2. Hotelbewertungen Niederlande

Beestenmarkt 30, 2611 GC Delft, Niederlande

Nr. 8 von 38 Hotels in Delft

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

nettes Hotel, was wir für einen Kurzaufenthalt wieder buchen würden

Anreise mit dem Auto etwas schwierig… nicht gleich zu finden und man kann nicht direkt davor halten um Gepäck auszulade

die Lage ist direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Super Reise nach Delft - ein tolles Hotel in einer super Lage in einer schönen Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super - direkt am belebten Platz, an dem es viele Restaurants gibt. Und trotzdem war es ruhig zum Schlafen. Das Hotel ist toll und die Gastgeber sind sehr nette Menschen. Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Ein kleiner teurer Nebeneffekt sind die Parkgebühren im öffentlichen Parkhaus (so ca. 400 -500 m entfernt) - fast 20€ pro 24h. Aber das ist die Location einfach wert 🙂. Und wenn man halt unbedingt mit Auto anreisen will wie wir, ist man auch selbst schuld - mit Bahn und Straßenbahn ist alles gut zu erreichen.

Sehr schönes Zimmer, sauber, gemütlich eingerichtet, Deko mit Bezug zu Delft. Tolle Lage am Platz, am Wochenende zwar laut auf dem Platz, aber bei geschlossenem Fenster ok. Oder eben einfach rausgehen und mitfeiern 🙂. Aus den Fenstern kann man abends auch bei einem Gläschen Wein schön dem Treiben auf dem Platz zuschauen. Atmosphäre zum Wohlfühlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Perfekt für einen Wochenendtrip

Super Lage für einen Wochenendtrip. Alle Sehenswürdigkeiten und tolle Restaurants und Cafés in Laufnähe. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr großzügig geschnittene Zimmer. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Es war einfach super.

Es war alles stilvoll, direkt am Markt gelegen und ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Dreibettzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Hier fühlt man sich richtig willkommen. Saubere Zimmer und sehr bequeme Matratzen. Für diese Preisklasse ein top Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Sehr schönes Hotel mitten im Herzen Delft ‘s

Die Stadt Delft eine Stadt die man sehen muss

Die Dekoration im Hotel alles schön mit liebe Dekoriert der Umgebung angepasst

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Zentralgelegenes nettes Hotel
    • Dreibettzimmer

Leider hat man keinen Ausblick vom Zimmer. Das Bad hat stark nach Putzmittel gerochen, als wir ankamen. Es gibt leider keinen Aufzug.

Der Service war sehr freundlich und die Lage ist perfekt, um Delft zu Fuß zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Pflegeprodukte im Bad waren von Rituals und haben sehr gut gerochen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Dreibettzimmer

gemütliches Zimmer, schönes Gebäude, tolle Lage, kurzer Weg zum Marktplatz, fußläufig vom Bahnhof erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Wunderbarer Ort zum Verweilen
    • Dreibettzimmer

Perfekte Lage für einen Besuch in Delft - mitten im Zentrum - sehr freundliches Personal - einfach Perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gerne wieder!

Freundlichkeit des Personals. Ich habe ein schönes und ruhiges Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Das Hotel liegt super zentral in der Altstadt. Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück in einem sehr schönen Ambiente mit allem was du benötigst.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Leider , durch die zentrale Lage bedingt, gab es keine Parkplätze am Hotel und man musste in einer Tiefgarage parken. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein größerer Platz, wo die den Platz umgebenen Gaststätten ihre Tische hatten. Die Stimmung war dort sehr entspannt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Nachteil dabei war, dass unser Zimmer genau auf der Seite zu diesem Platz lag und der Geräuschpegel schon störend war.

Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen. Das Angebot des Frühstücks würde ich als normal bezeichnen. Uns hat auf jeden Fall nichts gefehlt. Das Zimmer und die Sauberkeit waren insgesamt sehr gut. Da wir in Holland einen Städtereise unternommen haben, waren wir mit der Lage des Hotels mehr als zufrieden. Es lag am Rand des inneren Ring von Delft. Delft ist auf jeden Fall eine Reise wert und das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ein wirklich wunderbar freundlich geführtes Hotel, so zentral gelegen und nicht überteuert, klasse!!

Wir bewohnten Zimmer 27 und Zimmer 20; leider waren in beiden Zimmern die Waschbeckenabflüsse im Bad reichlich verstopft. Das haben wir 2x gemeldet. Bis zu unserer Abreise blieben diese aber dicht. In Zimmer 20 ist der Schrank für ein Doppelzimmer, also 2 Personen defintiv zu klein, bei der Größe des Zimmers wunderlich, denn Platz und Sinn für einen größeren Stauraum wäre da. Auch gibt es keine Haken als Garderobe für Jacken/Mäntel. In Zimmer 27 ist beides hervorragend, Schrank ist groß genug und im Flur gibt es Haken für Mäntel.

Als erstes möchten wir das unglaublich freundliche Personal nennen, ganz gleich welche der Damen uns zu egal welcher Uhrzeit entgegentrat, alle waren unfassbar freundlich und zuvorkommend, immer ein liebenswertes Wort und einen Tipp parat. Zum Geburtstag meines Vaters gab es persönliche Glückwünsche. Die Lage des Hotel ist in Delft ja kaum noch zu toppen. WLAN ist kostenlos und strahlt selbst bis in die obersten Zimmer ohne Einbußen. Das Frühstück ist extrem lecker, alles frisch und wird ständig nachgefüllt. Also, ein rund-um-Wohlfühl-Hotel. Wir kommen defintiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Hotel mit Geschichte in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider war kein Parkplatz direkt am Hotel. Eine gute gepflegte Parkgarage war 10 Gehminuten entfernt...allerdings mit 19,20 € auch recht teuer. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer hätte uns gefallen.

Sehr schönes Zimmer, mit bequemen Betten. Sehr ansprechende, geschmackvolle und gemütliche Einrichtung. Toller Ausblick auf den Beestenmarkt. Frühstück war zwar klein, aber fein. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wir sind herzlich empfangen worden. Die Lage des Hotels war super.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Auto musste außerhalb des Zentrums geparkt werden. Zum Be - und Entladen darf man aber zum Hotel fahren.

Ein gemütliches kleines Hotel, mitten im historischen Zentrum - direkt an einem belebten kleinen Platz mit mehreren Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende Auswahl .Für jeden ist etwas dabei. Für Fahrräder gibt es eine Abstellmöglichkeit .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Prima, unkompliziert und comfortabel
    • Dreibettzimmer

Unterkunft war top, aber man zusätzliche Kosten für Parkplätze/Parkhaus einplanen. Ein kleiner Kühlschrank wäre im Zimmer prima ☺️

Sehr tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wegen der steilen Treppen sind die Zimmer im ersten und zweiten Obergeschoss für Senioren schwer zu erreichen. Es gibt keinen Aufzug.

Die Mitarbeiter waren besonders aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Super!!!
    • Dreibettzimmer

Das Hotel war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal war auch sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch super- das Hotel ist jedoch nicht direkt mit dem Auto zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr romantisches Hotel ,sehr nettes Personal .Das Frühstück war sehr gut und reichlich .Zimmer waren sehr groß und mit Klimaanlage.Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr nettes Ambientehotel mit perfekter Lage.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Kein Aufzug. Treppen sehr schmal und steil. Für Personen mit Behinderung nur bedingt geeignet. Kein direkter Zugang mit Auto (Gepäck ausladen...)

Perfekte Lage in der Altstadt. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Dreibettzimmer

Die Lage war super, zentral in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Haare im Badezimmer