2. Hotelbewertungen Niederlande
  5. Bewertung der Unterkunft Hello Zeeland - Appartement Loverendale 38

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Passende Ferienwohnung im Strandnähe Domburg
    • Apartment

Lage, Größe, Penthouse mit Lift von der Tiefgarage bis zur Wohnung; zudem die nahegelegene Strandkabine

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Strandnah, ruhig,
    • Apartment

Das Appartement ist höherpreisig, und beim letzten Mal hatten wir keine Mängel festgestellt. Von daher haben wir diesmal nicht damit gerechnet: Kein extra Handtuch und Papierrolle fürs Gäste-WC. Seifenspender war mal vorhanden, jetzt nur noch der Halter ohne Spender.

Wie immer, top - mit minimalster Schwäche

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Apartment

Das auf dem Bakon zu viel Unkraut war und dass da ein kaputtes Glas/Vase noch stand. Im Appartement war in vielen Ecken noch Staub und Spinnweben.

Das Appartement war groß und sehr gut ausgestattet. Die City von Domburg war in 5 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Einfach nur schön!

Tolle Ausstattung, Fahrstuhl, Nähe zum Meer., nur zu empfehlen

• Apartment

Tolle, geräumige Wohnung in bester Lage und hervorragend ausgestattet. Ausreichend Platz für 4 Personen. Schöne Terrasse mit Sonne. Die vorhandenen Aussenparkplätze sind etwas limitiert, aber wir haben immer einen Parkplatz gefunden. Die Abwicklung mit Check-In und -Out war sehr professionell und problemlos. Wir würden die Wohnung immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Großzügige Wohnung mit herrlicher Dachterrasse
    • Apartment

Schränke und Schubladen waren zum Teil mit vielen privaten Sachen belegt, z.B. Bücher und Spielzeug. Für uns als Paar war das nicht problematisch, vier Personen fühlen sich wahrscheinlich unnötig beengt.

Lage und die großzügige Ausstattung. Das Mobiliar und die Betten waren sehr bequem. Die Terrasse mit ihren ebenfalls bequemen Möbeln haben wir bei dem schönen Wetter sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Komfortabler Aufenthalt in perfekter Lage
    • Apartment

Alles Wesentliche war prima.

Die Wohnung liegt perfekt für Strand- oder Dünenspaziergänge und auch in direkter Nähe zum Fischgeschäft! In der Wohnung ist alles vorhanden, was man so brauchen könnte und es ist wunderbar hell durch die großen Fenster, auch wenn es mal regnet. Praktisch ist der Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Apartment

Die Lage ist sehr sehr gut, ein paar Minuten fußläufig ins Zentrum von Domburg und zum Strand gibt es einen wunderschönen Weg durch den Wald. Die Wohnung selbst ist modern und für eine Ferienwohnung super schön eingerichtet. Insgesamt ein toller Kurzurlaub, sehr gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Apartment

Es hat einfach alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr dünne Türen zum WC und Bad und dadurch hellhörig

Gemütliches Wohn-/Esszimmer, schöne Ausstattung, tolle Lage, unkomplizierter Check-in &-out.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Tolle Unterkunft, gerne wieder!

Zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

wir haben uns trotz kleiner Sachen sehr wohl gefühlt
    • Apartment

Fernseher funktionierte nicht ganz so wie wir es uns gewünscht haben Aufzug wurde gewartet und funktionierte nicht, dadurch musste ein Reisegast einen Tag in der Wohnung bleiben, da diese Person die Treppen nicht geschafft hat. Kontakt mit Hello Zeeland - Appartement Loverendale 38 war telefonisch nicht mgl.

Lage, Größe der Wohnung, Ausstattung und das Bett Ein und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Die beste Unterkunft die wir jemals in Domburg hatten!! wir fahren seit 8 Jahren dort hin

Top Lage super Ausstattung alles super durchdacht 👍👍

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Apartment

Hier und da war noch staub und Spinnweben, wo wir uns gefragt haben, wann es das letzte mal grundgereinigt wurde. Ich persönlich fand die Matratze etwas unbequem, aber das ist ja immer personenabhängig.

Die Wohnung war super schön und extrem gut ausgestattet. Es gab sogar eine Waschmaschine und einen Trockner. Die Lage der Wohnung war perfekt. Das Zentrum mit den kleinen Läden und Restaurants ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

alles in allem sehr zufrieden - Tagespreis / Pauschale für das Apartment ist etwas zu hoch

leider konnte man von 9.00 - 19.00 nicht mit dem Hund an den Strand

top Lage - nah am Strand Apartment mit allem was man braucht ausgestattet Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment

Tolle Wohnung, große sonnige Terrasse und perfekte Lage zum Ort und Stand!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Apartment

privates Appartment das über eine Agentur (Hallo Zeeland) vermietet wird. Die Agentur ist für die Rahmenbedingungen zuständig. Während check-in muss man unterschreiben, dass man bei Abreise für Müllentsorgung, Betten abziehen, ausgeräumte Spülmaschine verantwortlich ist, und sonst Extrakosten zahlen muss. Da der Schlüssel um 10.00 Uhr bei der Agentur sein muss, ist das ein Gehetze, dass ich gerne vor der Buchung gewusst hätte. Außerdem bei 80 € Endreinigung total unverständlich wie in der Jugendherberge seine Bettwäsche abziehen zu müssen. Außerdem legt die Agentur pro Person zwei sehr kleine Handtücher bereit und für alle eine kleine Badematte im Bad (keine Wechselbettwäsche wenn z.B. einer krank wird oder ein zweites Kopfkissen braucht), 20 ml Spülmittel und eine Rolle Klopapier. Also eine Agentur die so gewinnmaximierend ist, dass es uns richtig die Laune verdorben hat. Entspricht garnicht dem, was die Besitzer mit ihrem Appartment rüber bringen.

Hübsch und umfangreich ausgestattet, sehr hell, Sonnenbalkon, aber im Sommer sicher auch sehr warm. Herzlichkeit der Besitzer ist auch ohne ihre Anwesenheit zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Tolles Osterwochenende in einer tollen Ferienwohnung mit Problemen beim aus checken
    • Apartment

ein kleines Manko hat es jedoch gegeben - es wurde uns die Option angeboten des späteren Aus checken - das wir auch gewählt und bezahlt haben - dennoch kam vom Vermieter keine Antwort ob diese Option auch akzeptiert wird. Dennoch stand der Reinigungstrupp zu früh in unserer gemieteten Wohnung. Den nicht beanspruchten Betrag hat man uns nicht zurück überwiesen. Obwohl wir die Option nicht nutzen konnten. Die Kommunikation war wohl das Problem.

es war ein wirklich sehr netter Aufenthalt in dieser Ferienwohnung - alles war perfekt - Sauberkeit Lage und ads Anbiente waren vom feinsten - wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

MEEEGGGGAAAA!!!!!!
    • Apartment

Unglaublich schöne Wohnung.Sehr geschmackvoll eingerichtet.MEGA... So stellt man sich einen Kurzurlaub vor.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Apartment lädt zum Gemütlichmachen ein

sehr stilvoll und schick

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Es war ein schöner Aufenthalt, ich hätte gerne vorher gewusst, dass nicht ausreichend Toilettenpapier und Handseife vorh
    • Apartment

Leider für zwei WC‘s nur eine Toilettenpapierrolle vorhanden, Seife gar nicht und ein Seifenspender auch defekt.

Sehr bequemes Bett mit harter Matratze, Küche war gut ausgestattet, Dusche und Badewanne vorhanden, großzügige Wohnung (Größe) plus zwei Balkone

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Die Wohnung war gut ausgestattet, idealweise gab es auch einen PKW Stellplatz vor der Haustür.
    • Apartment

Die Sauberkeit des Balkons war miserabel. In der Nachbarwohnung hat mehrmals ein Hund gebellt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Hell freundlich und Top Lage
    • Apartment

Ein bisschen in die Jahre gekommen, insbesondere Bad und GästeWC haben Schmuddelecken. Bettzeug roch unangenehm

Sehr gute Lage und eine wunderschön helle Wohnung, hohe Decken und rundum Fenster