2. Hotelbewertungen Niederlande

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

Für den Preis in Ordnung
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Sauberkeit in den Toiletten (Rauchen, Uringestank)

Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Der Weg vom Zimmer zur Toilette

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Zweckmäßig und ok wenn man so wie ich nur zur Party (ASOT Festival) da war.
    • Einzelzimmer ohne Fenster

Bis in die Nacht durchgehend laufende Waschmaschine auf dem Flur unmittelbar vor dem Zimmer.

Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Spärliche Bad Ausstattung

Zentral gelegen und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Enttäuschend
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

der junge mann in der reception ist sehr freundlich. wir hatten das bett zu oberst oben. eigentlich ist es für den preis ziemlich gut. auch wenn es relativ laut ist und das öffentliche badezimmer vielfach von idioten total dreckig hinterlassen wird. Ich muss hinzufügen, dass unser Zimmer bestimmt das Beste war. weiter unten gab es mehr leute und im ersten stock stinkt es ziemlich. das schlimmste ist jedoch, dass unser zimmer leider bettwanzen hatte, welche uns stachen. sie sagten jedoch, dass sie die bettwanzen entfernen werden. good luck!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Einzelzimmer ohne Fenster

Einzelzimmer wird sehr warm wenn die Tür geschlossen ist, es ist außerdem sehr dunkel Die Dusche ist überhaupt nicht schön Die Treppen sind nicht angenehm zu laufen. Nachts sehr laut, aber das liegt eher an den Bewohnern.

Gute Lage Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das ist eine Unterkunft wo wirklich soviele Betten wie möglich in den Zimmern stehen. Es gab in einem 10-Bett-Schalfsaal keinen einzigen Stuhl oder Tisch. Aufenthaltsraum gabe es auch nicht. Fahrrad musste in die überwachte Abstellung an den Haupgtabahnhof. Samitäranlagen waren zwar sauber aber doch im gleichen Style wie das Zimmer.

Personal war freundlich, 10-er-Schalfsall war nur zu 4 belegt. Naszellen waren sauber, doch in einer Konstruktion, dass es zu einer Überschwemmung kommen musste.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Enttäuschend
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Rezeption (mussten lange auf jemanden für den Check-in warten), tatsächliche Ausstattung entspricht überhaupt nicht mehr den Bildern (sind bestimmt schon mehrere Jahre alt, alles ein bisschen heruntergekommen), Hostel wahrscheinlich bei Partygängern beliebt- deswegen war es sehr laut die ganze Nacht im Hostel an sich (alles sehr hellhörig), abends sehr viel Lärm auf der Straße vor dem Hostel

Super Lage, Besitzerin ist nett und bemüht sich (sieht manches aber ein bisschen zu entspannt)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

billig und nie wieder
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

das Gebäude die duschen die dreckigen Zimmer. der widerliche duftbaum Gestank der Teppich

das ich nur eine Nacht da war und der Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

sehr unflexibel
    • Economy Doppelzimmer

unflexibles Personal, schmutziger, abgeranzter Teppich in den Fluren, der Raum (Zimmer konnte man dieses nicht nennen)

die lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2024

Bettwanzeeeee
    • Economy Doppelzimmer

Wer gerne das Bett mit Bettwanzen teilen mag, kann gerne buchen. Für mich war es eine Horrornacht. Hätte ich lieber die Bewertungen vor dem buchen gelesen... Wäre sicher hilfreich...

Sehr zentral

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 24. August 2024

Horror Hostel/Hotel
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Das Personal war das aller letzte, das Personal war nicht freundlich und nicht hilfsbereit und das schlimmste ist, ich habe meine Buchung schon bezahlt aber einer von diese Personal sagte zu mir du hast falsch gebucht und du muss mir jetzt mehr geld geben und er hat auch geld von mir bekommen. Die Betten waren scheiße und Toiletten das gleiche das war wie ein horror film. Ich kann nicht glauben das sowas gibt mit in centrum von Rotterdam. Kaltes wasser bei eine Dusche kommt überhaupt kein wasser das war das schlimmste hotel oder hostel die ich je gesehen habe. Ich kann das niemandem empfehlen das ist reine abzocke. Und das Personal sind richtig scheiße nicht höflich und nicht nett die sollten lieber schließen . Dar wohnen noch obdachlose habe ich fast vergessen am ersten Tag habe ich mit bekommen wie zwei mitten im flur geprügelt und ich habe sogar Angst bekommen und ich könnte nicht mal raus aus mein Zimmer. Schande über euch.

Fast gar nicht außer die Lage wo das hôtel mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

Scheiße
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Dreckig, mein freund hat haut krankheit bekommen wegen ihre bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

Schlecht
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein deutig die überwachung wir haben den test gemacht auf videokameras und das Gerät hat am Feuermelder angeschlagen. Ziemlich dreckig

Die Lage fanden wor ziemlich gut. Schon in der stadt so das man abends noch hätte was essen gehen können

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2024

Nie wieder!!!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Bettwanzen, ein Zimmer wo gerade ein Bett rein passt. Rezeption nimmt 50€ Kaution die am Abreisetag nicht ausgezahlt werden da man um 11h das Zimmer verlassen muss aber die Rezeption erst um 12h öffnet. Frechheit….. nie wieder dieses Hostel. Da geht man besser zelten.

Eigentlich nichts

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2024

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Sie zahlten keine entschädigung für Bettwanzenbisse

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2024

Wer möchte gerne in einer Asylbewerberunterkunft/Obdachlosenheim wohnen - jetzt hier buchen!
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Zuerst wurde ich in ein Zimmer verfrachtet, welches nicht wie angegeben über eine Klimaanlage verfügte und sich im obersten Stockwerk befunden hat. Das Zimmer war total überhitzt und zur Entspannung sorgt dann noch der durchlaufende Wäschetrockner im Nebenraum bzw. direkt auf dem Flur in einer Abseite welcher für zusätzliche Wärme sorgt. Das habe ich natürlich nicht akzeptiert und der Rezeptionist hat mich dann in ein anderes Zimmer (welches ebenfalls NICHT über eine Klimaanlage verfügte) umgebucht. Tatsächlich war das Zimmer sehr klein und schmutzig ein 10 Bett Zimmer mit 5 Doppelstockbetten ohne die Möglichkeit seine Sachen irgendwo im Zimmer zu verwahren. Keinen Schrank, Kein Tisch, Keine Gemeinschaftsräume, die Bäder sahen heruntergekommen und schmutzig aus, im WC funktionierte der Wasserhahn nicht, bzw. man musste unterhalb des Waschtisches das Wasser zuerst aufdrehen und dann lief der Wasserhahn ununterbrochen weiter. Die Rezeption besteht aus einer alten heruntergekommenen Bar (welche nicht geöffnet war) wo im vorderen Bereich ein PC für das Buchungssystem stand. Die Betten sind funktional aber nicht ausreichend um darin ohne Probleme als großer Mensch aufrecht sitzen zu können. Der Preis ist für die Leistung eine absolute Frechheit - 70€ pro Nacht für eine Obdachlosenunterkunft wo man mit möglichst wenig Aufwand den meisten Profit rauszieht. Solche Häuser sollten mal von einem offiziellen Tester von booking.com besucht werden um mal AKTUELLE Bilder einzustellen. Alle Bewertungen die älter sind wie 12 Monate sollten automatisch nicht berücksichtigt werden bei der Durchschnittsbewertung. Damals sah das Haus sehr ansehnlich und gemütlich aus. Ich rate jedem DRINGEND davon ab sich in diesen Schuppen einzumieten. Eine Fahrt mit der Metro vom Außenbereich in die Innenstadt kostet lediglich ein paar Euro und ist jeden Cent wert. Bleibt dieser Bude und ihrem ekelhaften Konzept so weit fern wie ihr nur könnt.

Das einzige was dieses Haus zu bieten hat ist die extrem zentrale Lage im Herzen von Rotterdam, innerhalb von 5 Gehminuten ist man überall in der Innenstadt und man kann das Nightlife oder die Bewirtung in den umliegenden Geschäften nutzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2024

Nicht nochmal
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Es war sehr eng, abgenutzt und die angegebene Ausstattung nicht vorhanden. Es gab keine Handtücher... Die Seife und das Toilettepapier wurden über mehrere Tage hinweg nicht aufgefüllt und im Waschbecken floss das Wasser nicht mehr ab. Außerdem war die Dusche äußert ungünstig konstruiert, sodass das Bad einem See glich nachdem jemand duschen war.

Die Lage und Nähe zum Bahnhof und Zentrum.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2024

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Wenn Sie das Abenteuer erleben möchten, Bettwanzen in Ihrer Hose zu fangen, dann wohnen Sie hie

Bettwanzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

Bettwanzen
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Nachts springen Bettwanzen auf die Kunden im rosa Zimmer und beißen sie!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Nachts springen Bettwanzen auf die Kunden im rosa Zimmer und beißen sie!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Die Unterkunft ist nicht zur Erholung geeignet
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

-Im Treppenhaus sind die Tränenbleche scharfkantig und verbogen (Verletzungsgefahr besteht) -Dachgeschoss hatte bei der Ankunft eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit (vermutlich durch die Waschmaschine) -In der Dusche im Dachgeschoss befindet sich immer wieder Schwarzer Schimmel an den Wänden. Waschtisch ist durch die Feuchtigkeit aufgequollen. Eine Dusche war defekt. Wasser läuft nicht gut zum Abfluss. -Bettwäsche war teilweise fleckig -Stehlampen funktionierten im Raum nicht, aufgrund fehlender Glühbirnen oder kaputter Glühbirnen -In einer Nachtschrankschublade lag Käse vom Vorgänger -Das Zimmer roch stark muffig/feucht -Fenster Brüstung war höher als Angenommen. Man konnte kaum rausschauen. Fenster ist sehr klein und auch der Rahmen ist teilweise mit schwarzem Schimmel /oder schwarzen Flecken beschmutzt -vermutlich ehemalige feuchte Stellen an der Wand -An einem regnerischen Abend drang Wasser zwischen Wand und Boden hervor (siehe Bild) -Tür war nicht von Innen abschließbar

Die Lage ist sehr gut. Man befindet sich direkt im Zentrum. In der Nähe befinden sich viele Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

2,0
    Sehr enttäuschend, da extrem eng und sehr dreckig. Nur die Lage war gut.
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Es war sehr dreckig, die Betten waren unbequem und die Matratzen durchgelegen, es hat gestunken, die Spinde haben nicht funktioniert beziehungsweise konnten nicht abgeschlossen werden, die Dusche war dreckig und kaputt: es gab weder richtig heißes noch kaltes Wasser; die Treppen waren extrem steil und ohne Handlauf, die Betten haben gemüffelt, und die Bettwäsche war teilweise nicht richtig sauber, und mir wurde in der ersten Nacht ein Kopfkissen geklaut, die Zimmer waren viel zu klein für zehn Leute, man hatte nur sehr wenig Platz um seine Sachen abzulegen.

Die Lage ist sehr gut und zentral im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Schmutzig und überteuert
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Personal vor Ort, schmutzig, heruntergekommen, während längerer Zeit kein WC-Papier vorhanden

Zentrale Lage