecker, wasserkocher (ohne tee/kaffee), 2 tassen/gläser/kl. Löffel, kleiderbügel, sitzecke vorhanden. im bad allerdings stand für 2 personen nur eine winzige flasche (20ml) duschgel. Das hätte nicht mal für eien person gereicht. - wlan vorhanden, allerdings mit vielen aussetzern zwischendurch - frühstücksauswahl: tee/kaffeemaschine, milch, o-saft, cornflakes, müsli, 1x joghurt, dosencocktailobst, 4x marmelade, erdnussbutter, nutella, honig, je 1x schinken, käse, salami, harte eier, 3x kuchen, rosinenbrötchen, kümmelbrot (hell/dunkel), croissant, aufbackbrötchen baguetteform (hell/dunkel) - zudecken/kissen aus kunststoff, kein teppich bei uns allergikerfreundlich

Wir hatten uns mehr versprochen ...

Wir hatten 3 Zimmer. In 2 Zimmern hats nach starken Reinigungsmittel gerochen. Haben dann doch noch rausgefunden, dass es elektrische Duftversprüher sind (hinter dem Kühlschrank). Einfaches Frühstück. Nur wenige Parkplätze direkt am Haus (was eigentlich üblich wäre für ein Motel). Motel etwa 1,5 km vom Zentrum entfernt. Zimmer im EG noch nicht renoviert. Heizung in 2 Zimmern zu warm oder zu kalt, kaum richtig einstellbar. Zimmerfotos sind nur von den renovierten Zimmern. Kaffeemaschine scheinbar nur bei den renovierten Zimmern.

Eigentlich nichts so richtig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sauber und gut
    • Angebot - Doppelzimmer

Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super freundliche Mitarbeiter!
    • Budget Zweibettzimmer

Es war unheimlich hellhörig.

Super freundliche Mitarbeiter!

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal
    • Budget Zweibettzimmer

Ich hatte ein schönes, neu renoviertes Zimmer. Ein schönes Bad und die Möglichkeit sich gemütlich zu setzen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Sauber,ordentlich und gut.
    • Großes Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Es war gut, und wir waren zufrieden.

Es war gut und reichlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

zu wenig deutsche TV-Kanäle, nur Ard und ZDF

sehr ruhige Lage, schnell von der Autobahn zu erreichen, zu Fuß erreicht man in 10 min das Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super freundliches Personal.

Die Matratzen der Betten sind zu weich !

Super freundliches Personal. Gutes vielseitiges Frühstück. Nicht im Trubel des Centrums > ca. 1 km entfernt, sehr gut. Sichere Parkplätze auf dem Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Unterkunft war sehr sauber.

Das Ambiente des Zimmers war überwiegend praktisch. Es ist sehr hellhörig - was man beachten sollte, wenn man diesbezüglich empfindlich ist. Die Betten sind sehr weich, was für uns keine Schwierigkeit war, aber u.U. als unangenehm empfunden werden könnte.

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Personal hat uns freundlich empfangen und uns alle Fragen gerne beantwortet, sowie einen Wandervorschlag gemacht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Unterkunft liegt zwar direkt an einer Straße, aber es ist sehr ruhig. Wir können das Motel empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Sehr gemütliches Zimmer, 1,5 km von Bad Valkenburg entfernt.

Sehr gemütliches Zimmer, 1,5 km von Bad Valkenburg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundlich