2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Vakantiepark de Boomgaard

Korte Prelaatweg 2, 4361 JM Westkapelle, Niederlande

Nr. 29 von 84 Ferienunterkünften in Westkapelle

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Es war eine schöne Woche nach einer langen Radtour freute man sich aufs Heim kommen.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Fernseh Programme waren nicht so zu finden wie in Mappe beschrieben. Badematte im Badezimmer. Leider müssen wir die Matratzen bemängeln, große Rückenprobleme morgens beim Aufstehen.

Wir hatten Selbstverpflegung. Ausstattung Küche erstklassig. Wunsch nach einem sonnen Balkon am Abend, wurde erfüllt. Dusche wunderbar, Wellness Oase. Danke

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wir waren nur 4 Tage da, haben aber schon beschlossen nächstes Jahr länger dort Urlaub zu machen. Wir waren sehr zufrieden und überrascht wie ruhig es im Park ist. Ideal zum entspannen und relaxen. Danke für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Insgesamt sehr gut, wir würden wieder kommen
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es fehlte etwas an der Grundausstattung. Aus bisherigen Urlauben waren wir es gewohnt, dass gewisse Basis Produkte (Toilettenpapier, Küchenrolle, Gewürze, Backpapier, Spültücher....) vorhanden waren, all' das musste vor Ort erst gekauft werden.

Sehr sauberes, modern und gemütlich eingerichtetes Chalet, in dem man sich sehr wohlfühlen konnte

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gerne wieder
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Der erste Kontakt (männlich) war nicht sehr freundlich! Das weibliche Personal war dafür sehr freundlich!!

Die Lage, die Unterkunft! Es war einfach eine schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Gut
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es war etwas kompliziert, dass immer nur 1 Auto an der Schranke einfahren konnte, wenn das andere zuvor herausgefahren war

Preis- Leistungsverhältnis gut, Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Optimales Urlaubsdomizil für Familie mit Kindern
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Leichte Geruchsbelästigung durch einen Abfluss bei der Heizung. Hatten wir letztes Mal stärker, da es auch beim letzten Besuch nicht richtig geregelt wurde, haben wir es nicht nochmal moniert, da es dieses Mal auch nicht schlimm war. So lange der Schrank mit der Heizung geschlossen war, hat man es kaum wahrgenommen

Sehr schönes, geräumiges Mobilheim. Der dazugehörige Indoor-Spielplatz und das Hallenbad sind für Familien mit Kindern optimal. Wir haben die Woche sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr schön zentral gelegene Anlage.
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es war sehr schön und angenehm. Wir haben uns sehr erholt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Sehr saubere und gepflegte Anlage und Unterkunft. Netter Kontakt bei An- und Abreise. Gut ausgestattete Küche. Sonstige Einrichtungen(Schwimmbad etc.) wurden nicht genutzt. Absolutes Plus: 2 Fahrräder im Preis inbegriffen!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

In der Nachsaison entspannend, im vollen Betrieb sicherlich 'lebhaft'.
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es fehlten ein paar Kleinigkeitn, wie zum Beispiel ein Pfannenheber oder Putzwerkzeug (Schrubber), was für längere Aufenthalte schon hilfreich sein könnte..

In der Nachsaison ruhige Anlage mit vielen 'Chalets'. Unser Typ Silvermeeuw war sehr modern, kompakt aber gut ausgestattet für einen 1 wöchigen Aufenthalt. Sehr gut fanden wir, dass zwei Fahrräder im Mitpreis enthalten sind. DIese machten die Fahrt zum Strand - ca 1,5 km - sehr angenehm. Für Familien mit Kindern gibt es viele Möglichkeiten im zentralen Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Wunderschön die Häuser man ist abgeschieden und trotzdem nicht alleine. Die Anlage ist so angelegt, dass keiner den anderen stören kann 100 % empfehlenswert. Sehr schöne Anpflanzung um die Häuser. Tolles Schwimmbad Unbedingt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Aufenthalt für Kinder gut - Personalverhalten: unverschämt
    • Superior Chalet

Der Ton, mit dem das Personal an der Rezeption mit einem spricht, war unterirdisch! Wir hatten ein Problem mit der Schranke. Dazu wurden wir von der älteren Dame mit Brille angefaucht, jedermann würde ja wissen wie diese funktioniert. Nach dem sie diese wieder freigeschaltet hatte, funktionierte diese immer noch nicht. Erst unfreundlich sein, dann aber noch selbst Fehler machen ... Zum Check-out wurde wir von der selben Dame angemacht, ob wir den Zettel mit Name und Kontonummer für die Kaution ausgefüllt hätten? Diese wäre in der Mappe gewesen (es kam so rüber, als ob gerade etwas sehr schlimmes passiert war). Als wir erwähnten, dass dies zu keiner Zeit erwähnt wurde und der Zettel auch nicht in der Mappe war, wurde abermals lamentiert, ob wohl das Ausfüllen 1 Minute (?) dauerte. Das war mir dann zu viel: Ich habe der Dame sehr deutlich und ebenfalls in nicht mehr charmanter Weise die Beziehung zwischen Kunden und Unterkunft erklärt bzw. sie auf Ihre Außenwirkung hingewiesen. Absolutes No-Go! Zusätzliche Mängel, die von der Dame an der Rezeption zugegeben wurde: - am 1. Tag wurde gegessen uns Handtücher mit gegeben - Es fehlte eine von drei Bettwäschen - es fehlte ein Kaffeelöffel Der Preis für Handtücher wurde natürlich voll gezahlt. Ich denke, wer so bestimmt auftritt sollte aber auch selbst gewährleisten, das die eigene Leistung wirklich 100% ig ist ...

Unterkunft war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Sehr schönes, modernes Charlet. Leichter Check-In. Sehr schön, war dass wir zwei Fahrräder direkt dabei hatten und diese nicht extra mieten mussten. Der Strand war mit diesen in zehn Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Angenehmer ruhiger Aufenthalt mit leichten Einschränkungen
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Fürs Frühstück hätte ich mir einen Toaster gewünscht. Bei höheren Temperaturen wäre ein Stand- oder Deckenventilator sinnvoll. Morgens könnten frische Brötchen angeboten werden Für den Abend wäre es schön, den Bistrobereich oder zumindest einen Ausschank länger offen zu halten, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Gute zentrale Lage für Ausflüge Alles sehr sauber in der Anlage und im Charlez

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es könnten vielleicht ein bisschen Bäume sein, ein bisschen Schatten.

Sehr guter Personalservice, gute Mobilhome und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ein toller Campingplatz für den Familienurlaub
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Nur ein Tipp: Gut wären noch Verdunkelungsrollos an den Schlafzimmerfenstern, da bei Sonnenuntergang die Vorhänge nicht viel bringen.

Alles. Die Nutzung des Schwimmbades, der Wasserpark, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Spielplatz, der Indoorbereich... Das Schwimmbad hat auch extra Zeiten nur für Erwachsene. Insgesamt eine sehr schöne Anlage. 1,8 KM bis zum Strand von Westkapelle. 5,5 KM bis zum Sandstraße nach Domburg. Auch sehr schön zum Fahrradfahren und Laufen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Großer Ferienpark mit eigenem Schwimmbad, Spielplatz drinnen und draußen. Unser bungalow war ausreichend groß. Nicht riesig aber man könnte ja noch größere nehmen, wenn man möchte. Geschirrspüler hat nicht so gut funktioniert. Alles (Geschirr, Gläser) vorhanden was benötigt wird Ca 10 Min mit dem Rad und 25min zum Ort westkapelle. Dort gibt es einen Supermarkt und ein paar Lokale.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Wasser im Becken könnte 5 Grad wärmer sein, da es draußen doch sehr luftig( Ostwind ) und frisch war. Mir hat ein Brötchenservice gefehlt und in der Unterkunft ein Toaster.

Sehr schönes sauberes Chalet mit schöner Einrichtung. Toller autdoor Spielplatz mit Wasserrutschen und ein schönes Innenbecken. Sehr gepflegt alles .

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es fehlten Polster für die Gartenmöbel. Das Schwimmbad, das wir sehr gut fanden, ist für Kinder leider nur bis 19 Uhr geöffnet. Von 19-20 Uhr dann nur für Erwachsene und anschließend geschlossen. Könnte auch gerne länger auf haben.

Die Unterkunft war sehr sauber und für uns gut aufgeteilt. Die Zimmer sind klein, aber mit einem schmalen Kleiderschrank ausgestattet. Ein Beutel mit 3 Spülmaschinentaps, Schwamm und Universalreiniger steht bereit. Handtücher und Geschirrtrockentuch muss mitgebracht werden. Bettwäsche liegt bereit. Die Kinderbetten sind ca 80cm breit. Gut gefallen hat mir, dass keine Reste (angefangener Kaffee, Salz usw) da waren. Ich bringe lieber alles selbst mit. Es stehen zwei Fahrräder bereit (für Erwachsene).

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

sehr gelungener, erholsamer Kurzurlaub.
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

die Matratzen sind sehr hart gewesen.

sehr gepflegte Unterkunft. sehr freundliches Personal. tolle Anlage mit großem Indoorschwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

etwas zu harte Matratzen,

6 Personen Chalet geräumig, gut und modern ausgestattet, Küche perfekt, 2 sehr gute Fahrräder inklusive,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Entspannter Urlaub in schöner Lage

Es fehlt ein kleiner Supermarkt und Imbiss

Man wurde sehr nett empfangen. Wir hatten einen sehr entspannter Aufenthalt. Das Chalet war sehr gut ausgestattet. Für kleine Kinder war der Indoorspielplatz und das Hallenbad der Hit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Superior Chalet

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll was die Betten angeht aber diese waren wirklich viel zu hart. Nach drei Nächten hatten wir Rückenschmerzen und steife Nacken. Sehr schade weil es ansonsten wirklich nichts an den Chalets auszusetzen gibt. Leider war die Brasserie und der Imbiss, mit der geworben wird, die ganze Zeit geschlossen. Grund dafür ist (nach Angabe eines privaten Standplatzmieters) der Umstand, dass sich kein neuer Pächter dafür findet.

Wir mögen den sehr sauberen Indoorspielplatz. Der ganze Park ist sehr ruhig und sauber. Die Kinder können sich überall frei bewegen. Die Chalets haben alles was man braucht und wirken noch sehr neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Das Restaurant ist leider zu diesem Zeitpunkt geschlossen gewesen, ein Betreiber wird gesucht. Das Kinderbecken ist aktuell für Babys und Kleinkinder zu kalt.

Der Indoor Spielplatz war sehr schön, die 2 kostenlosen Fahrräder ebenfalls, das hinzubuchen des Kindersitzes war auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

schöner Familienurlaub
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Küchenausstattung könnte besser sein, Geschirr war nass und teilweise nicht sauber, Sofa und Kissen waren fleckig, Hochstuhl war nicht sauber, Babybett passt in kein Schlafzimmer rein, da diese sehr klein sind (wir haben für beides bezahlt und haben es nicht genutzt), Glastisch vorm Sofa auch nicht kleinkinderfreundlich, Kinderschwimmbecken für Babys zu kalt, Bettdecken sehr schwer

gepflegte Anlage, modernes Chalet, welches nicht abgewohnt war, ruhig gelegen (wir haben oftmals nur die Enten gehört), Parkplatz, Indoorspielplatz und Schwimmbad (wir haben diese unter der Woche manchmal für uns alleine gehabt), Starterpaket (Seife, Lappen, Klopapier)