Bewertungen für Van der Valk Hotel Breukelen 4 Sterne

Stationsweg 91, 3621 LK Breukelen, Niederlande

Nr. 2 von 4 Hotels in Breukelen

Top Lage; Top Ausstattung

Alles war super gut sauber und bequem. Aber die Dame bei unserer Ankuft an der Reception war nicht so nett sogar ein bisschen ârgerlich! Sonst alles war gut! Wir würden gerne wieder da bleiben❤️

Preisleistung stimmt, sehr freundliches und aufmerksames...
    • Royal Suite

Preisleistung stimmt, sehr freundliches und aufmerksames Personal , saubere Zimmer , gute Infrastruktur , Frühstück sehr vielfältig, Restaurant sehr gutes Essen. 👍🏻

5,5
    Für eilige Geschäftsreisende gut geeignet. Zugverkehr durch Gleisarbeiten zeitl. ausgefallen!

Am Hotel waren Bauarbeiten im Gange, glücklicherweise war kaum Lärm zu vernehmen. Allerdings liefen über den beidseitig offenen Balkon morgens Bauarbeiter an unser Balkontür vorbei.

Frühstück war in Ordnung, leider etwas teuer.

Insgesamt annehmbar.

Frühstück super. Zimmer i.O. aber Beleuchtung und Schränke nicht ausreichend. Nur eine Aufhänge Möglichkeit für Hand,-und Duschtücher. Duschkabine nicht genügend abgedichtet.

Sehr erholsam
    • Suite mit Sauna

Der Geräuschpegel der Autobahn

Frühstück war sehr gut, sehr saubere Zimmer, gute Infrastruktur ( direkt an der Autobahn und Bahnhof) , freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

Kommen gerne wieder.
    • Suite mit Whirlpool

Leider hat mir das Hotel vor der Anreise nicht mitgeteilt das am Hotel Dacharbeiten ausgeführt werden. War in der Früh sehr laut.

Sehr nettes Personal, sehr schönes und sauberes Zimmer

Das Frühstück war der Warnsinn!

TV waren nicht angeschlossen, es war Staubig und ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Das Frühstück war der Warnsinn! Es hat nichts gefehlt, wirklich das beste Buffet und die beste Auswahl die ich je gesehen habe!

Wir waren letztes Jahr in einem Van der Valk Hotel in...

Kein deutscher Nachrichtensender im TV Programm (N-Tv und CNN wären gut).

Wir waren letztes Jahr in einem Van der Valk Hotel in Voorburg - sehr schön. Wegen der Nähe zum Bahnhof haben wir dieses mal in dem Bruekelen Hotel übernachtet und konnten ein Ehepaar am nächsten Tag abholen, um zu einem Symposium in Loosdrecht zu fahren. Zimmer sehr komfortabel, Fenster sehr gut abgedichtet, alles gut zu erreichen im Nebenbau, das Essen im Restaurant sehr gut, Angestellte sehr hilfsbereit und freundlich.

Gutes Hotel an der A2

Der Fitnessraum ist eher klein ausgefallen, auch könnten die Geräte erneuert werden. Dürftige Geräteaustattung!

Das Hotel ist direkt an der A2 gelegen. Parlplätze bietet das Hotel in ausreichendem Maße. Das Frühstück ist fantastisch und die Räumlichkeiten sind großzügig gestaltet, sauber und modern. Der Saunabereich ist sehr gemütlich gestaltet.

Lage zur Amsterdam-Arena, Nebengebäude neu und renoviert,...

Frühstück könnte etwas ausgefallener sein, sehr großes Hotel

Lage zur Amsterdam-Arena, Nebengebäude neu und renoviert, Wellnessbereich schön, jedoch etwas eng

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

Mittlerweile sind die Übernachtungskosten von über €120 pro Nacht zu teuer. Frühstück zwar sehr umfangreich, aber mit weiteren €15 aus meiner Sucht unverhältnismäßig viel. Generell immer sehr voll und entsprechende Wartezeiten beim Essen etc.

Sehr günstig gelegen. Große Parkmöglichkeiten allerdings immer sehr voll. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes WLAN.

Sehr gelungener Aufenthalt

Frühstück qualitativ sehr gut und eine enorme Auswahl. Zimmer sehr geräumig. Betten sehr bequem und erholsam. Unmittelbar an Bahnstation gelegen; daher sehr gute Verbindung nach Amsterdam/Utrecht.

Toller Aufenthalt, super Frühstück, nettes Personal... nichts auszusetzen!

Das Frühstück war sehr gut, hat keine Wünsche offen gelassen. Leider war die Bahnstation an diesem Wochenende gespeert so das wir eine sehr, sehr lange Fahrt mit dem Bus antreten mussten und somit auch schwierigkeiten hatten abends wieder zurück zu kommen. Dafür kann zwar das Hotel nichts, aber es wäre gut gewesen dies vorher gewußt zu haben, da wir aufgrund der Bahnanbindung dieses Hotel ausgesucht hatten!!

Das Wellnessangebot nach einem langen Arbeitstag ist sehr...

Das Wellnessangebot nach einem langen Arbeitstag ist sehr entspannend. Morgens wird man mit einem sehr reichhaltigen Frühstück empfangen. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal, um Amsterdam oder Utrecht per Bahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Amsterdam

Das van der Valk Hotel in Breukelen liegt günstig, nur 5 Minuten laufen vom Bahnhof entfernt. Mit der Bahn kommt man innerhalb von ca. 20 Minuten nach Amsterdam oder auch nach Utrecht. Das Hotel hat ein Fitnessraum und ein kleines Schwimmbad. Das Restaurant hat uns auch gut gefallen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und auch das Abendessen.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich wie immer.

Dass es keine Verbindung vom Hauptgebäude zum Wellnessbereich gibt. Man kann nicht mal eben im Bademantel rüber gehen. Dass der Wellnessbereich nur bis 21 Uhr offen hat.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich wie immer.

Immer wieder gerne!

Das Hotel ist immer wieder sehr gut. Alles läuft problemlos, die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker. Diesmal haben wir das Abendessen-Buffett mit Live-Cooking probiert, bei dem man viel zu viel isst.

Sehr direkte Lage von der Autobahn.

Sehr direkte Lage von der Autobahn. Eine sehr gute , flotte Küche mit eignem Flair. Zimmer sehr ordentlich und sauber . Direkte Einkaufsmöglichkeiten innerhalb 3km .

Edeles Hotel mit schönem Pool und einem tollen Frühstück

Der Föhn ist von der Leistung her eher im unteren Durchschnitt

* Schöne große Dusche im Badezimmer * Sehr modern eingerichtetes Zimmer * Viel wert auf Sauberkeit gelegt * Preis/Leistung top * Perfekt für ein Kurztrip mach Amsterdam , da es direkt an der A2 gelegen ist (davon bekommt man nichts mit) kann man Amsterdam bequem erreichen. * Zugverbindung ist auch nur 200m entfernt

Tolles Hotel würde ich immer wieder buchen!

Es war alles sauber und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Das Auto konnte ohne Probleme abgestellt werden (viel Parkraum). Den Sauna und Swimmingpoolbereich haben wir leider nicht besucht da man in den Tagen mehr von Amsterdam sehen wollte. Eine Haltestelle für die Bahn nach Amsterdam war direkt am Hotel und der Zug fährt bis zu 5 Mal in der Stunde, somit ist man sehr flexibel.

Rundherum angenehm und schön.

Die Betten sind mir persönlich zu weich, auch rutschen sie immer aus einander, was in bestimmten Situationen auch nicht so toll ist.

Wir waren jetzt das 4. oder 5. Mal da. Das Frühstück ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind schön gestaltet und großzügig. In Zusammenhang mit den schönen Bädern vermitteln sie einen angenehmen Hauch von Luxus. Schön ist auch, dass das Reatuarant so groß ist, man bekommt wirklich immer eine Platz, auch wenn es noch so voll ist. Kurz gesagt: einfach rundherum angenehm und schön.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker!

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker! Das Ganze wurde noch mehr getoppt durch life cooking! Personal sehr freundlich und aufmerksam! Zimmer war schön und sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Modernes, sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal

-Garten nicht so schön wie auf den Fotos, Aussicht daher im Neubau weniger schön -geringe Abnutzung des Mobiliars -Klimaanlage im Zimmer war nicht sonderlich intuitiv zu bedienen -Wenig Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

-Zimmer modern (im Neubau) und sauber -Zimmer gut ausgestattet -gute Schallisolierung -Personal ausgesprochen freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant -Genügend kostenlose Parkplätze, sorgloses Parken problemlos möglich -Sowohl Abendessen, als auch Frühstück erstklassig -Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück,

Bei Ankunft war im Hotelzimmer 17 grad. Es wurde vorher definitiv nickt vorgeheizt. Bis es 22 grad wurde hat es 18 Std!!! Gedauert. Im Badezimmer gibt es keine Heizung! Im Winter würde Ich von diesem Zimmer abraten da es sehr sehr sehr kalt war. Ohne Socken war es nicht möglich das Badezimmer zubetreten! Als es endlich mal warm im Zimmer wurde hat sich die Klimaanlage gesperrt, sodass sich das Zimmer sehr schnell wieder abgekühlt hat! Im Zimmer 514 gibt es zu einem anderen Zimmer eine Tür, was sehr hellhörig war und einen seltsamen Eindruck vermittelt hat. Auf den ersten Blick sah das Zimmer sehr komfortabel aus. Bei genaueren hinsehen sind sehr viele Dinge aufgefallen wie zB zuwenig Handtuchhalter im Badezimmer, fehlende Heizung im Badezimmer. Beim Check in wurde für 2 Personen nur 1 room Card vergeben, sodass beim verlassen die Klimaanlage auf voreingestellte 18 grad runter kühlte. Auf Nachfrage haben wir uns eine 2 Karte besorgt damit die Klimaanlage durchgehend das Zimmer erwärmt hat. Aus dem Wellness Wochenende mitgenommen haben wir eine starke Erkältung.

Frühstück, Lage, Einrichtung, Terrasse. W-LAN, Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel in logistisch guter Lage zwischen Utrecht und Amsterdam.

Uns hat die dunkle Ausstattung im Restaurant nicht gefallen, insgesamt wenig Tageslicht

Sehr schöner WellnessBereich der zum Ausspannen einlädt. Gut funktionierendes WLAN Netz

Tolles Hotel und tolles Personal

Die Zimmerkarten haben nicht so gut funktioniert. Vielleicht die Gäste aufklären, dass diese unter keinen Umständen zusammen mit einem Handy aufbewahrt werden sollten.

Sauberkeit und Personal sowie die Zimmer.

Wellnesswochenende über Silvester

Da das Hotel zwischen einer Autobahn und Bahnstrecke liegt, ist es oft sehr laut. Live Cooking Buffet war nicht verfügbar, obwohl es online angeboten wurde. Die Bar war über Silvester geschlossen. Das Beautyangebot ist leider erst vor Ort buchbar. Im Wellnesbereich ist es nicht ganz so ruhig und es ist gestattet in Badekleidung die Sauna zu benutzen.

Das Essen ist super gut, das Personal freundlich. Alle können englisch. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das nahegelegene Dorf ist schön und bietet alle nötigen Geschäfte. Im Umland kann man sehr viel mit dem Fahrrad erkunden. Wir hatten Glück ein Zimmer zum Innenhof zu haben, dort ist sehr ruhig.

Nichts zu bemängeln, Hotel ist TOP.

Nichts. Sind vollkommen zufrieden.

Alles. Bahnhof und McDonalds sind nebenan. Top Lage. Direkt an der Autobahn. Zimmer sindsauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker und das Angebot breit gefächert. Restaurant zwar ein bisschen teuer, aber das Essen dafür hochwertig und lecker.

perfekt wenn man amsterdam besuchen will aber schicker wohnen will als im centrum zu haben ist

Tolles Frühstück-also wenn ich mal nix zu jammern hab... Wellness absolut in Ordnung. Neu, sauber, schick. Show-cooking am wochende kann man sich auch einmal gönnen. Sehr gute Lage direkt an der autobahn 15 min zurAmsterdam-Arena, von dort Park and ride in Amsterdam City...parken für 1€!!! Dann ticket ziehen für 6,80 für ganze Familie hin und zurück bis ins centrum...genial

Gerne wieder!

Leider dauert die Bahnfahrt 30 Minuten.

Das Frühstück ist wirklich außergewöhnlich gut, es fehlt an Nichts. Die Bahnstation ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, die Fahrt nach Amsterdam kostet ca. 12 € p. P. hin+rück. Verglichen mit dortigen Parkgebühren, ist die Buchung eines Hotels außerhalb der City klüger.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Angenehm mit Parkplatz möglichkeit.

Beleuchtung im Bad sehr miserabel. Bei schminken brauche ich gutes Licht. Lüftung im Bad wäre auch nicht schlecht.

Frühstück wars super. Sehr Zufrieden. Zimmer und Betwäsche auch sehr gut und sauber. Das man Klima selbst auf Temperatur einstellen kann, ist auch großen Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Hotel
    • Suite mit Whirlpool

Das Zimmer war nicht sauber obwohl wir eine Sweet hatten, im Bett waren noch harr, das Zimmer war verstaubt und auf dem Boden waren noch Essensreste vom Vorgänger, auch nach Beschwerde wo man uns garantiert hat das nach unserem Aufenthalt in Amsterdam das Zimmer wieder gründlich gereinigt wir war eine Enttäuschung weil als wir zurück waren nach unserem Spaziergang hatte sich nichts verändert, erst am nächsten Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt...kann auch sein das es daran lag das wir um 12 Uhr schon da waren und wir ab 15 Uhr das Zimmer hatten aber die das Zimmer schnell sauber machen wollten weil wir schon halt da sind und uns nicht warten lassen wollten

Kostenlos parken, frückstück sehr gut mit viel Auswahl, der Weg bis Amsterdam mit dem Auto hat 30 min. gedauert aber nur weil auch in der Statt es nicht sehr schnell voran geht wegen dem dichten Verkehr was man aber gerne aufsich nimmt wegen dem unschlagbaren Preis für das Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

alles bestens, überraschend ruhig...

nix, alles prima!

Obwohl die Lage, genau zwischen Autobahn und Bahnlinie, anderes vermuten lässt, ist das Hotel sehr sehr ruhig (offensichtlich gibt es ein optimales Schallisolierungskonzept. Ich war sehr beeindruckt! Ausserdem ist die Einrichtung, sowie die gesamte Atmosphäre, sehr schön und geschmackvoll. Das ganze du diesem Preis, sehr gut! Sogar eine kleine Flasche Wasser war kostenfrei zu finden (dafür wird man oftmals mit 3-5€ zur Kasse gebeten. Ach ja, das Restaurant ist auch wirklich gut. Sowohl was die Auswahl der Speisen, und deren Qualität, als auch das Preis-/ Leistungsverhältnis, angeht.

Gutes Hotel, angemessene Preise, freundliches Personal,...

Etwas ab vom Schuss und von Amsterdam. Kein Riesendrama aber halt auch nicht optimal wenn es als Amsterdamer Hotel bei Booking angeboten wird.

Gutes Hotel, angemessene Preise, freundliches Personal, ruhig trotz naher Autobahn und Zuganbindung. Sehr gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Die Rezeption war unpersönlich, sachlich und kurz angebunden.Die Rezeption scheint nur auf gechäftliche Gäste eingestellt zu sein.

Das Frühstück war sehr gut.Das Hotel hat gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Geniales Businesshotel in den Niederlanden

Ich hatte ein Zimmer im 1. OG, das auf ein Vordach mit Ablüftern hinausging, daher war der zum Zimmer gehorende Balkon eigentlich nicht nutzbar und das Fenster bzw. Balkontür konnte (wegen Geräusch und Einbruchsgefahr)nicht offengelassen werden. Tip: bei Buchung Zimmer in höheren Stockwerken anfragen

Hervorragende Lage direkt an der Autobahn Utrecht-Amsterdam; eigener kostenfreier Parkplatz; für Zugreisende: keine 3 Minuten zu Fuss zum Bahnhof; dadurch leichteste Erreichbarkeit von Zielen in alle Richtungen mit allen Verkehrsmitteln. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Früchstück, auch abends sehr gute Küche in BRasserie und Restaurant. Nette Bar. Zimmer neu renoviert und eingerichtet, grosszügige Badezimmer - es gibt nichts zu beanstanden.

Hoterlbuchung für ein Hochzeitsfest in Maarssen.

Plastikbecher als Zahnputzglas (durch Plastik hoher Plastikabfall) nicht gut, da in deutschen Hotels ausschliesslich nur Gläser zu finden sind , Reinigungstücher waren nicht im Bad, Toilettenpapier könnte mehrlagig sein. Badewanne als Dusche besteht gefahr durch den Schaum ausgleitgefahr in der Wanne

Das Frühstück hat uns allen sehr gefallen, nur die Betten in den von uns gebuchten Zimmern waren nicht von Einzelbetten zu Doppelbetten verbunden, das hatte ich schon erwartet, da die beiden Betten ständig auseinander glitten.. Ansonsten keine Beanstandungen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel liegt nicht im Zentrum der Stadt Breukelen aber...

Das Hotel liegt nicht im Zentrum der Stadt Breukelen aber dennoch sehr zentral mit guter Verkehrsanbindungen. Der Bahnhof ist quasi vor der Tür. 20 Minuten mit dem Zug und man befindet sich direkt in Amsterdam. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen (Auto's, Fahrräder) und der doch sehr kostspieligen Parkgebühren ist dies eindeutig die bequemere Variante. Trotz Lage an Autobahn und Bahnhof ist die Nachtruhe nicht gestört. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

Die Informationen und Speisekarte sind nicht einmal auf...

Die Informationen und Speisekarte sind nicht einmal auf englisch. Es wurde sofort bei der Ankunft eine größere Summe auf meiner Kreditkarte "reserviert" Warum auch immer...Vertrauen sieht anders aus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles bestens bis auf Abreise. Da konnte aber Hotel nichts dafür!!

Da konnte das Hotel nichts dafür, aber beim Einladen vom Zimmer ins Auto sind uns leider Star Wars Autogramme gestohlen worden!!!!!

Das essen war super, genauso wie Personal und Unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wenig Licht viel Schatten, Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

Zimmer und Gänge nicht 100% sauber/bzw. wirkt abgenutzt. Lage zwischen Bahnhof und Autobahn. Teures Restaurant: super Rinderfilet, aber dazu unterirdisch miese Sauce. Ragout-Fin schlechter als auf jeder Autobahnraststätte. Tipp: zum Abendessen lieber in den 2 km entfernten Ort gehen. Viel Auswahl beim Frühstück: aber alle Zutaten scheinbar billigst (z.B. Marmelade Discounterniveau).

Freundliches Personal. Zimmereinrichtung schicker als das Standard-Hotel-Interieur.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

gute geführtes Hotel.

gute geführtes Hotel. Das Zimmer war groß und ruhig, Badezimmer groß mit vielen Pflegeprodukten.Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Abendessen im Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

prima für Ausflüge nach Amsterdam

Leider gibt er keinen direkten Zugang vom Hotel zum Spa,man muß über den Parkplatz laufen, das wird in der Hotelbeschreibung aber nicht erwähnt.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen .Auch der kleine angelegte Park war schön.Wir haben es zu Ausflügen nach A`dam genutzt, dafür ist die Lage prima.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr stylisches Hotel, schicke große Zimmer mit Bad, sehr...

Sehr stylisches Hotel, schicke große Zimmer mit Bad, sehr gut nach außen (Lage am Bahnhof u. Autobahnnähe) isoliert, schöner Außenbereich, tolles Frühstücksbuffet mit Live Cooking. Sehr freundlicher Check-In, abgeschlossener Fahrradraum.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Betten

Douchen im Bad

Die Betten

Einwandfrei!

Modernes Zimmer, tolles Badezimmer, tolles Frühstücksbuffet

Empfang konnte auf Nahverkehr Fragen nicht antworten

Empfang konnte auf Nahverkehr Fragen nicht antworten

Es gab eine sehr gute und qualitativ hochwertige Auswahl zum...

Es gab eine sehr gute und qualitativ hochwertige Auswahl zum Frühstück. Die Verkehrsanbindung mit Auto und Bahn ist optimal.

Sehr freundliches Personal , super Frühstück.

Der Frühstückspreis war ein bisschen zu hoch.

Sehr freundliches Personal , super Frühstück.

Wie immer, alles TOP!

Wie immer, alles TOP!

nur wegen der Lage gebucht....

Sauberkeit in den Gängen - Lift extrem schmutzig und dies schon bei der letzten Reise Teppich ist eine Zumutung - kann ich nicht verstehen....

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut!

Frühstück war echt lecker und vielfältig.
    • Suite mit Sauna

Teilweise abgewohnt und beschädigtes Mobiliar. Bei einer RoyalSuite darf das nicht passieren.

Frühstück war echt lecker und vielfältig.

Insgesamt sehr gut

Haare im Waschbecken, Fernseher hatte leider keine Sleep-Funktion.

Sehr luxuriöses Zimmer mit großem, bequemen Bett.

Es war ok, für 174€ je Nacht kann man mehr erwarten

Kleiner Wellnessbereich, Minibar und Tee wird nicht nachgefüllt, Whirlpool in Junior-Suite verdient die Bezeichnung nicht

Parkplatz kostenfrei

Wir haben uns wie zuhause gefüllt also super 👍👍👍

Alles in allem war es toll frühstücken und Komfort Schwimmbad super

Kein Bademantel/ kein Badeschuhe für den Wellnessbereich...

Kein Bademantel/ kein Badeschuhe für den Wellnessbereich im Zimmer

Steigerungs fähig!

Zu laut

Das Frühstück.

Kurztrip Amsterdam

Wasser im Pool war qualitativ nicht wirklich gut

Wellnessbereich klein aber sehr nett. Alles in allem ein super Hotel.

Sehr zu empfehlen Klasse Hotel

Das Frühstück

Top-Hotel

Der Spa-Bereich befand sich im Nebengebäude

Die gute Verkehrsanbindung

Super Au

Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war lecker, nur ein bißchen zu teuer, wenn man...

Das Frühstück war lecker, nur ein bißchen zu teuer, wenn man so wenig isst wie wir. Das Zimmer war schön, groß und sauber.

Tolles Frühstück mit sonniger Aussicht.

Tolles Frühstück mit sonniger Aussicht. Schönes Ambiente, Hotel + Anlage.

Das Frühstück war lecker,grosser Auswall.

Das Frühstück war lecker,grosser Auswall.Alles Super!

Ich mag die Zimmer!

Das Personal ist arrogant

Ich mag die Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Topp

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preis-leistung inclusiv Frühstück immer empfohlene...

🔝

Preis-leistung inclusiv Frühstück immer empfohlene Reservierung!!

Erholsamer, schöner Urlaub

Das Bett hatte eine super bequeme weiche Matratze. Das Frühstück war sehr lecker, sehr freundliches Personal.

Top Lage für eine Übernachtung

Ausgiebiges Frühstück, sehr freundliches Personal

Alles in allem zu empfehlen

Es hätte etwas sauberer sein können, teilweise Staub, bzw. nicht gut gereinigte duschen

Frühstück war sehr umfangreich und mit live cooking

Frühstück war sehr lecker

Service beim Frühstück. Tische waren nicht abgeräumt

Frühstück war sehr lecker

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Uns hat eigentlich das Ganze sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Super Lage, rundum zufrieden

Sehr freundliches Personal und super Ambiente für einen angenehmen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

das Bett war besonders bequem

beim Frühstück die vielen 'Plastik' Verpackungen -- (Marmelade, Butter ..) reduzieren

das Bett war besonders bequem

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Van der Valk Hotel Breukelen ansehen