2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 312 von 462 Hotels in Amsterdam

7,4

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Gerne wieder.

Und den ersten beiden Nächten war ein Hund im Nebenzimmer, der noch sehr spät gebellt hat, dass war aber zum Glück nicht so lange.

Super nettes Personal mit dem man sich gut unterhalten kann. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Hotel ist sauber und die Lage sehr gut um schnell in die City zu kommen. Ein paar Gehminuten ist gleich die Straßenbahn zu erreichen. Und es gibt einen großen Park in dem man sehr gut spazieren gehen kann. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Super , komme immer wieder.
    • Dreibettzimmer

Mir hat es nicht geffalen die Sauberkeit, da ich auch ein Gastronom bin, hat es bisschen geffält. Es hat mich aber nicht gestört, da ich nur schlaffen und duschen möchte während ich im Hotel bin.

Es hat mir geffallen das ich ein Grosses balkon hatte fur meine 2 Hunde und zum rauchen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Tolle Lage, tolles Personal!

Frühstück liebevoll zubereitet und umfangreich. Besonders hilfreich waren ALLE(!) Beschäftigten. Sie machen wirklich den Unterschied! Am Sonntagabend erklärte Adam geduldig und verständlich wie wir unser Auto unterbringen, den öffentlichen Nahverkehr nutzen, und uns zurechtfinden. Die Lage des Hotels ist perfekt, die Museen auf kurzem Weg zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Immer wieder gerne da...

./.

zentrumsnah, gemütlich, freundlich - ich werde bald wieder da sein

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Schön

Mann hört alles von die Flure

Das wir einte schone Terasse hatten

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Gut

Die Ausstattung ist alt, die Vorhänge waren kaputt, … dafür viel zu teuer.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Perfekt! Die Lage ist ebenfalls ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gut.

Bilder und Wirklichkeit stimmen nicht überein,

Zentral

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Würden wir wieder buchen.

Super Lage, sauber, geräumiges Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Die Sauberkeit der Teppiche in den Fluren

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

In einem Zimmer war der Wasserhahn locker und an der Wand zur Balkontür etwas Schimmel, wir kamen damit klar aber für andere sicherlich ein Negativpunkt. Kühlschrank nur in einem Zimmer aber defekt. Schön wäre es, wenn in jedem Zimmer eine Klimaanlage vorhanden wäre.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Sehr hundefreundlich und unkompliziert. Zimmergröße für Amsterdam sehr gut und auch Ausstattung völlig ok. Ventilator oder Klimaanlage vorhanden. Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer vorhanden. Bügelbrett auf dem Flur vorhanden. Trotz geöffnetem Fenster und zentraler Lage ruhige Atmosphäre im Zimmer. Netter Willkommensgruß im Zimmer. Handtücher nicht wie oft in Hotels dünne Lappen sondern richtig dick und weich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gerne wieder

Steile Treppen und schmale Stufen. Duschvorhang verdreckt.

Zentrale Lage. Zimmer mit kleinem Balkon. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Bald wieder...

groooßes Zimmer im 3. OG mit Sitzecke und kleiner Dachterrasse mit Ausblick über die Dächer von Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sicherlich würden wir das Hotel wieder buchen.

Die Ausstattung im Zimmer hätte etwas besser sein können. Kaum Ablagemöglichkeiten für die Bekleidung. Toilettenpapier wurde nicht automatisch nachgelegt, da mussten wir erst an der Rezeption nachfragen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmer war ruhig, das Personal war freundlich. Das Hotel hat eine tolle Lage. Mit der Tram ist man in 5 Minuten bei den zentralen Museen. Schöne Umgebung (Vondelpark). Man ist abseits vom schlimmsten Touristentrubel, aber mit der Tram nah genug dran.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gar nichts. Wir waren sehr zufrieden.

Der Empfang war super freundlich, das Personal ausnahmslos sehr nett. Wir konnten schon frühzeitig auf das Zimmer. Die Lage ist perfekt. Mit der Straßenbahn super vom Bahnhof aus zu erreichen, nur eine Station von den Museen entfernt. Eine schöne Gegend in der Nähe des Vondelparks. Definitiv eine Empfehlung! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

extrem überteuert für die 12m2

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Einfaches Hotel mit tollem Personal in toller Lage

Das Hotel ist schmal und hoch. Das bringt mit sich, dass die Treppe steil und sehr schmal ist. Unser Zimmer auf der Dachterrasse wird bei Sonneneinstrahlung sehr warm. Wenn man jung und sportlich ist, und weiß, was man hier für sein Geld bekommt, ist das aber o.k.. Lage und Personal sind ein Traum.

Diese Hotel ist ein kleines Hotel in der Nähe der Museen und des Vondelenparks. Die Lage ist ausgezeichnet. Kleine Restaurants liegen in der Nähe. Die Straßenbahn fährt alle 10 min in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso das WLAN. Das Personal ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit für die Gäste. Betten sind etwa 1,60 m breit und mit einer Decke ausgestattet; das muss man mögen oder innig verliebt sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Top

Beim Frühstück ist Luft nach oben - war aber alles ok und sehr umsichtiges und freundliches Personal.

Die Lage des Hotels ist top - Strasssenbahn in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Gut

sehr freundliches Personal, prima Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Insgesamt gut.

Die Fotos der Zimmer sahen vielversprechender aus als das Zimmer, in dem wir untergekommen waren. Hier löste sich z. B. die Tapete über dem Bett ab und der lila Teppichboden auf den Bildern war in Wirklichkeit grau - irgendwie eine andere Atmosphäre als ich bei Buchung dachte.

Die Lage war wunderbar - mit den Museen sozusagen ums Eck. Und das Personal unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Amsterdam
    • Dreibettzimmer

Das die Handtücher jeden gewaschen wurden, obwohl da stand nur wenn sie am bifem liegen, und auch die Seifen oder shampoo die angebrochen waren wurden ausgetauscht, der Umwelt zu liebe hätte ich dies nicht gebraucht

Das Personal war super nett, die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war reichhalt und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Immer wieder gerne…

Das Hotel hat Charme! Die Lage ist für Reisende sehr günstig: mit der Tram ist man vom Amsterdamer Bahnhof in 20 Min. da. Der Schöne Vondelpark ist 2 Min. entfernt, das Rijksmuseum errichten wir zu Fuß in 20 Min. Die Mitarbeiter/innen waren so freundlich, hilfsbereit, warmherzig u. humorvoll. Die Treppen in das obere und untere Stockwerk sind schmal, es gibt keinen Fahrstuhl- wie in fast allen Häusern in Amsterdam. Den Preis fanden wir sehr angemessen, die Buchung lief völlig unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Gerne wieder!

Heizung war nicht regulierbar und lief durchgängig auf Hochtouren

tolle Lage; direkt am schönen Vondelpark und fußläufig zu vielen kleinen Läden und Restaurants, gut mit der Tram verbunden charmantes kleines Hotel, Teewasser und Kaffee kostenlos an der Rezeption Betten sehr bequem Zimmergröße vollkommen ausreichend für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Sehr nah dran das perfekte Mittelklassehotel in Amsterdam zu sein

Leider sind die steilen Treppen ein Standard in Amsterdam, dass man in Kauf nehmen muss. Dennoch sind sie nicht sonderlich angenehm. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein dürfen - aber das ist ja immer der Fall und kein wirklicher Minuspunkt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet. Gute Anbindung zu Straßenbahn und Bus. Ein großer Park liegt direkt zum die Ecke (perfekt um mit dem Hund Gassi zu gehen). Die Museen sind in Laufweite. In direkter Nähe gibt es Cafés, Bars, Restaurants und Supermärkte

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

ausreichend gut

keine Parkmöglichkeiten bzw. ist das Parken in der Straße unbezahlbar. Das etwas günstigere Parkhaus weiter weg war leider voll und somit mussten wir im teureren Q-Park am Museum parken.

Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Zimmer sind zwar sehr klein, wen man aber den ganzen Tag unterwegs ist völlig ausreichend.