2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Seeland
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Zoutelande
  5. Bewertung der Unterkunft B&B Witvliet, kamers en studio met heerlijk ontbijt !

Bewertungen für B&B Witvliet, kamers en studio met heerlijk ontbijt ! 3 Sterne

LEENES LAND 6, 4374 DC Zoutelande, Niederlande

Basierend auf 133 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein wunderschönes Wochenende dort verbracht. Herzliche Gastgeber, die alles mit Liebe zum Detail herrichten. Schönes und

Liebevolle Einrichtung, tolles Frühstück, perfekter Service

Alles in Allem ein toller Kurzurlaub mit aufmerksamen und sehr netten Gastgebern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Für ein durchwachsenes Wetter kann ja keiner was :-)

Das Frühstück war sensationell lecker. Jeden Tag gab es entweder Rührei,Spiegelei oder ein gekochtes Ei, verschiedenes Wurst, Schinken und Käse Angebot sehr leckeres Brot und Brötchen, selbsgemachte Marmelade, frisches-tägl.wechselndes Obst und eine tolle Auswahl an Müsli. Alles wurde liebevoll hergerichtet. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten ist gerade bei tollem Wetter eine Wohlfühloase. Der kleine Ortskern mit seinen schönen Geschäften und vielen Restaurants ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die vom Haus auszuleihenden E-Bikes sind super bequem und nach einer kurzen Einführung kann es auch schon los gehen. Von dort sind alle schönen Orte mit dem E-Bike leicht zu erreichen.

Es hätte nicht besser kommen können!
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war ganz wunderbar: Das sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die ruhige Lage, das großartige, reichhaltige, leckere und liebevoll zubereitete Frühstück und nicht zuletzt die zuvorkommende und freundliche Art der Gastgeber. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Einfach toll. Wir freuen uns auf das nächste mal.

…Nichts….

Einfach alles. Die Inhaber, kommen aus dem Hotelfach. Hier wird Freundlichkeit, mit sehr gutem Service und einer tollen Qualität beim Frühstück voll und ganz umgesetzt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Der Zustand des Hauses und der Zimmer ist 1a. Der Garten kann mit genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles Bestens
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich müsste lügen, wenn ich mir was nicht gefallen hätte.

Von der ersten Minute an hat man Urlaub. Es stimmt einfach alles. Tolles Frühstück, super Betten, alles vorhanden was man braucht. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Nichts.

Unser Aufenthalt im Witvliet war richtig schön. Die beiden Gastgeber waren freundlich, aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Die persönliche Note in der Betreuung hat unseren Besuch besonders gemacht. Besser geht's nicht! 😊 Bei unserem nächsten Aufenthalt in Zoutelande würden wir gerne wieder hierher kommen. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr schönes B&B

Alles war bestens! Sauberkeit, Freundliche Gastgeber und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Super! Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer Außergewöhnliches Frühstück Gute Lage Wir konnten das Auto und das E bike Laden

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Super nette Gastgeber, alles sehr liebevoll, modern und sauber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel mit einem Inhaber der seine Arbeit als Berufung sieht.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Da gibt es nichts, was dieses Hotel betrifft. Das Wetter kann man nicht beeinflussen.

Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir von den Inhabern sehr herzlich und zuvorkommend betreut. Inhaber Wilbert hatte immer ein offenes Ohr für uns. Dieses Hotel verdient unsererseits die Note sehr gut +.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Haus, sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wir waren rundherum zufrieden

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Vermieter, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Es gab nichts

Sehr nette Gastgeber, prima reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr leckeren Brötchen und Brot. Parkplatz direkt am Haus. Für unser E Auto gab es auch eine Wall Box zum laden. Sogar ein Kühlschrank konnte Gemeinschaftlich genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Sehr gut ausgestattet. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Haus ist zentral gelegen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Top-Unterkunft in Top-Lage - zu 100% weiter zu empfehlen!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben die Unterkunft für ein langes Wochenende gebucht und was soll ich sagen - die Fotos sprechen eigentlich schon für sich 🤩!! Das Zimmer war wirklich sehr groß, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (wie auch alles andere), das Badezimmer war ebenfalls super-schön und alles picco-bello sauber! Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen und macht selbst einem Hotel Konkurrenz. Man merkt, dass die Gastgeber wirklich mit Herzblut Vermieter sind. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzum: Die Unterkunft kann man zu 100% weiterempfehlen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es nichts........

Einfach gut! Auch unser 2. Aufenthalt dort wird nicht der letzte gewesen sein. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Ruhe im Haus, die liebevolle Einrichtung und das tolle Frühstück sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Alles, sehr schönes Ambiente, super Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein. Wie bereits erwähnt, wir kommen gerne wieder.

Sehr sauber, Zimmer wie beschrieben mit täglichem Service, schöner Garten, super leckeres Frühstück, ruhig, super Lage - alles auch fußläufig zu erreichen, kostenlose Parkplätze, Wallbox und .... EXTREM freundliche und Service orientierte Inhaber !! Man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen definitiv wieder !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider ist die Treppe zu den Zimmern sehr Steil. Dies könnte für Personen mit einer Behinderung ein Problem sein. Es gibt aber ebenerdig auch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Frühstück war sehr gut. Es wurde täglich varriiert. Es fehlte uns an nichts. Der Kaffee war auch sehr gut. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze vor dem Gebäude. Kleine gemütliche Sitzecke im Garten. Eine kleine Auswahl an Getränke und Snacks war auch zu einem günstigem zu bekommen. DIe Betten könnten etwas weicher sein, aber das ist sehr subjektiv. Wir bekamen sofort eine Decke als zusätzliche Unterlage. Das Zimmer konnte man komplett verdunkeln, was im Sommer ein großer Vorteil ist. Es war dort auch sehr ruhig. Zum nächsten Palrestaurant waren es ca. 15min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Heizung im Wohn-/Schlafzimmer war nicht in Funktion.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Wir werden gerne wiederkommen
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir (Ehepaar) hatten uns spontan zu einem Wochenende in Zoutelande entschieden. Uns hat die gute Lage, die Park- und E-Lademöglichkeit besonders angesprochen. Vor Ort wurden wir von Wilbert sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war großzügig geschnitten und es war für alles Nötige gesorgt. Besonders hervorzuheben waren die sehr bequemen Betten und das liebevoll zubereitete Frühstück. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Vielen Dank Wilbert, ganz herzlichen Dank von Irmgard und Karsten
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir können nichts negatives sagen! Auch haben wir keine Bilder hinzugefügt. Alle Bilder der Unterkunft entsprechen den Tatsachen. Da muss man nichts doppelt hineinstellen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern bedanken, sie waren ausgesprochen aufmerksam. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Das Frühstück, wurde liebevoll hergerichtet. Wechselnder Aufschnitt, frisches Obst, auch immer verschiedene Sorten und alles von guter Qualität!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Top