Bewertungen für Hotel Randduin 3 Sterne

Duinbeekseweg 24, 4356 CE Oostkapelle, Niederlande

Nr. 10 von 26 Hotels in Oostkapelle

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet;

Das Frühstück war ausgezeichnet; das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders schön sind die Terrasse und der Garten mit den schönen Teilbereichen - jeder ein Paradies für sich!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Lage direkt am Waldrand war spitze.

Das der Urlaub so schnell vorbei war 😆

Die Lage direkt am Waldrand war spitze. Kein Autoverkehr. Ein herrlicher Wald führte zu Dünen und dem tollen Strand. Das gesamte Team im Hotel war sehr freundlich und lieb. Zum Frühstücken gab es alles was das Herz begehrt. Angefangen über Croissant, verschiedene Brötchen, verschiedene Brotsorten und Rosinen-Zimt-Zuckerbrot. Verschiedene Sorten von Käse und Wurst. Marmelade, Honig, Nutella, Erdnussbutter. Rührei mit Speck oder gekochtes Ei. Einen super frischen leckeren Obstsalat und Naturjoghurt. Frisches Obst. Kellogs und Müsli. Der Kaffee war klasse, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, verschiedene Teesorten, verschiedene Säfte. Die Zimmer waren stets sauber und super gemütlich. Tolles Bett, eine kleine Küche und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage am Wald ist sehr schön und ruhig.
    • Studio

Es wäre schön wenn man auch nachmittags und abends auf der Terrasse mit einem erweiterten Getränkeangebot und -automat wie beim Frühstück sitzen könnte.

Die Lage am Wald ist sehr schön und ruhig. Die Terrasse sehr schön für das Frühstück.

Sehr schöne und erholsame Tage in Oostkapelle

Die Betten könnten etwas härter sein. Ich würde neben den Getränken noch Snacks anbieten für Abends.

Die Lage ist einmalig schön und ruhig gelegen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Garten. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Jeder findet etwas für seinen Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir werden dort wieder Urlaub machen. 3 Tage ist zu wenig
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer könnte auch ein bisschen Renovierung vertragen.

Sehr schöner, gemütlicher Garten. Ruhige und schöne Lage vom Haus. Parkplätze sind ok. Zur Ortsmitte 10 Minuten zu Fuß. Nach Domburg 3,5 km

Für einen Kurzurlaub super.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Preis/ Leistungs- Verhältnis stimmte aber. Am letzten Tag konnte man aufgrund der Wetterbesserung auf der Terasse frühstücken. Der angrenzende Garten lädt zum Verweilen ein. Zum Strand kam man mit dem Fahrrad in 5 Minuten. Die Umgebung ist sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen.

Perfekt für stressgeplagte Zeitgenossen!

Fällt mir nix ein ...

Liebenswertes Familienhotel, herzlicher Empfang. Gemütliches Appartement mit eigener, kleiner Terrasse. Herrliche Lage mitten in der Wald- und Dünenlandschaft "de Manteling". Mit dem Fahrrad ist alles ein Klax - ob nach Oostkapelle, Domburg oder zum Strand.

schönes Ambiente, alles zu unserer Zufriedenheit, immer wieder gerne

Wir kamen um 10.05 Uhr an und hatten gefragt, ob wir noch frühstücken dürften. Obwohl noch Leute im Frühstücksraum saßen, wurde uns das verneint, weil die Frühstückszeit nur bis 10 Uhr ginge

Wir waren rundum zufrieden.Ein sehr schönes Hotel im Wald gelegen.Frühstück war ausreichend, Betten sehr bequem, alles sauber.....immer wieder gern

Tolle Lage, Frühstück OK
    • Kleines Doppelzimmer

Extrem stinkender Teppich in Zimmer 3. Die Betten waren extrem weich und sind permanent auseinander gerutscht. Dem Preis nicht angemessen.

Tolle Lage, Frühstück OK

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Bett war etwas weich. Teppich im Zimmer könnte mal ersetzt werden. Etwas hellhörig.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Nettes Ambiente. Freundliche Atmosphäre. Schöne und idyllische Gartenanlage. Morgentliches Vogelzwitschern. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Ruhige Lage in Strandnähe, ca. 10 Minuten zu Fuß. Mit gutem Wander-und Radwegenetz und abwechslungsreicher Landschaft.

Sehr freundliches Personal.
    • Studio

Die Betten waren sehr weich und durchgelegen. Inventar der Küche sehr mager.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr zufriedenstellend und Lage des Hotels sehr schön.

Kleines gemüdliches Hotel im Wald. Ich komme wieder!!
    • Studio

Das Hotel wird mit Liebe geführt das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker es fehlte an nichts. Preiß Leistung ist völlig in Ordnung.

Absolute Erholung vom ersten Augenblick
    • Standard Studio

Etwas hellhörig, aber da alle Gäste sehr ruhig waren, hat das nicht gestört. Ins Städtchen muss man etwas laufen; das Frühstück war Durchschnitt mit gutem Kaffee

Gepflegtes, ruhiges Haus in traumhafter Lage direkt am Waldrand. Kein Autoverkehr, zum Strand sind es gut 10 Minuten zu Fuß durch ein herrliches Naturschutzgebiet. Sehr sauber, bequeme Betten, freundliche Begrüßung. Großes Zimmer (Studio), drei deutsche Fernsehsender und kostenlose Parkplätze am Haus.

Frühstück war reichlich!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war reichlich! Weg zum Strand perfekt durch ein kleines Wäldchen direkt vor der Türe. Radverleih direkt am haus für 7 Euro pro Tag! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen auch im...

Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen auch im nächsten Jahr wieder! Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich, das Frühstücksbuffet liebevoll angerichtet und wird immer wieder aufgefüllt. Auch der Fahrradverleih lief reibungslos! Das Hotel liegt ein paar Minuten außerhalb, aber zum Strand oder ins Zentrum von Oostkapelle oder Domburg ist es nicht weit. Das Auto bleibt den ganzen Aufenthalt über stehen!

Frühstück war gut, das Personal freundlich, die Lage sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Gänge und Treppenhaus sind sehr eng, keine Loggia zum Aufhalten bei schlechtem Wetter

Frühstück war gut, das Personal freundlich, die Lage sehr schön und strandnah.

die Lage des Hauses in einem ruhigen Wäldchen und die Nähe...
    • Kleines Doppelzimmer

die Lage des Hauses in einem ruhigen Wäldchen und die Nähe zum Strand. Allerdings kann man dort auf das Auto / Fahrrad nicht verzichten, will man die Gegend erkunden. Schön wären noch coffee and tea making facilities auf dem Zimmer.

Super Lage.
    • Studio

Die Ausstattung ist für ein Studio zur Selbstverpflegung sehr dürftig. Es fehlt z. B. eine Pfanne, große und kleine Schüsseln, scharfe Messer usw. Das Porzelan ist abgenutzt und es gibt alles genau nur 2 Mal. Auf Nachfrage hat man uns eine Pfanne und Schüsseln gegeben.

Super Lage. Sehr ruhig. Gute Betten. Nette Gastgeber. Nah zum Strand und zum Wald.

Angenehmes Hotel, sehr schöner Garten.Die Wohnung würde uns pünktlich übergebenen und war sauber.
    • Apartment

Der in der Diels stehende Kleiderschrank müsste erneuert werden.

Zu der Wohnung gehört ein kleiner Innenhof mit Grün (ca.100qm)Der alls Terrasse genutzt wird. Hier konnten wir auch unsere Fahrräder abstellen.Es ist eine sehr ruhige Lage.Zum Fahrradfahren ideal.

Schönes ruhiges Hotel

Es ist ein schönes Hotel am Waldrand ca 10 min zum Strand, Frühstück war reichhaltig ,schöner Garten alles sehr Familiären, hatten die Zeit genossen.

Wunderbarer Kurztrip. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Die check-out Zeit ist ziemlich früh (bis 10:00 Uhr). Wäre angenehmer, wenn diese um eine Stunde später verlängert würde.

Das Frühstück (die Auswahl ist umfangreich) konnte bei schönem Wetter im Garten eingenommen werden. Das Zimmer ist gemütlich mit bequemen Betten ausgestattet. Fantastisch war der Blick aus dem Fenster auf den direkt in der Nähe liegenden Wald. Für ein Hotel waren im Zimmer außergewöhnlich wenig Geräusche von anderen Urlaubern zu hören. Die Inhaber sowie das übrige Personal sind sehr freundlich. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub in dieser Unterkunft und würden sie jedem weiterempfehlen. Großer Vorteil ist auch der Parkplatz direkt am Hotel und der kurze Weg durch den Wald zum Strand.

Das Frühstück war frisch, lecker und von guter Qualität;
    • Studio

Das Frühstück war frisch, lecker und von guter Qualität; der Kaffee kam aus einem guten Kaffeeautomaten und das Beste, die Tische im Garten waren gedeckt und so konnten wir im schönen Garten frühstücken

Entspanntes Wochenende an der schönen Nordsee

Das Hotel hat eine wundervolle Lage, direkt im Wald ohne Durchgangsverkehr und zum Strand zu Fuß 10 min. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Das Zimmer, wir hatten ein Studio, war geräumig und sauber.

Die Leute sehr freundlich, Frühstücks- und Aufenthaltsraum schön groß mit Blick in den Garten.
    • Studio

Der Teppichboden geht gar nicht ! Die abgehangene Deckenverkleidung kaputt! Zimmer renovierungsbedürftig!

Frühstück reichhaltig und lecker besonders der Kaffee ist vorzüglich! Matratzen weich, für uns richtig.

Sehr nettes Personal das grade beim Fruhstück sehr bemüht...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider gibt es keine Bar an der man Abends etwas sitzen kann. Es bleibt dann nur das Zimmer, da das Hotel Abseits am Waldrand liegt.

Sehr nettes Personal das grade beim Fruhstück sehr bemüht ist und wirklich immer da ist. Es wird immer gelächelt. Das Hotel liegt herrlich ruhig.

Sehr nettes und freundliches Personal, familiäre Atmosphäre...
    • Studio

Sehr nettes und freundliches Personal, familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen, super schöne ruhige Lage 10min zu Fuß zum Strand durch ein wundervolles Naturschutzgebiet, das Studio ließ keine Wünsche offen, Frühstück sehr lecker, sehr gepflegtes Ambiente und saubere Zimmer, Parkplatz direkt an der Unterkunft.

Ein entspannter und toller Kurzurlaub. Wir kommen wieder!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren für uns zu weich.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, absolut ruhig, am Waldrand gelegen. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig mit Ausblick in den wunderschönen Garten. Die Besitzer und das Personal immer sehr freundlich ; hier ist der Gast König.

Insgesamt fanden wir das Hotel ein wenig zu teuer, jedenfalls für unser Zimmer.

Wir hatten ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss mit einem Bad ohne Heizung. Direkt an den Fenstern vorbei führte die Zufahrt zu den Parkplätzen hinter dem Haus , Hotelgäste fuhren mit Auto bzw. gingen vorbei, sehr störend ! Fernseher im Zimmer war sehr klein und verfügte lediglich über 3 deutsche Sender (ARD,ZDF,WDR). Betten waren für uns zu weich.

Die Lage des Hauses ist wunderschön ! Der Frühstücksraum und Kaminzimmer geschmackvoll eingerichtet.

Gelungenes Osterwochenende

Bett war für mich persönlich zu weich, das ist aber Geschmackssache.

Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Gute Lage mit noch leicht erreichen Wegen zum Strand und zum Ort.

Schönes und gemütliches Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, das Frühstück war hervorragend und die Lage zum Strand optimal. Der Weg zum Strand durch den Wald wunderschön. Das Restaurant sehr schön eingerichtet, Zimmer sauber und auf dem Bett konnte man auch schlafen.

Sehr schönes Wochenende
    • Studio

Frühstück war lecker und beinhaltet alles was man braucht. Nettes Personal. Zuvorkommend. Gute Lage für einen Strandspaziergang, Wanderungen oder als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten. Besonders bei wärmeren Wetter sehr schön, durch die vielen kleinen "Sitzinseln" im Garten.

Genau richtig, zum Entspannen und Wald,- und Strandspaziergängen.
    • Studio

Die Lage angrenzend an einen Wald, in 10 Minuten zu Fuß am Strand. Genügend Parkplätze, wir hatten ein Studio mit einer Terrasse und waren sehr zufrieden. Frühstück, für jeden was dabei, reichlich Brotsorten, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei, Müsli, Obst, Saft, Kaffee und Tee. Fahrräder sind von Vorteil, wenn man in den Ort möchte.

Bestes Hotel in Oostkapelle
    • Kleines Doppelzimmer

Fürsorgliche Mitarbeiter, beste Lage der dortigen Hotels. Man muss nur durch einen kleinen, schönen Wald gehen und ist schon am Strand. Familiäre, angenehme Situation. Vielseitiges, leckeres Frühstück.

Nettes, kleines Hotel in Traumland direkt an Wald, Dünen und Meer

Die Lage, direkt am Waldrand und danach kamen gleich die Dünen und das Meer, fand ich super. Das Personal war total nett. Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum sehr gemütlich. Vor allem im Sommer kann man sein Frühstück im schönen Garten genießen.

Jederzeit gerne wieder😉

Die hohen Preise in ostkappellen und Domburg.

Nettes gemütliches Zimmer. Frühstück für den Preis super. Der Weg zum Strand durch den Wald ist Toll voralldingen für Kinder da man Sie frei laufen lassen kann.

Wenn morgens der Wald erwacht ...
    • Kleines Doppelzimmer

Das nette kleine Hotel liegt direkt am Waldesrand hinter den Dünen - zum Strand sind es ca. 10 Min. zu Fuß, das Ortszentrum ist auch nicht weit. Die Zimmer und das Bad sind sauber und haben eine angenehme Größe. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist bietet genügend Auswahl. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Erkundungen auf Zeeland.

Immer wieder
    • Studio

Buffet: Gute Auswahl, schönes Ambiente im Frühstücksraum. Zimmer: Sehr ruhig. Studio mit Küchenzeile ist von Vorteil. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Aufzug, aber normalerweise kein Problem. Fahrräder dabei zu haben ist empfehlenswert (können auch vorort geliehen werden), ca. 1,2 km zum Zentrum Oostkapelle mit Supermarkt und Restaurants. Kurze Entfernungen zu weiteren schönen Urlaubsorten. Auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Nette Cafes am Strand. Holland/Zeeland ist immer wieder eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es war wunderbar !
    • Kleines Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn beim Frühstück die Plastikverpackungen noch mehr reduziert werden würden. Butter und Marmelade muss nicht in Plastik an den Tisch kommen. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Das Frühstück war lecker, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist wunderschön, das Haus auch und der Garten liebevoll gepflegt. Schön, dass immer Kaffee und Tee angeboten werden. Das war die Rettung am Freitag nach der Fahrt. Wir werden wieder kommen.

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr hübsch und gemütlich, das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war ein bisschen "altmodisch", aber sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war super, die Auswahl sehr gut. Das Personal war sehr nett! Das Hotel liegt sehr idyllisch am Ortsrand im Wald. Es hat uns sehr gut gefallen.

Für einen Kurzurlaub ist es ok. Wenn man keine großen Ansprüche hat.

Die Betten sind sehr weich die Kissen aus Watte. Am Abreisetag war das Personal sehr unfreundlich!

Sehr ruhige Lage. Der Strand lässt sich zu Fuß gut erreichen.

Sehr angenehmer Ort für einen Kurzurlaub an der Nordsee.

Gutes Frühstück, Hotel liegt im Grünen, wenige 100 m bis zum Strand, Kaffeeautomat mit kostenlosem Kaffee im Flur, Kaltgetränke in der "Minibar" auf dem Flur sind nicht zu teuer. Für das nächstemal in Oostkapelle werde ich wieder in dieses Hotel wollen.

Das Frühstück war sehr vielfältig.
    • Studio

Das Frühstück war sehr vielfältig. Mehr als 10 verschiedene Brotsorten, Müsli, Rührei. gek. Ei , Obst...... es fehlte nichts. Wir hatten ein Studio gebucht. es war ausreichend geräumig und die Betten sehr gut.

Alles gut, gerne wieder !

Mir hat alles insgesamt sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage ist absolut top. Außerdem herrscht in diesem Hotel eine angenehme, unaufdringliche, familiäre Atmosphäre. Mit dem Garten, dem Kaminzimmer etc. hat man bald das Gefühl zuhause zu sein. Sehr entspannt und ruhig.

Sehr schön, für uns passte alles. Außer Strand gibt es genug nette Städtchen zu besuchen.
    • Studio

Das Frühstücksbuffett ist umfassend und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Der Frühstücksraum mit Blick in den schönen Garten ist sehr angenehm. Der Parkplatz ist direkt hinter dem Haus. Ein schöner Weg führt durch den Wald zum Strand oder zum Dünenweg. Unser Studio hatte eine Terrasse und es war schön dort zu sitzen. Die Studioküche ist voll ausgestattet und macht eigenes Kochen möglich. Das Personal ist sehr freundlich. Im Hotel kann man auch Fahrräder mieten. Aufgrund der schönen Lage des Hotels muss man allerdings einen Fußweg in Kauf nehmen oder das Auto benutzen, wenn man schön essen gehen möchte. Dafür ist es im Hotel sagenhaft ruhig.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, direkt am Waldrand und in Strandnähe. Rad- und Wanderwege liegen direkt vor der Tür. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Eine gute Entscheidung, dort zu buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen sind ein wenig zu weich.

Frühstück reichhaltig und gut. Ein sehr geräumiges Zimmer. Sehr ruhige Lage. Fahrradunterstellplatz. Nicht weit vom Strand.

Sehr gut für ein Wohlfühl Wochenende
    • Studio

Das Studio war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Duschbadewanne , an der der Duschschlauch zu kurz für größere Gäste ist. Gardinen an den Fenstern veraltet und teilweise eingerissen. Der Bodenbelag ist veraltet und sollte einmal ausgetauscht werden.

die Lage ist ländlich und sehr strandnah. Netter Empfang mit guter Erklärung. Sauberkeit war prima. Frühstück super vielseitig, mit freundlicher Bedienung.

Freundlicher Empfang, prima Service zum Frühstück.

Fällt mir nichts ein

Freundlicher Empfang, prima Service zum Frühstück. Absolute Ruhe abends und nachts. Idyllische Lage am Wald, hübscher Garten. Gute Fahrradwege in alle Richtungen

Alles gut, werden wiederkommen
    • Kleines Doppelzimmer

Bett zu weich, Teppichchboden in den Zimmern, aber das ist Geschmacksache,aber ein Zimmer vorhanden.

Frühstück alles super. Gute Auswahl. Personal super freundlich

Erholung pur am Naturschutzgebiet
    • Studio

Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber die Einrichtung könnte eine Modernisierung unbedingt vertragen.

Die Lage praktisch mitten im Wald war wunderbar. Über einen Waldweg kam man gleich zum herrlichen Strand. Unser Zimmer im Parterre hatte eine kleine Terrasse und führte direkt in den schönen Garten hinein. Das Frühstück war prima und das Personal sehr zuvorkommend.

Die Unterkunft liegt sehr ruhig am Waldrand, fußläufig zum...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt sehr ruhig am Waldrand, fußläufig zum Strand. Das Personal ist freundlich. Das Hotel kann ich jedoch nicht weiterempfehlen: Angebrochene Hygieneartikel im Bad, das Bad wurde nicht geputzt, Gestank im Zimmer und Bad von den Abflüssen. Sehr reduziertes Frühstücksbuffet. Für den Preis gibt es erheblich bessere Unterkünfte in Oostkapelle.

Erholsam
    • Kleines Doppelzimmer

Ein sehr ruhiges am Waldrand gelegenes Hotel. Der Strand ist in ca. 10min gut zu Fuß zu erreichen. Man geht durch diesen herrlichen alten Wald. Hier gibt es etliche Wege zum entspannten Wandern/Spazieren gehen. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig. Sehr sauber.

Tolles Hotel in ruhiger Lage
    • Studio

Es gab nix zu beanstanden.

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Waldrand.Es ist schön ruhig dort und sehr Strand nah.Perfekt gelegen.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück toll und reichhaltig.Das Hotel hat einen schönen Gartenbereich.Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen.Preis Leistung ist Klasse.

gelungen

Die elektrischen Lichtquellen (Badezimmer, Schlaf-Wohnbereich) sind deutlich zu schwach gewesen. Wenn es draußen schon früher dunkel wird als im Sommer, sollte es verändert werden.

Das Frühstück war super.

Die hervorragende ruhige Waldlage mit kurzem Weg zu einem...
    • Studio

Die hervorragende ruhige Waldlage mit kurzem Weg zu einem der schönsten Strände der Niederlande macht das Hotel zu einer idealen Wahl für Oostkapelle und darüber hinaus.

Klasse Hotel, v.a. für Paare
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war zwar super sauber aber v.a. für 2 Personen die Einzelbetten gewünscht hatten etwas eng. Saß man auf der toilette, so hat man sich das Knie an der Tür gestoßen und Dusche und WC waren im selben Zimmer während bei den Zimmern für Pärchen anscheinend die Zimmer getrennt sind. Ansonsten ist der Parkplatz extrem eng v.a. weil die meisten Leute mit einem Van oder Fahrradträgern unterwegs waren und wir abends als letzte ankamen und dann zwischen eben jenen einparken mussten. Die Lage war auch nicht sooo gut aber da wir mit dem Auto mobil waren ist das kein Problem.

Ich war super zufrieden. Vor allem das Frühstück mit Ei, Speck, Müsli, Marmeladen und richtig tollen Brötchen, die sauberen, großen, schönen Zimmer und das nette Personal konnten überzeugen. Auch das Internet lief wie gewünscht und wir hatten allgemein nichts zu meckern!!!

Schöne entspannte Tage im Hotel
    • Studio

Die Matratzen im Studio . Die eine Matratze war sehr durchgelegen. Leider verrutschen die Matratzen sehr vom Bett.

Die Lage des Hotel ist super , vor allem wer es ruhig mag. Es ist somit super zum entspannen. Das Personal im Hotel ist sehr nett. Nicht weit zum Strand und der Weg dahin ist sehr schön durch den Wald. Aber auch am Hotel ist eine schöner Garten vorhanden , der bestimmt im Sommer einlädt zum entspannen. Das Frühstück hat geschmeckt und es herrscht eine nette Atmosphäre im Frühstückraum. Das Studio welches wir hatten war sauber. Küchenzeile war gut ausgestattet.

Das Preis-Leistungsverhältnis der Studioqualität stimmt nicht.
    • Studio

Anstelle von Konsolen neben dem Bett standen KLapptischchen aus Plastik. Der Teppichboden hatte schon bessere Jahre gesehen. Im Badezimmer gab es nur einen Spiegel mit einer Ablage, ein Spiegelschrank oder sonstige Abstellmöglichkeiten fehlten ebenso wie eine Badetuchstange zum Trocknen der Tücher. Im Studio 5 roch es stark muffig, was wir den Besitzern mitteilten. Nach deren Kontrolle sagte man uns, sie könnten nichts riechen!!!

Das Frühstück und der Frühstücksraum war das beste. Das Badezimmer war geräumig. Die ruhige Lage am Wald und die kleine Terasse am Studio waren sehr entspannend.

Prima Kurzurlaub!
    • Studio

Die Betten waren etwas weich. Die beiden Einzelbetten schieben sich in der Mitte auseinander.

Wie immer ein schöner Aufenthalt. Schönes grosses Zimmer. Sehr, sehr nettes Personal. Die Lage ist wunderschön. Die ruhige Umgebung fördert die Erholung. Es ost besonders Nachts schön ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Viele Möglichkeiten für Aktivitäten on der Umgebung. Ideal für einen Kurzurlaub von Deutschland aus.

Wir werden uns in naher Zukunft dort wieder erholen!
    • Studio

Da fällt uns nichts erwähnenswertes ein!!

Super Frühstück bei einem sehr schönem Abiente! Schöne Parklandschaft läd zu Wanderungen und Radtouren ein! Sehr breiter und langer Sandstrand mit Raststätten!

Wie immer toller Kurzurlaub in Oostkapelle
    • Kleines Doppelzimmer

Die Fahrradhütte sollte nachts abgeschlossen werden, ist aber natürlich toll das es eine gibt.

Das Frühstück war sehr gut, obwohl wir eher Langschläfer sind und spät zum Früstücken kommen, wurde alles immer wieder aufgefüllt und es war für jeden was dabei.

Lage und Zimmer gut, Frühstück und das drumherum ausbaufähig
    • Studio

Das Frühstück hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Der Frühstücksraum war oft an der Belegungsgrenze, dann wurden Tische mit dem Reserviertschild geblockt. Der Wunsch nach einem Frühstücksei wurde mir leider nicht erfüllt.

Die Lage war top

Immer wieder gern.
    • Studio

Die Betten sind zu weich und für den nicht ganz so günstigen Preis wäre ein kostenloser Kaffee-Service (Automat) irgendwie nett.

Die Lage direkt am Wald, der wiederum direkt am Strand ist, ist super. Das ruhige Hotel hat alles, was man für einen Erholungsurlaub braucht. Unser Studio mit Balkon und Küchenzeile macht unabhängig. Das Personal ist sehr freundlich; das Buffet gut (es gibt sogar zu den Brötchen auch dunkles Brot). Es gibt eine kleine Minibar für alle für den abendlichen Kaffee-oder Bierdurst (auf Vertrauen notiert). Mietfahrräder waren im guten Zustand. WLAN ist top. Die Atmosphäre ist durch treue Gäste (teilweise Jahrzehnte lang) familär und angenehm.

Sehr gute Lage,nah am Strand.

Unser Zimmer lag direkt ebenerdig am Weg zum Parkplatz. Dadurch hatte man freie Sicht ins Zimmer und man musste die Gardinen immer zuziehen.Schlecht um zu lüften.

Sehr gute Lage,nah am Strand.Sehr gutes Frühstück.

Wir hatten eine schöne Zeit.

Alles war gut!!

Ein schönes, ruhiges Hotel in Waldrandlage. Ideal für Radtouren. Zum Strand auch nicht weit. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Inhaber und Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Für uns wurde, ohne Nachfrage, im Frühstücksraum ein Tisch reserviert, da mein Mann Gehprobleme hat. Sehr aufmerksam!! Wir kommen gerne wieder.

sehr idyllischer Aufenthalt im Wald am Rnad der Düne...Randduin....
    • Studio

Frühstück geht bis 10:00 Uhr, muß aber dann auch beendet sein....

Super Lage, super ruhig, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolles komfortables Bett... freundliche Personal

prima Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Es hat uns super gefallen. Das Wetter war toll. Der Strand sauber und schön.prima Kurzurlaub

Die ruhige Lage, nur kurz durch den Wald zum Strand. Die Unterkunft war sauber , das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Für einen Kurzurlaub am Meer super und empfehlenswert. Nichts für zu hohe Ansprüche. Würde wieder .
    • Studio

Mir war das Bett auf die Dauer zu weich. Wenig Möglichkeit die Handtücher zu trocknen.Teppichboden im Zimmer, glaube aber Hotel renoviert dies gerade.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Es wurde immer nachgelegt.Sehr freundliches Personal. Die Lage zum Wald und Strand war Top. Schöne Wege, sehr ruhig gelegen.

Prima Hotel
    • Studio

Wenig hat uns nicht gefallen. Es wäre hygienischer wenn der Boden in den Zimmern mit Fliesen oder Laminat ausgelegt wäre.

Die Lage war super. Personal ausgesprochen freundlich. Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren ideal. Auch Städten wie Middelburg, Vlissingen, Domburg sind schnell zu erreichen. Man kann im Haus sehr gute Gazelle Räder mieten, aber auch selbst mitgebrachte Fahrräder können problemlos untergestellt werden. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Wir haben uns in den paar Tagen bestens erholt.

Das ausgeliehene Fahrrad hätte in einem besseren Zustand sein können - die Kettenabdeckung wurde mit Klebeband zusammengehalten.

Neben der freundlichen Begrüßung und Bedienung, der ruhigen Lage am Wald und doch in Strandnähe hat mir besonders der liebevoll angelegte Garten des Hotels gefallen, der in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist und zum Lesen, Sonnen und Verweilen einlädt.

Netter Aufenthalt mit Schöner Lage und Fußweg zum Strand

Hotel-FahrradVerleih nur begrenzt möglich aufgrund der Anzahl der Räder. Also frühzeitig anmelden oder ein Rad im Ort mieten.

Sehr nette Lage, etwas ruhiger am Wald gelegen. Das Frühstück war reichhaltig. Die Garten Anlage ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Nettes Personal.

Wunderbares langes Wochenende!
    • Studio

Es gab nur einen Ventilator, keine Klimaanlage, daher war es sehr heiß im Zimmer.

Leckeres Frühstück, wunderschöner Garten mit Trampolin für Kinder. Waren bereits zum dritten Mal dort.

Sehr ruhig und etwas abseits gelegen, aber mit dem Fahhrad...
    • Studio

Die Betten waren sehr weich, was den Schlafkomfort minderte.

Sehr ruhig und etwas abseits gelegen, aber mit dem Fahhrad war man in fünf Minuten am Strand bzw. im Ort, Sehr nettes Personal/Inhaber

wunderbare Lage am Waldrand, 10 Minuten zu Fuß zum Strand,...

Küchenutensilien im Studio etwas spärlich

wunderbare Lage am Waldrand, 10 Minuten zu Fuß zum Strand, schöner Garten, absolute Stille, Parken ist direkt am Haus möglich, Fahrräder können im Haus gemietet werden, exzellenter Service

Idealer Ausgangspunkt für Zeeland-Urlaub

Restaurants erst in größerer Entfernung,

Gut ausgestattete Zimmer, kleine Küchenzeile, kostenloser kleiner Tresor, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, großer Parkplatz, sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren und Strandurlaub,