Bewertungen für Hotel Zonneduin 3 Sterne

Nehalenniaweg 1, 4357 AW Domburg, Niederlande

Nr. 6 von 18 Hotels in Domburg

• Comfort Plus Zimmer mit Dünenblick - Erdgeschoss

Cappuccino musste extra bezahlt werden, Obstsalat war so gut wie immer leer.

Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf das Meer. Gemütliches modernes kleines Hotel in toller Lage.

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück wer sehr gut und hatte genügend Auswahl. Der Ausblick vom Frühstücksraum auf das Meer ist einmalig. Ebenfalls die Lage zum Hotel zum Strand ist einmalig und zur Stadt ist es auch sehr nah.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

für 2personen finde ich das zimmer zu klein.tv hatte nur 3deutsche sender.das bad; wc zu klein wenn du auf toilette muss sitzt du mit den füssen in der dusche ganz schlimm is das wenn sie voher duschen waren .da es nur ein duschvohang gibt läuft natürlich alles im raum hinein.dann habe wir ein riesen problem mit den matrazen gehabt.ZB:im bett rein muss du erst die matratzen zusammen schieben.wenn du raus möchtes muss du aufpassen das du nicht aus den bett fällst (is mir passiert)die schieben sich dauernt hin und her.dann muss ich noch sagen 8,30gibts frühstück für mich viel zu spät.bis10,30.die leute stehen auf der 2etage wo es angereicht wird vor zuher tür .unmöglich.sehr helhörig muss ich noch erwähnen.handtücher sind vohanden,

die prompe abwicklung .den balkon der südseite.saubere zimmer.tägliche reinigung.das frühstück war top für jeden was dabei.der kurze weg zum strand.und zur stadt.überlagebetten.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Ich persönlich nutze sehr gern ein Bidet, ist aber jammern auf hohem Niveau bei drei Sternen.

Wir waren rundum zufrieden. Die sehr guten Noten bezüglich der Unterkunft beziehen sich natürlich auf die drei Sterne 😉. Es ist nicht jedermanns Sache einen, relativ neuen, Duschvorhang zu nutzen. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen. Die Lage ist super und vor allem der Einsatz der Mitarbeiter, die versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen, ist erwähnenswert. Zimmer ausreichend groß, Betten schön lang.

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Das Zimmer hätte ein kleines bisschen größer sein können.

Frühstück war gut, die Aussicht im Frühstücksraum perfekt. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ein Träum! Jederzeit wieder

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Kein geschultes Personal für die Bar. Cocktails waren sehr fragwürdig zubereitet. Nichts fürs Auge... und Geschmack, nach "altem Alkohol". Sogar Pernod Cola schmeckte nicht!

Bequeme Betten, ruhige Lage, ordentliches Frühstück

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die sich ständig auseinanderbewegt haben. Außerdem waren die Matrazen eine Katastrophe.

Das Frühstück war wirklich gut und die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam.

• Comfort Zimmer im Erdgeschoss - Südseite

Man kann leider nicht im Hotel essen.

Das Frühstück war gut. Es wurde immer nachgelegt, so dass man immer eine schöne Auswahl hatte. Mitarbeiter im Service alle sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht im Frühstücksraum ist toll (Meer/ Dünen). Lage des Hotels ist Top. Direkt am Strand.

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Zimmertür war kaputt...musste sehr hart zugeschlagen werden, um sie zu schließen....nach Meldung bei der Rezeption und nichts geschah, hat mein Mann sie selbst repariert.

Frühstück war ok, aber haben schon besser gefrühstückt...

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Das Bedienungspersonal beim Frühstück war zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung, nur unnötig viel Abgepacktes (Marmelade, Honig in kleinen Plastikbehältnissen). Selbst der Eierbecher war zum Einmalgebrauch. Das Zimmer entsprach den Erwartungen mit Ausnahme der Matratzen. Diese waren zu weich und leicht, verschoben sich in der Nacht (Bildung einer Besucherritze). Das Badezimmer war gut ausgestattet.

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

175 Euro pro Nacht waren bei weitem nicht angemessen. Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Auswahl beim Frühstück eher schlecht. Rührei aus der Tüte, wenig Auswahl für den Preis...Zimmer war sehr hellhörig.

Der Ausblick beim Frühstück. Ordentlicher geschützter Parkplatz.

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

vielleicht das man nachmittags oder abends einen kleinen Snack zu sich nehmen könnte. und nur 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer,der Kühlschrank leer.

Das Frühstück war lecker.Doch die Betten waren schon zu durchgelegen.

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Sehr schöner Frühstücksraum mit wunderbarer Aussicht auf Meer und Dünen, gutes Frühstück, sehr freundliches Team, nahe am Strand und wenige Minuten ins Zentrum, Parkplatz am Hotel.. einfach ein schönes Wochenende!

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Das Frühstück entspricht nicht dem Anspruch dieses Hotels.

Der Frühstücksraum war der Knaller! Das Personal war ausgesprochen freundlich!!! Die Lage des Hotels ist sein Kapital!

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Zimmer waren ein wenig klein. ABER: Die Terrasse war klasse, und das machte es wieder wett!

Freundliches und höfliches Personal, sehr natürlich, nicht aufgesetzt! Frühstück war gut, auch hier war das Personal sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum vermittelte sofort, mit Blick über Dünen und Strand, das Urlaubsgefühl. Wunderbar!

• Standard Zimmer - Erdgeschoss mit Dünenblick

Matratzen zu weich, Einzelbetten nebeneinandergestellt im Doppelzimmer öffneten sehr leicht üppige Besucherritze...

Gutes Frühstück, traumhafte Aussicht von fast allen Plätzen :) Super Lage direkt an der Düne, sofort am Strand, 2 min ins Zentrum, Reservierter Parkplatz, perfekt!

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Beleuchtung im Zimmer unzureichend, da noch mit altertümlichen Energiesparlampen bestückt, die erst deutlich zeitversetzt halbwegs angemessenes Licht geben. TV hat kein HD!

Gute Lage direkt hinter der Düne, unser Zimmer mit eingeschränktem Blick (Düne) auf das Meer. Leckeres Frühstück in wirklich schönem Frühstücksraum im 2. Stock. Sauber; nettes Personal.

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Die Lichtverhältnisse/die Zimmerbeleuchtung - zumals in dieser Jahreszeit - waren nicht so gut.

Lage sehr gut, für diese Jahreszeit hervorragende Auswahl beim Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Ich finde es schade das es beim Frühstück sehr viel in Plastik/ Aluverpakungen gibt. Selbst die Eierbecher und Löffel waren aus Einwegplastikgeschirr. Plastikabfall ist ein großes Problem für das Meer und wenn man am Strand spazieren geht findet man auch stänfig diesen Müll. Da sollte ein Hotel was vom Strand- und Meeresturismus lebt unbedingt auf die Vermeidung von solchen Abfällen achten.

Sehr schöne Lage, tolle Aussicht vom Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Das Fernsehgerät im Zimmer war sehr klein, Es waren nur 3 deutschsprachige Sender zu empfangen und dies noch in einer nicht guten Qualität. In der heutigen Zeit, mit der heutigen Technik darf so etwas nicht mehr vorkommen. Ich habe auch nicht gedacht, dass es so etwas im Jahre 2017 noch gibt. Bei der nächsten Buchung in einem Hotel werde ich das Hotel vorher kontaktieren und mich über das TV und die zu empfangenen Sender informieren. Gerade in der jetzigen Jahreszeit ( Nov. ) wo man auch mehr Zeit im Zimmer verbringt wäre die o.g. Ausstattung für mich ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.

Tolles Frühstück! Sehr viel Auswahl. Backwaren waren richtig toll. Vom Frühstück waren wir begeistert. Tolle Aussicht vom Frühstücksraum. Lage sehr schön und zentral. Es gibt keine Parkplatzprobleme am Hotel, da jeder Gast seinen festen, eigenen Parkplatz hat.

• Standard Zimmer - Erdgeschoss mit Dünenblick

Die Beleuchtung im Zimmer und im Bad war sehr spärlich.

Das Frühstück war gut und reichlich. Der Frühstücksraum war sehr schön und hatte einen tollen Blick aufs Meer.

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Die doch eher kleinen Zimmer, welche nicht Richtung Strand gehen zeigen mit den Fenstern zum Parkplatz, d.h. jedes einfahrende Auto ist sehr deutlich hörbar und strahlt quasi ins Zimmer. Zudem verrutschen die Matratzen wirklich wie in einer Jugendherberge... Was für mich jedoch ein absolutes Ausschlusskriterium für diese Unterkunft ist, war die Hellhörigkeit des ganzen Gebäudes. Der Fernseher des Nachbar-Zimmers, das Gespräch im Flur, die Liebesversuche anderer Gäste - alles war so präsent, wie ich es eigentlich nur aus billigen Altbauten ohne jegliche Isolierung kenne. Hier sehe ich definitiv kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top-Lage direkt am Strand, gutes Frühstück, meist nettes Personal.

• Comfort Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Der Einsatz von Energiesparlampen im gesamten Hotelzimmer ist allerdings lästig, da man beim Betreten zunächst nur mit Dämmerlicht empfangen wird. Gerade in der früh dunkler werdenden Jahreszeit auffällig und unschön.

Äußerst freundliche Angestellte im gesamten Haus. Aber besonders auffällig war die liebevoll aufmerksame Betreuung beim umfänglichen und sehr leckeren Frühstücksbuffet. Bestens!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Lila Wände im Zimmer - sehr düster bei schlechtem Wetter. Leider keine Verköstigung am Abend.

Tolk: in der ersten Etage Blick auf Düne und Meer. Der Hype: Frühstück in der zweiten mit Totale auf Strend und Meer und Himmel. Man könnte stundenlang schsuen und das sehr reichhaltige Frühstück genießen.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Die Matratzen sind ab und zu auseinander gerutscht, das wäre schöner, wenn es da bessern halt geben würde...Aber sonst war alles super, wir haben ruhig und gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker und sonst war alles wie gewünscht, die Rose lag auf dem Bett, da hatte sich meine Freundin sehr gefreut.

• Penthouse-Apartment mit Meerblick - 2. Etage

Appartement wurde in der ganzen Zeit nicht gereinigt.

Supernettes Personal beim Frühstück. Frühstücksraum mit Blick aufs Meer, ebenso unser Appartement . Zwei Schlaftimmer, schönes Wohn/Esszimmer, Bad und Toilette getrennt, was bei 4 Personen ideal ist. Gut ausgestattete Küche, die wir alledings nicht genutzt haben. Es gab zu viele nette Restos

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Tolle Lage, direkt am Meer. Frühstücksraum in der obersten (2.) Etage mit Blick aufs Meer, fantastisches Frühstück mit diversen Kornbrötchen und Graubrot (wichtig für deutsche Gäste), frisch geschnittenem Obst, etc.; ließ keine Wünsche offen. Gemütliche Terrasse vor dem Haus! Kleine Snacks möglich!

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen, mehr "dran" geht nicht. Parkplätze ebenfalls direkt beim Hotel in ausreichender Anzahl. Hotel supergepflegt, Personal super freundlich und aufmerksam, Frühstück super lecker. Es gibt nichts zu meckern!!!

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Kleiner Verbesserungsvorschlag: ein Griff in der Dusche fehlt!

Super Frühstück in sehr schönem Raum mit Meerblick und ausgesprochen freundlichem Service!! Kaffee/Tee wird am Tisch serviert, der Rest Büffet. Toplage in den Dünen. Fester Parkplatz pro Zimmer.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Frühstücksraum mit Blick auf Dünen und Meer keine 100 Meter bis ans Wasser oder in die Stadt, aber Nachts absolut ruhig Auch nach dem Auschecken hatten wir die Möglichkeit kostenlos unser Auto für einen ausgiebigen Strandspaziergang stehen zu lassen.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Das Frühstück war gut bis sehr gut und ausreichend. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Wie bereits gesagt das Rührei.

Das Frühstück war Super ,bis auf das Rührei ,das aus lauter kleinen Krümmeln bestand .Das gleiche haben wir vor Jahren in Egmont auch erlebt.Die Holländer könnens einfach nicht besser.

• Comfort Zimmer - Erdgeschoss mit Dünenblick

Dusch mit Vorhang. Recht teuer und nur mit Buchung mehrerer Nächte reservierbar.

Tolles Hotel in super Lage, Nummerierter Parkplatz direkt am Hotel. Schönes Frühstück mit super Aussicht über die Düne auf Strand und Meer

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Der Preis ist schon recht hoch - aber hey: Hochsaison und erste Strandlage....alles gut ;-)

Rundrum PERFEKT. Beste Lage. Bequeme Betten. Super Frühstück mit bester Sicht. Freundliche Leute. Netter Loungebereich sowohl drinnen als auch draußen.

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass in den Zimmern kein Teppichboden wäre. Aber das ist reine Geschmackssache, sauber war er auf jeden Fall. Eine Anregung: Da in dem Hotel auch ältere Menschen wohnen, die im übrigen durch die Barrierefreiheit und den Aufzug hier gut aufgehoben sind, würde ich mich freuen, wenn in den Duschen ein kleiner Handgriff angebracht würde, an dem man sich festhalten kann und somit die Gefahr des Ausrutschens nicht mehr gegeben ist. Auch ein kleiner Kühlschrank in den Standardzimmern wäre nett. Ich fand es sehr schade, dass die Hotelbar am Abend so wenig angenommen wurde. Aber das alles ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Domburg werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Das Frühstück wahr sehr reichhaltig und frisch. Alles war da, optisch und geschmacklich sehr gut. Da wir direkt am Meer waren, hätte ich mir evtl. ein wenig Fisch gewünscht. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Das Hotel ist zu 100 % zu empfehlen, die Lage unschlagbar. Besonders für ältere Menschen geeignet.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Deutlich zu laut, schlecht schließende Türen. Frühstück nur Durchschnitt, leider eine Woche immer dasselbe.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage des Hotels.

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Kleiderbügel waren zu wenig da, wurden aber auf Verlangen sofort bereitgestellt.

Frühstuck war lecker, Bett bequem, Sauberkeit top, Personal sehr freundlich.

• Comfort Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Rutschige Einzelbetten Matratzen zu weich wandern nachts auseinander Standardzimmer leider ohne Kühlschrank

Kleines modern eingerichtetes Hotel, sehr nettes Personal, eigener Stellplatz, Fahrradboxen, leckeres Frühstück mit Blick aufs Meer.

Dicke Bettdecken im Sommer

Ausreichendes Frühstück mit Blick aufs Meer, was in Domburg selten möglich ist. Nettes und freundliches Personal. Fest zugewiesener Parkplatz, was aüßerst praktisch ist.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Keine Klimaanlage–Zimmer heizen sich sehr schnell auf. Getränke Preise an der Bar.

Sehr gute Lage, Frühstücksraum mit Panoramablick. Feste Parkplätze am Hotel, Freundliches Personal, freies WLAN, Sauberkeit.

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Die Zimmer sind sehr klein, für drei Nächte geht es, aber für länger sind die Zimmer einfach zu klein. Auch das Frühstücksbuffet war räumlich sehr eng, wenn mehrere Leute dort waren, kam es ständig zu Staus. Ansonsten war das Buffet ganz ordentlich aber haben wir auch schon wesentlich besser erlebt!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Frühstückbuffet war reichlich und in von guter Qualität. Das Personal extrem freundlich. Frühstucksraum mit Aussicht aufs Meer. Schöne Terrasse vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Etwas mehr Ausstattung im Zimmer (kleiner Kühlschrank, Wasserkocher f. Kaffee/ Tee etc. ) wäre nett gewesen. Leider momentan Baustellenlärm ab 7.00 Uhr.

Sehr gutes Frühstück in einem super schönen Frühstücksraum mit Blick aufs Meer. Tolle Lage direkt am Meer, aber auch nicht weit zum Ortszentrum. Alles sehr nett und sauber. Hübsche Terrassen- Bar.

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Riesen Baustelle vor dem Zimmer , somit war die Nacht um 7 Uhr beendet Betten sehr sehr weich Dusche Katastrophe, da hat jeder Wasserhahn mehr Druck

Die Nähe zum Strand ist hervorragend

Ganz leckeres Frühstück in schönem Raum unter dem Dach mit Blick auf Meer und Dünen. Sehr schöne Lobby und Außenbereich. Hotel liegt hinter einer kleinen Düne ganz nah am Meer. Sehr gut auch für ältere Menschen. Im Haus gibt es zudem einen Fahrstuhl. Das junge Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Bei größerem Platzbedarf Comfortzimmer buchen, da normale Zimmer klein. Wir kennen das Hotel seit fast 20 Jahren und fahren immer wieder gerne hin.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Leider war der Frühstücksbeginn erst um 08.30 Uhr. 08.00 Uh wäre besser - besonders im Sommer WLAN nicht in den Zimmern

Das Frühstück war sehr vielseitig und von guter Qualität.WLAN nicht in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Der Balkon ist unattraktiv, Metallgeländer und unschöne Trennwände. Tisch und Stühle sind geschmackvoll aus Korbgeflecht mit Sitzkissen - also positiv. Der Meerblick gist leider selbst in der 1. Etage nur im Stehen zu genießen.

Der Frühstücksraum ist sehr hell mit Panoramablick über Dünen und Meer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, gute Backwaren, frisches Obst aufgeschnitten, Rührei mit Speck .....

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Haare auf dem frischbezogenen Bett sind nicht schön. Steckdose nur auf einer Seite des Bettes und an der Eingangstür.

Die Lage konnte nicht besser sein. Trotz Zimmer zur Meerseite konnte man kein Rauschen o.ä. hören.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Zimmer mit Meerblick auch in der 1.Etage ist ein Witz, ganzen Tag über keine Sonne

Sehr sauberes Hotel, sehr gute Lage Frühstücksraum und Frühstück jeden Morgen eine frühe Freude

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

leider rutschten die Betten auseinander...

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig..frisch und Lecker...Das Personal super freundlich...kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Oberbett zu schwer und zu warm. Licht am Bett zu schwach. Handtuchaufhänger fehlten bei unseren Handtüchern.

Appetitliches und umfangreiches Frühstücks-büffet im angenehmen Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beschwerdefreies Liegen auf dem Boxspringbett.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zimmer Erdgeschoss - Südseite

Die Betten waren für mich gewöhnungsbedürftig weil zu weich. Die Zimmertüren schließen nicht wirklich gut - es bleibt eine Art "Lichtspalt" und wenig Schalldämmung.

Insbesondere die Freundlichkeit der ursprünglich polnischen Mitarbeiterinnen des Personals. Eine schöne Überraschung war, dass alle weiblichen Gäste zum Valentinstag eine Rose beim Frühstück erhielten. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum auf den Strand und das Meer ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Etwas weiche Betten, aber das ist sicher Geschmackssache.

Perfekte Lage zum Strand, eigener Parkplatz, sehr zuvorkommendes Personal, frisches und reichhaltiges Frühstück, Sauberkeit.

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

* Einmaliger Frühstücksraum mit fantastischem Meerblick, der zum Verweilen einlädt. * "coole" unaufdringliche Einrichtung. * Sehr freundliches Personal. * Fester, zum Zimmer gehörender Parkplatz. * Sehr leise. Wir haben überhaupt nicht wahrgenommen, dass die Zimmer neben uns bewohnt waren. (Das waren sie).

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Sehr gute Lage, der Strand ist ganz nah, ruhiges Zimmer, wir haben gut geschlafen, sehr freundliche Menschen, schöner Frühstücksraum mit toller Aussicht und leckerem Frühstück.. Alles bestens!

• Comfort Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Ein paar mehr Hygieneartikel auf dem Zimmer, als nur das Shampoo.

Die Aussicht beim Frühstück ist ein Traum! Es ist eher ein Hotel für Paare ohne Kinder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Etwas enges Doppelzimmer, aber man hält sich dort ja nicht länger auf.

Gutes Frühstücksbuffet, prächtige Aussicht vom Frühstücksraum aufs Meer, modernes Ambiente, gute Parksituation.

• Penthouse-Apartment mit Meerblick - 2. Etage

Da gab es nichts zu meckern ;)

Das Penthouse - Appartement ist super ausgestattet und hat aus jedem Fenster einen fantastischen Meerblick. TIP-TOP Balkon. ALLES sehr liebevoll ausgestattet und absolut sauber...und wir sind da echt kritisch. ....jeden Cent war dieser Kurzurlaub wert :-))) Jederzeit würden wir hier wieder einchecken. Das Frühstück ist genau richtig. ...kein Riesenbuffet aber leckere Sachen und alles frisch ... und es gibt warme Brötchen :)))

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Wir legen Wert auf hundefreie Hotels (lt. Angabe von booking.com sind Haustiere nicht gestattet). Im Haus werden aber die Zimmer im Erdgeschoss für Gäste mit Hunden bereitgehalten. Unser Zimmer lag in der oberen Etage. Diese und der Frühstücksraum im Dachgeschoss waren hundefrei. Wir fühlten uns somit von Hunden nicht belästigt. Allerdings ist die Angabe von booking.com nicht richtig.

Frühstück sehr lecker, reichlich und vielseitig. Große Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst und Käse. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig. Die Ausstattung entspricht einem 4-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Es hätte mehr deutsche Fernsehprogramme geben können aber sonst war alles super.

Die Lage, die Aussicht, das Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

da gab es nix...

Die Lage war direkt am Meer und parken inklusive, die Zimmer sehr gemütlich und sauber. Ein super Frühstück mit allem was man so braucht +++

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Das Frühstück beginnt erst um 8:30, für Frühaufsteher mit Kaffeedurst ein wenig spät.

Tolle Lage, bequeme Betten und ein herrlicher Frühstücksraum mit Blick aufs Meer!

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Das Frühstück war sehr 'lekker' und die Bedienung unterhaltsam und freundlich. Wir konnten, trotz unserer sehr späten Ankunft, problemlos einchecken und den Urlaub beginnen.

• Comfort Suite mit Dünenblick - Erdgeschoss

Zahlungsmodalitäten waren ungewönlich: Abschlagbuchung von 50% bereits 4 Tage nach Buchungsbestätigung. Restliche 50% bereits beim Einchecken. Das empfand ich als sagen wir mal: Doch eher gewöhnungsbedürftig. Von möglichem Mißtrauen will ich hier gar nicht reden!!

Frühstück war sehr guter Standart. Bedienung aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Es fehlt in den Zimmer mit Terrasse zum Parkplatz hin eine Klimaanlage. Es ist bei heißem Wetter im Zimmer zu warm.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Bett war nicht ganz bequem, da die Matratze immer sich zur Seite bewegte wenn man sich herum dreht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gute Lage direkt am Meer..die Zimmer zur Meerseite sowie die Komfortzimmer sind zu bevorzugen.wunderschöner Frühstücksraum und reichhaltiges Buffet.freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Eine Minibar wäre schön besonders bei heißen Tagen .

Hotel war sehr bequem. Frühstück super lecker in einem schönen Raum ,auch wenn man etwas später kam war alles vorhanden.

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Die Zimmer sind etwas zu klein vor allem der schrank

Die Lage direkt am Strand und nur wenige Minuten vom Stadtcentrum entfernt. Das Frühstück Buffet hatte viel Auswahl und es wurde auf Wunsch noch etwas zubereitet. Das sehr nette Personal hat alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Teppichboden auf den Gängen und im Zimmer - leider aufgrund des reingetragenen Sandes nicht sehr hygienisch

Tolle Lage, gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen gemütlichen Terrassen -Lounge, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Frühstück reichliche Auswahl in tollem Ambiente (mit Blick aufs Meer). Sehr gute Matratzen-rückenfreundlich. Sehr nettes Personal. Lage einfach nur perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Zi.4: nach Duschen nasser Boden vor WC; zu kleiner TV-Bildschirm; zu wenige deutsche Programme; vor allem keine HD Programme; des Öfteren W-Lan Auswurf

Lage Super; Parken Super; Frühstück völlig O.K.;

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

Man sollte vielleicht im Vorfeld darauf hinweisen, dass es sich um eine Unterkunft für ältere Semester handelt. 22:30 ist sozusagen Bettruhe. Das ist okay, aber wenn man das nicht so mag, ist es besser, wenn man vorher darauf hingewiesen wird.

Das Frühstück war liebevoll zubereitet und alles war frisch und lecker. Einzig der Kaffee hatte einen leicht abgestandenen Beigeschmack. Das Zimmer war sehr schön. Es wurde täglich vorbildlich gereinigt. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt hinter der Düne ist unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Comfort Zimmer auf der 1. Etage - Südseite

An der Rezeption abgegebene Post, wurde nicht prompt zum Briefkasten weitergebracht, moglicherweise vergessen, da nach 14 Tagen noch nicht bei dem Adressaten angekommen

Sehr leckeres Fruehstueck, mehrere Brotsorten, verschiedene Kaesesorten, Guter Kaffee, sehr freundlichen Bedienung.

nichts anzumerken!

Absolut FREUNDLICHES Personal! TOP Lage! Sehr sehr sauber! Tolles Frühstück auf der 2. Etage mit Blick auf das Meer! Wir bedanken uns für das schöne Wochenende! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Meerblick - 1. Etage

Das Zimmer ist relativ klein und es gibt nur drei deutsche Fernsehprogramme. Frühstück erst ab 8.30 Uhr und der Raum mit toller Aussicht ist nur während der 2 stündigen Frühstückszeit geöffnet.

Die Lage in der Nähe des Strandes, die Ruhe - obwohl sehr zentral und das freundliche Personal beim Frühstück.