2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 21 von 85 Ferienunterkünften in Ouddorp

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schöner Fahrradurlaub mit tollen Naturgebieten vor Ort
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Schönes, sauberes, praktisch und geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus mit freundlichem und profesionellem Vermieter. E-Bikes können im anschließbaren Schuppen oder im ebenfalls abschließbaren Garten unter der überdeckten Terrasse sicher abgestellt werden. Für 3-Gänge-Menüs ist die Küchenarbeitsplatte etwas klein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet . Für Ouddorp ist das Ferienhaus sicherlich 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Hervorragende Unterkunft
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Es war alles sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

Der Kontakt zum Vermieter war sehr professionell und unkompliziert. Der Empfang mit frischen Blumen und einer leckeren Flasche Wein mit einem persönlichen Gruss war etwas ganz besonderes und hat uns sehr gefreut. Wir würden immer wieder dort unsere Ferien verbringen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Schönes Haus in guter Lage. Sehr nettes Städtchen. Ausflüge nach Renesse, Domburg usw.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Treppe zum OG ist steil, für kleine Kinder schwierig.

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit uneinsehbarem Garten , Rasen ist Kunstrasen, vor allem die Terasse war sehr schön . 2 Parkplätze vor dem Haus. Zum Strand 5 Min. mit Fahrrad. Prima, dass auch eine Waschmaschine und Trockner vorhanden ist. Mein Sohn ist Allergiker.Vermieter reagierte schnell, als wir bei der Ankunft im Haus im OG feststellten, dass Böden nicht vollständig gereinigt war. Putzfrau kam noch am gleichen Tag . Dann war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Wir waren zufrieden
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Messer in der Küche müssten mal wieder geschliffen werden. Der Weg zum Strand ist etwas weit.

Schöne Terrasse, windgeschützter Garten. Alles war sauber. Es gibt einen Bollerwagen für die Kleinen und ne Spielzeugkiste im Garten. Bad und die zwei WC´s sind getrennt, was bei mehreren Personen durchaus angebracht ist. In der Küche ist alles da was man so braucht. Der riesige Sandstrand ist echt toll. Alles in allem ne gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Es wäre schön wenn zwei Gartenliegen vorhanden gewesen wären.

Lage und schöne überdachte Terasse mit privatsphäre. Sehr guter Kontackt zum Vermieter. ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir kommen seit vielen Jahren in diesen Ferienpark und haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage des Ferienhauses in diesem Park ist sehr gut. Gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Ein schöner Familienurlaub
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Das Haus ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Im Garten und im Haus findet man alles, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Man ist in unter 5 Minuten mit dem Rad am Strand und auch schnell in der Stadt. Ouddorp ist ein süßes Städtchen, in dem man verschiedene Supermärkte und kleine Geschäfte findet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Urlaub ohne Beschwerden
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr netter Kontakt, alles verlief problemlos. Das war Haus sehr gut, liebevoll eingerichtet, gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Das kleine Häuschen war geschmackvoll und praktisch eingerichtet und alle Räumlichkeiten und Gerätschaften, Geschirr etc. waren sauber. Als wir ankamen warteten ein Blumenstrauß (natürlich Tulpen) und eine Flasche Wein auf uns. Bei der Abreise durften wir auch noch den sehr netten Gastgeber kennenlernen. Überraschenderweise kam unsere Tochter einige Tage später nachgereist - kein Problem für Marco. Er kümmerte sich um die zusätzlich zu entrichtende Kurtaxe. Uns gefällt das raue Klima an der Küste im Februar und der endlose Strand lädt zu langen Spaziergängen und Radtouren ein. Das beste Essen gab´s, wie jedes Jahr, im Restaurant Akershoek in der Stadtmitte. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Schnelle und freundliche Kommunikation. Gute Ausstattung und schön eingerichtet
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Leider gibt es kein Restaurant in Fußnähe mit Kleinkindern.

Sehr unkomplizierter Gastgeber, mit schneller Kommunikation. Das Haus war mit Kinderspielzeug für den Strand ausgestattet. Alles gepflegt. Auch die Anlage ist nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Wir haben uns in diesem gepflegten Haus sehr wohl gefühlt
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Der Fernseher hatte nur 3 deutsche Programme. RTL hat uns gefehlt.

das Haus war komfortabel. Spülmaschine, Backofen, Waschmaschine und Trockner alles war da. Der Strand war mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.Wir haben jeden Abend den Garten mit der schönen Terrasse genutzt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Ein rundum schöner Urlaub 👍
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Der Strand ist sehr breitund der Weg zum Wasser weit, wir sind lieber mit dem Rad zum Brouwersdam gefahren, sehr schön dort😄

Die Lage ist prima. Einkauf und Fahrrad mieten vor Ort, Gastronomie in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Sehr schöner Familien-Urlaub
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Einziger Kritikpunkt ist der Fernsehempfang, der in deutscher Sprache nicht möglich war, da wir kein Laptop dabei hatten, um über das Internet zu streamen.

Es war für jeden etwas dabei. Der Weg ist nicht zu weit für einen Spaziergang am Strand. Im Park gab es mehrere Spielplätze, die sehr gepflegt und gut ausgestattet waren und der kleine Supermarkt ist unglaublich gut sortiert, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen. Das Haus ist klein, aber fein! Es ist alles vorhanden, was man mit einem Kind benötigt (Waschmaschine, Trockner, Spielzeug etc.). Wir sind zufrieden und möchten uns beim Vermieter für den den gut organisierten Ablauf bedanken.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

sehr empfehlenswertes Haus in schöner Umgebung
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr sauber, gute Ausstattung. Geschlossenes Grundstück. 2 Liegen für Relax Tage wären nicht schlecht gewesen. Ruhige Ferienanlage . Super freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Nettes Ferienhaus in sehr guter und ruhiger Lage!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Zwei Sonnenliegen für den Garten wären schön! In der Buchung stand unter Ausstattung: Handtücher und Bettwäsche! Es stellte sich später heraus das man dafür bezahlen muss. Sollte man wissen.

Tolle und ruhigLage und schöner Garten mit überdachter Essecke. Waschmaschine und Trockner vorhanden. Alles vorhanden was man so braucht. Der Vermieter kümmert sich sofort sollte es Probleme geben und ist immer ansprechbar!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Es war ein unangenehmer Geruch in der Küche vorhanden. Möglicherweise ist den vorangegangenen Gästen Milch oÄ unter den Schrank gelaufen. Dazu kann der Vermieter nichts. Er hat auf den Hinweis entgegenkommend reagiert und großes Interesse gezeigt, dem nachzugehen. Ich gehe davon aus, es ist jetzt beseitigt.

Die Ausstattung mit Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, außerdem Gartenmöbel und Strandspielzeug war bestens. Es gibt sowohl im Vorgarten als auch im Garten Tisch und Sitzmöbel. Das Bad mit Dusche ist angenehm groß, der Duschstrahl genau richtig und die Temperatur gut einzustellen. Es sind außerdem zwei separate WCs vorhanden. Der Vermieter hat stets schnell geantwortet und Absprachen zuverlässig eingehalten. Empfehlenswert! Außerdem hat uns Ouddorp sehr gut gefallen. Tolle breite Strände und Naturschutzgebiete.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Perfekte Unterkunft für einen perfekten Urlaub.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist sauber , Betten waren super , Ausstattung perfekt , vor allem für Familien mit Kinder , Kommunikation mit dem Vermieter super !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Schönes Haus in guter Lage! Sehr freundlicher und immer erreichbarer Gastgeber. Unterkunft ist auf jeden Fall weiterzuem

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022