2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 1 von 4 Hotels in Voorburg

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Stilvoll von A bis Z
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier fällt mir wirklich gar nichts ein.

Ein sehr stilvolles Hotel in einer ruhigen und von viel Grün geprägten Umgebung in der Nähe der Fußgängerzone von Voorburg. Mit Bus oder Bahn ist Den Haag in einer halben Stunde gut zu erreichen. Vom ersten Empfang bis zur Verabschiedung hat uns das Servicepersonal erstklassig und sehr zuvorkommend bedient. Wem zum Frühstück Schinken, Käse, Eier nach Wahl, Yoghurt, Kaffee/Tee, frisches Schwarzbrot und frischgepresste Fruchtsäfte reichen, ist mit der Standard-Version hervorragend bedient. Auf dem privaten Hotel-Parkplatz haben wir stets einen freien Platz gefunden. Besonders gefallen hat uns der am Fußende vom Bett versenkbare Smart-TV, der zwar keinen Antennenanschluss hat, auf den man jedoch seine Wunschsender vom Smartphone aus streamen kann. Ein weiteres Highlight war der im Empfangsbereich stehende große frische Blumenstrauß.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Durchaus zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Keine gute Unterstellmöglichkeit f Fahrräder, nur ein kl Ständer im Freien. Unser DZ im obersten Dachgeschoß war gemütlich mit gr TV, aber sehr kühl. Die Heizung war unaushaltbar laut !

Lage in einem Park, nett renoviertes Herrenhaus, gr Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück ( mit Aufpreis hätten wir es nich um Sekt etc erweitern können)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Tolles Haus am Park
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einem kleinen Park. Optimal für Gäste mit Hund. Das Personal ist außergewöhnlich höflich und charmant. Das 'reguläre', inkludierte Frühstück ist ausreichend und lecker. Die Atmosphäre ist durchaus "gediegen nobel'.

Sensationell
    • Executive Zimmer

Es hat uns im Grunde alles gefallen. Sehr freundliches und mehr als zuvorkommendes Personal, tolle Zimmer, der Charme des alten Gebäudes und nicht zuletzt die erstklassige Küche im Hauseigenen Restaurant. Das Hotel ist von kleinen Parks umgeben. Es gibt einen kleinen Parkplatz am Haus. Wir bedanken uns noch einmal bei dem ganzen Team für die schöne Zeit. Das war großartig und fortan ganz oben auf der Liste bei uns.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Perfekt, kommen immer wieder gerne!
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war perfekt, freuen uns immer wieder zu kommen!

Alles

Ein schöner Aufenthalt in einer tollen Umgebung

Lage

Entspannte 3 Tage in Voorburg
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts...!!!! Eventuell Kanalgerüche, kommt aber in alten Gebäuden vor.... Wir haben das deutsche TV nicht vermisst ( es gibt nur englisches und niederländisches TV )

Die Freundlichkeit des Personals, die schöne Lage im Vorort Voorburg, die Parkmöglichkeiten am Hotel, das Preis- Leistungsverhältnis, die Größe des Zimmers, die geringe Entfernung zu umliegenden Restaurants...das Restaurant selber war fantastisch...Service perfekt... Alles !!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Es war sehr kalt im Freien. Das Restaurant und der Frühstücksraum hätten besser geheizt sein können.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Die Bedienung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Hervorragendes Hotel, wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Traumhafte Lage, mitten im Park. Der Service war sehr zuvorkommend, Betten traumhaft. Nähe zu Den Haag ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmerpersonal dürfte bitte darauf achten,ob Tee,Kaffee und Beautyartikel aufgefüllt sind.

Klein,gemütlich,besondere Lage in einem alten Park,sehr tolles-geschultes Personal,fußläufig alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind außergewöhnlich Die kleinen besonderen Aufmerksamkeiten ( exquisite Pralinen als Betthupferl, sehr aufmerksames , höfliches Personal, sehr gute Qualität des Frühstücks)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Charmantes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Etwas übertrieben ist die Höflichkeit, dass das Personal angehalten ist, den Gästen bei der Platzeinnahme im Restaurant behilflich zu sein.

Zu allererst die aussergewöhnlich schöne und ruhige Lage am Rande eines schönen Parks, der herrliche Blick in den Garten und auf einen Teich. Bereits auf dem Parkplatz sind wir sehr herzlich empfangen worden. Die Kofferabnahme war offenbar für das Hotelpersonal selbstverständlich. Schon während der Hinfahrt wurden wir telefonisch kontaktiert, um uns die Gelegenheit zu geben, einen Tisch für das Dinner zu reservieren, was wir auch taten. Das aussergewöhnliche Abendessen (Michelin-Stern ausgezeichnet) auf der Terrasse des Hotels werden wir nie vergessen! Auch die noble Zurückhaltung der anderen Gäste erfreuten uns sehr! Unsere reservierte Zimmerkategorie wurde aufgebessert: so logierten wir in einem sehr gemütlichen, mit bestem Teppichboden und ausgewählter exklusiver Inneneinrichtung - leider nur für eine Nacht. Frische Früchte, feinste Pralinen und bester Kaffee warteten in der "Genussecke" auf Verzehr. Selbstredend war das Frühstück reich (wir wählten das normale Frühstück); die Tafel war in elegantem Stil gehalten - so wie wir es auch zu Hause gewöhnt sind. Alles in allem ein Hotel für Stil-Liebhaber, Gourmets und Ruhesuchende in der direkten Nähe zu Den Haag. Das sehr freundliche, offene und hilfsbereite Gespräch mit dem Hotelier fanden wir ausserordentlich gut!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Das Frühstück könnte noch verbessert werden

Sehr freundliches Personal, Tolle Lage mitten im Park Sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Hotel und Restaurant gut, ausser Zimmer und Bad.

Das Zimmer: klein, mit Deckenbalken (Achtung Kopf bei unserer Grösse), praktisch keine Ablagefläche. Das Badezimmer geht so nicht: extrem klein, keine Möglichkeit, das Handtuch aufzuhängen oder unsere Sachen hinzustellen, ein no go!

Ruhe, schöne Umgebung, schönes Hotel, gutes Frühstück. Das Dinner im Restaurant war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Außergewöhnlich 🤩

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wer ein ruhiges Hotel mit besonderem Flair sucht, ist hier genau richtig.

sehr freundliches nettes Personal, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Sehr ansprechendes Hotel

Beim inkludierten Frühstück ist noch viel Luft noch oben, keine Abwechslung, jeden Tag genau das gleiche Essen. Für 15 Euro kann ein deluxe Frühstück dazu gebucht werden.

Ein sehr schönes Haus in einem kleinen Park, direkt am Kanal, ganz in der Nähe von Den Haag. Die Zimmer waren sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Das Auto konnte kostenlos geparkt werden. Das Personal war sehr bemüht. Das Frühstück war von guter Qualität und das Ambiente sehr schön, jedoch sind eine Sorte Brot, Käse und Wurst an drei Tagen hintereinander zu eintönig, auch für ein inkludiertes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Edles Hotel an schöner Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war okay (man musste im voraus angeben, ob man Joghurt, Eier etc möchte. Man bekam dann Brot, Käse, Fleisch und das Gewählte). Wir hätten ein kleines Buffet passender gefunden, da man dort mehr wählen kann, was man essen möchte. Das Restaurant ist sehr gut ausgebucht und deshalb hatte es für Hotelgäste keine Plätze mehr. Wenn das Restaurant voll ist, hat es auch fast keine Parkplätze für Hotelgäste mehr.

Grosses Zimmer, schöne Lage bei zwei Parks, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit mit dem Auto, schöne Einrichtung passend zum Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Ein sehr charmantes Hotel mit sehr netten Personal

Wenig Ablagefläche im Bad

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Suite

Ein besonderer Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Den Haag und Umgebung. Vom Frühstück bis zum Abendessen war es perfekt und der Service sehr zuvorkommend. Der Wasserdruck in der Dusch 1+++ Die Betten 1+++ noch nie in einem fremden Bett so ausgeruht erwacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Für mich bisher das beste Hotel und auch Restaurant in der Niederlande

Nichts ;-)

Es war eine perfekte Symbiose zwischen Location, Qualität und Service. Das Personal war ausnahmslos ausgesprochen nett und zuvorkommend. Sehr professionell!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Perfektes, wenngleich nicht gerade günstiges Hotel für Ausflüge nach Den Haag und Umgebung.

Das Inklusiv-Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, jeden Morgen gab es den gleichen Käse, den gleichen Schinken mit Speckrand, ein Ei, Joghurt, Früchtecocktail, Tee oder Kaffee, Orangensaft. Okay, für einen guten Start in den Tag ist das völlig ausreichend, aber ein bisschen mehr Auswahl im Urlaub hätte ich mir in diesem schicken Haus gewünscht, jedoch hätte ich mir dann wahrscheinlich das große Frühstück zum ebenfalls schicken Preis gönnen müssen. Eigentlich egal, aber für ein derartiges Haus unprofessionell war der Umstand, dass die Zimmermädchen morgens nicht zurückgrüßten. Der Kleiderschrank im Zimmer war nicht sehr groß, zumal zwei Fächer von Kissen und Decken in Beschlag genommen waren. Deutsches TV war nicht vorhanden, es gab nur niederländisches Internetfernsehen, oder wir haben es in der kryptischen Beschreibung nicht gefunden. Die Unterkunft ist nicht gerade preisgünstig, aber im Vergleich mit anderen Hotels (auch niedrigerer Einstufung) insbesondere direkt in Den Haag oder am Meer, gemessen an Lage, Ambiente und Ausstattung wohl noch in Ordnung.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da wir mit dem Auto gekommen sind und auch alle Touren mit dem Auto unternommen haben. Von der Autobahnabfahrt ist das Hotel leicht zu finden. Nach Delft haben wir 15 Minuten gebraucht, ins Zentrum von Den Haag zu einem der zahlreichen, sehr guten und für's ökologische Gewissen gerechterweise sauteuren Parkhäuser bei freier Fahrt 12 Minuten, im Feierabendstau ca. die doppelte Zeit. Nach Leiden fährt man ca. 20 Minuten (Tipp: landschaftlich reizvoll ist die Fahrt immer am Wasser entlang). Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden, bei Tagungen oder abends aufgrund von Restaurantbesuchern kann es schnell voll werden, dann gibt es an der Straße aber genügend Parkgelegenheiten. Es gibt auch E-Ladesäulen. Der Park, in dem sich das Hotel befindet, ist wunderschön, auch ein abendlicher Spaziergang entlang des Kanals und durch das kleine Städtchen Voorburg ist empfehlenswert. Die Ausstattung des Zimmers war bis auf den schmalen Kleiderschrank sehr gut, es gibt Wasserkocher und, naja, Kapselkaffeemaschine, das Badezimmer war modern ausgestattet, das Duschen mit der tollen Regenbrause ein Erlebnis. Das Frühstückspersonal war freundlich, aber auch (wahrscheinlich dem schicken Umfeld angemessen) etwas vornehm distanziert, die Mitarbeiter am Empfang waren sehr aufmerksam. Die Minibar war gut gefüllt, die Minibarpreise auf üblichem Niveau. An den nasskalten Regentagen hat die Heizung abends sehr gut funktioniert. WLAN war einfach zugänglich. Sauberkeit war sehr gut. Der Aufzug ist groß genug für mehrere Personen und das Gepäck.