Bewertungen für Kien Bed & Breakfast Studio's

Tweede Weteringdwarsstraat 65, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 SV Amsterdam, Niederlande

Nr. 35 von 250 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

Basierend auf 182 Bewertungen für Bed & Breakfast

Wenn ich erst angekommen war, war ich nett empfangen bei der...
    • Studio mit Gartenblick

Wenn ich erst angekommen war, war ich nett empfangen bei der wahrscheinlicher Besitzer/Manager,er könnte sogar Deutsch sprechen. Aber später wenn ich mein zimmer verlassen hat, und wenn ich zurück war hörte ich jemanden von meinen zimmer fliehen. Dann fand ich aus das jemanden meiner Habseligkeiten durchgewühlt hat und sogar fotos gemacht mit meiner Kamera das tief in meine Wertsachen in mein Koffer eingepackt war. Also alles war total durchgesucht, so was ist nicht einmal legal in manche Ländern. Das zimmer in der Mitte ist auch extrem lärmig aber doch sauber. Ich hoffe das Erdgeschoss zimmer ist besser.

sehr netter Empfang von Joyce und Martin.
    • Studio mit Gartenblick

sehr netter Empfang von Joyce und Martin. Sie konnten uns viele hilfreiche Tips geben, vor allem für die Abreise am Kingsday mit sehr eingeschränktem ÖV. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an Joyce und Martin für ihre Gastfreundschaft!

Der Vermieter war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    • Studio mit Gartenblick

Der Vermieter war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Unterkunft ist gut gepflegt hat eine super zentrale Lage. Auch das Frühstück ist total lecker und grosszügig. Also alles tiptop und gerne wieder! :)

Amsterdam ist immer eine Reise wert und wenn man dann noch so gut untergebracht ist, ein Traum.
    • Studio mit Gartenblick

Die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend, es ist sehr ruhig und es sind nur wenige Gehminuten in die Altstadt von Amsterdam. Supermarkt, Bäcker usw. sind quasi ums Eck. Auch wichtig, der Vermieter ist sehr Sympatisch und hilfsbereit.

Die Studios sind sehr zu empfehlen.
    • Studio mit Gartenblick

Die Gäste, die vorher das Studio bewohnten haben sich nicht an das Rauchverbot gehalten und der Geruch von kaltem Rauch hing die gesamte Zeit im Raum.

Die Ausstattung ist modern und neuartig. Die Betten sind sehr bequem. Das Studio war sehr sauber.

Amsterdam ist immer eine Reise wert. Wir würden unser B and B jederzeit wieder buchen.
    • Studio mit Gartenblick

Super netter Empfang und Hilfe und Tipps zum Aufenthalt in Amsterdam Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet. Frühstücken kann man super um die Ecke. Für Selbstversorger sind Kaffeemaschine , Kühlschrank etc. aber in kleiner Pantryküche vorhanden.

Phantastisch , immer wieder!
    • Studio mit Gartenblick

Das Bad war etwas klein, ist aber dem schönen alten Haus geschuldet, machte nichts aus!

Alles super, sehr netter Empfang, absolut großzügiges Frühstück, ebenso Getränke für den Tag imkühlschrank, wurde täglich aufgefüllt. Großes Apartment , es stimmte einfach alles!

Amsterdam ist eine Reise wert!
    • Studio mit Gartenblick

Die Unterkunft befindet sich in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße und ist zweckmäßig eingerichtet. Das Museeumsviertel ist ca. 400 m entfernt. Bootsfahrten durch den Grachtenring starten unweit der Unterkunft. Viele Cafes und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir haben die Stadt fast ausschließlich zu Fuß erkundet. Nur so konnte man den Charme der Stadt und die Freundlichkeit der Amsterdamer kennenlernen.

Top Ausgangspunkt um Amstedam zu erkunden
    • Studio mit Gartenblick

Die ganze Straße ist sehr ruhig aber leider haben Nachbarn an zwei von drei Tagen sehr lange vor unserem Fenster gefeiert. Das war sehr störend. Daher Punktabzug. Sonst alles top.

Lage war perfekt. Einfach zu erreichen vom Flughafen, Ausflugsboote in der Nähe und auch öffentliche Verkehrsmittel Wir haben auf jede e-Mail mit Fragen im Vorfeld sofort Rückmeldung bekommen und bei der Ankunft gute Tipps bzgl. Essen, Ausgehen und Kultur

Tolle Zentrale Lage und sehr netter Vermieter
    • Studio mit Gartenblick

Mietpreis ziemlich hoch... aber wir hatten auch über einen Feiertag gebucht und das ziehmlich spät.

Die Lage war toll. Zentral und doch eher ruhig 😜 Vermutet sehr Nett und gibt auch gute Tips.

Perfekte Lage für den Amsterdam-Trip
    • Studio mit Gartenblick

Schon im Vorfeld wurden wir umfassend über vieles informiert - von Museums- bis zu Restaurantempfehlungen. Martin rief auch noch einmal extra an, um über ein bevorstehendes Fußballspiel und die damit verbundenen möglichen Schwierigkeiten bei der Anreise zu informieren. Vor Ort gab es dann noch wertvolle Tipps für ein Studium meiner Tochter in Amsterdam. Das Apartment war liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ideal für Kurzaufenthalte in Amsterdam

Das zu kleine Badezimmer

Superlage im Museumsviertel - sehr ruhig. Sehr angenehme Betten in einem grossen Zimmer. Grosszügiges Frühstück. Gute Betreuung mit tollen Tipps.

Ganz tolle Unterkunft mit einem sehr netten Vermieter und in perfekter Lage!
    • Studio mit Gartenblick

Da gab es wirklich gar nichts, was uns nicht gefallen hat!

Wir hatten das Apartment im Souterrain, es war trotzdem total hell und hatte einen direkten Zugang zum Innenhof. Das Apartment besteht aus einem großen Raum mit Doppelbett, Esstisch mit fünf Stühlen und Küchenzeile, dann gibt es noch ein Bad mit Dusche. Das Apartment ist wirklich sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren extrem bequem. Keine weiche und durchgelegene Matratze, wie man es sonst oft vorfindet. Bei der Ankunft hat Martin uns genau erklärt, wo wir uns befinden, wo wir gut einkaufen können, wo wir gut essen können, wo man abends ausgehen kann usw. Wir haben viele seiner Tipps befolgt und es nicht bereut. Er war wirklich ein sehr netter und herzlicher Gastgeber. Die Lage der Unterkunft ist einfach perfekt, wann ist in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem mittendrin statt nur dabei. Man läuft gerade mal 4 Minuten zum Reichsmuseum und den übrigen Museen. Läuft man etwas mehr, ist man mitten drin im Shopping Viertel. Man hat zahlreiche Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe, man kann wirklich alles zu Fuß erreichen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen. Parken kann man übrigens sehr gut am olympischen Stadion, den Tipp hatte ebenfalls Martin gegeben. Reist man nach 10:00 Uhr morgens an, zahlt man pro Tag nur einen Euro Parkgebühr, dafür muss man nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt und wieder zurück fahren. Mit der Straßenbahn fährt man maximal 20 Minuten und es dann in 1 Minute am Apartment.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Großzügigkeit der Räumlichkeiten,
    • Studio mit Gartenblick

Die Hellhörigkeit der Räume (Ohrstöpsel sehr empfohlen), das kleines Bad (zu wenig Abstellplatz), zu schwache Beleuchtung im Wohnraum

Die Großzügigkeit der Räumlichkeiten, Die Ausstattung der Küche und bereitgestellte Theesorten, Kaffee, Zucker, Pfeffer, Salz, Olivenöl, Waschmittel, Spülmaschine. Wir hatten auch ein zusätzliches kl Zimmer, bzw ein kl Wohnzimmer. Schöne Kunstbücher u Reiseführer stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wunderbarer Aufenthalt!
    • Studio mit Gartenblick

Im Grunde hat mir alles sehr gefallen wenn ich einen Punkt finden will, dann wäre es max. die Hellhörigkeit im Nachbaraufgang. Aber das ist wohl auch nicht anders wie in der eigenen Heimat.

Toller Empfang unglaublich freundlich und hilfreich im erklären der Sehenswürdigkeiten im Umfeld und was sich alles anbietet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Einfach Klasse, ganz lieber Vermieter!
    • Studio mit Gartenblick

Einfach Klasse, ganz lieber Vermieter! Würden sofort wieder hinfahren und können es nur empfehlen!

Zentral gelegene -typisch Amterdamer- Unterkunft / sehr sauber / Vermieter mit tollen Tipps
    • Studio mit Gartenblick

Top-Lage, typisch Amsterdamer Unterkunft (voll ausgestattet), Martin und seine Tipps !!!!

Der Empfang war sehr freundlich und wir haben tolle Tipps...
    • Studio mit Gartenblick

Der Empfang war sehr freundlich und wir haben tolle Tipps erhalten. Die Unterkunft an sich war super geräumig, komfortabel und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gut
    • Studio mit Gartenblick

Können nicht dafür aber starke Küchen Geruch (Vormieter hat gebraten) Nachbarn laut gewesen

Lage, Grösse, Personal sehr nett

Alles war TOP!
    • Studio mit Gartenblick

Alles war TOP! Danke und gerne wieder.

Danke Martin für alles!

Danke Martin für alles! Wir kommen wieder ❤️

Jederzeit gerne wieder!
    • Studio mit Gartenblick

Perfekte Lage, supernetter Vermieter - wir kommen sicherlich wieder :-)

Alles sehr entspannt, 3 wunderschöne Tage

Superfreundlicher Empfang durch Martin, gab uns viele Tips

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und kommen gerne...
    • Studio mit Gartenblick

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Guter Aufenthalt in Amsterdam
    • Studio mit Gartenblick

Freundlicher Gastgeber und schönes Apartment.

Tolle authentische Location
    • Studio mit Gartenblick

Martin ist super nett und die Location toll und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Studios zum Wohlfühlen
    • Studio mit Gartenblick

Die Studios sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Liegekomfort der Betten ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr gute und ruhige Lage.

Haus relativ hellhörig

Sehr gute und ruhige Lage. Netter gemütlicher Empfang durch Martin, hat genau nach Absprache funktioniert. Man findet leicht hin und von überall gut zurück durch Orientierung am Rijksmuseum. Vorweg erhaltene umfangreiche Tipps und Informationen waren sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wir fühlten uns sehr wohl bei Kien B&B.

Wir fühlten uns sehr wohl bei Kien B&B. Es ist eine typische Amsterdamer Wohnung, stylisch eingerichtet mit vielen Restaurants rundum und einem kurzen Weg zu den Museen. Martin hat uns mit seiner kenntnisreichen Einführung viele Tipps gegeben und uns gut auf die Stadt eingestimmt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Apartment ist super schön, es gibt nichts zu beanstanden.

Wir wurden morgens von den darüber liegenden Wohnungen geweckt, ein bisschen hellhörig, Boden knarrt, Schritte sind zu hören. Am besten einfach Oropax mitnehmen.

Das Apartment ist super schön, es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die zentrale Lage, der freundliche Empfang mit vielen Tips,...

Richtig zu bemängeln hatten wir nichts!

Die zentrale Lage, der freundliche Empfang mit vielen Tips, die Matratzen. Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche an die Räumlichkeiten hat, alles völlig ok (keine neue Einrichtung, aber alles da oder es wurde nachgebracht). Etwas hellhörig aber nicht störend. Autoanreise etwas umständlich, da man nur schnell ein- und ausladen kann. Parkraum in der Nähe zu den Amsterdamer Preisen. Typisch holländisches und reichliches Frühstück im Apartment möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Tolle Studios, super Ausstattung, sehr nette Gastgeber.

Es ist hellhörig, war aber mit Ohrenstöpsel kein Problem.

Tolle Studios, super Ausstattung, sehr nette Gastgeber. Tolle Idee, dass man sich das Frühstück selber zubereiten kann und jederzeit in der eigenen Wohnung genießen kann. Das Frühstück war sehr üppig, besondere Wünsche werden gerne erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Beste Adresse für eine Aufenthalt in Amsterdam.

Beste Adresse für eine Aufenthalt in Amsterdam. Ruhig, zentral und sehr persönlicher und absolut hilfsbereiter Gastgeber. Sehr stylisch, praktisch und komfortabel eingerichtet. Ich würde gerne jederzeit wieder dort wohnen - ideal für einen City aufenthalt. Vermittelt die entspannte Ruhe und den Sinn für Style und Architektur demman dort immer wieder begegnet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Bad ist sehr klein, es hat nur 1 Person Platz darin.

Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Wohnräume sind sehr geräumig. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Schönes altes renoviertes Haus in ruhiger Wohstrasse

Kein Kommentar

Schönes altes renoviertes Haus in ruhiger Wohstrasse Sehr sauber ! Bequemes Bett , geschmackvolle Inneneinrichtung, alles was man braucht Tollte zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Es hat einfach alles gestimmt.

Es hat einfach alles gestimmt. Die Studios sind super eingerichtet, modern und gemütlich. Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig. Martin hat uns bestens betreut vom Infomail, das wir noch zu Hause erhalten haben bis zum Angebot, das Gepäck bis zur Abreise zwischen zu lagern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Martin und seine Tipps sowie seine umfangreichen Vorabinfos,...

uns hat ALLES gefallen!

Martin und seine Tipps sowie seine umfangreichen Vorabinfos, den Aufenthalt so witzig und aufregend wie möglich zu gestalten. Eine Appartement mit Stil!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr gut gelegen, nur 4 min Fussweg zum Rijksmuseum.

Sehr gut gelegen, nur 4 min Fussweg zum Rijksmuseum. Unterkunft sehr ruhig in einer Seitenstrasse. Gute Betten, grosse Räumlichkeiten, kleines Duschbad. Küche sehr gut ausgestattet, wenn man selber kochen möchte. Würde sofort dort wieder im Kien B$B buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Freundlicher,herzlicher Empfang

Das Frühstück würde ich beim nächsten Mal selbst besorgen, obwohl es natürlich praktisch war, dass alles vor Ort war.

Freundlicher,herzlicher Empfang tolles Appartment Eintauchen in Amsterdam guter Komfort in einem großzügigem, authentischem Studio schöne Atmosphäre Ruhe nur wenige Schritte durch den Regen um ins Museum zu gelangen nette Restaurants in der Nähe individuelle Wünsche wurden berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Herzlicher Empfang.

Herzlicher Empfang. Lage ist top. Das Studio spiegelt das Leben von Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Freundlicher, hilfsbereiter und informativer Empfang.

Freundlicher, hilfsbereiter und informativer Empfang. Ideale Wohnlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr netter Gastgeber, super Lage - nur das Wlan ist meist...

Sehr netter Gastgeber, super Lage - nur das Wlan ist meist sehr langsam.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Freundlicher Gastgeber, sehr gute Lage,

Freundlicher Gastgeber, sehr gute Lage, sauber, angenehm. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Supernetter Vermiter, sehr schönes Appartment in zentraler,...

Supernetter Vermiter, sehr schönes Appartment in zentraler, ruhiger Lage mitten in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die ruhige und doch zentrale Lage.

Die ruhige und doch zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gute, zentrale Lage in A'dam

Gute, zentrale Lage in A'dam Gute Ausstattung der Wohnung Netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundlicher Empfang, top Ausstattung und Lage.

Freundlicher Empfang, top Ausstattung und Lage. Gepäck konnte noch zwischengelagert werden!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Alle wichtige Infos und sehr lohnenswerte Tipps vom...

Alle wichtige Infos und sehr lohnenswerte Tipps vom Vermieter - dabei sehr diskret.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr netter, engagierter Vermieter mit vielen Tipps zur Stadt

Sehr netter, engagierter Vermieter mit vielen Tipps zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

zentrale Lage - schnell und direkt für alles was gesucht...

mh...

zentrale Lage - schnell und direkt für alles was gesucht wird - nicht zu vergessen > romantisch

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Ein bezaubernde Unterkunft, mit sehr liebevoller, guter...

Ein bezaubernde Unterkunft, mit sehr liebevoller, guter Betreuung

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Super Unterkunft und extrem nette Gastgeber.

Super Unterkunft und extrem nette Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.