2. Hotelbewertungen Niederlande

Zeeweg 100-134, 2051 EC Bloemendaal Aan Zee, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Bloemendaal Aan Zee

7,2

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Mehr Schein als Sein leider!
    • Superior Apartment mit Meerblick und Sauna

Die Betten waren extrem unkomfortabel, da die Matratzen extrem weich waren. Nach einer Nacht schon Rückenschmerzen gehabt. Ein weiteres großes Minus war die Couch, die voller Hundehaare war, weswegen wir uns nicht da drauf gesetzt haben, ekelhaft ! Das Gebäude ist außerdem in die Jahre gekommen, was man auch an vielen Stellen merkt. Bräuchte definitiv eine Erneuerung! Hygiene in der Küche ist auch ausbaufähig gewesen. Für 400 Euro die Nacht erwarte ich definitiv mehr!

Top Lage mit sehr schöner Aussicht direkt auf's Meer! Riesiges Apartment mit viel Platz und die Sauna im Badezimmer war auch ein Highlight !

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Sehr schönes Designerhaus mit einigen Schwächen
    • Apartment mit Meerblick

Die Zimmer wurden während des Aufenthalts (6 Tage) nicht einmal gereinigt. Demzufolge wurde kein Klopapier nachgelegt. Sehr gute Betten aber bei der Einrichtung muss einiges repariert werden.

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt am Strand, besser geht es nicht. Man sollte aber darauf achten das die Zimmer zur Strandseite liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Apartment mit Dünenblick

Alles, es ist immer wieder eine Freude hier zu übernachten. Toll ist und für uns ausschlaggebend, dass man Hunde mitnehmen kann sowie einen privaten Parkplatz hat. Der Beach Club direkt vor der Tür ist ebenfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Die Sauberkeit, Küchenzeile war verschmiert, die Scheibe der Tür zum Wohnzimmer war ebenfalls verschmiert, im ganzen war das Appartement scjon sehr abgenutzt, renovierungsbedürftig!!!

Die Lage mit der Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Alles war ok!

Rezeption war besetzt

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Top Lage, toller Blick, kleine Mängel
    • Apartment Beach House mit Meerblick

Gläser teils schmutzig, Abfluss von Spüle und Geschirrspüler verstopft, vermutlich Grund für teils dreckige Gläser, hätte bei Reinigung auffallen sollen

Tolle Lage, gute Ausstattung, toller Blick

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr erholsamer Urlaub
    • Superior Apartment mit Meerblick und Sauna

Innenausstattung Küche war nicht komplett Toaster defekt und diverse Artikel wie Dosenöffner fehlten Wohnung war nicht warm

Sehr netter Empfang unkompliziert Sehr gute Aussicht tolle Lage Großes Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr schönes und elegantes Hotel.
    • Apartment mit Dünenblick

Das elektrische Licht könnte in den Zimmern heller sein. Der Wohn-und Küchenbereich ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, das Schlafzimmer dagegen ist absolut nüchtern weiß, ohne ein einziges Bild als Farbtupfer.

Die unmittelbare Strandnähe. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Schönes Appartement mit einem traumhaften Blick auf den Strand.
    • Suite Beach House mit Meerblick

War sehr gut im Vorfeld kommuniziert. Ich habe mich jeden Morgen gefreut aufzuwachen und raus aufs Meer zu schauen. Die Sonnenuntergänge sind auch mega.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Schöner Kurzurlaub
    • Apartment mit Meerblick

Leider fehlte ein Staubsauger, da man durch die Lage sehr viel Sand in das Appartement trägt, war der Boden sehr glatt. Auf Nachfrage hieß es, wir hätten doch Besen. Leider gab es aber kein Kehrblech. Betten waren sehr durchgelegen. Gebuchter Parkplatz überbucht, so dass wir fast nie dort parken konnten ( Betrag wurde aber erstattet )

Die Lage direkt am Meer. Schön eingerichtet, spektakulärer Blick. Hunde waren willkommen. Restaurant direkt im Haus. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Fast alles Top
    • Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Nur Kleinigkeiten. Ein 2ter Müllbeutel wäre super. Rezeption ist nicht immer besetzt.

Gute Lage, mit Blick auf das Meer. Geräumiges Apartment. Bushaltestelle direkt vor der Unterkunft, um Ausflüge zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut
    • Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Die Ausrüstung der Küchenzeile ist eher spartanisch gegenüber anderen Ferienwohnungen Die Induktionskochplatten waren nur beschränkt zu nutzen. Bei der Benutzung von mehr als 2 Platten (von insgesamt 4) reduzierten sich die Erhitzungsstufen aller Platten so stark, dass es nicht möglich war zu kochen. Die hinzugezogene Empfangsmitarbeiterin hatte das Problem verstanden und wollte sich kümmern, hat sich allerdings nicht mehr gemeldet.

Die Lage am Strand mit direktem Meerblick ist wunderschön Eingezäunte Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung Aufteilung der Wohnung ist sehr schön Check in und Check out sind sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Schöner Ausblick in toller Lage mit gemütlichem Zimmer
    • Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Der Teppich hatte viele alte Flecken, auf der Couch waren Flecken, im Bad waren noch Haare von anderen Menschen. Für die Sauna wäre ein Aufguss schön gewesen.

Besonders gut hat uns die Aufteilung im Zimmer gefallen, sowie die eigene Sauna und den wirklich tollen Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Top Lage mit kleinen Abstrichen
    • Suite Beach House mit Meerblick

Die Farben im Appartment gefallen mir persönlich nicht. Aber das ist Geschmacksache. Der Küche fehlen ein paar Utensilien um mal selber zu kochen. Die Toilette befindet sich in der Küche 1 Meter von der Spüle entfernt. Zum Händewaschen muss man jedes Mal quer durch das Appartment ins Bad. Sehr schlecht geplant. Es lebt eine Maus im Appartment die Hundefutter liebt.

Die Lage ist fantastisch. Die Terrasse ist im Sommer bestimmt toll. Parkplatz direkt an der Wohnung. Das Schlafzimmer hat ein bequemes Bett und es ist geräumig. Extranische für Kleidung und Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Die Unterkunft war nur oberflächlich gesäubert, das Bett hat sehr doll gequietscht.

Die Lage war super und die Einrichtung sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Apartment mit Meerblick

Furchtbares Licht im Wohnzimmer (blendende, nackte Strahler), im Bad renovierungsbedürftig (Fliesen, Waschtisch). Treppenhaus sehr sandig und vor allem eng & steil. Das italienische Restaurant gehörte nicht zur Unterkunft, ist aber im selben Haus und dient als Rezeption - außerdem gab es einen Gutschein für einen Drink pro Person. Von den Angestellten war keiner Italiener, ich glaube auch noch keiner in Italien oder hätte dort gegessen. Die Pizzen waren noch o.k., der Rotwein aber aus dem Kühlschrank, alle drei Kräuterliköre waren aus :-o

Top-Lage mit super Blick aus dem Zimmer. Sehr geräumig, modern und vollständig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Penthouse The Beach

Die direkte Lage am Meer mit einem unglaublichen Blick.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Schönes und modernes Appartement
    • Superior Apartment mit Meerblick und Sauna

Die Schränke waren teilweise kaputt. Die Glastür zum Wohnzimmer ist sehr gefährlich, da man leicht davor rennen kann. Essen im Restaurant Renatos ist für die Portionsgrössen überteuert

Der Blick aufs Meer. Personal war sehr freundlich . Waschmaschine und Trockner konnten ohne Zusatzkosten genutzt werden

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Erholsamer Urlaub mit perfekter Unterkunft,
    • Präsidentenapartment mit Meerblick

Perfekte Lage, Komplikationslos, Wunderschönes Appartement, das Hunde gestattet sind

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Erholung mit dem Meer vor der Nase.
    • Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Wir mussten eine Stunde warten, bis die Dame von der Rezeption irgendwo wieder gefunden worden ist und aufgetaucht ist - obwohl wir angekündigt waren für die Uhrzeit (vielleicht wegen des Verkehrst 10 min zu spät dran waren) und es noch in der Rezeptionszeit lag. Bei einem WC war der Verschluss verkehrt herum angebracht - man konnte also nur jemanden von außen einschließen - bei dem Preis erwarte ich, dass so etwas einfach mal repariert wird, Es war alles recht ordentlich, aber man konnte schon den Zahn der Zeit an der Einrichtung erkennen, es war schon ein wenig ernüchternd nach den Fotos. Was ich auch ein wenig störend fand war, dass man nicht wirklich ungestört am Balkongeländer stehen kann, weil man dann sozusagen mit auf den Nachbarbalkon schaut und wenn da jemand ist - was immer der Fall war - ist man nur ungestört wenn man sich weiter nach hinten zurückzieht, dorthin wo der Sichtschutz ist. Die Treppen sowohl im Appartment als auch im Appartmenthaus sind sehr steil und eng, dass ist vielleicht nicht für jeden so leicht zu bewältigen. Was das Frühstücken betrifft fanden wir es etwas schwierig mit den Lokalitäten im Umkreis. Zum einen waren gar nicht mehr alle geöffnet und dann gab es auch nur eine sehr begrenzte Auswahlmöglichkeit. Ich glaube entweder Croissants oder Rührei. Wir fanden es dann einfacher im Supermarkt ein paar Sachen einzukaufen und im Appartment zu essen - was wir nicht schlimm fanden, wir hatten nur eigentlich vor die Lokalitäten zu nutzen so wie es in der Beschreibung angegeben war.

Der Ausblick vom Balkon und die Strandnähe waren wunderschön. Im großen und ganzen war es auch ruhig im Appartment und man hatte alles da was man brauchte. Vom Platz her ist es auch super, das Schlafzimmer ist groß, das Badezimmer auch super ausgestattet - die Sauna haben wir allerdings nicht ausprobiert. Es sind aussreichend Handtücher und sogar Bademäntel vorhanden. Die Küche ich ausreichend ausgestattet und man hatte einen kleinen Vorrat an Tee und Kaffeekapseln da. Die Nähe zu Amsterdam und Harlem war super. Amesterdam konnten wir sogar super mit dem Zug erreichen (ca. 30 EUR für 2P), was uns wahrscheinlich eine Menge Stress und Parkgebühren erspart hat. Man ist in einer halben Stunde da und kann dann in Amsterdam alles mit der S-Bahn erreichen (ein Tagesticket 9 EUR) - Alles einfach online buchen. Funktioniert wird problemlos auch wenn man sich mit sowas gar nicht auskennt, so wie wir :)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Superior Apartment mit Meerblick und Sauna

Die Schlüsselübergabe war sehr kurz, es wurde uns nichts in der Wohnung erklärt und einen Ordner mit Infos gab es auch nicht, nur ein QR Code, aber dort fehlte vieles

Die Lage und die Wohnungseinrichtung waren super

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Toller Kurzurlaub direkt am Strand

Einmalige Lage, sehr geräumiges Appartement

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Super Aufenthalt in exklusiver Nähe zum Strand
    • Apartment mit Meerblick

Schade, dass es nur Balkone in ausgewählten Zimmern gibt. Die Toilette bzw das Bad ist zwar sauber, aber das Abwasser riecht sehr streng.

Die Lage ist überragent! Tolle Aussicht auf den Strand und die Promenade. Ausstattung der Zimmer ist komplett und man hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Trotz allem ein sehr schöner Urlaub
    • Apartment Beach House mit Meerblick und Sauna

Am Strand wurde leider mittlerweile viel mit Wohncontainer zugestellt. Was den Blick aufs Meer aus der Ferienwohnung zwar nicht beeinträchtigt, aber es ist kein schönes Bild mehr. Vor 6 Jahren als ich dort war, war an dieser Stelle am Strand nur die Unterkunft gewesen. Auch ist Holland mitlerweile sehr teuer geworden. Ich hatte aber trotz allem einen sehr schönen Urlaub und werde auch noch mal hinfahren. Für die Aussicht auf die Wohncontainer müsste man vom Preis her wesentlich runter gehen.

Die Ferienwohnung war Klasse. Sehr sauber und komfortabel, es war alles da, was man benötigte. Der Ausblick aufs Meer war schön und man war auch zu Fuß dierekt am Strand. Abends konnte man sehr schön den Sonnenuntergang betrachten und auch Stundenlang am Stand entlang laufen.