2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hotel De Zeeuwse Stromen 4 Sterne

Duinwekken 5, 4325 GL Renesse, Niederlande

Nr. 12 von 17 Hotels in Renesse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Toller Aufenthalt! gerne wieder!
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Hätte mir noch ein wenig mehr Auswahl zum Frühstück gewünscht, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau... Es gibt nicht schlechtes zu sagen, man fühlt sich sehr wohl!

Die direkte Lage am Meer war natürlich super toll ... Tolle große Terrasse.. hier konnte man gut die Ruhe und die Sonne genießen. Frühstück war ok, es war alles da um gut zu frühstücken.

Gut
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Kissen zu fest und zu hoch Tischfuß war total wackelig

Bett sehr bequem

• Standard Deluxe Zimmer – keine Haustiere

Nach dem die Betten gemacht wurden, lag der Schlafanzug auf dem Boden. Da ist wohl etwas schief gegangen?

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr gut für Unterkunft - ungenügend fürs Restaurant

Überteuertes und ungenügendes Menü zum Abendessen

Extrem komfortable Betten, Spa-Bereich zum Genießen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Sehr nettes Personal, schönes Hotel- gerne wieder!
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Treppenhaus nicht zu Ende gebaut- dreckiger Teppich, kein Heisswasserzuereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer

Tolle Lage, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Nettes sauberes Hotel mit einer gepflegten Anlage und einem katasthrophalem Restaurant
    • Standard Deluxe Plus Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Die Speisekarte im Resteaurante war ein Witz und völlig daneben. Es gab weder Suppen noch Pommes. Aus lauter Verzweiflung habenn wir eine Stranmmen Max gegessen. Selbst hier war der Beilagensalat nicht angerichtet also weder Essig noch Öl oder Dressing.Selten so einne negative Erfahrung machen müssen wie in diesem Restaurante. Einfach nur schrecklich und schrecklich teuer. 2x Strammer Max dazu 2 Bier 38 €.Ich verstehe auch nicht, warum die hier so eine katastrophale Speisekarte präsentieren.Ich wäre ja auch bereit gewesen für eine Suppe 9 € zu zahlen oder Pommes für 6 € aber das gab es hier einfach nicht. Das Personal bemühte sich ein wenig deutsch mit englisch gemischt zu sprechen was aber insgesamt eher unverständlich war.

Das Frühstück war super. Das Hotel war sehr sauber und bietete viele Annehmlichkeiten wie den Aussenpol und die Anlage gesamt war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wer Hunde im Hotel mag ist hier richtig !
    • Standard Deluxe Zimmer – keine Haustiere

Es war uns nicht bewusst dass wir in einem beliebten Hotel für Hundebesitzer eingecheckt haben. Allerdings ist ganze Gegend ein bevorzugtes Urlaubsgebiet für Hundebesitzer. Es war trotzdem ok, allerdings würden wir aus diesem Grund nicht mehr dort buchen.

Die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum ist fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr angenehmes Hotel mit schöner Atmosphäre. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Tolle Lage, Nahe zu den Dünen und zum Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

super für einen Kurztripp
    • Comfort Plus Zimmer – keine Haustiere

Liegt direkt an den Dünen - sehr schön! Wir kommen gerne wieder.

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Plus Zimmer – keine Haustiere

Der Wasserdruck bzw. Die Wassermenge in der Dusche ist sehr gering

Sehr gutes Hotel und tolle Lage. Tolles Frühstück und nettes Personal!

Gut
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Die große Anzahl an Hunden im Restaurant, empfanden wir als un­hy­gi­e­nisch und störend. Das sollte von booking.com und auf der Hotelseite besser kommuniziert werden.

Die Lage ist direkt am Strand, das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Da wir nur 2 Übernachtungen hatten war es jetzt nicht dramatisch, aber der angegebene Balkon, ist kein Balkon. Ein Geländer vorm Fenster , das wars.

Sowas hundefreundliches , total toll. Super nah zum Strand

Schöner Strand Aufenthalt.
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Was uns fast erschrocken hat, dass bei jedem Frühstück im Essraum viel Hunde vorhanden waren. Um etwas zum Essen zu holen, musste man an den Tieren vorbei und hin und wieder gab es lauen Bellen. So etwas haben wir noch nie erlebt, und es gab auch keinen Hinweis in der Beschreibung.

Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders. Wir haben Luxus Zimmer gebucht, was gar nicht den Namen entspricht. Ein Schrank, 2 Betten und ein runder Tisch. Gemeinsame Terrasse mit anderen Zimmer. Da waren wir richtig enttäuscht. Die Lage ist absolut fantastisch. Direkt an einem Radweg und am Zugangang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ein Hotel mit bemerkenswerter Hundefreundlichkeit. Fantastische Lage und super "Teil" Renovierung!
    • Standard Deluxe Plus Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Zu den Frühstücksstoßzeiten absolut heftig voll, kein Wunder denn es ist ein Hundehotel ( nicht offiziell aber sicher so bewertet ) und wenn man sieht wie manche/r seinen Hund dann auch noch vom Tisch essen lässt, bekomme ich auch als Hundebesitzer einen Würgereiz. Das muss nicht sein und ein bisschen Anstand und und Rücksicht auf Nicht-Hundebesitzer ist wohl das Mindeste an Höflichkeit und Erziehung. Wichtig, dass ist nicht dem Hotel geschuldet den die können nichts für wenig Anstand. Man merkt es aber erst wen man mal ohne Hund unterwegs ist.

Die Lage ist kaum zu toppen, egal ob für Radler, Strandläufer, Stadtschwärmer, Wanderer oder sogar Reiter :-) Nach der Renovierung ( noch nicht alle Zimmer und da wir das erste Mal ohne Hund unterwegs waren auch nur hundefreie Zimmer) sehr gemütlich und schick. Das Frühstück bietet Alles und noch viel mehr... Wir hatten das Glück zu einem "Traumpreis" ( 110- 130€ inkl. Frühstück ) unterzukommen sonst kann es schon mal happig werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ich habe einen Wasserkocher im Zimmer vermisst, sonst alles in Ordnung

Grosses, schön eingerichtetes Zimmer, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Perfektes Wochenende

Das Kopfkissen könnte flacher sein 😅😅😅

Top Lage, das Hotelpersonal war extrem freundlich, das Zimmer sehr sauber! Am Essen gab es nichts zu bemängeln und das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein tolles Wochenende und werden definitiv gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ein wunderschöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel.
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Der Mülleimer fehlte leider im Zimmer. Leider kein Wasserkocher oder kleine Kaffeemaschine im Zimmer gehabt.

Wir hatten als Paar ein langes WE gebucht und waren bei der Anreise schon positiv überrascht, dass die Lage einfach toll ist. Quasi hinter den Dünen gelegen, ist der Strand und die beiden Strandrestaurants, fußläufig genauso wie der Ort Renesse erreichbar. Ein gemütlicher Spaziergang bringt einen schnell nach Renesse, dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann mit dem Wagen vor Renesse kostenlos parken. Unkompliziert konnten wir alles in Deutsch und Englich an der Rezeption erfragen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sogar die Betten hatten Motoren, sodass es maximal komfortabel war. Einzig ein Mülleimer fehlte im Zimmer. Eine gute Erklärung gab es dafür und es wurde uns sofort einer angeboten. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Es gab reichlich Obst und Eier in jeder Form. Tee und verschiedene Kaffespezialitäten waren auch unbegrenzt da. Der Aussenbereich mit Pool war gemütlich und in einem angeletem Gartenteil. Das Restaurant / Bar hatte gute Speisen und Grillarangementes, einzig Pommes schienen eine rahre Ware zu sein...was aber nicht soo schlimm war. Alles in Allem freuen wir uns wieder zu kommen und abermals ein paar Tage auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Sehr sehr schön, lecker und freundlich
    • Standard Deluxe Zimmer – keine Haustiere

Die lauten Gäste in der unteren Etage, die bis tief in die Nacht geraucht ( zog in unsere Zimmer in der 2.Etage)und laute Unterhaltungen gepflegt haben

Wir waren begeistert von den Hotel. Als 10köpfige Gruppe mit 7 Hunden hatten wir einen rundum schönen Urlaub . Das Frühstück, der kurze Weg an den tollen Strand und die Freundlichkeit des Hotelpersonals war großartig.

Super Wetter u sehr erholsam
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Es gibt kein Zimmer mit Balkon oder Terrasse für Hunde im Hotel, das war früher anders.

Super Lage und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Tolles Hotel mit einer tollen Lage zum Strand und zum Ort.

Die Perfekte Lage

• Standard Deluxe Zimmer – keine Haustiere

Leider keine Mülleimer im Zimmer.

War alles gut,Lage ,Ausstattung und Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Insgesamt waren wir sehr zufrieden
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Die Anzahl der Hunde, vor allem auch im Frühstücksraum oder am Abend in der Bar. Die Sauna war am 2. Tag defekt Einzelbetten sind nachteilig Der Zimmerservice war nicht immer ausreichend

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Nähe zum Strand und zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Die Situation übertrifft meine Erwartungen.
    • Standard Deluxe Plus Zimmer – hundefreundlich

Kaltes Wasser und windig. :) Wachstuch auf der Matratze bereitet Unbehagen.

Das Hotel ist sehr haustierfreundlich. Das Frühstück ist völlig vier Sterne wert. Der Standort ist fünf Sterne, wenn es in der Nähe der Nordsee fünf Sterne geben kann. Das Hotel hat zu Recht vier Sterne. Sauber, leckeres Essen, exzellenter Service, wunderschöner Strand. Im Frühling kann man am Strand Pelzrobben bewundern.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schönes Hotel, mit gutem Essen
    • Standard Deluxe Zimmer mit Balkon – keine Haustiere

Zimmer war recht Dunkel. Ausstattung des Zimmers war ok. Das Zimmer wirkte recht kühl. Hier hat mir Charme gefehlt.

Lage top. Frühstück war gut und es gab ausreichend Auswahl. Schöne Hotelbar.