Bewertungen für ITC Hotel 2 Sterne

Basierend auf 1997 Hotelbewertungen

7,0

6,2

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider konnte man das Fenster im Zimmer nicht öffnen,noch nicht mal auf Kipp Stellen. Nur beim auschecken wurde darauf hingewiesen, dass es Tee und Kaffee kostenlos gibt.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt und der Preis ist super.

Sehr zentrale Lage.

Dusche verdreckt. Flure sehr verwinkelt. Treppe mit mehr als Handgepäck nicht benutzbar, da viel zu steil (klassisch für Amsterdam, aber sehr unpraktisch für ein Hotel).

Sehr zentrale Lage. Zimmer akzeptabel für einen Kurz- oder Business-Trip.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage top, aber renovierungsbedürftig

Preis stand in keinem Verhältnis zur Leistung. Einrichtung fiel fast auseinander. Das Bad war uralt und winzig. Frühstück wurde noch zusätzlich berechnet.

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht.

Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht. Uns war bekannt, dass es sich um kleine Zimmer (12m²) mit zwei Einzelbetten handelt. Es war uns auch bekannt, dass es enge steile Treppen gibt. Wir hatten uns die Website des Hotels angesehen. Die Fotos haben ein ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Das Zimmer, dass wir erhielten war hingegen total unter dem Niveau. Es rechtfertigt den Preis von 140,00 €/Tag in keiner Weise. Das Zimmer befand sich im Kellergeschoss. Es verfügte nur über ein Fenster zu einem Lichtschacht hin, welcher auch noch total verschmutz und mit Unrat vollgestellt war. Direkt darunter befand sich eines der Betten. Die Wände des Zimmers waren verschmutzt. Safe, Telefon, Bügeleinrichtung waren nicht vorhanden. Wir können dieses Zimmer niemanden empfehlen. Es hat unseren Aufenthalt in Amsterdam äußerst negativ beeinflusst. Wir werden wahrscheinlich kein Hotelzimmer mehr über ein Buchungsportal buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

ITC nie mehr
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bilder auf der Seite entsprechen nicht der Realität. Gemeinschaftsdusche wurde in 4 Tagen nicht ein einziges mal gereinigt,genauso wenig das Waschbecken im Zimmer( was in Wirklichkeit mehr eine Schlafkammer war). Die Matratzen ziemlich verdreckt. Meine Tochter bekam einen Ausschlag an den Beinen der ziemlich gejuckt hat. Zimmer war im 4 Stock die nur über sehr sehr steile Treppen erreichbar war, gut das ist halt typische Bauweise aber bei diesen Temperaturen unter dem Dach kaum möglich zu schlafen. Aussicht war unter anderem eine Mauer genau vor der Nase.

Die zentrale Lage, das ist aber auch schon alles.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super

Der Wasserstrahl in der Dusche war etwas schwach. Scheint jedoch ein Problem von Amsterdam zu sein.

Personal ging auf Wünsche und Problem proaktiv und schnell ein. Echt super freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein gut geeignetes Hotel für einen schönen Kurztrip, wenn man nicht zu viel Komfort erwartet.
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Treppen sind wirklich sehr steil. Wenn man viel Gepäck hat, sollte man lieber ein Zimmer im unteren Stock nehmen.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Das Wi-Fi war wirklich gut. Ich hatte im dritten Stock ein sehr gutes Netz. Die Lage ist top! Ich hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Gracht vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

perfekt, wunderbares wetter, nette leute, spannende und schöne umgebung in den Grachten.

Keine Beanstandungen, es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Die Lage, Umgebung, der Service, die Freundlichkei des Personals.t.Einfach, günstig und sauber. Würde wieder buchen.

Zentral aber trotzdem ruhig!

Das Zimmer war sehr ruhig, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen! Ich hatte kein Frühstück, habe aber trotzdem einen Kaffe bekommen. Das fand ich sehr nett am frühen Morgen ;-). Die Lage des Hotels war für mich perfekt. Das Zimmer selbst lag im Souterrain nach hinten raus - das war natürlich nicht so prickelnd. Vermutlich war es aber gerade dadurch so ruhig. Durch eine gute Wahl der Beleuchtung habe ich das fehlende Tageslicht nicht bemerkt und ich war ohnehin tagsüber unterwegs. Das Bad war neu und picobello!

Für 1-2 Nächte geeignet

Die Treppen zu unserem zimmer waren die Hölle. Wirklich nur für junge Leute gedacht. Des Weiteren waren die Zimmer so klein und eng, dass es nur für einen sehr kurzen Aufenthalt gedacht ist.

Die Lage war nicht schlecht und das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend.

Nach dem wir 350 Euro gezahlt haben und das Zimmer bekommen...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nach dem wir 350 Euro gezahlt haben und das Zimmer bekommen haben war uns klar wir suchen ein neues Hotelzimmer keine ahnung wer in so einer Bude schlafen will.... Kann...... Vurcht bares etablismon!!!! War ein teures Wochenende!

Das Frühstück war ausreichend und schmeckte.

Das Zimmer war renoviert, aber für den Preis viiiel zu klein, klitzekleines Fenster zum Hinterhof, auf Toilette konnte man nur schräg sitzen, da die Beine nicht unters Handwaschbecken passten :-( Handwaschbecken war so klein, dass, wenn man sich wusch, der Boden überschwemmt war. Zu wenig Platz um für 2 Pers. Kleidung aufzuhängen.

Das Frühstück war ausreichend und schmeckte. Personal war freundlich und bemüht.

Das nächste Mal wohl eine andere Unterkunft, aber wir würden wieder nach Adam gehen!

Leider stand niergens, dass sich das Zimmer im obersten Stock befindet, vielleicht wichtig für andere Gäste... Es gab keinen « Abstellplatz » für Koffer/Tasche, aber dafür ein Regal. Leider wurde nicht sehr gut geputzt: Flecken vom Vortag waren noch dort und die Kissenbezüge wurden wohl gar nicht gewechselt ... Für den bezahlten Preis hätte mann mehr erwarten können.

Das Peronal war freundlich und die Lage der Wohnung ist super! Nur 5min vom Rembrandt Plein entfernt.

Die Lage.

Frühstück gab es leider nicht vor 8 Uhr, so dass ich ohne Frühstück zu meinem Frühstück musste. Das Zimmer hatte nur ein kleines Klofenster, das man nicht öffnen konnte.

Die Lage. Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für einen kurzen Aufenthalt in Amsterdam wie geschaffen.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Die sanitären Anlagen (Gemeinschaftbad) waren sauber, aber leider etwas klein. - Der Aufstieg zu den Zimmern ist durch sehr steile Treppen etwas erschwert. Wer also etwas unsicher ist, sollte sich um ein Zimmer in einem unteren Geschoss bemühen. - Die Zimmertüren sind leider sehr verzogen und sind schwer zu öffnen und zu schließen. Ein kurzes Verlassen des Zimmers ist nicht möglich, ohne, dass das halbe Haus wach ist.

- Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gut organisiert - zentrale und ruhige Lage des Hotels trotz Nähe zur Straßenbahn - gute Ausstattung des Zimmers (leider war der Fußboden nur etwas kaputt)

Das Zimmer war genau, was ich fuer meinen Partner und mich...

Das Zimmer war genau, was ich fuer meinen Partner und mich ausgesucht hatte. Die Bettdecke war sehr schoen gross und perfekt fuer 2 Personen. Ausserdem gab es gratis Cafe und Tee (zumindest morgens).

Nettes Hotel in bester Lage

Das Haus ist sehr hellhörig, so konnte man nachts deutlich alle Gäste hören, die zu ihren Zimmern gegangen sind.

Die Lage der Unterkunft is sehr zentral, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Sehr zentral.

Nicht besonders sauber. Da sollte man nicht zu viel erwarten! Auch wenn es ein altes Haus ist, sollte man doch auf Hygiene und und Renovierungsbedürftige Dinge achten!!! Für ein bis zwei Nächte okay. Frühstück haben wir nicht getestet daher kann ich dazu nichts sagen.

Sehr zentral. Nur einige Minuten zum Zentrum. Personal ist sehr nett.

Super!

Steile und enge Treppe zum Zimmer.

Zentrale Lage mit Nähe zu den Museen, Nahverkehrsanbindung super, zum Bummeln und verweilen in einer der vielen Kneipen und Café‘s.

Furchtbar!

Marode Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist furchtbar (hundert achtzig Euro für eine Nacht!) . Alles könnte man dringend renovieren. Wende verspachteln, Fußboden hat ausgedient, Klo hatte keine Tür!!!! Fenster war nicht 100 verschließbar. Bar unten drunter ist sehr laut. Steckdose direkt am Kopf?!? Furchtbar!

Hotel mit guter Lage aber keinem Wohlfühlfaktor im Zimmer.

Das Zimmer war extrem klein, aber das ist oft normal in Amsterdam. Schlimm ist es nur wenn dann das einzige Fenster extrem winzig ist und man kaum Tageslicht hat. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und werde dort nicht noch einmal buchen.

Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich. Preis war für die Lage auch ganz gut.

Für die Lage und den Preis mehr als perfekt.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unter dem Bett wurde nicht geputzt.

Die Saubarkeit war sehr gut und die Inneneinrichtung war modern. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen. Das Personal war nett. Für die Lage und den Preis kann man fast nichts besseres finden. Das Hotel ist mehr als 2 Sterne würdig.

Perfektes Hotel für ein Feier-Wochenende

Die Unterkunft ist für perfekt für ein Party Wochenede in Amsterdam, kurzer Aufenthalt und dann weiter. Alles gut, nichts zu bemängeln. Für einen romantischen Abend nicht das richtige, für alles andere Perfekt. Perfektes Verhältnis zwischen guter, zentraler Lage und guten Preis! Näher dran am Zentrum kostet schnell das doppelte. Viel näher kommt man für den Preis nicht.

Gemütliches Hotel in sehr guter Lage

Die Unterkunft ist nicht für Leute mit Gehbehinderung geeignet, da es sehr viele schmale und hohe Treppen gibt. Die Unterkunft weist darauf jedoch auch selbst hin. Zudem war in unserem Zimmer das Badezimmer hinter einer dünnen Schranktür untergebracht, weshalb von mir und meinem Partner etwas näheres Kennenlernen in Bezug auf Körperhygiene und -funktionen verlangt war, da man so nun wirklich alles hören konnte, was im Bad passiert.

Uns hat vor allem die Lage nahe den großen Clubs und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt gefallen. Das Bett war zudem - anders als vermutet - ausreichend groß und sehr bequem.

Die Zentrale Lage und die Ruhe.

Die Zimmer waren sehr ungünstig eingerichtet sodass man kaum Platz hätte sich zu bewegen. Der Abfluss beim Waschbecken war komplett undicht und hat mach Schimmel gerochen. Die Karten wurden beim Auschecken nicht persönlich entgegengenommen sondern wir wurden aufgefordert sie vor der Tür liegen zu lassen.

Die Zentrale Lage und die Ruhe.

In diesem Zimmer hätte ich es nicht länger als zum Schlafen ausgehalten.

Das Badezimmer ähnelte eher einem Schrank. Es gab keine ordentlich schließende Tür, kein Fenster, nur einen mangelhaft arbeitenden Abzug. Die Installationen alle sehr wackelig. Alles in allem kein Vergnügen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

um einmal zu übernachten gings, das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht

das Zimmer war ein dunkles Kellerloch mit winzigem Fenster, Ausblick auf eine Hauswand mit Abflussrohr das Frühstück war mengenmässig gut, für den Preis zu einfach, der Kaffee schmeckte nicht

das Bett war gut

Unfassbar!

Wir waren zu 7 zu Gast in diesem Hotel, schon vorab gab es Probleme mit der Kreditkartenzahlung, da der Preis nie wirklich stimmte. Im Hotel angekommen gab es erneut Probleme und man fragte mich sogar wie ich denn bezahlen möchte, obwohl mir das Geld bereits 1 Woche davor abgezogen wurde. Es ist schon ziemlich frech den Betrag 2x einzufordern und nicht mal nachzusehen, ob man nicht bereits etwas erhalten hat. Dann sahen wir erst die Zimmer - eine bodenlose Frechheit für diesen Preis! Wir hatten Kellerzimmer!!, in denen es teilweise nicht mal Fenster gab und es trotz Heizkörper eiskalt war! Die Böden waren alle bereits aufgezogen und auch das Bad war ein kleiner 1mx1m großer Raum, in dem eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken waren - das heißt, wenn man sich geduscht hat war alles nass und der Boden stand komplett unter Wasser, da es keine Glasfront gab, die die Dusche abgegrenzt hätte. Weiters waren die Zimmer SEHR hellhörig und länger als bis 6/7 Uhr in der Früh konnte man nicht schlafen, da der Lärm wirklich unerträglich war. Dazu kam dann noch, dass in den Zimmern selber die Steckdosen irgendwo waren und davon noch zu wenig und 1 Spiegel, bei dem es weder Licht noch eine Steckdose gab. Auch das Frühstück, welches wir Gott sei Dank nicht gebucht hatten, war für 7,50€ ein Alptraum.. Einen Kaffee probierten wir jedoch und dieser bestand aus 50% aus Wasser und 50% aus irgendetwas - Kaffee konnte man es nicht nennen & für 2,50 eine bodenlose Frechheit! Wir waren wirklich sehr enttäuscht, auch wenn man im Urlaub die Zeit sicher nicht im Zimmer verbringt - aber diese Zeit, die war dann dort verbrachten war wirklich furchtbar!

halbwegs gute Lage und Straßenbahn fährt vor der Haustüre weg

Gute Lage aber völlig unpassendes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Preis ist für die Ausstattung der Zimmer viel zu hoch. Die Zimmer sind auf den Fotos besser dargestellt als sie in der Realität sind. Das Hotel eignet sich für Menschen, die keine hohen Ansprüche haben. Hier ist aber ein Preis von rund €140 pro Nacht eine Frechheit. Möbel im Zimmer waren alt und defekt, die Dusche (Brause und Halterung) defekt. Richtig sauber war das Zimmer auch nicht (Haare auf dem Bett) Zusammengefasst zahlt man hier nur die gute Lage.

Die Lage war gut und das Personal nett und bemüht. Immerhin konnte man im Bett schlafen. Die Matrazen waren gut.

Für ein Wochenende absolut in Ordnung speziell wegen der Lage und das Zimmer sauber.

Man konnte nur nachts das Fenster aufmachen und lüften, da der Abzug einer Grillbude durch den Hinterhof abgeleitet wurde. Es roch ständig nach Hähnchen.Bei meiner Freundin im Nebenzimmer ließ sich das Toilettenfenster nicht ganz schliessen. Ausserdem war es so hoch angebracht dass Sie es selbst nicht öffnen oder schliessen konnte. Sonst war kein Fenster im Zimmer.

Das Zimmer war sauber. Das Bett bequem. Die Lage des Hotels ist absolut super !!!! Direkt davor Haltestelle einer Tram. Man ist in ein paar Gehminuten bereits im Zentrum. Viele Sehenswürdigkeiten um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nicht nochmal

-Die Betten waren fleckig und zu hart -es gab nur Oberlichter keine richtigen Fenster -viel zu hellhörig, man konnte immer hören was die Nachbarn gemacht haben. -kurioses Klopfen an der Zimmertür (angeblicher Feuermeldertest) -

Die Lage war gut

Für junge Sparfüchse geeignet

Konnten erst ab 15 Uhr einchecken. Das Badezimmer war sehr klein und die Zimmer waren hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Wenn man nicht viel auf die Ambiente wert legt und viel unterwegs ist, ist diese Unterkunft völlig in Ordnung. Die Straßenbahn ist direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Einfach, aber gut gelegen und preisgünstig
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel liegt an der südlichen Prinsengracht. Eine Haltestelle der Tramlinie 4 (Utrechtstrasse, Prinsengracht) ist 50 Meter entfernt. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Rembrandtplatz. Das Rejksmuseum erreicht man ebenfalls zu Fuß in ca. 20 Minuten. Das ITC-Hotel ist einfach ausgestattet. Wer nur ein Zimmer zum Schlafen braucht, dem wird es genügen. Das Zimmer 9 liegt im 3. Stock. Vorteile: relativ ruhig und direkt gegenüber befinden sich die Gemeinschaftsdusche und die winzige Toilette. Das kann aber auch ein Nachteil sein, wenn die Nachbarzimmer belegt sind... Das Zimmer war sauber. Für zwei Personen ist es ziemlich eng und gerade noch tragbar. Tipp: Wer sehr früh zum Flughafen Schiphol muss, dem sei der Bus Linie 246 empfohlen​. Er fährt um 4:54 Uhr vom Weesperplein ab, der ca. 800 Meter vom Hotel entfernt ist. In einer halben Stunde ist man für 2,90 € am Flughafen. Die Haltestelle liegt im Bereich einer U-Bahn Station und ist unscheinbar. Deshalb unbedingt rechtzeitig erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nur fürs schlafen

Der Fußboden und die Wände waren Sanierungsbedürftig!!! Aufgequollen und kaputtes Laminat und Fußleisten! Die Dusche war rostig

Die Lage ist zentral - fast alles fussläufig zu erreichen, die Straßenbahn ist direkt vor der Tür! Matratzen top !

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Recht gute Lage, Tram-Station fast direkt vor der Haustüre

Sehr kleines Einzelzimmer im Nebengebäude ohne Fenster Toilette und Dusche recht alt, Leitungen innen Sehr hellhörig, Schließen der Türen und Treppensteigen der anderen Gäste sind deutlich zu hören, ebenso wie Duschen und Spülen Eine frische Duschmatte gab es nur am ersten Tag, ab den folgenden Tagen nur frische Handtücher Kein Wasserkocher im Zimmer -> dafür insgesamt recht teuer

Recht gute Lage, Tram-Station fast direkt vor der Haustüre

Würde ich nicht nochmal buchen

Es war sehr dreckig! Im Bad lagen noch Haare die selbst auf Ansprache beim Personal nicht weg gemacht wurden sind. Nächsten Tag kam die Putzfrau und die Haare waren immernoch da. Von den Wänden Prökelte der Putz ab. Handtücher wurden nicht gewechselt sondern einfach nur neu zusammen gelegt.

Das man nicht weit laufen musste bis zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Für einen kurzen Trip schon irgendwo okaaay
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bettwäsche war zwar gewaschen, hatte aber fiese ekelhafte Flecken. Auch das Bad war nicht sonderlich angenehm zu benutzen.

Direkt am Kanal, das war super!

Personal freundlich.

Extrem kleines "Badezimmer" (eher umgebauter Wandschrank). Beim Duschen wurde alles nass. Keine Möglichkeit Badetücher im Badezimmer aufzuhängen. Loch in Wand.

Personal freundlich. Sehr zentrale Lage. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nichts für großere Menschen
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich bin groß. Mein Zimmer war sehr klein und eng mit niedrigen Decken und ein Fernseher.von der Decke hängend. Habe mein Kopf darauf mindestens 5 mal gestoßen. Überhaupt alles sehr klein. Klo war auch sehr klein und die Treppen waren mehr wie ein Leiter. Vielleicht für kleiner alles nur halb so schlimm. Ich fühlte mich wie im Hobbithaus.

Die Lage war gut. Mit Strassenbahn vor der Tür und nur 30 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof oder Museumsviertel.

schöner Aufenthalt mit Abstrichen, aber wir kommen wieder :)

leider hat das Frühstück nun nicht wie angegeben 7,50,--€ p.Person/Nacht gekostet, sondern gleich 2 Euro mehr, also 9,50€....die engen steilen Treppen sind halt typisch für die Grachtenhäuser ein Kleiderschrank wäre nicht schlecht gewesen, es hatte nur eine Garderobe gegeben

Lage ist super! anscheinend hatten wir ein renoviertes Zimmer im Townhouse, das ein schönes Bad hatte

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage war super, und das Personal freundliche.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer riechen sehr stark nach nich angenehmen Geruch, und sehr kleines Zimmer.

Die Lage war super, und das Personal freundliche.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Keine Klimaanlage

Sehr gute Lage

Hatte Etagendusche gebucht, erhielt aber Zimmer mit attached...
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte Etagendusche gebucht, erhielt aber Zimmer mit attached bathroom, ein upgrade ohne Preisaufschlag.MERCI!

ernüchternd

schlechte Ausstattung

Die Kammer war für den Preis weit überteuert!

Sehr freundliches Personal, gut gelegen, gutes...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, gut gelegen, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

Erster Amsterdam Urlaub👍

Der Lärm über dem Zimmer

Zentral

Dee Aufenthalt war gut , die Zimmer waren sauber aber zu klein für den Preis , die Lage iist genial

Zimmer sehr klein , das Kellerzimmer zu dunkel

Mängelbehaftet

Steile Treppe, viel schwieriger als im Infoblatt angegeben.

Sehr dunkles Zimmer, Renovierungsbedarf

wunderschöne Lage direkt an einer Gracht
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Fenster gingen nicht vollständig auf (Bett hat das vollständige Öffnen behindert)

wunderschöne Lage direkt an einer Gracht

Nicht erholsam
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Micro Zimmer (so groß wie ein doppelbett) Stock Toilette genau am Zimmer Sehr laut und sehr hellhörig

Die nähe zum Zentrum, Frühstück war sehr bescheiden, Zimmer...

Die nähe zum Zentrum, Frühstück war sehr bescheiden, Zimmer winzig, aber sauber

Zimmer zu klein, Lage ist super.
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war zu klein (5qm)

Leider war bei mir kein Frühstück inclusive.

Gemütliches Hotel in der Nähe von meinen Geschäftskunden!
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Tür-Schalldämmung könnte besser sein.

Für eine Städtetrip völlig okay

Die eine Matratze des Bettes war völlig durchgelegen. Es wurde ein Wechsel des Zimmers angeboten.

Die Lage des Hotels ist prima

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Fenster Is nicht richtig zu gegangen.

Fenster Is nicht richtig zu gegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Lage phantastisch

Zimmer SEHR klein

Lage phantastisch

Zimmer nie wieder buchen - holt das kompetente Personal herraus

Badezimmer im wandschrank,abfluss ein unangenehmer Geruch (abflussmücken vorhanden)

Hilfsbereites,freundliches Personal

Nicht zu empfehlen.

Zimmer zu klein, nur mit Kellerfenster, wc und Waschbecken in getrennten Räumen, schlechte bis gar keine Belüftung. Nahe pltazangst.

Lage im Ort

kleines einfaches Hotel in toller Lage

es wären einige kleine Reparaturen notwendig, zB. nicht funktionierendes Rollo, Fenster ging nicht zu öffnen

tolle Lage, einfach und unkompliziert

die lage

is ok

die lage

Berechneten extra Gebühren für Kreditkarten Abrechnung.
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Berechneten extra Gebühren für Kreditkarten Abrechnung.

Für drei Nächte o.k.

Das Bad war winzig und roch unangenehm.

Unterkunft liegt sehr zentral.

Sehr gut. Gerne wieder

Alles okay

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis-Leistung stimmt nicht

Preis Leistung stimmt nicht. Viel zu kleines Bad. Personal nicht sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr schönes kleines Zimmer nur leider konnte man jedes...

Sehr schönes kleines Zimmer nur leider konnte man jedes einzelne Geräusch vom Zimmer nebenan hören. Wände sind sehr dünn.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zentral aber zu teuer für Quälität der Zimmer

Preis & Qualität

die zentrale Lage & Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Hotel würde ich jede Zeit wiede buchen! Super Lage, sehr gutes preisleistungsverhältnisse!

Keine Heizung!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Schlechtes hotel
    • - Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles alt und kaputt..schlechtes bett,sehr hellhörig,auf den Zimmern kein w lan

Check in und out unkompliziert,Lage ist ganz okay

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis unt Top Lage

Sauberkeit war nicht so prickelnd, Bettdecken fast immer dreckig.

Super Lage, Tolles kleines Zimmer für einen guten Preis.

Amsterdam in 3 Nächten

Frühstück war nicht ganz so gut.

Aussicht auf die Gracht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war absolut ok.

Bei schönem Wetter ist der Weg ins Stadt Zentrum zufuss bestimmt sehr schön.

Das Frühstück war absolut ok. Das Personal super nett und zuvorkommend. Alles sauber und ordentlich; nur halt etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es wurde noch gebaut.

Es wurde noch gebaut. Alles sehr eng, kleines Bett und ein einziges Bad welches nur über eine Treppe zu erreichen war. Sehr eng und steil. Das Stadthaus ist vom Haupthaus abgekoppelt, war ganz gut aber unheimlich hellhörig.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ITC Hotel ansehen