2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 2 von 29 Hotels in IJmuiden

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Top Ferienwohnung in unschlagbarer Lage
    • Apartment mit Meerblick

Schon vor Anreise war die Kommunikation mit Lonneke und David sehr nett und ausführlich. Die beiden haben uns persönlich am Strandhuis empfangen und alles erklärt, was es zu wissen gibt. Die Wohnung befindet sich in einem Apartmentkomplex und liegt tatsächlich direkt an den Dünen. Von der Terrasse aus sieht man die Dünen, das Meer und traumhafte Sonnenuntergänge! Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, dazu Handtücher in mehr als ausreichender Menge, orientalische Gewürze, jede Menge Schrankplatz und ein super komfortables Bett (selbst für rückengeschädigte)! Wir kommen definitiv wieder! Alex&Kerstin

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Sehr schöne Lage direkt am Meer
    • Apartment mit Meerblick

Wind durch den Kamin zu hören

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Weltklasse im Hundefreundlichsten Land was ich je bereist habe.
    • Apartment mit Meerblick

Kein Kommentar, da es nichts gab was uns missfallen hat.

Die Vermieter sind einfach ein Traum! Freundlich, Vorsorglich, absolut Tierverliebt und offen für Fragen. Die Unterkunft ist ebenfalls ein absolutes Highlight. Das Bett und auch die Couch dürfte etwas härter sein aber das ist tatsächlich nur eine Fussbote in diesem Appartement. Nächstes Jahr direkt wieder gebucht 😁 Hundestrand direkt vor der Tür 😉

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Eine tolle Ferienwohnung in bester Lage, die nichts zu wünschen übrig lässt.
    • Apartment mit Meerblick

Sehr komplett ausgestattet, geräumig und stylisch. Der Blick von der Terrasse auf den Stand und die Dünen ist unbezahlbar, alles war einwandfrei organisiert. Einkaufsmöglichkeiten gab es gleich im nahegelegenen IJmuiden, Parkplatz direkt am Haus. Wir haben uns hier mit Hund sofort wohl gefühlt, nicht zuletzt weil uns die tollen Gastgeber bereits bei der Buchung ein super Gefühl vermittelt haben. Auch am riesigen Strand gab es viel Raum für Vierbeiner und Freizeitangebote für aktive Menschen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Perfekte Strandauszeit mit vollem Komfort einer eigenen Wohnung
    • Apartment mit Meerblick

Man muss es mögen nicht im Ort zu sein, für mich wars genau richtig. Leider war das Wetter echt gruselig, aber ich wäre trotzdem am liebsten noch eine Woche geblieben.

Es war eine der besten Unterkünfte in denen ich je gewohnt habe. Alles war sehr sauber und die Wohnung war voll eingerichtet, mehr als wenn man die Wohnung von Freunden in deren Urlaub nutzt. Die Lage in den Dünen von Ijmuiden mit Blick aufs Meer vom Sofa aus, einfach atemberaubend. Die Terrasse war super, gerade wenns für Strand zu kalt oder windig ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Es war ein besonders schöner Urlaub
    • Apartment mit Meerblick

Der Blick auf den Strand und das Meer war besser als erwartet kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber. Wir haben sehr viel Zeit auf der Terrasse verbraucht und die Aussicht genossen. Auch die Benutzung der Sauna und des Schwimmbades war unkompliziert. Sehr nette Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wir hatten eine wunderschöne Woche Urlaub in Ons Strandhus.
    • Apartment mit Meerblick

Das Apartment ist eine ganz besondere Unterkunft. Ruhige Lage auf den Dünen am Strand mit Meerblick. Jeden Abend haben wir einen herrlichen Sonnenuntergang gesehen. Die Wohnung war super sauber und hat alles, was man braucht. Die Vermieter sind sehr hundefreundlich, sehr nett und sehr hilfsbereit. Auf Anfragen wurde schnell geantwortet und geholfen. Ich war mit meiner alten Mutter und meiner Hündin da und wäre gern noch länger geblieben. Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Wer sich erholen möchte und lange Spaziergänge machen möchte, ist hier genau richtig

Da gibt es nichts

Ich war eine Woche mit meinem Hund da und habe mich wie zu Hause gefühlt, nur dass ich in der Unterkunft Meeres Ausblick hatte. Sehr liebevoll eingerichtet , es fehlt an nichts, sauber, ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Wir haben in unserem Leben schon sehr viele Vermieter / Besitzer kennengelernt, aber David und Lonneke sind einzigar

Alles Tip - Top

Wir haben die Wohnung betreten und uns sofort wohlgefühlt ! Nach unserem Geschmack super eingerichtet und ein tolles Ambiente. WLAN optimal, technisch alles vorhanden, inklusive Eisbereiter im Kühlschrank. Ausblick genial auf das Meer. Als Hundebesitzer ideale Vorraussetzungen für kurze, mittlere oder lange Wanderungen und zum Gassigehen 👍😀

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Es gab nichts auszusetzen

Perfekter geht es nicht. Ich habe den anderen top Bewertungen nichts hinzuzufügen. Einmal alles.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Apartment mit Meerblick

Die steile Treppe zu Wohnung.

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Einfach Super!!!

Nichts - nur zu kurz!!

Alles. Sehr, sehr nette Gastgeber- vielen Dank, dass wir die Wohnung mieten durften!!! Morgens sieht man auf dem Schlafzimmerbalkon den Sonnenaufgang, abends auf dem Wohnzimmerbalkon den Sonnenuntergang, was will man mehr. Direkter Blick aufs Meer. Sowohl Strand, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Nächster Aufenthalt bereits gebucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Apartment mit Meerblick

....der Urlaub war zur kurz.....!!!

....es war einfach nur fantastisch!!! sehr hundefreundlich und absolut nette Gastgeber!!! Frühstücken mit Meerblick!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

10***** für diesen Aufenthalt
    • Apartment mit Meerblick

...Der Urlaub war einfach zu kurz! :)

Die Ferienwohnung hat alles zu bieten, was man braucht und eigentlich noch viel mehr! Sie ist sehr gut ausgestattet, es fehlte uns an absolut nichts! Lonneke und David haben an alles gedacht - seien es extra Badetücher für den Strand, oder Wolldecken für den Balkon wenn es abends Kühler wird.. Die Küche ist komplett eingerichtet, inklusive einem riesigen Kühlschrank mit Eiswürfelspender, Kaffee-Kapselmaschine, Mikrowelle, Ofen,... Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Abgerundet wird diese mehr als perfekte Ausstattung nur noch mit der liebevoll-stilvollen Einrichtung der Wohnung. Wir vermissen jetzt schon den ausgezeichneten Blick auf das Meer, welches von der Wohnung aus perfekt erreichbar ist. Mein persönliches Highlight waren die Hirsche, die man jeden Abend in der Dämmerung direkt vom Balkon aus in unmittelbarer Nähe beobachten konnte. Wir wollen unbedingt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Die Lage unschlagbar. Die Gastgeber super freundlich und hilfsbereit. Das App. super sauber.
    • Apartment mit Meerblick

Die Lage unschlagbar. Die Gastgeber super freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung modern und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Enttäuschend - wenig erholsam
    • Apartment mit Meerblick

Aufwändige Badsanierung in der unmittelbar darüber gelegenen Wohnung, so dass alle Wochentage unseres Aufenthaltes von kontinuierlichem Baulärm und Lärm im Treppenhaus begleitet waren. Die Wohnung war zwischen 8.00 und 16.00 Uhr eigentlich nicht nutzbar. Dem Vermieter war der Umstand einer anstehenden Sanierung bekannt, bezeichnete sie jedoch lapidar als höhere Gewalt. Die angebotene Entschädigung (Erlassen der Kurtaxe und 1 Flasche Wein) steht in keinem Verhältnis zu den Unannehmlichkeiten; die ebenfalls angebotene Verlängerungsnacht war reiner Hohn. Bei Abreise waren die Bautätigkeiten noch in vollem Gang.

Lage der Wohnung - großzügig ausgestattet mit netten Gimmicks.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023