2. Hotelbewertungen Niederlande

die Toilette im Badezimmer, die Lage neben der Badewanne ist einfach zu eng

die Lage, das Frühstück und das Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Compact Doppelzimmer

Zimmer klein, nicht gemütlich eingerichtet. Bad sehr klein Badewanne mit Duschvorhang.

Der Frühstückssaal mit Meerblick, Frühstück gut, frischer Obstsalat, kleine frisch gebackene Brötchen. Nähe zum Strand und Parkhaus super. Tageskarte 10€.Fahrstuhl.kleiner Balkon mit seitlichem Meerblick. Matratze gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr kleines Badezimmer

Hervorragende Lage, gutes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Urlaub am Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren die Lichter am Balkon die ganze Nacht an. Besser wäre ohne Licht, dann könnte man ohne die Vorhänge schlafen.

Nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer mit Meerblick und das Hotel lag direkt am Strand.

Das Bad viel zu klein!

Top Lage, sehr nettes Personal, gutes Restaurant, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Für ein Wochenende von Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 10:30 Uhr ist es okay.
    • Deluxe Doppelzimmer Dune

Das Badezimmer eher klein und mit einer nicht mehr zeitgemässen abgenutzten Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet. Es gab auch kaum Ablageflächen. Das Frühstück mittelmässig. Es gab kein Rührei, frische Brötchen Fehlanzeige, kein Lachs und das Wurstsortiment bestand aus 5 Sorten. Für die Niederlande war die Käseauswahl mit 3 Sorten Aufschittkäse sehr übersichtlich und enttäuschend.

Das Hotel liegt super zentral und in Strandnähe. Das Zimmer war geräumig und mit seitlichen Meerblick. Das Personal war freundlich und bemüht. Gesicherte Abstellmöglichkeit für unsere Pedelecs. Günstige Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.

• Compact Doppelzimmer

Gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Frühstücksraum mit Blick auf Strand & Meer, sehr freundliches Personal, 1a Lage (links die Fußgängerzone, rechts das Meer)

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Frühstück könnte um einiges besser sein, Wurst- und Käseauswahl war schlecht

Tolle Lage, direkt am Strand oder direkt in der Fußgängerzone, großer Balkon, tolles Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Großes Doppelzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal am Empfang und um Restaurant. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber. Parken war kein Problem. Schöne Lage direkt am Meer.

Hotel direkt in Strandnähe
    • Comfort Doppelzimmer

Die Zimmer sind abgewohnt! Könnten mal renoviert werden!!!

Die Lage in Katwijk!!! Das sehr gute Frühstück und das sehr freundliche Personal!!!

• Dreibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht. Das Dreibettzimmer war zwar von der Größe her okay, aber das Bad war viel zu klein.

Die Lage und die Nähe zum Meer und die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war akzeptabel, wobei wir schon zumindest einmal in den Tagen unseres Aufenthalts Rührei oder Spiegeleier erwartet hätten.

Schönes Hotel in Katwijk am Meer
    • Deluxe Doppelzimmer Dune

Etwas veraltete Strukturen in den Fluren, Preis - Leistungsverhältnis etwas zu hoch wohl aber auch wegen Ostern und des Keukenhofes

Das schöne Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer, bequeme Betten, Sauberkeit, freundliches Personal

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Das Bett hatte zwar Einzelmatratzen aber nur einen durchgehenden Topper, das war nicht gut

• Comfort Doppelzimmer

Die Matratzen vom Bett sollten gewechselt werden. Monotones Frühstück.

Die Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal..

• Comfort Doppelzimmer

Alles ist etwas in die Jahre gekommen und könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen.

Das Hotel hat eine perfekte Lage und auch die Tiefgarage ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer Dune

Frühstück hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schöner Aufenthalt in der ruhigen Nebensaison
    • Comfort Doppelzimmer

Die Zimmer sind so hellhörig, dass man das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer hören konnte. Außerdem lag unser Zimmer ( bessere Kategorie ohne Balkon) nach hinten, was bedeutet, dass man auch die Geräuschkulisse der darunterliegenden und angrenzenden Straßen gut mitbekam.

Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand, das Auto konnten wir bequem in der Tiefgarage abstellen. Für 2 Tage haben wir 20 € bezahlt. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schönes Hotel in absoluter Toplage !
    • Deluxe Doppelzimmer Dune

Im Bad war zwar alles sauber, aber die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Außerdem ist je nach Witterung der Geruch vom Kanal wahrnehmbar. Wir haben fünf Minuten durchgelüftet und dann war es okay. Der Preis ist trotz der tollen Lage für ein 3-Sterne-Hotel schon sportlich...

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Man geht über die Straße und ist am langen Sandstrand, wo sich auch zahlreiche Bars und Restaurants befinden. Die Fußgängerzone mit diversen Geschäften und Cafe`s beginnt gleich um die Ecke. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Unseren Pkw haben wir in der großen Tiefgarage gegenüber dem Hotel geparkt und der Preis war mit 28,50 € für drei Nächte absolut okay. Von unserem sehr sauberen Zimmer mit Balkon in der 4. Etage hatte man einen tollen Blick über den Strand und das Meer. In dem Box-Spring-Bett mit Topper haben wir sehr gut geschlafen. Die Sitzecke, der Schrank und der Schreibtisch entsprachen einem 3-Sterne-Hotel. Kaffeekapseln und Teebeutel wurden jeden Morgen wieder aufgefüllt. Das Frühstück war insgesamt sehr gut, mit Lachs auf dem Buffet am Wochenende wäre es perfekt gewesen. Das im Hotel befindliche Restaurant haben wir nicht genutzt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. In die umliegenden Ortschaften kommt man also auch bequem ohne Auto. Bis zum Keukenhof dauert die Fahrt mit dem Bus ca. 55 Minuten. Unter dem Strich hat es uns im Hotel "Noordzee" sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr hellhörig,Zimmerdecken knacken, von oben war jeder Schritt zu hören,soll wohl renoviert werden. Parkgebühr im hoteleigenen Parkhaus war mit 12,50 Euro bei booking.com und Hotelseite angegeben, wir haben aber 15 Euro pro Nacht bezahlt.Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort,der Preis hätte sich erhöht, wir haben es hingenommen…hatten unsere E-Bikes dabei, sonst empfehlen wir das Parkhaus am Strand, kostet nur 10 Euro pro Tag

Tolle Aussicht,nettes Personal,Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gute Lage, Top Personal, Zimmerausstattung verbesserungsbedürftig

Badezimmer

Sehr freundliches Persoonal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Tolle Lage mit Retro-Charme
    • Deluxe Doppelzimmer Dune

Der Bodenbelag von Zimmer und Balkon könnte mal erneuert werden...aber wer guckt bei der Aussicht da schon hin. Bad sauber, aber mit Wanne und Duschvorhang.

Das Hotel Nordzee ist ein Haus in toller Lage mit Retro-Charme. Wer ein stylisches Kettenhotel sucht ist hier falsch. Alles ist tiptop sauber und in Ordnung, aber nicht mehr ganz neu. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter sind mega freundlich, und das macht ein Hotel aus. Frühstück mit viel Auswahl und Meerblick. Parken direkt gegenüber, unter den Dünen. Kaffeemaschine und Teewasser ganztags zu Benutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub und konnten mit dem Fahrrad herrliche Touren machen. Wir kommen auf jeden Fall
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr freundliches Personal, super Lage, leckeres Essen, prima Unterbringung der Fahrräder, gute Parkmöglichkeit mit dem Auto 👍

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Compact Doppelzimmer

Ein wenig zu viel Scharm der 70/80er. Bad recht klein. Aber das tat dem Aufenthalt keinen Abbruch. Die positiven Punkte überwiegen

Lage, Frühstück, Frühstücksraum, Freundlichkeit, nahe Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr nett, zu Empfehlen!
    • Compact Doppelzimmer

Platz zwischen Toilette und Wanne war sehr eng!

Abendessen im Restaurant war sehr gut, Frühstück war gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich.