2. Hotelbewertungen Niederlande

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr eng. Sehr minimalistisches Frühstück Schlechter Geruch im Zimmer.

Freundlicher Empfang. Sehr zentrale Lage

Gut
    • Apartment (6 Erwachsene)

Aufgrund der belebten Straße nachts sehr laut.

Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten innerhalb 20 bis 30 Minuten erreichbar. Zimmer und Betten waren in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher- wäre nicht notwendig, wenn es genügend Handtuchhalter gäbe. Frühstück war in Ordnung: Kaffee war gut, genügend Auswahl um sich für den Tag zu stärken. Die angebene steile Treppe ist wirklich sehr steil (hat uns nichts ausgemacht, sollte man aber ernst nehmen).

Schee wars :)

Frühstück nur Standard mit billigen Lebensmitteln, Zimmer könnte das ein oder andere neue Möbelstück gebrauchen, vor Allem mit Ablage und Fächern.

ruhiges Zimmer, warm, Lage, man hat in alle Richtungen das volle Angebot an Essen und Kneipen, Fußläufig ist man am Bahnhof und an verschiedenen Anlegern. Sehr nettes Personal. Umgebung mit sehr vielen Menschen, mein Zimmer war trotzdem leise. Kleine Rabatte bei Touren oder Grachtenfahrten, die dort gebucht werden können. Es gibt einen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist nachts sehr laut. Ohne Ohropax kann man leider nicht schlafen. Außerdem waren zwar Bad, Bettzeug und Fußboden soweit sauber, ansonsten gab es aber einige Staubschichten, Flecken und vor allem eckelhaft klebrige Heizkörper.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war stickig, Fenster waren nicht zu öffnen

Lage des Hotels, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist top, direkt in der City. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer klein, aber sauber und komfortabel. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Guter Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war ausgezeichnet. Frühstück war ausreichend und wurde auch immer aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Selten so gute Betten in einem hotel gehabt. Obwohl im rotlichtviertel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gern wieder

Grundriss sehr verwirrend aber da kann man nichts dran ändern, leider ist das Mobiliar extrem in die Jahre gekommen (außer dem modernen Bad). Leider müsste da jetzt echt mal was gemacht werden - zumal die Behausung doch recht preisintensiv war für das kleine Zimmerchen. Alt und gepflegt ist okay, aber leider waren teilweise Stücke von zB der Lampe abgebrochen etc

Funktional eingerichtet, freundliche Mitarbeiter, exzellente Location, passt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Gut
    • Apartment (6 Erwachsene)

Aufgrund der Einfachverglasung bekam man wegen des nächtlichen Lebens kaum Schlaf. Frühstück gab es ab 7:30Uhr. Da wir bereits um 6:30Uhr aufbrechen mussten, gingen wir leider leer aus. Über einen Kaffee und etwas Obst für "Früh-Verlasser" hätten wir uns sehr gefreut. Dies wäre eine Idee an die Unterkunft für die Zukunft

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Das Hotel ist direkt beim Zentrum. Einfaches aber gutes Frűhstűck. Gutes wlan vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Freundliches Hotel, zentral gelegen, ruhiges Zimmer, aber etwas eng.

Etwas in die Jahre gekommen. Da das Zimmer im 4. Stock, unmittelbar unter dem Dach/Giebel lag, war es durch die schrägen Wände eher beengt. Für einen größeren Menschen könnte das schwierig sein (ich bin 1,65 cm, da war das ok). Menschen, die Probleme mit Enge haben oder mit Zimmern am Ende einer Treppe, sollten ein Zimmer in den Stockwerken darunter buchen. Die Heizung funktionierte nicht wirklich gut.

Das Hotel ist fußläufig zum Hauptbahnhof und liegt in einer belebten Fußgängerstraße. Das Zimmer war - da im 4. Stock - sehr ruhig. Ein Hotel in einem - soweit ich es beurteilen kann - typischen Haus in Amsterdam. Also in einem schmalen Haus mit steilen, schmalen Treppen, etwas verwinkelt. Das Zimmer lag im 4. Stock, unmittelbar unter dem Dach (s. Foto). Es gab einen Fahrstuhl und schließlich noch wenige Stufen zum Zimmer. Ich hörte den Regen (romantisch) auf das Dach prasseln. Der Blick aus dem Fenster - wenn ich auf das Bett stieg - ging über die Dächer zu einer Kirche. Man könnte es auch als "urig" bezeichnen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. So konnte ich den Koffer bei der Anreise um die Mittagszeit dort unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Ich kann mir sehr gut vorstellen hier nochmal einen Aufenthalt zu planen.

Man hat andere Gäste im Haus und auf dem Flur gehört. Meine Zimmertür war ein Spaltbreit über der Fußleiste frei, deswegen war es nachts etwas hell im Zimmer.

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein geräumiges Doppelzimmer in der ersten Etage erhalten. Zunächst war ich etwas irritiert dass das Zimmer gar kein echtes Fenster (lediglich eine Scheibe zum Innenhof) hatte, aber die Belüftung kommt durch ein „Rohr“, sodass man kontinuierlich frische Luft in Zimmer hat und keinen Straßenlärm mitbekommt. Das Personal empfand ich als extrem nett, höflich und zuvorkommend (vor allem die Dame an der Rezeption war toll). Die Möglichkeit vorm Check-In und nach dem Aufenthalt das Gepäck gesondert abzustellen ist auch komfortabel. Als alleinreisende Frau habe ich mich hier nachts sicher gefühlt, da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist und der Zugang zu den Zimmern nachts nur für Hotelgäste mittels Zimmerkarte zugänglich ist. Das Hotelzimmer lässt sich von innen verriegeln. Die Ausstattung mag zwar in die Jahre gekommen sein, aber alles funktioniert und ist gepflegt. Für die Lage kann man sich bei dem Übernachtungspreis inkl. Frühstück wirklich nicht beschweren.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Für einen kurzen Urlaub in Amsterdam vollkommen ausreichend. Vor allem die Lage ist super.
    • Dreibettzimmer

Die Handtücher im Zimmer rochen wie neu und noch nie gewaschen (chemisch) und haben extrem gefusselt. Der Ausblick aus dem Zimmer war eine graue Wand und nicht ansprechend. Das Frühstück war in Ordnung, ist aber ausbaufähig (es gab bspw. nur Weizen-Pappbrötchen). Zudem gab es im Zimmer absolut keine Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen. Haken zumindest im Bad wären ganz schön gewesen.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und man ist schnell in der Stadt. Die Umgebung ist durch das Altstadtfeeling auch schön. Das Personal war außerdem sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Das Personal war sehr freundlich und hat uns den Aufenthalt verschönert
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Im Zimmer war wenig Tageslicht und die Möbel etwas abgenutzt. Ein Fön hat uns gefehlt

Der Whirlpool war am Abend sehrentspannend

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel erlaubt es nicht, den Hund alleine zu lassen. Was wir im vorraus nicht wussten. Dass muss irgenwo in der Homepage vermerkt werden.

Gutes Frühstück, Sauberkeit war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Dreibettzimmer

Die Lage war perfekt, die Zimmer groß genug, die Betten gemütlich. Das Bad klein, aber sauber. Das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Dame an der Rezeption 😁

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Im Grossen und Ganzen, wars ok.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser. Die Dichtlippe von der Tür zum Boden ist nicht dichtend. Habe es gesagt an der Reception, aber ich wurde nicht richtig verstanden.

Das Frühstück war nicht so toll, Brotauswahl war nur Weissbrot und dukles Toastbrot. Ansonsten ok.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Es war zum Buchungsdatum die günstigste Unterkunft in dieser tollen Lage
    • Dreibettzimmer

Kleine, enge Räume. Fenster und Belüftung wie im Mittelalter. Wäsche, Rechnung und Zutrittskarte der Vorgängerin noch unter dem Bett. Das Frühstück wurde im Keller bereitgestellt. Kantinenatmosphäre - da verging mir der Appetit!

Ausgewählt wurde das Hotel aufgrund der Lage / Nähe zum Hauptbahnhof. Das war echt klasse. Man war mittendrin statt nur dabei! Das neue Badezimmer war auch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gute Lage, man konnte überall zu Fuß hin gehen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Durch die zentrale Lage und hilfsbereite Mitarbeiter besonders gut für einen Kurztripp geeignet
    • Dreibettzimmer

Da das Hotel sehr zentral und an der Grenze zum Rotlichtviertel liegt, wurde es an einem Abend etwas lauter, was meine Tochter gestört hat. Der Ablauf in der Dusche sollte öfter gereinigt werden, um zu verhindern, dass das gesamte Bad überflutet wird... Auf dem Plan mit den Notausgängen sah es so aus, als hätten einige Zimmer kein Fenster - ? Bei der Buchung ggf. nachfragen.

Die Lage ist sehr zentral und nah zum Bahnhof. Das Zimmer war trotz drittem Bett geräumig und sauber. Es gab einen Ventilator, was wir angenehmer finden als eine Klimaanlage. Besonders gut gefallen hat uns die enge Holzwendeltreppe. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, und das Personal ist ausgesprochen freundlich, spricht teilweise sogar Deutsch. Das Frühstück war zwar sehr einfach gehalten, aber frisch.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Da wir nur uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben, waren wir trotz alledem zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren extrem klein. Das Zimmer lag zur Straße, der rechte Vorhang war defekt und ließ sich nicht schließen. Im Bad fehlte ein Vorleger, wir mussten immer ein Handtuch dafür benutzen. Am 09.08.2023 fiel der Strom aus. Wir mussten uns abends und morgens im Dunkeln fertig machen. Die Reparaturarbeiten begannen am nächsten Morgen um 5.00 Uhr vor unserem Fenster !

Die Lage war super, unweit vom Hauptbahnhof ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Frühstück ein wenig mager.

Tolle Lage, freundliches Personal.