Bewertungen für Hotel Sipermann 2 Sterne

5,3

6,6

5,6

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Unsauber, Zimmerdecke hatte Loch! So etwas hab ich noch nie erlebt! Überall blonde Haare. Flecken auf Spiegeln. Reinigung blieb offensichtlich aus!

20-25 Gehminuten bis zum Zentrum.
    • Kleines Zweibettzimmer

Nicht komfortabel. Alte und unbequeme Betten und Möbel. Bad könnte auch eine gute Sanierung gebrauchen.

20-25 Gehminuten bis zum Zentrum. Auch eine Tram Haltestelle ist in der Nähe.

Achtung Bettwanzen!!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Leider muss man sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis in keinem Punkt übereinkommt . Das Zimmer ist wirklich sehr klein und hellhörig. Wir hatten unser Zimmer direkt an der Rezeption und haben alles was sich davor abspielte lautstark mitbekommen. Zudem hört man alles was sich auf der Straße abspielt, als wäre das Fenster geöffnet. Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen sodass drinnen nicht gelüftet werden kann. Undicht sind die Fenster zudem auch. Das allerschlimmste waren jedoch die Bettwanzen!!! Das Bett war super dreckig und wir sind von Bettwanzen zerstochen worden. Wirklich eine sehr unangenehme Situation, von der wir nun länger was haben... Wir haben es an der Rezeption gemeldet und man will sich darum kümmern, jedoch machte es nicht den Anschein, dass wir Ernst genommen wurden. Daher Daumen runter. Wirklich sehr Schade für unsere begrenzte Zeit in Amsterdam...

Die Lage ist ganz gut.

Für einen Kurzurlaub mit Freunden sehr empfehlenswert!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel an sich war weder luxoriös noch in sonstiger Hinsicht sonderlich schön, jedoch hat es für uns komplett gereicht (Urlaub mit Freunden). Zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Wenn man mit Freunden ein zentrales Hotel sucht würde ich es sehr empfehlen, jedoch würde ich es als Pärchen nicht unbedingt auswählen, da man in die Einzelbetten mit Glück alleine rein passt,das Hotel sehr hellhörig ist und die Zimmer an sich auch nicht sehr stimmungsvoll sind.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet! Wir waren 5 Minuten (zu Fuß) von Leidesplein entfernt, wo es Geschäfte, Restaurants, Coffeshops,Clubs und sonstiges gab. Zusätzlich gibt es einen Supermarkt etwa 2 Minuten vom Hotel entfernt. Von Leidesplein fährt alle paar Minuten die Straßenbahn zum Hauptbahnhof, also kommt man sehr schnell überall hin. Auch das Personal war sehr freundlich, es handelt sich bei dem Hotel mit höchster Wahrscheinlichkeit um einen Familienbetrieb und man wird überaus freundlich empfangen.

wegen der Lage zu empfehlen, mit Einschränkungen

Die Decke war so glatt, dass sie kaum auf dem Bett bei Drehungen liegen blieb.

Es gab kein Frühstück. Das Bad war neu, aber schon mit Anzeichen ungenauer Reinigung

Gutes Hotel für kurzen Städtetrip

Ringhörige Wände, schlechte Abdichtung der Fenster

Super Lage, schnell bei Museen und Zentrum. Hilfsbereits Mitarbeiter, sehr gute Discounts für diverse Restaurants und Attraktionen.

Es war nichts, worüber ich klagen müsste.
    • Kleines Zweibettzimmer

Komm rechtzeitig! Wenn das Hotel um etwa 23 Uhr schließt, dann können Sie (für die erste Nacht) nicht mehr anmelden. Zum Glück war es für mich kein Problem.

Es war nichts, worüber ich klagen müsste.

Sehr freundliches Personal.

In einigen Zimmern ist WLAN sehr schwach, aber man kann ein Netzwerkkabel von der Rezeption kriegen. (Dann ist Internet wieder stark.)

Sehr freundliches Personal. Angenehmes Bett, sauberes Zimmer und Bad. Und wenn man schnell zum/vom Flughafen reisen will, dann ist der Bus 197 um Ecke.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef !
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind winzig ! aber wenn man nur dort schläft und sonst den ganzen Tag unterwegs ist, geht es.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef ! Ganz gute Lage.

Kann Mann machen
    • Kleines Zweibettzimmer

Leider kaum Wasserdruck in der Dusche und kein “bitte nicht stören” Schild. Wir haben uns selbst eins gebastelt und das wurde ignoriert.

Die Lage ist Top und das Zimmer war vollkommen ok. Nicht so schlimm wie in den Bewertungen.

Fairer Preis, super Lage, Einrichtung OK

Eine richtige Bettdecke wäre komfortabler gewesen.

Das Bett war bequem und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein aber durchaus ausreichend und sauber. Die Treppen sind zwar etwas steil und einen Fahrstuhl gibt es nicht. Also am Besten nicht allzu schwer packen ;) Die Bettecke besteht nur aus einer Wolldecke, viel mehr braucht man jedoch auch nicht, es war warm genug. Die Lage ist super! Direkt neben einem Park (5 Minuten entfernt) und auch bis zur Stadtmitte benötigt man zu Fuß nur wenige Minuten. Für den Preis also TOP!

Absolute Absteige

Badezimmer war nicht gereinigt. Betten waren dreckig. Kaputte Einrichtung nicht geeignet wenn man mit einem Kind übernachten möchte Nicht zu empfehlen vorallem nicht für diesen Preis. Das Personal spricht kaum englisch und ist sehr schwer zu verstehen. Sehr Dreckig!!! Sehr steile fast schon Lebensgefährliche Treppen für ältere Leute schlecht!

Zentrale Lage

Die Empfehlung fürs Fahrradverleih war sehr gut, denn die...
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr, sehr steile Treppen bis zu 90 Stufen. Die Betten waren die Hölle! Sehr alt und durchgelegen und die Kopfkissen viel zu hoch und unbequem.

Die Empfehlung fürs Fahrradverleih war sehr gut, denn die Räder waren super gut und ließen sich toll fahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Amsterdam ist teuer

Sehr kleine Betten mit einfacher Decke. Ungewohnte steile Treppen und dann auch noch bis zum 3.Stock.Einfache Einrichtung.

freundliches Personal, gute Lage,sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Bett war OK.
    • Kleines Zweibettzimmer

Absteige unterm Dach. Bettwäsche OK. Zudecke war eine Wolldecke. Kein Frühstück. Kein Parkplatz vorm Haus. auch nicht in der Umgebung. Parkticket 4€/ Stunde vom 9;00 Uhr bis 24:00 Uhr. Habe ein Parkticket erhalten. Das Angebot P/ R zu nutzen war für mich zu umständlich.

Bett war OK. Es war sauber-

Nur zum Übernachten geeignet!
    • Kleines Doppelzimmer

Das "kleine Doppelzimmer" ist tatsächlich nur zum Übernachten geeignet. Die Aufenthaltsqualität tendiert gegen "Null". Da können auch täglich neue Handtücher (aus meiner Sicht aus Umweltgründen nicht mehr zeitgemäß) und die täglich gründliche Reinigung (sauber war es jeden Tag!) nicht mehr viel rausholen. Bei 600 € für 5 Nächte (ohne Frühstück) hätte ich wirklich ein wenig mehr erwartet. Die Reise nach Amsterdam hat sich aber trotzdem gelohnt!!!

Bisschen überteuert aber ok für Städtereisen
    • Kleines Zweibettzimmer

Jeden Tag kriegte ich 4 bis 5 Mails von booking.com mit Angeboten hier und dort. Wäre mir lieber gewesen alle angebote in einer einzigen Mail zu kriegen um mein Posteingang nicht mit Werbung zu überfüllen

Personal war sehr nett und sehr entgegenkommend bei extrawünschen

Zimmer Einzelzelle,

Zimmer hat grösse einer Einzelzelle etwas breiter als das Bett Schreibtisch1.50x.50 Schrank?: offene kiste ohne Tür mit w Kleiderbügeln und 3 drahtbügeln von reinigung 2.00mx0.50m keine Frühstück personal unfreundlich Bett extrem weich und durchgelegen nur eine Wolldecke zu wenig

die Lage ruhig und nah am Leidseplein und Concertgebouw Wc/Dusche grösser als Zimmer und recht gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Touristenfalle

Kein WLAN Empfang im Zimmer oder nur mit Glück. Extrem kleines Einzelzimmer. Wenn man auf der Toilette sitzt, muss die Toilettentür offen bleiben, da man sonst keinen Platz für die Beine findet. Alles ist extrem eng. Keine Launch/Lobby um sich hibsetzen zu können. Die Wände und Türen sind sehr schalldurchlässig. Man hört die Nachbarn pinkeln, reden oder die Treppe hochgehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Vorsicht, Bettwanzen!

Es gab Bettwanzen!!! Wir wurden total zerstochen, durften aber trotzdem den vollen Preis bezahlen! Sehr unfreundliches Personal! Dreckiges Klo ohne Lüftung, Haare in "frischen" Handtüchern, eklige Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Bloß nicht!

Bis auf die recht schöne Lage direkt am Vondelpark hat dieses Hotel kaum etwas zu bieten. Das Personal war extrem unfreundlich, die Einrichtung im Bad ohne Sinn und Verstand zusammengeklempnert. Am schlimmsten war aber das Bett. Durch die dünne Wolldecke + nicht funktionierende Heizung war ich gezwungen in Pullover und langer Hose zu übernachten. Das war bislang das schlimmste Hotel was ich je in Amsterdam erlebt habe (und ich bin seit über 20 Jahren fast jedes Jahr da). Finger weg!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Warnung vor dieser engen und schmutzigen Absteige! Viel zu teuer für diese Besenkammern!

Wenn man freundlich ist, bezeichnet man diese Unterkunft als unsauberes Hostel oder SleepIn. Wo die 2 Sterne herkommen, weiß keiner von uns 3 Urlaubern, die wir darauf reingefallen sind. Wir wissen auch nicht, warum booking.com dieses Hotel überhaupt listet. Die Zimmer oder besser Besenkammern sind so eng, dass man sich nicht drehen kann, nur seitliches Hineinkommen, und unsauber. Dusche und Toilette kaum zu nutzen, da kein Platz, dazu SEHR unsauber! Immer wieder neue fremde Haare aufgrund unsauberer Putzlappen. Täglich ein Viertelliter WC-Reiniger über das gesamte Toilettenbecken geschüttet hilft auch nicht wirklich für die Sauberkeit. Waschbecken war kaum größer als eine Männerhand, lief auch nicht ab. Licht geht beim Duschen aus, ist zeitbegrenzt. Da es kein Fenster gibt, ist das dann echt gefährlich, bis man die Zusatzleuchte über dem stumpfen Spiegel gefunden hat. Bett ist wie Hochseewellen, sackt ca. 25-30 cm ein, wellig und wacklig, sehr kurz. Für Leute über 1,75m nicht geeignet, die Knochen sind nach einer Nacht verknotet. Gardinen dreckig, Fenster undicht, 3 Bügel für 2 Leute, selbstgebasteltes schmales Regal statt Schrank, unterm Bett die dicken Flocken. Koffer kann man nur auf dem Bett ein- und auspacken. Diese Eigenschaften gelten auch für das zweite genutzte Zimmer, nur dass das Bett kleiner war, die Dusche aber etwas größer, vor allem gab es ein normales Waschbecken. 9 Euro kostet es, 2 Koffer für 2 Stunden bis zum Einchecken um 14 Uhr unterzustellen (früher geht nicht, egal was vorher zugesagt wird). Frühstück auf dem Zimmer (!) erst ab 9 Uhr (nicht 8 wie angegeben), haben wir uns lieber gespart. Wir hätten auch nicht gewusst, wie wir das mit einem Stuhl (für 2!) und einem Brett als "Tisch" in einer Ecke hätten essen sollen.

Außer der Lage am Vondelpark und nahe des Leidseplein kann einem in dieser Absteige ganz und gar nichts gefallen! Der Preis ist NICHT günstig! Auch wenn die Handtücher täglich gewaschen werden und die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt wird.

Durchwachsen
    • Kleines Doppelzimmer

- kein Hotel eigener Parkplatz - kein W-lan auf den Zimmer obwohl laut Beschreibung welches vorhanden sein sollte. Was ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt habe .

Die Lage und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

So Lala ..
    • Kleines Zweibettzimmer

Kein Aufzug also sehr steile Treppen steigen, Kein vernünftiges Bettzeug also nur ekelige Wolldecken mit Flecken auf dem Laken.

Gute Lage, Straßenbahn ca 200 m vom Hotel entfernt

Potenzial wäre vorhanden.
    • Kleines Doppelzimmer

Für das einstellen des Gepäck für 2 stunden mussten wir 5 Euro bezahlen. Offene Dusche alles im Bad wird nass. Treppe sehr steil müsste man den Gästen vorher mitteilen. Defekte Möbel im Zimmer. Internetverbindung nur im Treppenhaus möglich, Gäste sitzen auf der Treppe. Kein Kleiderschrank nur sehr kleine Garderobe vorhanden.

Sehr schöne Hausfassade.

Lage i.O.
    • Kleines Doppelzimmer

Treppenhaus sehr steil. Man muss leise sein im Treppenhaus, was sich durch die Anzahl und die Steigung der Treppen schwer ügestaltete. Das Personal wurde direkt unhöflich, als es uns darauf aufmerksam machen musste.

Lage ist super! Frühstücksservice ist vom P.-L. Verhältnis i.O.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Klare Empfehlung

Ruhige Lage und man läuft dennoch nicht weit bis in die Stadt. Unser Viermannzimmer war sogar mit Balkon ausgestattet! Ein- und auschecken war unkompliziert und schnell erledigt. Mehr kann man wirklich nicht erwarten (vor allem nicht für den günstigen Preis).

prima
    • Kleines Zweibettzimmer

super zentral und schönes grosses Zimmer

Guter Preis mit Abstrichen
    • Kleines Zweibettzimmer

Leider war in unserem Zimmer sehr viel Schimmel im Bad.

Der Preis war völlig i.o. Außerdem war man schnell im Zentrum

Praktisch und funktional, wenn auch nichts weiter Besonderes.

Die Lüftung im Bad sah etwas schmutzig (staubig/schimmelig) aus.

Lage ist ok, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Klein (Doppelzimmer ca. 10m2), abgewohnt, schmudelig

Bett war unbequem, richtig sauber war es auch nicht, die...

Bett war unbequem, richtig sauber war es auch nicht, die Wände dünn

Gute Lage, günstige Preise, angenehme Ausstattung und...

Gute Lage, günstige Preise, angenehme Ausstattung und freundliches Personal. Gibt es noch etwas wichtiges?

Nettes Personal, sauber, gute Lage. Nur das Fenster hat gestört
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Fenster nicht dicht, wodurch es in der Nacht recht kalt wurde.

Zum schlafen reicht es
    • Kleines Doppelzimmer

Eine Decke für zwei im Doppelbett, Decke war alt Holländisch ein Laken mit Wolldecke.

Einfaches aber nettes Hotel mit sehr guter Lage

Das Bad war sehr klein.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Betten sehr unbequem (viel zu weich).

Betten sehr unbequem (viel zu weich). Unterkunft musste direkt beim buchen bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zum schlafen ok

Bad zu klein. Preis.

Vierbettzimmer mit Balkon. Nettes Personal.

Überteuerte Unterkunft
    • Kleines Zweibettzimmer

Das wir Haustiere in Form von Mäusen im Zimmer hatten!

Die Nähe zum Vondelpark

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Direkt zentral gelegen

Direkt zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Von hier konnten wir alles leicht erreichen.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Personal war sehr wortkarg und kühl.

Von hier konnten wir alles leicht erreichen. Die Abende im Vondelpark waren wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gute Lage.

Bett viel zu kurz höchstens 1,80 m und das Kopfende noch unter der Dachschräge. Waschbecken völlig unbrauchbar, ca. DIN A4 groß links Armatur und rechts Seifenspender! Man muss seine Hände einzeln waschen. Duschkopf nicht verstellbar und direkt unter der Dachschräge angebracht. Alles viel zu eng bei 1,88 m Körpergröße. Kaputte Möbel (Schreibtischschublade, kaputte Ethernetkabel, Badentlüftung völlig verdreckt) fleckiger Teppich. 3 Etage, sehr steil kein Aufzug! Sehr hellhörig!

Gute Lage. Museen und Leidseplein direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

5,5
    Die gute Lage (alles zu Fuß gut zu erreichen )

Zimmer für 2 Personen zu klein, nur ein Stuhl, fast keine Bewegungsmöglichkeit, Frühstück im Zimmer wäre unmöglich gewesen. Fensterhalterung defekt, Gardinenvorhang hing runter, Bettwäsche teils ausgefranst! Zimmer insgesamt von der großen Straße her sehr laut! Für eine Nacht in Ordnung. Extrakosten für 3 Stunden Kofferaufbewahrung (5 Euro ), in Amsterdam wäre das Vorschrift! Erscheint uns unglaubwürdig.

Die gute Lage (alles zu Fuß gut zu erreichen ) Ventilator im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Lage war ganz ok.

Der Rezeptionist war ein sehr unfreundlicher Mann. Wir hatten Zimmer Nr. 18. Und das ist noch nett gesagt wenn ich es als "Abstellkammer mit Bett drin" beschreibe. 3 unserer Freunde kamen am Tag danach an. Deren Zimmer waren aber um einiges größer, komfortabler und (!)sauberer! (und sie haben weniger bezahlt als wir) Auf Nachfrage ob wir denn das Zimmer tauschen könnten meinte er nur, dass es 1. mehr kosten würde und 2. keine Zimmer frei sind. Der Witz daran ist aber, dass einer unserer Freunde eine gute halbe Stunde später ein Zimmer buchen konnte. (Aufeinmal ist eins frei geworden oder wie?) Wir werden definitiv nie wieder kommen.

Lage war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

gute Lage

schmutzige Gardinen, die halb abgerissen auf die Kissen hingen, keine Lärmdämmung durch die undichten Fenster, Baugerüst direkt vor dem Hotel wurde ab 6:30 Uhr stundenlang lautstark (mit dröhnendem und piependen Kranfahrzeug) abgebaut, vor unserer Zimmertür wurden Großpackungen von Toilettenpapier gelagert

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die "kleinen Doppelzimmer" sind wirklich sehr...

Die "kleinen Doppelzimmer" sind wirklich sehr klein. Das Bett etwa 140cm breit und im Bad kann man sich kaum drehen. Für reine Übernachtungen in der Innenstadt ist es okay.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

- Appartment etwas vom Hotel entfernt, aber sehr gute Lage...

Als wir abends ins Zimmer kamen, lagen zwar neue Handtücher dort, aber der volle Mülleimer wurde nicht geleert.

- Appartment etwas vom Hotel entfernt, aber sehr gute Lage am Leidseplein (ruhige Seitenstraße) - trotz Gemeinschaftsbad wurde das andere Appartement mit Absicht nicht belegt, sodass wir dies alleine nutzen konnten - Personal nannte uns eine sehr billige Parkmöglichkeit am Olympiastadion

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist gut, alles in Gehweite

Habe noch nie ein so kleines Hotelzimmer (eigentlich Rumpelkammer) gehabt. Der Preis für dieses Zimmer ist eine Frechheit. Null Komfort. Kein WiFi auf Stockwerk, dritter Stock ohne Lift mit sehr steiler Treppe. Kein Schrank im Zimmer, kein Platz im Zimmer für Gepäck. Gepäckaufbewahrung für 2 Stunden hätte zusätzlich €8 gekostet (bei Hotelkosten von über €630 ist das kleinlich). Dieses Hotel nie wieder!

Die Lage ist gut, alles in Gehweite

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

- Sauberkeit

- dünne Wände, sehr geräuschdurchlässig, aber OK für Preis

- Sauberkeit - modernes Bad - Handtücher und Haartrockner vorhanden, sowie Seife - ruhige Lage, dennoch zentral (+ Park)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolle Lage mitten in der Stadt und im angesagten...

Die Bettdecke-eine große Wolldecke mit Laken. Kopfkissen war schmutzig.

Tolle Lage mitten in der Stadt und im angesagten Kneipenviertel, Fenstervorhänge könnten komplett verdunkelt werden. Straßenbahn in 30sec.zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Perfekte Lage, direkt an Park, Museen, Supermarkt, Starbucks...

6. Stock war W-Lan kaum bis garnicht verfügbar.

Perfekte Lage, direkt an Park, Museen, Supermarkt, Starbucks, nicht weit von Leidesplein. Altes, schönes, sauberes Haus. Gepäck konnte gelagert werden. Höfliches nicht aufdringliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Lage ist super, wenige Schritte zum zentralen...

Die Lage ist super, wenige Schritte zum zentralen Leidseplein, wo super viel los ist - vor allem Abends. Hier gibt es Coffeeshops, Restaurants, Bars etc. pp. Wie gesagt, wir waren vier junge Menschen, die einfach ein Zimmer brauchten wo sie schlafen können. Darum war das wichtigste die Lage, und die ist grandios. Das Zimmer an sich war relativ klein, aber ausreichend. Ein Haarfön und ein Spiegel waren vorhanden, die Betten waren nichts Spezielles, man konnte gemütlich darin die Nacht verbringen, WIFI empfang bei uns im 1. Stock hervoragend, Fernseher vorhanden aber nicht gebraucht von uns.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

sehr zentral gelegen, zum schlafen sehr o.

der durchdringende currygeruch im ganzen hotel.

sehr zentral gelegen, zum schlafen sehr o.k., bad war neu und sauber. "einrichtung" sehr einfach, geschmachssache. preiswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Nähe zu diversen Museen sowie zur Straßenbahnlinie 1

3. Stock - kein Lift, Zimmer und Bad extrem eng, aus dem Duschkopf kam Kaum Wasser, Wände sind sehr dünn (man hört Gespräche aus angrenzenden Zimmern), kein WLAN am Zimmer

Nähe zu diversen Museen sowie zur Straßenbahnlinie 1

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Lage, Sicherheitsstandard gut, nettes Personal, Bett...

Könnte zu diesem Preis ein bisschen gepflegter sein, Mobiliar war sehr schäbig, das Zimmer (EZ) winzig.

Die Lage, Sicherheitsstandard gut, nettes Personal, Bett bequem, ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Winziges Zimmer direkt an der Rezeption, man war also immer...

Winziges Zimmer direkt an der Rezeption, man war also immer gestört. Personal platzte plötzlich ins Zimmer ohne anzuklopfen da von den Vorgängern noch die Koffer drin standen!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Das Badezimmer war sauber und recht modern.

Die Zimmer waren sehr hellhörig, wurde eine Tür eines anderen Zimmers geöffnet, konnte man fast denken die eigene Zimmertür wird geöffnet. Zudem hörte man fast jedes Auto das vorbeifuhr. Zudem gab es kaum Möglichkeiten zur Verstauung der Koffer oder Klamotten, da das Zimmer ziemlich klein ist.

Das Badezimmer war sauber und recht modern. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Außerdem gab es Gutscheine für diverse Museen oder Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Bad war in Ordnung

Kein Fahrstuhl. Gardinenaufhänger teilweise defekt, hingen herunter. WLAN nur im Gang. Leere Batterien in Fernbedingung

Das Bad war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Bett bequem, Mini-Bad war aber sauber und ok

Wlan, Sauberkeit

Bett bequem, Mini-Bad war aber sauber und ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

gute innenstadtlage, tram 5 min.

bißchen sehr kleine zimmer, frühstück musste ich mir morgens an der rezeption erst gegen nachfrage holen

gute innenstadtlage, tram 5 min. entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Lage, sehr nettes Personal und sehr ruhig im Hotel.

Ein doch sehr kleines Doppelzimmer, vorallem für große Leute.

Super Lage, sehr nettes Personal und sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Reicht zum Übernachten gut aus, schnelles WLAN.

Reicht zum Übernachten gut aus, schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Lage, WLan

Das Zimmer war schmutzig, das Zimmer war sehr klein, Bett zu klein für zwei Personen

Lage, WLan

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sipermann ansehen