2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 31 von 72 Hotels in Rotterdam

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr gut gelegenes, angenehmes Hotel für einen Städtetrip nach Rotterdam
    • Deluxe Zimmer - Tower

Das Frühstück wurde leider nur bis 10.00 Uhr angeboten. Das Bad war sauber, das Zimmer im Prinzip auch, aber leider war es nicht perfekt gesaugt, und auf dem Fußboden am Bett befand sich ein benutztes Pflaster.

Großes, gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Panoramablick über die Stadt und sehr bequemen Betten. Positiv zu bewerten sind die Lage des Hotels am Museumspark, die fußläufig zu erreichende Innenstadt sowie der gesicherte Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Trotzdem angfenehmer Aufenthalt im hotel
    • Executive Zimmer - Tower

Dusche zu klein. Platz vor der Toilette zu gering. Beim Frühstück wurde erst spät nachgelegt. Marmeladenqualität könnte verbessert werden.

Lage in oberen Etage sehr gut mit vielen Fenstern

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Executive Zimmer - Tower

Zentrale Lage, Fahrradvermietung im Hotel, Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zunächst bekamen wir ein Zimmer im Keller mit Blick auf Mülltonnen. Wir beschwerten uns und bekamen ein Zimmer im 1. Stock. Leider mit der Anlage für Klimaanlage vor unserem Fenster, es war die ganze Nacht extrem laut. Wir reisten eine Nacht eher ab als geplant.

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Zimmer sind sehr alt

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück

Zimmer mit Ausblick auf Rotterdam
    • Executive Zimmer - Tower

der Zugang zum Hotel vom (Hof) Parkplatz geht über mehrere Treppen, das ist mit Gepäck etwas mühsam, leider war das Restaurant (geplant für die ganze Sommerzeit) geschlossen

das Executive Zimmer (mit Panorama-Blick) entsprach voll unseren Wünschen und der Booking-Beschreibung.der Blick aus der 11. Etage auf Rotterdam ist toll.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die zentrale Lage manchmal etwas laut, aber mit ohrstöpseln kein Problem. Etwas mehr Wasser beim Duschen wäre auch noch schön gewesen, aber kein großes Problem, bin sauber geworden.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, auch wenn wir nicht im Turm waren, kleine Küche mit Kühlschrank und Kaffee und Teestation. Sehr schön. Die Lage ist toll, sehr zentral, Straba und Metro vor der Tür, aber auch zu Fuß sehr viel zu erreichen. Museumsviertel direkt in der Nachbarschaft, v. a. das stylische Depot Boijman.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Super Zimmer, sehr gute und hilfbereite Rezeption uns fantastische Lage.
    • Executive Zimmer - Tower

Die Bettmatratze war zu weich.

Schöne und geräumige Zimmer. Super Aussicht vom 12. Stock. Ideale Lage um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Sehr gute und hilfsbereite Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Schönes Zimmer, super Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz und die Einfahrt sind wirklich sehr eng. Mit einem großen Auto schwierig ein- und auszuparken. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es war trotzdem sehr sauber.

Großzügiges Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den schönen Innenhof/Kirche/Museum. Parkplatz am Hotel vorhanden (kann aber nicht reserviert werden. Ist also etwas Glücksache). Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Witte de Withstraat sind es nur 200 Meter. Auch die Markthalle ist fußläufig in ca. 15-20 min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes, großes Zimmer. Gute a/c. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Gutes Hotel für einen Städtetrip, mit sauberem Fitnesscenter und gutem Frühstück u. Parkplatz.

Teilweise laut, entsprechend einem Hotel mit guter Zentrumslage, man kann halt nicht beides haben.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker, das Brot war sehr frisch und ebenfalls viele Variationen verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Ein spannender Aufenthalt in einer spannenden Stadt

Freundlichkeit des Personals , günstige Lage, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Executive Zimmer - Tower

Leider war die Luft im Zimmer nicht wirklich gut. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde uns dankenswerterweise ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Dadurch wurde es nicht wirklich besser.

Die Sicht auf die Stadt aus dem Hotelzimmer im 7. Stock war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Zufuß war ich in 5 Minuten in der Innenstadt. das Frühstück kann ich empfehlen und war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wiederverwendbare Eierbecher statt Einweg-Geschirr aus Plastik

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gut

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen (von den Nachtisch hat sich das Furnier abgelöst, die Schranktür hat sich ausgehängt)

Die Lage direkt neben der Fußgängerzone, nur 10 min bis zum Bahnhof Sehr schöne Lobby Zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gut mit Ärgernissen
    • Executive Zimmer - Tower

- Parken kostet 22,5€ pro Nacht aber man kann keinen Parkplatz reservieren. Sehr ärgerlich. Erwarte ich bei 4 Sternen und dem Preis. Resultat: wir mussten außerhalb im Parkhaus parken, wo unser Fahrzeug leider beschädigt wurde - Zimmer Service am Sonntag morgen für ein Frühstück im Bett nicht verfügbar. Aussage Rezeption: kein Personal vorhanden da alle im Frühstücksraum beschäftigt sind! Vorschlag: Personal besser beplanen oder gar nicht erst anbieten!

- Lage - Ausstattung - Zimmer - Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Insgesamt gesehen, würden wir das Hotel wieder buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Pech mit dem Zimmer (Raum 4233), denn die Lüftung der Küche endete vor unseren Fenstern. dadurch war es bis spät in die Nacht laut, roch von Fisch über Abwasch unangenehm und unser „Ausblick“ ging direkt auf einen Lüftungskanal. Eine Alternative konnte uns beim Einchecken nicht angeboten werden, da das Hotel ausgebucht war. Diesen Raum sollte man keinen Gästen anbieten, die wie wir 8 Nächte im Hotel sind. Als Entschädigung wurde uns ein Teil der Parkgebühr erlassen. Immerhin.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage als Ausgangspunkt für Radtouren und andere Unternehmungen war perfekt für uns, das Auto stand sicher auf dem Hotelparkplatz. Das Frühstück war Standard, aber es war alles dabei, was uns wichtig war. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Die Lage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das wir ein anderes Zimmer als gebucht bekommen haben, da wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir wurden somit runtergestuft, jetzt zahlten zwar dadurch weniger, aber es war ein Gefühl wie wenn man ein Mensch zweiter Klasse wäre. Es war nicht in Ordnung. Man darf nur wenn man vor dem Hotel steht auf die linke Seite mit Hund.  Dort sind die Zimmer schon sehr abgewohnt  und weisen Verschleiß auf.  Sie waren sauber und da wir nur zwei Tage dort waren was völlig ausreichend. Aber der Schimmel im Bad war nicht sehr schön anzusehen.  wir hatten ein sehr schönes Zimmer gebucht. Leider sollte es anders kommen, dies sollte vermerkt werden in der Beschreibung des Hotels.  Es ist lediglich vermerkt, dass Haustiere erlaubt sind, aber nicht, dass man bestimmte Kategorien der Zimmer nicht buchen kann beziehungsweise buchen kann aber nicht bewohnen darf.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Gut

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es gab keinen Aufzug

Es war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Straße vor dem Haus ist es teilweise etwas laut, unsere Fenster waren leider sehr Lärm durchlässig. Der Teppich war etwas dreckig, aber sonst wirklich alles super.

Personal ist super freundlich, Zimmer sind gut ausgestattet, Bett sehr bequem. Die Lage des Hotels ist top, alles fußläufig erreichbar, aber bei Bedarf auch Metro- und Straßenbahn-Station quasi vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Deluxe Zimmer - Tower

Für uns fehlte zum Frühstück Lachs und Sekt.

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Executive Zimmer - Tower

Frühstück hätte etwas üppiger für 4 Sterne sein können, war lecker aber nicht sehr abwechslungsreich, jeden Tag die gleiche Wurst, Fisch usw., aber das ist nur eine Feststellung gegenüber anderen Hotel dieser Kategorie uns hat alles geschmeckt

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, alles gut erklärt, auch auf deutsch! Zimmer super, herrliche Aussicht auf die Stadt, Badewanne und zusätzlich Dusche waren Klasse. Sehr gute Lage, haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen. Frühstücksraum sehr weitläufig immer gut Platz bekommen, ruhig, eigener Parkplatz im Innenhof, war immer einer frei, sicher etwas eng für große Autos, aber das ist für eine Großstadt normal, auch der Preis

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Optimal für eine Städtereise

Lage des Hotels Frühstücksbuffet umfangreich Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Lage schlägt negative Kleinigkeiten
    • Deluxe Zimmer - Tower

Fenster kann man nicht öffnen

perfekte Lage