Bewertungen für Hotel Weber 2 Sterne

Marnixstraat 397, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PJ Amsterdam, Niederlande

Nr. 46 von 410 Hotels in Amsterdam

Man sollte nicht das Zimmer Nr. 2 buchen, liegt direkt über einer Bar und abends sehr laut bzw. nachts sehr laut. Frühstück leider nicht so besonders, leider hat auch etwas Milch für den Kaffee gefehlt

Die Lage ist hervorragend, direkt Stadtmitte, man erreicht alles zu Fuß! Zimmer schön und sauber, Bett und Kissen hervorragend

Die Lautstärke/Geräuschkulisse der Straße und der hoteleigenen Bar war einfach unerträglich und ohrenbetäubend - da haben auch die Oropax am Bett nichts mehr gebracht. Wir sind als Berliner wirklich Lärm gewöhnt, aber dieser Pegel hat uns drei Nächte am Stück den Schlaf geraubt! Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich und bei geschlossenen Fenstern wurde es zu stickig und heiß im Dachgeschoss. Die Zimmerfrauen hatten offensichtlich kein Interesse, unsere Handtücher auszuwechseln oder neues Toilettenpapier bereitzustellen, sodass wir uns dieses einfach selbst aus den Schränken im Treppenhaus geholt haben. Die Problematik mit den Treppen wurde ja vorher offen kommuniziert, aber der Weg in den 4. Stock war schon eine echte Herausforderung und musste im besten Fall nur einmal tgl. bewältigt werden. Wirklich Schade ist, dass ich das Hotel an sich sehr charmant und stilvoll empfand, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war keinesfalls gerechtfertigt, denn für 165€ pro Nacht möchte ich doch wenigstens schlafen können.....

Die Ausstattung und der Stil der Unterkunft waren absolut zufriedenstellend und geschmackvoll. Das Zimmer war sauber und ganz oben im Dachgeschoss leider ohne Balkon. Auch das Personal war freundlich und offenherzig. Die Lage ist perfekt, da man fußläufig schnell im Museumsviertel, im Szeneviertel Jordaan und im Altstadtzentrum ist.

Das Hotel ist super zentral und gut zu Fuß, mit dem Rad oder ab Hbf mit der Straßenbahn zu erreichen! Unser Zimmer war mit Blick in den Innenhof, sehr sauber, modern und mit einer kleinen Küche ausgestattet! Die Dame vom Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Konzept des Hotels, dass der kleine Kühlschrank mit Frühstück bestückt wird und morgens Brot vor dem Zimmer bereitgestellt wird hat uns wirklich überzeugt! Man ist an keine strickten Zeiten gebunden und kann entspannt zu zweit auf dem Zimmer frühstücken und zwar genauso, wie man nach dem Aufstehen nun mal aussieht :) Ein gelungener Urlaub, auch dank des Hotel Weber <3

Etwas laut (aufgrund der Lage muss man jedoch damit rechnen), der Aufstieg in den 4. Stock :)

Super zentral - alles fußläufig zu erreichen, sehr herzliches Personal

Frühstück könnte besser sein (nur abgepackter Käse/Wurst und Toastbrot), allerdings toll, dass es im Kühlschrank im Zimmer bereit steht und man selbst entscheiden kann, wann man frühstückt

Tolle Lage, da mitten im Zentrum Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Ohrenstöpsel vom Hotel lagen schon bereit auf dem Nachttisch, obwohl wir diese nicht brauchten

Frühstück übersichtlich aber ausreichend und für das Hotel eine gute Lösung.

schöne modern eingerichtete Zimmer. Freundliche Mitarbeiter 👍Würden es wieder buchen.

Es wurde nicht sehr viel angeboten beim Frühstück. Daher kaufte ich meistens selbst ein.

Das Zimmer und das Badezimmer waren schön und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war immer sauber und das Bett frisch angezogen.

Treppenhaus sehr steil. Nichts für ältere oder mit Behinderungen. Zimmerservice bzw Zimmerpersonal gab sich wohl nicht so Mühe alles wieder gleich herzustellen.

Großes, gutes und gepflegtes Zimmer. Bett war auch super bequem.

Ein paar internationalere Sender im Fernsehen wären nicht schlecht. Die Eingangstreppe ist wirklich steil, aber irgendwie auch besonders witzig!

Diese Unterkunft ist wirklich klasse. Wir hätten noch viele weitere Tage bleiben können. Das Frühstück gibt es auf dem Zimmer. Alle Sachen schmecken hervorragend. Man ist sehr zentral, wir sind absolut keine Bahn oder Bus gefahren, konnten alles fußläufig erledigen und besichtigen! Unser Zimmer lag in den Innenhof raus. Es war sehr ruhig und wir konnten hervorragend schlafen.

Leider konnte ich bis 4Uhr Nachts nicht schlafen. Unter dem Zimmer 2 liegt direkt die Bar/Disko. Nicht einmal die Ohrenstöpsel haben was gebracht... (wir waren vom Donnerstag auf den Freitag in diesem Hotel). Im Zimmer 6 hat man die Musik nicht gehört aber dafür die Strasse (aber ehrlich, das gehört halt dazu, wenn das Hotel so zentral gelegen ist). Am nächsten Morgen haben wir erzählt, dass wir fast kein Auge zubekommen haben und die Dame hat sich nicht mal entschuldigt und nur darauf hingewiesen, dass unter Zimmer 2 halt eine Bar ist. Find ich doch echt schade...

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Super fanden wir das Frühstück. Es wird frisches Brot aufs Zimmer gebracht und im Kühlschrank gibts Aufschnitt und Käse. Frühstück war echt gut.

Der steile Treppenaufgang ist mit Gepäck eine Challange 😉. Nachts zur Straße laut wegen Straßenbahn und Kneipe unten im Haus, jedoch mit Ohropax kein Problem.

Frühstück im Zimmer war sehr gut. Bedingt durch Portionierung jedoch Verpackungsmüll. Betten waren ebenfalls sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

Das einzige aber sehr wahrscheinlich typische in Amsterdam die steile schmale Treppe.

Ein tolles Zimmer grosses modernes Bad Frühstück zum selbermachen Brotbox steht am Abend vorher vor derZimmertür.

alles prima

Super freundliche Betreuung. Sehr persönlicher Stil, super praktisch die Miniküche mit Frühstück auf dem Zimmer. Sehr bequeme Betten, für die zentrale Lage nächtlicher Lärm ok. Aber wirklich Vorsicht wenn man schlecht Treppen laufen kann typische, super steile und enge Treppe! Wir fanden das Hotel Weber super!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Frühstück auf dem Zimmer war toll. Leider sehr steiles Treppenhaus , nicht für ältere oder gehbehinderte zu empfehlen. Daher der Stern weniger. Ansonsten sehr schöne Lage ! Zimmer Top. Personal top! Kommen gerne wieder!

Wir wussten im Vorfeld, dass das Hotel keinen Lift besitzt und nur sehr enge, schmale und steile Treppen. Als wir dann vor der Treppe standen, waren wir dennoch ob der Steilheit überrascht. Man muss wirklich gut zu Fuß sein, das ist tatsächlich ein Kriterium, um dieses Hotel zu buchen. (Umso froher waren wir, dass unser Zimmer gleich im 1. Stock war :) - wir haben uns aber schnell daran gewöhnt. Leider wurde einmal vergessen, Frühstück bei uns nachzufüllen. Wir hatten zwar Brot, aber sonst nichts im Kühlschrank & auch keinen Kaffee. Wir kamen erst abends/nachts beim Nachhausekommen drauf, und konnten somit auch niemanden mehr darüber informieren oder abends noch was für uns einkaufen. Das war schon sehr ärgerlich. Somit sind wir am nächsten Morgen früh raus und haben unsere Frühstückssachen bei einem Supermarkt gekauft. Positiver Nebenenffekt: Die Ruhe morgens, wenn man fast alleine durch die Nachbarschaft spaziert - den kleinen Walk haben wir gleich für ein paar Fotos genutzt. Da die Rezeption erst ab 10 Uhr morgens (bis 18 Uhr) besetzt ist, haben wir die Mitarbeiter dann anhand eines Zettels im Zimmer schriftlich darüber informiert, da wir schon vor 10 Uhr wieder unterwegs sein wollten. Wir haben dann auch ein handschriftliches Entschuldigungsschreiben erhalten. Kann passieren, ist aber natürlich ein enormer Nachteil bei diesem Frühstückskonzept. Eine Gutschrift für das entfallene Frühstück haben wir nicht bekommen. Ich habe dann auch vergessen danach zu fragen. Es soll Schlimmeres geben. Die (nicht vorhandene) Sauberkeit. Der Staub, den wir gesehen haben - und wir sind keine Hygienefanatiker - liegt schon länger als nur zwei / drei Tage. Am Kopfende des Bettes, an der Oberseite der Nachtischlampen, an den Kabeln beim TV usw... Grad das TV-Kabel ist direkt neben dem Tisch, an dem man beim Frühstück sitzt und das hat man dann beim Essen in Augenhöhe. Not nice :( Öffnungszeiten der Rezeption: ab 10 Uhr war dann doch nicht wirklich 10 Uhr.

Lage ist top, gleich um die Ecke (ca. 150 m) ist der belebte Leidseplein mit Bars, Restaurants, Straßenbahn- & Bushaltestellen. Davon ausgehend Shoppingvergnügen pur, gemütlich durch die Straßen schlendern und die Geschäfte stürmen. Fußläufig so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Bis zum Adam Lookout bei der Centraal Station waren es ca. 2,6 km. Das war die am weitest entfernten Station. Alles anderen in direktem Umkreis des Hotels (bis max. ca. 1,5 km). Wenn man das System der öffentlichen Verkehrsmittel mal heraußen hat, bringen einen auch die überall problemlos hin. Für diejenigen, die es neben den vielfältigen Angeboten am Leidseplein brauchen: Direkt ans Hotel angeschlossen die hauseigene Bar: Anreise vom Flughafen mit dem 197er Bus von Conexxion (5,00 EUR - am Flugafen direkt beim Bus - danebenliegender Ticketstand zu bezahlen), danach nur ca. 200 m gehen und schon ist man da. Sehr easy. Schönes Design des Zimmers - gedeckte Farben in grau und dunkelbraun, kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Toaster, Nespressomaschine, Wasserkocher, Gläsern, Safe ist ebenfalls vorhanden. Tisch mit zwei Stühlen. Der ist dafür da, um das Frühstück einzunehmen. Hier gibt es das Konzept "Frühstück am Zimmer", was uns grundsätzlich schon sehr gut gefällt, da man quasi wie aus dem Bett gefallen sich an den Tisch setzen und gemütlich (und auch zeitunabhängig) essen kann. Bei der Zimmerreinigung wird jeweils für den nächsten Tag im Kühlschrank das Frühstück bereit gestellt (3 Sorten Wurst - jeweils zwei Blatt oder vier Blatt bei "kleiner" Wurstsorte), 4 Scheiben Käse, Butter, Erdbeermarmelade, Nuss-Nougat-Creme, Naturjoghurt, Frischkäse. Kapseln für die Kaffeemaschine werden aufgefüllt (4 Stk. pro Tag, 4 Stk. Teebeutel pro Tag), Wir hatten auch Obst (einmal zwei Mandarinen & einen Apfel dann wieder zwei Stück Kiwi). Müsli stand auch in einem Rexglas bereit. Milch gibt es keine, sondern, dafür Creamer in Pulverform & Süßstoff.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Baustelle direkt vor der tür, darüber wurde man nicht informiert :(

Kleiner Kühlschrank vorhanden wo sich alles nötige fürs Frühstück drin befand. Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis hat leider überhaupt nicht gestimmt. Das Zimmer war wegen extrem steilem Aufgang sehr schwer zu erreichen. Es gab nur 1 Fenster und keinen Balkon (wie auf dem Foto in Booking abgebildet). Trotz Zimmer im dritten Stock war die Lärmbelastung von außen unfassbar hoch. Straßenbahn im Minutentakt, Autolärm und eine Bar im Erdgeschoss des Hotels haben den Aufenthalt im Zimmer 24 Stunden/Tag fast unerträglich (laut) gemacht. Zimmer weiter unten ist deswegen unserer Ansicht nach gar nicht bewohnbar. Klar, dass Hotel liegt mitten in Amsterdam und sollte man nur auf Party aus sein und dementsprechend wenig das Hotel nutzen könnte man evtl. damit leben. Aber dann steht der Preis mit ca. 140 Euro/Nacht in keinem Verhältnis. Das Frühstücksangebot war ok aber auch nicht mehr. Von der Küche hätte man erwarten können, dass man zumindest die Möglichkeit hat mit einer Kochplatte etwas zuzubereiten - leider nicht der Fall. Öffentliche Parkplätze sind rund um das Hotel für 36 €/Tag verfügbar. Alles in allem war es ok aber keinesfalls mehr.

Sehr zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Gutes Bett im Zimmer. Geräumiges Bad. Öffentliche Parkplätze rund um das Hotel verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles super nur die eingangstreppe ist vielleicht etwas zu steil für bewegungseingeschränkte menschen. Kein Aufzug.

Zogen im Urlaub kurzerhand vom StayOkay Hostel ins Hotel Weber um da es dort sehr unkomfortabel war. Sind halt keine 20 mehr. 😉 Wir waren sehr überrascht von schönen hotel weber. Es war wesentlich besser als erwartet. Die freundliche und hübsche rezeptionisten Loreen gab uns sogar kostenlos extrakaffee zum sowieso schon üppigen inklusiven frühstück dass man schönerweise im hotelzimmer essen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Eigentlich hat uns alles gefallen. Die "Mängel" sind eher untergeordneter Natur - ich mag sie als solche gar nicht zu bezeichnen. Mit der Ausstattung in der Küche sind wir gut zurechtgekommen. Das ein oder andere Küchenaccessoire hätte das Frühstück aber noch bequemer machen können, z.B. zwei Henkeltassen anstelle von Gläsern für den heißen Kaffee aus der Kapselmaschine oder Milch anstelle von Kaffeeweißer. Das bereitliegede Duschgel und Haarshampoo hat für zwei Personen nicht gereicht. Zum Glück hatten wir eigenes dabei. Die vor dem Haus vorbeifahrende Tram könnte im Sommer bei geöffneten Fenstern den Schlaf stören, Ohrstöpsel lagen aber im Zimmer bereit. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sollten nur gebucht werden, wenn man noch gut zu Fuß ist. Die Treppe ist recht steil und eng, für erfahrene "Hollandfahrer" aber kein Problem.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer wirkte - unter dem Dach liegend - sehr gemütlich eingerichtet, angenehm für ein junges oder junggebliebenes Paar. Sehr nett! Das Personal ist sehr vorbildlich auf meine Glutenunverträglichkeit bzgl. des Frühstücks eingegangen. Das Frühstück konnte/musste auf dem Zimmer eingenommen werden. Es entsprach vom Umfang her unseren Bedürfnissen vollkommen. Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen, in einem angenehmen Umfeld befindlichen Lage. Wir konnten alles zu Fuß gut erreichen. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Nichts. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen bei einem nächsten Aufenthalt in Amsterdam.

Schöne Zimmer, Lage des Hotels ideal für Städtetrip. Idee mit dem Frühstück auf dem Zimmer fanden wir sehr gut. Personal ist super nett und gibt auch gerne Tipps für Restaurants, etc. Wir hatten ein Zimmer relativ weit oben und nicht gegen die Strasse raus, da war der hier oft genannte Lärm der Bar kaum hörbar, bzw. hat er uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Frühstück ist schlecht. Jeden Tag Brot vom Vortag, das getaktet werden soll. Pro Person zwei Kapseln Kaffeepulver und Milchpulver. Laute Gastronomie im Erdgeschoss bis in die Morgenstunden.

Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr steiler Treppen zu den Zimmern was der bauart des Hauses geschuldet ist und nicht großartig anders gestaltet werden kann jedoch trotzdem angemerkt werden muss da das Gepäck die Treppen hoch geschleppt werden muss.

Top Lage und mit Balkon einfach spitze !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Keine Lärmfeste Fenster... Direkt unter dem Hotel gibts es mehere Bars die bis um 4 uhr morgens offen haben. Fűr Hellhörige ist das nichts. Ebenfalls nichts fűr Leute die nicht gut zu fuss sind.Es hat sehr steile Treppen und keinen Lift.

Das Hotel Weber hat eine gut Lage mit Bus und Tramverbindungen. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück ist etwas spärlich und muss im Zimmer selbst zubereitet werden. Liegt direkt über einem Club / einer Bar, dadurch sehr laut.

Top Lage, schöne Einrichtung, freundlicher Empfang

Lage Nichts für lärmempfindliche oder Frühschlafengeher

Sehr gute Lage

Frühstück und die Zimmer Gestaltung

Tolles Hotel in grandioser Lage. Viele steile Treppen zu den Zimmern. Nett eingerichtet. Insgesamt eine charmante Bleibe.

Das Zimmer war sehr gut durchdacht und es hat an nichts gefehlt.

perfekte lage! frühstück am zimmer!

Sehr wenig Druck in der Dusche und Wasserhahn im Bad war verkalkt.

Schönes, sauberes Zimmer. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Ziemlich laut, aber super Idee mit den Ohrenstöpseln.

Schönes Zimmer, nettes Personal, und eine sehr gute Lösung fürs Frühstück.

Frühstück sehr einfach Brot stand vor der Tür. Essen abgepackt im Kühlschrank.

Man war direkt im Zentrum von Amsterdam

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Tolles Zimmer mit Balkon

City nah, sehr gute Lage

Es war sehr laut in den Zimmern

Die Zimmer waren super eingerichtet und die Treppen waren cooö ;-)

Leckeres Frühstück im Zimmer, Rezeptionistin sehr hilfsbereit, super bequemes Bett

Tolle Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Frühstück auf dem Zimmer ist sehr angenehm. Schöne, geschmackvolle Einrichtung. Sehr bequemes Bett.

Lärm in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Tür von Badezimmer war kaputt. Man kam nicht mehr raus! Sehr große laute Baustelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Breakfast im Zimmer

Sehr schöne Unterkunft und sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr steile Treppen und enges Treppenhaus.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück im Zimmer habe ich als sehr angenehm empfunden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück hätte etwas phantasievoller sein können!

Bett sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Brutal steile Treppe

Kühlschrank, Geschirr und Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, Einrichtung mit Stil, Lage, Frühstück aufs Zimmer

Keine richtige "klassische" Rezeption

Großes Zimmer und auch großes Bad!

Sehr stylisch eingerichtes Zimmer mit chicen Details...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr persönliche Betreuung. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und eine tolle Lage für die täglichen Ausflüge durch die Stadt.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Originelles und gutes Frühstückskonzept. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Hotel kann nichts dafür, aber die Aussicht ist nicht besonders schön, (Zimmer 5). Die Zimmer mit Gerader Nummer schauen Richtung Straße. Die Zimmer sind hellhörig; Von Nachbar Zimmergäste war alles zu hören. (Junge Mädels in Zimmer 6, waren sehr laut, haben gekichert wie Hühner).

Das Frühstück wird in dem Kühlschrank vorbereitet. Espressomaschine. Tolle Lage alles leicht Erreichbar. Schöne Einrichtung., Sehr freundliches und kompetentes (jeden Tag alles perfekt nachgefüllt) Personal. Wir würden dieses Hotel wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist super, allerdings sind die Fenster nicht so gut lärmgeschützt - Ohrstöpsel liegen aber im Zimmer ;-)

Wenn man kein Freund von großen Frühstücks-/Aufenthaltsräumen ist, ist dieses Hotel genau richtig. Dadurch dass das Frühstück bereits im Zimmerkühlschrank liegt (Marmelda, Nutella, Wurst, Käse, Butter, Philadelphia und Joghurt), das Brot jeden Tag frisch vor der Tür Platz gefunden hat und die Kaffeemaschine mit Nespressokapseln super funktioniert, ist man natürlich auch an keine Früstückszeiten gebunden. Wir waren als Pärchen dort, wurden sehr herzlich empfangen und haben auch gleich Ausflugstips und Lokalempfehlungen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Zimmer lag im 5. Stock ganz unterm Dach, die Treppen waren sehr schmal und steil, man muss also sehr gut zu Fuß bzw. im Klettern sein! Das Wasserdruck der Dusche ließ zu wünschen übrig, kaum mehr als ein Rinnsal. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Brot und Knäckebrot, Becel, 1 Sorte Marmelade und Haselnusscreme sowie abgepackt etwas Aufschnitt und Gouda. Die Kaffeekapseln waren jeden Tag abgezählt (genau 4 Stück) und es gab leider nur Milchpulver. Für den Preis von 170€/Nacht hätte man etwas mehr Engagement (Brötchen, Croissants, frische Milch, Butter etc.) erwarten können.

Sauberes Zimmer in sehr zentraler Lage am Leidseplein, daher gut für Shopping und Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer ging nach hinten heraus, daher war es auch nicht übermäßig laut. Die Betten waren bequem und mit Einzeldecken ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch sehr übersichtlich und kaum Abwechslung, aber für 2-3 Tage geht das mal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Der steile Stiegenaufgang könnte für ältere Menschen ein Problem sein.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück nimmt man bequem im Zimmer ein, alles dazu erforderliche findet man im Kühlschrank und im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Treppen zu den Zimmern recht"holländisch"(steil), Lautstärke der Bar im basement war für uns erträglich; hatten ein "ruhiges Zimmer" gewünscht; das Einzige das nicht top war

Top Lage, besser als in der Nähe des Zentrums!, alles fußläufig zu erreichen, wer nicht will, kann den Öffentlichen Verkehr (100m entfernete H) nutzen-bestens. Sehr angenehme Größe des Zimmers und der Einrichtungsstil war ansprechend mit allen Dingen, die man braucht. Frühstück zwar ohne Croissants aber absolut ausreichend. Mit Blick aus dem Fenster auf eine kleine Setengracht-schön. Sehr freundlicher Service, rundherum: definitiv "gerne wieder"!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück im Kühlschrank war ok. Man hat dort leider keine Wahlmöglichkeiten. Aber für kleine Ansprüche reicht es aus.

Sehr modernes, stylisches Ambiente. Coole Ausstattung. Nette und auch sehr schöne Bar angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Wir hatten den einen Morgen leider einen Stromausfall. Es gab keine Rufnummer unter der Die Rezeption zu erreichen war. Da diese erst ab 10 zu erreichen ist, hatten wir Glück, dass der Rezeptionist über die Alarmanlage des Hotels gewarnt wurde... der ging nämlich auch der Strom aus.

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und flexibel. Extrem gutes Frühstückskonzept.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist perfekt. Auf Anfrage für ein Zimmer so weit "unten" wie möglich aufgrund der Bewertungen (schmale Treppe), kam sofort eine Zusage. Das war echt genial. Es war auch nicht laut, wie oft zu lesen war. Ein bisschen ist der Retro-Chic schon abgewätzt. Stört aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Das Hotel ist in sehr guter Lage, Leidsplein direkt um die Ecke. Besonders gefallen hat uns, dass die Brötchen jeden morgen vor die Tür gelegt wird und man im Zimmer frühstücken kann. Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die steile Treppe ist wirklich eine kleine Herausforderung, vor allem mit Gepäck. Wlan hat im obersten Stockwerk nicht funktioniert.

Die Lage ist erstklassig. Frühstück im Zimmer fanden wir sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Großes Lob an das Personal! Unsere Anfragen wurden sofort bearbeitet und alles wurde wunschgemäß erfüllt! Vielen Dank an dieser Stelle!!! Dazu kommt die perfekte Lage und das super Frühstück. Würden dieses Hotel jederzeit empfehlen und auch wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Schlechtes bis nicht funktionierendes W-Lan

Lage, Sauberkeit & Zimmerservice, freundliches & zuvorkommendes Personal und das Frühstück am Zimmer war einfach nur genial ;) ...

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Zum Hotel gehört eine Bar, die jede Nacht bis 3.00 Uhr geöffnet hat. Entsprechend laut ging es vor unserem Zimmer zu. Die zur Verfügung gestellten Ohrstöbsel konnten daran auch nichts ändern!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das W-lan hat leider in unserem Zimmer (war das Zimmer ganz oben) nicht mehr funktioniert. Das Bad war sehr modern aber leider roch der Duschvorhang einwenig unangenehm.

Die Zimer war sehr schoen eingerichtet und das Bett sehr bequem und auch gross genug. Es war cool, dass man jeden Tag frisches Brot auf das Zimmer bekam und man fruestuecken kann wenn man moechte. Das Fruestueck reichte locker fuer zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können. Unser Zimmer war relativ groß, sauber und für unseren Geschmack sehr ansprechend eingerichtet. Im Kühlschrank steht alles bereit, was man für ein ausreichendes Frühtsück benötigt und das Brot wird morgens frisch vor der Tür abgestellt. Uns hat es sehr gefallen, dass wir in Ruhe und wann wir wollten auf dem Zimmer frühstücken konnten. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln und werden bei unserem nächsten Kurztrip nach Amsterdam definitiv wieder das Hotel Weber wählen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Beim Frühstück hätten wir uns Brötchen gewünscht und vielleicht täglich wechselnde Käse-/Wurstsorten. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Öffnungszeiten der Rezeption Das frühstück

Grosses zimmer, Zur Straße hin recht laut, nach hinten sehr ruhig, Frühstück mittelmässig

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

steile Treppen; am Wochende teilweise laut in der Nacht

sehr zentral gelegen; mit Frühstück im Zimmer; großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

alles, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Betten sind sehr weich.

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön und typisch holländisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Obwohl erst in der Ncht angekommen, hat alles bestens geklappt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Teilweise schlechtes Internet

Top Lage, geräumiges Zimmer, modern eingerichtet, tolles Frühstück auf dem Zimmer, nette Ansprechpartnerin.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Perfekte Lage,tolles Frühstück-auf-dem-Zimmer-Konzept. War ein super Hotel, würden wir auf jeden Fall wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Super Lage und super freundliches bzw. hilfsbereites Personal!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Weber ansehen