Bewertungen für Hotel Walram 3 Sterne

Nr. 33 von 53 Hotels in Valkenburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

5,5
    Tolles Wochenende mit Abstrichen bezüglich der Unterbringung, beim nächsten Mal ein anderes Haus.
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht und bekamen wahrscheinlich auf Grund des hohen Andranges aber ein Budget Zimmer, das mini klein war. Das Bett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten mit Besucherritze und war recht durchgelegen und kein Boxspringbett. Bettwäsche und Handtücher mit Flecken. Man hatte schnell noch einen Wasserkocher für Kaffee ins Zimmer gestellt, das war ursprünglich sicher nicht vorgesehen, das Steckerkabel war viel zu kurz für die Steckdose am Tisch, sodaß man mit dem Kosmetikeimer den fehlenden Abstand ausgleichen musste. die Aussicht auf den Parkplatz vor dem Hotel fanden wir auch nicht so toll, zumal gerade dort riesig umgebaut wird. Darauf wird man bei der Buchung auch nicht aufmerksam gemacht. Als Abzocke haben wir die 20.- € für den Parkplatz empfunden, den wir beim check in um 17 Uhr für 2 Tage bezahlt haben. Den duften wir aber dann beim check out um 11 Uhr verlassen, obwohl wir noch bis zum späten Nachmittag vor Ort waren und dann doch noch einen öffentlichen mit Parkgebühr in Anspruch nehmen mussten.

Das Frühstück war ok. Der Ort Valkenburg an sich ein tolles Reiseziel mit vielen Möglichkeiten und interessantem geschichtlichen Hintergrund. Lokalitäten en masse , für jeden Geschmack was dabei. Wir waren beim Mexikaner, echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles super aber Sauberkeit absolut nicht gewährleistet
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer war dermaßen voller Spinnen. Nicht nur Weben sondern überall Spinnen. Innen und außen am Fenster an der Decke und im Bad. Bad war nicht wirklich gewischt. Wir haben kein Problem mit Kleintieren aber das war schon wirklich sehr extrem.

Frühstück was sehr lecker. Der Ausblick und die Lage spitze. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Tolle Lage, gutes Hotel....
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht meins bzw. wohl eher auf die englischen Gäste zu geschnitten....

Die Lage ist für einen Besuch von Valkenburg optimal. Das Personal ist sehr freundlich, das gebuchte Comfort Zimmer war sehr gut und nach hinten raus auch ruhig gelegen..... Parkplatz gab s direkt vor dem Haus...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles in einem ein schönes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Zur Zeit gibt es innerhalb und außerhalb des Hotels Baustellen, die aber nicht unheimlich störend waren. Leider gab es kein Solarium so wie es in der Ausstattung zu lesen ist. Das Frühstück auf dem Zimmer, für 7,50 Euro extra, war leider sehr dürftig deshalb sind wir am nächsten Tag in den Frühstückssaal gegangen wo es dann einiges mehr gab.

Das Personal war sehr sehr freundlich. Der Pool ist zwar sehr versteckt aber sehr sauber und angenehm beheizt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Mässiges Hotelerlebnis!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Enge im Badezimmer und im Zimmer, sowie der lange, beschwerliche Weg zum Zimmer. Komisch kam uns auch vor saß wir das Zimmer sofort bezahlen müssten währenddessen andere am Abreisetag zahlten.

Ausschließlich dir Nähe zur Stadt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

5,5
    Das Frühstück war gut und reichlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zur Zeit befindet sich direkt vor dem Hotel eine Großbaustelle. (War bei Buchung nicht bekannt!) Dauer der Baustelle bis ca. Ende 2018. Im Zimmer war der Teppchboden ungepflegt und verschmutzt. Coach ist verschmutzt. Im Bad befand sich nur eine kleine Badewanne mit zu hohe Einstiegkante. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Parkplatz ca. 500m vom Hotel entfernt. (Sammelparkplatz) kostet 10,00€ pro Tag zusätzlich.

Das Frühstück war gut und reichlich. Frühstücksraum ist modern und sauber. Personal ist freundlich.

Valkenburg ist immer eine Reise wert aber das Hotel sicher nicht mehr.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer war unter aller Kanone. Klein, runtergekommen und der Blick aus dem Fenster ging auf einen winzigen Innenhof. Keine Klimaanlage!! Der Miniventilator brachte wegen defekt keine Abkühlung und wurde trotz Beschwerde nicht ausgetauscht. Badezimmer war funktional. Alles in allem kann man sagen..... Rezeption Hui Zimmer Pfui.

Check in und Personal super freundlich. Lobby und Bar sehr gut und voll klimatisiert. Schwimmbad ok. Frühstück sehr lecker und reichlich.

Valkenburg gerne, das Hotel lieber nicht.
    • Budget Zweibettzimmer

Für einen Biologen recht interessant, für eine Frau mit Phobie gegen Spinnen allerdings sehr schwierig. Beim Öffnen des Fenster kam man sich doch etwas wie in einem Edgar Wallace Film vor. Spinnennetze und Spinnen in Masse, und das in der dritten Etage. Hoteleigener Parkplatz für 10,- € am Tag sehr geschmeidig. Öffentliche Parkplätze erst ab 19:00 Uhr gratis.

Das Hotel ist zentral gelegen und die Altstadt fußläufig bequem zu erreichen. Frühstück für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ruhiges Hotel direkt am kleinen Wasserfall- Frühstück OK -bis zum Herbst 2018 schlecht erreichbar.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Anfahrt - der Walramplatz wird gerade total umgekrempelt. Dementsprechend schwer war das Hotel zu erreichen. "Das geht so bis November, dann werden wir aber den schönsten Platz weit und breit haben." Das war nur ein kleiner Trost. Dafür wird auf dem beretis fertiggestellten Teil dieses sehr großen Platzes beim Parken voll zugeschlagen. Die Alternative war für 10,- Euro-/Tag auf dem Hoteleigenen Parkplatz direkt hinter dem Hotel das Auto abzustellen. Das Hotel ist sehr verwinkelt- Das ursprünliche alte Hotel wurde anscheinend immer wieder erweitert. Das dürfte problematisch werden wenn es dort mal brennen sollte.

Das Zimmer war eine Überraschung- groß, sauber und mit einem sehr schönen Badezimmer... sogar mit Whirlpool. Ausreichend frische Badetücher und nobler Seifenspender. Diesen Luxus hatten wir bei diesem Preis nicht erwartet. Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig: Ausgelassenes Speck mit weissen Bohnen. ( es waren gerade 2 Bussen mit Iren aus Ulster da.) Jedoch ausreichend Frischgetränke , Kaffee und verschiedenen Teesorten. Toast, und mehrere Brotsorten.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend .
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal morgens beim Frühstück Die machten Gesichter als ob sie kein Spaß an der Arbeit und Gäste hätten .Die Dusche im Bad mit dem Duschvorhang .Und Teppichboden im Zimmer.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend .Und die ganze Eingangshalle war schön .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein gelungenes Wochenende in Valkenburge und Umgebung
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, hat aber für 2 Nächte gepasst. Dame an der Rezeption war etwas schnippig. Hatte leider beim buchen nicht gemerkt das wir ohne Frühstück gebucht haben, war aber kein Problem zum nach buchen. Etwas seltsam fand ich das keine Toilettartikel im Bad waren, musste man an der Rezeption kaufen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Empfehlenswertes Hotel!
    • Comfort Zweibettzimmer

Für mich persönlich war die Matratze zu weich. Aber, das ist halt Geschmackssache. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Baustelle. Es war dadurch etwas umständlich, zum Eingang zu gelangen. Da kann allerdings das Hotel nichts dafür.

Alles prima! Nettes Personal, sehr gute Zimmerausstattung, prima Frühstück!

Schönes WE in Valkenburg + Maastrich
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer im 4 Stock war sehr groß. Badezimmer auch groß. Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen. Gut geschlafen. Frühstück super. Sehr guter Kaffee.

Preis ganz in Ordnung .
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer alt und abgewohnt....Schimmel im Bad...Bei Ankunft wurde gleich abkassiert, was für uns auch in Ordnung war, aber erst nach mehrfacher Aufforderung erhielten wir hierfür einen Beleg...Bei Barzahlung denke ich ist das doch erforderlich, da sonst am Abreisetag erneut eine Übernachtung in Rechnung gestellt werden könnte

Preis ganz in Ordnung ..Frühstück gut

Ein sehr schöner Kurzzurlaub und wir werden auch dieses Hotel wieder buchen.
    • Classic Zweibettzimmer

Mir fällt dazu nichts ein!!

Einfach alles, Frühstück war sehr gut,auch unser Zimmer war gemütlich und alles schien gerade renoviert und war super sauber.Das Badezimmer war mit Produkten von Rituals ausgestattet und es fehlte an nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Classic Zweibettzimmer

- Leider ist parken nur gegen Gebühr möglich. - Das Frühstück war durchschnittlich, man wurde satt, war aber nichts besonderes.

- Die Lage ist super zentral wenn man in die Innenstadt von Valkenburg und zu den Weihnachtsmärkten möchte. - Die Betten sind super bequem und Kissen weich!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Aufenthalt wahr gut durch wechsel des Zimmers wahr dann alles soweit ok
    • Classic Zweibettzimmer

Wenn man das Hotel betritt ,meint mann man hat das Richtige Hotel gebucht,da beim Empfang,sowie der Speisesaal alles top ist,das Zimmer lässt aber zu wünschen, Teppichboden mit Flecken,Heizkörper verrostet (eventuell auch Urin Spuren),da die Toilette genau neben der Heizung ist,Heizung sehr laut, Sauberkeit nicht besonderst .Die angebotene Sauna(5€pro Person) ist eine Zweimann Infrarot Sauna beim Pool bereich nicht einladend. Beim Pool fehlt es an Hygiene. Parkplatz kostet 10€pro Tag währe ja ok,aber nicht bei einem Zimmerpreis von fast 150€ pro Tag. (Wir hatten ein schlechtes Zimmer sowie ein Top Zimmer durch den wechsel)durch den Mix fällt die Bewertung schlechter aus.

Die Lage des Hotel ist Super ,der Empfang sowie der Frühstücksraum,Speisesaal ist alles Top. Auswahl beim Frühstück,sowie das Frühstück ist sehr gut.Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.Parkplatz hinter dem Hotel .nach Beschwerde bekamen wir ein anders Zimmer (Boden mit Laminat bessere Sauberkeit,Zimmer wahr dann Top)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zentrale lage, gute parkmöglichkeiten,direkter zugang zur...
    • Classic Zweibettzimmer

Zentrale lage, gute parkmöglichkeiten,direkter zugang zur Stadt und der Gastronomie. Reichhaltiges Frühstück, großes Schwimbad, Bar und Resturant mit normalen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Kleines Zimmer mit tollem Ausblick
    • Classic Zweibettzimmer

Grösse vom Zimmer für den Preis zu klein und unluxuriös.Zimmer zu teuer.

Lage und Ausblick sind TOP!!Wir konnten die Weihnachtsparade vom Zimmer aus sehen.Alles innerhalb von 5 -10 min. Fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Werde ich nicht mehr buchen!
    • Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr alt, sehr klein, das Badezimmer absolut unhygienisch und es hat nach Abfluss aus den Rohren gesunken. Das Zimmer hatte einige Mitbewohner (Spinnen) die nicht erst seit kurzer Zeit da hängen. Alles in Allem war der Preis viel zu überteuert.

Die Lage War gut um von da aus weiterzukommen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

-Das Frühstücksbuffet bietet jeden Tag Rührei, gekochte Eier...
    • Comfort Zweibettzimmer

- Das Personal wirkte oberflächlich und nicht herzlich beim Check in und out - Housekeeping zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten, teilweise kein vorab Klopfen - Wir hatten die teuerste und beste Zimmerkategorie, trotzdem fanden wir es nicht gemütlich, altbacken, unmodern und in die Jahre gekommen (Flecken auf dem Teppichboden), abgenutzt (sehr wackeliger Stuhl, Föhn - Plastikrisse in der Verkleidung), der Blick aus dem Fenster auf das Dach des Schwimmbads - Für die Badewanne, welche als Dusche diente, gab es keinen Duschvorleger, kein Tageslichtbad, keine Klopapierrolle, sondern einzelne Tücher zum Zupfen aus Spender, im Bad wenig Ablagefläche - Der Weg zum Innenpool ist nicht einladend, verwinkelt, Blick auf die Frühstücksvorräte - Das Zimmer (Nr. 205) war sehr hellhörig (Lärm vom Aufzug und Flurgelaufe/Gerenne der Gäste/Kinder über uns) Uns (beide 27 Jahre alt) hat es insgesamt nicht so gut gefallen, was jedoch ein sehr subjektives Urteil ist. Jeder bringt andere Vorerfahrungen mit und hat andere Erwartungen/Ansprüche an ein Hotel(zimmer).

-Das Frühstücksbuffet bietet jeden Tag Rührei, gekochte Eier, Poffertjes, Würstchen, Bacon, manchmal baked beans und generell eine große Auswahl an Brötchen, Brot und Croissants. Trotzdem hat es mir persönlich nicht so gut geschmeckt hat, die Brötchen waren mir zu trocken, der Käse zu salzig und zu wenig Auswahl als Vegetarier (Kein Frischkäse, kein Weichkäse), keine Deckel auf den Müsli, Joghurt, Gemüse und Obstsalatbehältern, daher wollte ich davon nicht essen, kein Obstkorb mit Bananen, Äpfeln oder Mandarinen - Die Vorhänge verdunkeln gut - Das Personal konnte auch deutsch sprechen

wir hatten ein Doppelzimmer gehabt war alles Top bis auf...
    • Classic Zweibettzimmer

wir hatten ein Doppelzimmer gehabt war alles Top bis auf dass die Betten in zwei Einzelbetten zusammengestellt waren! Hat gestört da die Betten immer wieder auseinanderrutschten.

Freundliches zentrales Hotel nahe Sehenswürdigkeiten und Restaurants - perfekt für einen Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Durch die positive zentrale Lage ist das Parken etwas schwierig. Man sollte 1 Stunde auf dem Parkplatz bezahlen und dann im Hotel für 10 EUR einen Parkplatz im Hof zubuchen, sobald man eingecheckt ist.

Das Frühstück war gut und frisch. Es gab auch dunkeles Brot. Der Pool ist klein, aber es war angenehm warm und hell dort. Gegenüber dem Hotel kann man gut eine Kleinigkeit essen und nebenan im Supermarkt einkaufen.

Gutes und günstiges Mittelklasse-Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück wird am Wochenende erst ab 8 Uhr serviert. Es war dann direkt sehr voll am Buffet.

Zentrale Lage nahe dem lebhaften Zentrum. Schön geräumiges Zimmer.

War trotzdem OK.
    • Classic Zweibettzimmer

Unser gebuchtes "Classic-Zimmer" hatte den Charme einer Kellerwohnung. Es entsprach nicht den gezeigten Fotos und auch nicht den Erwartungen. Die Möbel waren zusammengewürfelt und passten überhaupt nicht zusammen. Zudem lag es in einem sehr hellhörigen Seitengebäude mit kleinen engen Fluren und war recht Dunkel da die alten, noch einfachverglasten Fenster in einen Lichtschacht mündeten. Wir würden trotzdem wiederkommen, aber nicht in dieses Zimmer. Wie das günstigere "Budget-Zimmer" wohl ausgesehen hätte?

Gute, ruhige und verkehrsgünstige Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet wo es an nichts gefehlt hat. Zwei Supermärkte, kleine Geschäfte und eine breite Auswahl an Gastronomie in nur wenigen hundert Metern erreichbar. Vom nahegelegenen Bahnhof aus (ca. 10 min. Fußweg) kommt man mit Bus und Bahn schnell und preisgünstig ins etwa 10km entfernte Maastricht. Auch Valkenburg selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Gelungener Aufenthalt
    • Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber. Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Das Zentrum ist ganz in der Nähe und der Bahnhof ist auch in ein paar Minuten erreicht. Es sind nur 10 Minuten bis mit der Bahn nach Maastricht. Ich würde wieder buchen.

Super schönes Wochenende in einem sehr schönen kleinen Städtchen. Wir werden wiederkommen.
    • Classic Zweibettzimmer

Habe nichts zu bemängeln.

Sehr gutes Frühstück. Betten waren sehr bequem. Zimmer war klimatisiert. Einfaches aber gutes Zimmer. Sehr freundliche Rezeption mit guten Tipps für Ausfüge.

Sehr gutes Hotel. War aber leider nur 1 Nacht dort.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Parkgebühren fand ich beim Hotel etwas hoch. Der öffentliche Parkplatz direkt vorm Hotel kostet 1,90 €/Std und der Hotelparkplatz 10,-€ für eine Nacht.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war riesig.

Die Begeisterung hielt sich diesmal im Rahmen.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Begrüssung war nicht gerade freundlich. Dass ich einiges mehr bezahlen musste ( früh gebucht, konnte nicht storniert werden ) als mein Bruder ( spät gebucht ) fand ich nicht so gut. Auch konnte ich nicht bar bezahlen, der Betrag war bereits auf meiner Kreditkarte abgezogen. - Die vielen Gäste ( Bus ) waren sehr lärmig, kamen spät heim, machten Lärm am Morgen im Zimmer, zuviel Leute aufs mal beim Frühstück. -

Das Frühstück war ok. - Das Schwimmbad war der Hauptanziehungspunkt, deshalb habe ich dort gebucht.

- zentrale Lage im Zentrum der lebendigen Kleinstadt
    • Budget Zweibettzimmer

- Zimmer sehr klein - Zimmer heizt sich sehr auf und es gibt keine Klimaanlage - Aussicht auf Dach des Nebengebäudes mit diversen Klimageräten

- zentrale Lage im Zentrum der lebendigen Kleinstadt - Hotel einschließlich der Zimmer sehr sauber - sehr gutes Frühstück

Das Frühstück (Vielfalt,verschiedene Getränke,Pofferties...
    • Classic Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer Bett durchgelegen und zu klein. Schrank zu klein. Zu wenig Ablage im Bad. Keine Haken für Jacken.

Das Frühstück (Vielfalt,verschiedene Getränke,Pofferties,Rührei mit Speck etc.) war sehr gut und die Möglichkeit bis 10.30 Uhr zu Frühstücken war sehr gut. Im unteren Bereich des Hotels sehr modern im Gegensatz zu den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Der Parkplatz vor dem Hotel war nicht nutzbar wegen einer...
    • Classic Zweibettzimmer

Der Parkplatz vor dem Hotel war nicht nutzbar wegen einer Großveranstaltung zu Karneval. Das Restaurant stand den Gästen an diesem Abend nicht zur Verfügung. Unsere vorzeitige Abreise brachte keine Preisreduzierung.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Hoteleigener Parkplatz liegt sehr versteckt hinter einem anderen Hotel und kostet 10 € pro Nacht zusätzlich

Sehrgutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings eher eintönig.
    • Classic Zweibettzimmer

Leider ist das Zimmer überhaupt nicht wie auf dem Foto angegeben. Auf dem Foto macht es einen gemütlichen Eindruck. In real ist das allerdings nicht der Fall.

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings eher eintönig. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für den Preis o.k.
    • Budget Zweibettzimmer

Heizung und Dusche waRen entweder heiß oder kalt. Matratze durchgelegen.

Sehr gutes Frühstück. Die Weihnachtsparade geht direkt am Hotel vorbei. 10 Minuten zu den Mergelhöhlen.5 Minuten ins Zentrum.

Baut erst mal fertig.
    • Classic Zweibettzimmer

In Augenhöhe mit den parkenden Autos.!!!!!

Die Betten waren sturzgefährdet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Betten waren sehr bequem
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren leider sehr hellhörig

Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Im Sommer ist das Hotel ohne Klimaanlage nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes Hotel für ein paar Tage in Valkenburg
    • Classic Zweibettzimmer

Parken ist sehr schwer und sehr teuer.

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück. Gute Auswahl und für jeden etwas dabei.

Nptgedrungen
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer mit Abluft Küche und "Bunkerartig"

Cenzral gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück und sehr sauber!
    • Budget Zweibettzimmer

Die Baustelle am Platz vor dem Hotel!

Sehr gutes Frühstück und sehr sauber!

• Classic Zweibettzimmer

Zwei Madrazen im Doppelzimmer, sehr laut im Hotel - beim Frühstück besonders.

nicht nocheinmal
    • Budget Zweibettzimmer

Wir verreisen häufig. Noch nie hatten wir so schlechte und durchgelegene Betten.

Das Frühstück war ganz gut und auch der Preis

gute location sauberes Hotel

Bett war sehr bequem große Zimmer schönen Bar und Empfang

Zentral gelegen

Zentral gelegen

Die Mitarbeitern waren nett und höflich.
    • Budget Zweibettzimmer

Die Mitarbeitern waren nett und höflich. Die Stadt ist voll schön und ruhig.

Angenehmer Aufenthalt!
    • Comfort Zweibettzimmer

Treppenhaus etwas gealtert, Liftbenutzung braucht Geduld, Fenster waren ganz schön dreckig

Nettes Personal, tolles Frühstück, Zimmer in Ordnung

Frühstück lecker.

Frühstück lecker. Tolles Bad mit großer Wirlpoolwanne

Nicht zufriden
    • Budget Zweibettzimmer

Es roch nach gullie ,bett=nicht gemütlich

Aussicht draussen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Super Lage!

Super Lage mit Whirlpool und viel Platz

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolle Lage, Top Preis/Leistung.
    • Classic Zweibettzimmer

Tolle Lage, Top Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schöner Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bett war so groß (lang), das man den Schrank nicht richtig öffnen konnte. Bett war nach unserem Empfinden zu hart.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir kommen wieder

Frühstück könnte mehr Auswahl haben

Tolle Lage, tolle bar, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Central gelegen, alles zu unserer Zufriedenheit.
    • Classic Zweibettzimmer

Central gelegen, alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück hat mich echt begeistert lassen!
    • Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück hat mich echt begeistert lassen! Lecker und frisch.

Der Auffrenthalt im Hotel Walram hat uns sehr gut gefallen. Immer gerne wieder!!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer waren in Ordnung, die betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hatte eine sehr gute Auswahl.

Werden dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Classic Zweibettzimmer

Bad viel zu klein. Plastikduschvorhänge. Aussicht auf den Hinterhof nicht gerade schön.

Die zentrale Lage zur Stadt.

Für einen kurz Urlaub sehr zu empfehlen

Die Matratze war sehr weich

Super Preisleistung und gute Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker, Bett weich, Whirlpoolwanne für 2 Personen, Badeartikel von Ritual

Sensationelles Frühstücksbuffet!

Sensationelles Frühstücksbuffet!

Kurzurlaub in Valkenburg
    • Comfort Zweibettzimmer

Das der Parkplatz am Hotel 10EU pro Tag gekostet hat .

Ja das Frühstück war gut und unser Bett sehr groß und es hat sich gut geschlafen.

Teilweise konnte mit dem Personal mit Deutsch nicht...
    • Classic Zweibettzimmer

Teilweise konnte mit dem Personal mit Deutsch nicht kommuniziert werden !!

naja
    • Classic Zweibettzimmer

zimmer sehr klein und spartanisch

frühstück reichlich und gut

Gute Unterkunft in Valkenburg
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber der Pool ist klein und der Flur ist hellhörig.

Das Hotel ist sehr gut in Valkenburg gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ruhiges Hotel im top Lage

Matratzen etwas weich

Tolle Lage, ruhig, freundliches Personal

Gutes zentral gelegenes Hotel

Matratzen nur aufgelegt,ohne seitlichen Halt

Gutes Frühstück,freundliches Personal,Schwimmbadnutzung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Hotel in guter Lage, tolles Frühstück aber die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig.

Sauberkeit des Zimmers

DaS Frühstück war super lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die umgebung, Stadt

Könnte bessere Deutsch gesprochen

Die umgebung, Stadt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Frühstück war gut
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer über Balkon zu erreichen und mit Teppich nicht so schön

Frühstück war gut

Mittlere Katastrophe,
    • Comfort Zweibettzimmer

Abends laute Live-Tanzmusik im Hotel bis in die Zimmer deutlich hörbar. Musik endete erst um 22.30 Uhr!!

???????????????????????????????

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir hatten ein Komfortzimmer und waren mit der Größe und der...

Das Zimmer lag im 4 Stock in einem kleinen Gang mit nur 2 Zimmern. Leider war dieser Gang mit 2 Matratzen und 2 Bettgestellen teilweise blockiert. Entspricht sicher nicht den Sicherheitsstandards.

Wir hatten ein Komfortzimmer und waren mit der Größe und der Sauberkeit sehr zufrieden. Personal an der Rezeption und der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück guter Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstück war sehr gut.

war nicht denn Hotel zimmer denn ich gebucht habe.Bei Booking.com anders abgebildet und zimmer war zu klein.und am Freitag bei Ankunft war das zimmer wo ich nach gegoogelt habe billiger. als was ich bezahlt habe.

Frühstück war sehr gut. Bett war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Super Frühstück und Lage!

Seeeeeeeehr weiche Matratze :( Auf dem vom Hotelpersonal verwiesenen öffentlichen Parkplatz wurde das Auto aufgebrochen und versucht zu stehlen

Super Frühstück und Lage!