2. Hotelbewertungen Niederlande

Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande

Nr. 17 von 43 Hotels in Noordwijkerhout

7,4

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Es war ein schönes Wochenende mit schönen modernen Zimmern, und ein super Frühstücksbufett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ruhige Lage außerhalb des Ortes. Trotzdem ist der Strand gut mit dem Fahrrad zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Schönes ruhiges Zimmer mit Blick auf ein Tulpenfeld

Preisleistung passt nicht

Frühstück = Angebot dürftig, kein Fisch Dinner = Qualität mangelhaft

Frühstück = Qualität und Quantität okay

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr altmodisch. Bezogen auf die im Internet gezeigten Fotos hatten wir hier deutlich mehr erwartet. Der Zimmerservice war "semi-"gut.

Das ausgiebige Frühstück, der Schwimmbad-/ Fitnessbereich sowie das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hier kommen wir gerne wieder hin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es soll drei Restaurants geben bei denen eins mit Hund genutzt werden kann, doch leider war immer nur eins offen und dort war der Hund nicht gestattet. Beim Frühstück ebenso. Daher haben wir auswärts gefrühstückt und gegessen.

Gute Lage zu Meer und Stadt mit dem Fahrrad. Große Anlage mit viel Platz. Extra abgeschlossener Parkplatz für die E-Bikes mit Steckdosen. Großes zweistöckiges Parkhaus, welches immer Platz hatte. Nur Check-In, kein Extra-Check-Out (nur Zimmerkarte abgeben).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gute Unterkunft. Mit Parkplatz inklusive.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abseits gelegen, perfekt für Radfahrer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ruhiges Hotel im Grünen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein Hinweis auf die Vollsperrung direkt vor dem Hotel vor der Reise wäre hilfreich gewesen und hätte uns entspannter ankommen lassen.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gut organisiertes grosses Hotel. Zimmer sauber. Betten bequem. Innenpoolanlage sauber und erholsam. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Lage wunderschön mitten im Grünen. 5 Autominuten zum Strand, Meer und Shoppingmeile. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Um den Keukenhof zu besuchen und danach mit dem Auto noch weitere Städchen zu besuchen bietet sich das Hotel an!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Aufzug! Es war bis in die Nacht und sehr früh morgens schon recht störend! Das Hotel liegt sehr weit ab! Man konnte nur mit dem Auto den Strand oder ein Restaurant erreichen! Oder man leiht sich ein Fahrrad, dies haben wir nicht probiert!

Das Zimmer war ordentlich! Das Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Toller Aktivurlaub mit sehr vielen Möglichkeiten!!!! Fahrradfreundliches Land, sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann nichts nachteiliges sagen!

Sehr großes, komfortables Hotel mit einem tollen Wellnessbereich! Tolles Frühstücksbüffet! Abschließbare Parkmöglichkeit für E-Bikes und Auflademöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Es war ein schöner Aufenthalt trotz Verständigungsprobleme.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An unserem Anreise Tag gab es scheinbar kein Personal das wenigstens etwas deutsch konnte oder wenigstens englisch das man verstehen konnte. Die Dame am Empfang beim Check in versuchte uns etwas zu erklären, aber leider haben wir kein Wort verstanden. Sie redete viel zu schnell und undeutlich. Denke sie gab sich alle Mühe und war auch immer nett und peinlich berührt aber das half uns leider nicht weiter. Dann hatte ich ein Kingsize Bett gebucht und bekommen haben wir zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die in der Nacht auseinander rutschten das geht gar nicht!

Das Zimmer war sauber, gute ruhige Lage, super Frühstücksbuffet. Das Essen im Beach Bar/ Restaurant war sehr lecker. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Es war gut und gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Preise für eine kleine Cola Flasche oder schokoriegel sehr teuer

Die kostenlosen Parkplätze und auch das es so groß ist und man jeder Zeit was zu trinken und zu essen bekommen hat

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und würden Ihr Haus gerne weiterempfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer fehlte uns ein kleiner Kühlschrank. Für Diabetiker ist die Kühlmöglichkeit für das Insulin von Bedeutung, besonders im Sommer. Auch um Getränke oder Obst frisch zu halten, wäre es sehr angenehm. Insektengitter vor dem Lüftungsfenster wäre im Sommer von Vorteil...oder Klimaanlage. Uns war es zu warm im Zimmer zum Schlafen. So kamen viele Mücken herein.

Es hat uns gut gefallen, dass das Zimmer sehr ruhig lag mit Blick in die Natur. Die Betten waren sehr gut, Badausstattung völlig ausreichend. Auch unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt. Auch mit Rollstuhl kamen wir im ganzen Hotel gut zurecht. Das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack genügend Auswahl vorhanden. Besonders die warme Frühstückstheke war ausgezeichnet. Die Parkmöglichkeiten waren perfekt!

Für Geschäftsreise perfekt - für Urlaub eher weniger
    • Superior Dreibettzimmer

Man muss solche Riesen Hotels mögen - Zimmer funktionell aber nicht grandios schön

Professionelles - riesiges Haus - gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Für Sightseeing guter Standort, Frühstück sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. Der Kreisverkehr zum Hotel ist Baustelle und wir brauchten einige Zeit, um die Umleitung zu finden, das Hotel hätte uns anschreiben können. Von 3 Seiten ja nicht erreichbar. 2. Mein Zimmer /Delux) ging im 1. Stock auf den Innenhof mit riesigen Lüftungsrohren vor den Fenstern. Ein Öffnen der Fenster war kaum möglich, da die Entlüftung enorm laut war. Ein Fenster ging gar nicht auf.

Die Lage ist sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Sauberkeit war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Schönes Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zustellbett war sehr unbequem und es steht zwar eine Nespresso im Zimmer aber es gibt keine Kapseln dafür. Das war für uns ein Minuspunkt. Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe mit dem Feldweg. Ich hoffe es ist nicht immer so, denn dann würde ich nicht noch einmal hinfahren.

Empfang vom Hotel war super, es gab Getränke und Waffeln, woran man sich bedienen konnte. Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

für den Besuch vom Keukenhof und dessen Umgebung gut gelegen mit dem Auto
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es fehlte ein Bademantel im Zimmer;die Zimmer wurden nur oberflächlich sauber gemacht

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Toll, wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war eine sehr große Reisegruppe bei uns auf dem Flur, die per Catering ihr eigenes Essen bekommen hat und auf den Zimmern gegessen hat. Die Abfalltüten mit den Essensresten wurden von diesen Gästen wohl aus Geruchsgründen vor der Zimmertür im Flur deponiert. Ich muss sagen, das war ein bisschen ekelhaft, da es stark gerochen hat. Dafür kann aber das Hotel nichts, denke ich.

Das Frühstück war toll. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Gefallen hat uns auch, dass es so sauber war.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

TOP
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren vollumfänglich zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Der Aufendhalt war sehr gut und es wird viel angeboten damit sich der Gast willkommen und wohl fühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir und meiner Mutter hat die Bettdecke nicht gefallen. Wir hätten gerne jeder eine gehabt.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war gut ausgestattet. Ich fand gut das es einen Wasserkocher gab und ein kleines Angebot von Kaffee,Tee und Zucker. Das Frühstück war toll und abwechslungsreich!! Mir hat es an nichts gefehlt!!!! Auch die Angebote in der Lobby z.b.die hauseigenen aromatisierten Wasser,die Naschies und die Ecke mit der großen Auswahl käuflicher Getränke und Essen,fanden wir sehr ansprechend. Und der Andenkenshop ist auch eine tolle Sache!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ok. 1 Tagungshotel.

War sehr schön

Frühstück lecker

Aufenthalt war im Großen und Ganzen ok, das Hotel ist sicherlich empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

200€ die Nacht für 2 Erwachsene und eine 4-jährige ohne Frühstück fanden wir ganz schön happig.

Zimmer war sehr geräumig. Personal war sehr zuvorkommend. Lage des Hotels für unsere Zwecke (Besuch vom Keukenhof, Den Haag, Rotterdam und Amsterdam sowie Strandnähe) optimal. Außerdem war der Pool und die Hüpfburg für unsere Tochter unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutsprachoge Rezeption, obwohl es angegeben war

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett