2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Van der Valk Hotel Oostzaan - Amsterdam 4 Sterne

Westeinde 1, 1511 MA Oostzaan, Niederlande

Nr. 1 von 6 Hotels in Oostzaan

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Ein sehr schoener Aufenthalt in einem tollen Hotel und einer modernen, toleranten Stadt.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Der Service im Restaurant zum Abendessen haette etwas besser sein koennen. Auf die Getraenke mussten wir sehr lange warten, einmal wurde die Nachbestellung sogar vergessen.

Das Fruehstueck war ueppig und sehr schmackhaft. Die Zimmer waren geraeumig und schoen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sauberes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer, ruhige Lage (Fenster nach hinten).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit nettem Wellnessbereich. Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal :) Sehr viele kostenfreie Parkplätze draußen und in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

im grossen und ganzen gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

-Man erhielt jeden Tag ein E-Mail bei welchem man die Zimmereinigung anwählen konnte. Wir haben diese nie „abbestellt“. Jedoch wurden immer nur die Tücher gewechselt. Gesaugt wurde nie, die Fenster waren sehr schmutzig ect… -Ebenfalls war der Pool eher kühl

Das Hotel hat einen sehr praktischen Standort. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an. Jeden Tag fahren mehrere Shuttles pro Stunde welche einem zu der Fähre bringen. Dieser Service kostet pro Person 2,50 für eine Fahrt. Mit der Fähre ist man innerhalb von 10 Minuten dann direkt am Bahnhof von Amsterdam. Die Fitness und Wellnessanlage ist für Hotelgäste inklusiv. Ebenfalls sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gut
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Whirlpool hat nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Rundum top
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider war auf dem Balkon die Sicht durch einen künstlichen Buchsbaum Überhang völlig versperrt was den Balkon sehr düster machte

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker das Hotel sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet Kaffee und Tee auf dem Zimmer Am besten war der Shuttle zur Fähre die direkt in die City anlegte

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Leider hatten Wir pech mit dem Waschbecken Das Wasser wollte nicht so ablaufen wie es müsste. . Leider hatte die Nachttischlampe wasserflecken sowie die Tapete auch .

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gab ausreichend Kostenlose Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Gutes und vielseitiges Frühstück Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Die Anbindung an den ÖPNV war nicht gegeben. Mit dem Auto nach Amsterdam rein war sehr mühsam.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Ein schönes langes Wochenende

Die Matratze

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Gut

Die Kopfkissen gibt es bei Van der Valk nur in "extra dick" (egal welches Hotel der Kette), sodass ich mittlerweile mein eigenes Kopfkissen mitbringe, da man auch auf NAchfrage kein anderes Kopfkissen bekommt. Bei den Kingsize-Betten handelt es sich immer um zwei Matratzen, sodass in der Mitte immer eine Rille ist.

Fitnessstudio und Schwimmbad sind immer makellos. Es gibt immer die neuesten Geräte und beim Schwimmbad neben der Sauna noch ein Dampfbad

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Zu nahe an der Autobahn.

Die Betten waren sehr kompfort, noch nie habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Trotzt der nahe gelegenen Autobahn war im Zimmer bei geschlossenen Fenster ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Schön wäre es gewesen, wenn der Pool etwas länger offen gewesen wäre. Das Licht auf dem Balkon hat leider die ganz Nacht geleuchtet, was uns sehr störte, da dadurch die Insekten sehr angezogen wurden. Leider hatten wir diesmal keine Hauspantoffeln:(

Wir waren in der obersten Etage, direkt neben dem Pool und wir konnten den Sonnenuntergang schön bewundern. Unsere Zimmer lagen direkt gegenüber. Die Zimmer waren sauber, Betten bequem und der Service war super. Unsere Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Großzügig, elegant und modern
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind groß, die Betten bequem, alles sauber und modern. Die Atmosphäre im Hotel ist entspannt und alles wirkt großzügig und edel.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Schöner kurzer Wochenendtrip - Hotel zu empfehlen

Kaff war nicht unser Geschmack

Schöne saubere Zimmer Gutes Frühstück viel Auswahl A la carte Essen auch sehr gut Personal sehr nett und freundlich Swimmingpool und Saunen im 6. Stock

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Alles in allem ein guter Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im Zimmer leider keine Möglichkeit feuchte Jacken aufzuhängen - keine Haken auf dem Flur - für 3 Erwachsene im Doppelzimmer etwas wenig Schrank- Queenssizebett gut aber für 2 Personen gerade so … Fahrradverleih war ok - Achtung keine Körbchen oder Gepäckträger - aber sehr teuer (einfaches Rad 17,50€ pro Tag - halbe Tage nicht möglich) - Fahrradkarte für Amsterdam wäre schön gewesen - überhaupt irgend eine Karte zu den Rädern oder Regencapes bei entsprechendem Wetter ! Für ein Dog friendly House so lala - keine netten Angebote wie Fressecke - Napf - Plaid oder Testhäppchen vom örtlichen Anbieter oder ähnliches - noch nicht mal ein Schild für die Tür um auf den Hund im Zimmer hinzuweisen - auch keine freundlichen Ansprachen … wir hatten aber alles dabei ! Kein interessantes Cocktailangebot - eher Longdrinks

Frühstück und Speisen im Restaurantbereich war uns nicht möglich - aber man durfte mit dem Hund im Bereich der Lobby speisen - das war gut gelöst und Bedingung dort sehr nett . Der Mini-Wellnessbereich im 6. OG war eine kleine nette Beigabe /Sauna nur leicht warm, mit Badesachen !- … die vielen freien Parkplätze am Haus waren super !

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Entspannt

Silberfische im Bad

super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Erholsam, gepflegt und ruhig.

Reichhaltig und viel Auswahl. Ausreichende Zeiten zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Nach perfektem Nachtschlaf mit ausgiebigen Frühstück Amsterdam erkunden

Es war schlecht, dass es nur eine Schlüssel-Karte je Zimmer gab. So stand ich nach dem Besuch des Wellnessbereiches mit meiner Tochter nur bekleidet in Badekleidung vor dem Fahrstuhl und wir konnten nicht hinab, da unsere Zimmerpartner zuvor den Wellnessbereich verlassen hatten. Zum Glück hatten wir unser Handy dabei. Schade, dass keine Bademäntel zur Verfügung standen. Auch waren 21 Uhr keine Badehandtücher im Wellnessbereich mehr vorrätig. Nach der Säuberung der Zimmmer standen noch benutzte Gläser und Tassen herum. Unsere Schlafanzüge fanden wir auf dem Nachtschrank oder auf dem Koffer.

Die Betten waren sehr komfortabel. Ich habe super geschlafen. Gefallen hat mir auch die Ruhe im Zimmer. Perfekt war das Frühstücksangebot. Wir haben es sehr genossen. Super, dass der Wellnessbereich sehr lange geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Ein gutes Hotel mit einem angemessenem Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstück ist gut, allerdings haben wir es schon besser erlebt in dem van der Valk Hotel in Haarlem.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, die Parkmöglichkeiten sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Es war schön!

Leider hat das Bett etwas unangenehm gerochen.

Das Personal war super freundlich, die Essen dort war sehr lecker! Der Wellnessbereich ist super schön!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Frühstück war sehr gut. Eine gute Auswahl. Von Freitag bis Sonntag Bus- Shuttle zur Bootsfähre pro Person nur 2.50 Euro eine Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ohne Stress und Parkplatznot.

Deutschsprachig vermisst aber nicht relevant. Info Mappe Hotel wäre schön statt Tv.

Sehr Gut zu Erreichen, sehr viel Parkplätze. Shuttle zur Fähre, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Hotelrestaurant zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Alles super

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

war ok
    • Superior Zweibettzimmer

dass sie nicht deutsch gesprochen haben!

war ein schöner Hotel