2. Hotelbewertungen Nepal

Bewertungen für Basera Boutique Hotel 5 Sterne

Singh Durbar, Babar Mahal, 44600 Kathmandu, Nepal

Nr. 20 von 383 Hotels in Kathmandu

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Heritage Superior Deluxe Zimmer - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung auf das Spa

Alles super. Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Restaurant und schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein toller Start unserer Nepalreise
    • Heritage Deluxe Zimmer - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung auf das Spa

Die Ausstattung im Bad (Ablagefläche, Handtuchhalter) könnte besser sein.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal ist extrem nett und fleißig. Gut gefallen haben uns auch die verschiedenen Aufenthaltsräume. Die Lage war zur Ankunft in Nepal für uns angenehm ruhig. Allerdings muss man sich in die Altstadt oder nach Thamel ein Taxi nehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Freundliches und kompetentes Personal, immer hilfsbereit. Schönes Gebäude (8 Jahre alt), guter Servi

Frühstück war ausgezeichnet; die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Das perfekte Hotel in Kathmandu

Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt, imposant sehr einladend. Der Empfang am Flughafen wie auch im Hotel von Reeta, äusserst herzlich, die Atmosphäre sehr warm + einladend. Die Zimmer sind extrem gut gereinigt, blütenweiße Bettwäsche + Handtücher! Das gesamte Hotel ist sehr sauber! Das Personal liebevoll und immer bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Es gibt 3 Restaurants im Hotel! Jeden Abend eine nepalesische Aufführung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Heritage Suite - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung auf das Spa

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Hotel war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Günstig gelegen sowohl zur City als auch zum Flughafen plus Transfer.

Dass die Dusche erst nach längerem laufen lassen, heiß wurde.

Guter und aufmerksamer Service, Spa & Massage, Flughafentransfer inbegriffen, Frühstücksbuffet, Dachterrasse mit kleinem Pool plus Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Tolles Gebäude. Lage etwas abseits. Daher aber sehr ruhig. Und sehr nah am Flughafen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Vor und nach dem Trekking war dieses Hotel eine Bereicherung. Komfortable Zimmer, durchgehend Strom und warmes Wasser. E

./.

Zum zweiten Mal in diesem Hotel, wurde freundlich wieder empfangen. Der Service ist sehr gut, das Personal aufmerksam. Ruhige, dennoch zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Perfekter Aufenthaltsort in Kathmandu

Wirklich nichts.

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es ist wirklich alles perfekt. Bereits die Begrüßung ist vorbildlich. Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet und stimmungsvoll. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig. Auch das Restaurant im Obergeschoss - mit allabendlicher, in keiner Weise aufdringlicher Folkloredarbietungen - ist sehr zu empfehlen. Für uns käme in Kathmandu kein anderes Hotel in Betracht.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

es war ein sehr schöner Aufenthalt

es war alles zufriedenstellend

Die Mitarbeiter Ware sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war sehr gut und traditionell

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

💯 Prozent zu empfehlen

./.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Koffer kam verspätet, Concierge war sehr bemüht zu helfen. Eine Oase der Ruhe in Kathmandu

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Einfach ein toller Abschluss unserer Trekking-Reise

Einfach ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Liegt ausserhalb vom Stadtzentrum, gleichzeitig näher beim Flughafen

Schönes Hotel, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wunderschönes Boutique Hotel

Ein sehr schönes Boutique Hotel mit typischen nepalesisch Elementen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen an. Dieser funktioniert reibungslos. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Kleiner schöner Pool auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Freundliches Personal, gutes Frühstück, shuttle vom Flughafen

Hervorragende Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wunschlos glücklich 🙂🙏

Nichts, wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge an das Hotel oder Personal. Einzig seltene und kurze Stromausfälle könnte man kritisieren, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Lage des Hotels ist zwar etwas abgelegen, aber mit dem Taxi kommt man schnell überall hin, auch nach Thamel. Dafür können wir die App inDrive sehr empfehlen. Weiter so und Namasté! 😊🙏

Ein wirklich tolles Hotel in Kathmandu! Das Personal war sehr professionell, zuvorkommend, freundlich, kundenorientiert, höflich und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt; auch Sonderwünsche (bspw. Espresso-Eiskaffee, meine Freundin ist Veganerin und sie hatte eine gute Auswahl bzw. ist das Personal darauf eingegangen). Das gesamte Personal ist sehr positiv hervorzuheben. Unsere Wäsche wurde zufriedenstellend gewaschen, gebügelt und gefaltet. Der Zimmerservice hat eine sehr gute Arbeit geleistet und alles regelmäßig gereinigt und hergerichtet. Wir haben regelmäßig das reichhaltige Frühstücksbuffet in Anspruch genommen und es war für uns beide immer etwas sehr leckeres dabei (Mantra Bar/Restaurant). Die Kochkünste im gesamten Hotel waren exzellent. Wir haben häufig im oberen Restaurant gespeist und dort auch die traditionelle nepalesische Küche probiert, welche uns exzellent geschmeckt hat. Vom Dach aus hatte man eine tolle Aussicht und der Pool war sehr schön und zur Abkühlung perfekt! Außerdem war das Abendprogramm wirklich schön! Traditionelle nepalesische Tänze und zeitgenössische Performances haben viel Spaß und gute Laune verbreitet. Das Spa Angebot war ebenfalls top und wir hatten das Glück, dass wir dieses spontan in Anspruch nehmen konnten. Das hat uns richtig entspannt! Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Jacuzzi und Dusche waren wirklich top! Alles in allem war es einfach ein Genuss, in dem Hotel zu sein und wir können es nur jedem weiterempfehlen. Wir bekamen sogar ein Frühstück außerhalb der üblichen Zeit, da wir sehr früh am morgen abreisten. Außerdem anzumerken: Da wir eine Woche in Pokhara waren und dann für eine Nacht zurück ins Hotel nach Kathmandu kamen, war das Hotelpersonal so freundlich, unsere Getränke, die wir nicht aufgebraucht haben, für uns zu lagern. Auch bei Sprachbarrieren helfen die Hotelangestellten sofort etwa bei der Bestellung von Taxis.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Die Lage ist nicht im Tourismus Gebiet, aber für uns war das oke

Das Hotel bietet alles was man braucht! Die Zimmer sind komfortabel, die Betten sind bequem! Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Wir waren sehr gut versorgt!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Sehr schönes Hotel und super liebes und zuvorkommendes Personal. Trotz der vielen Zimmer sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Schönes Hotel. Schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Mein Zimmer wurde tiptop in Ordnung gehalten, mit Ausnahme des Fussbodens, da wurde weder gewischt noch staub gesaugt.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfreich, die Rezeptionisten haben sich um alles gekümmert, vom Besorgen der nepalesischen Sim-Card bishin zum Aushandeln eines angemessenen Preises mit den Taxifahrern. Ausgezeichnete nepalesische Küche und feinste Ayurveda- Massagen in der SPA Abteilung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Der Aufenthalt im Basera Boutique Hotel war super. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man hat sich während der Zeit hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und groß, das Badezimmer sehr gut ausgestattet. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum, aber in der Nähe von Thamel. Für ein paar Euro kann man ein Taxi ins Zentrum nehmen, um die Stadt zu erkunden. Dabei kümmern sich die Angestellten auch gerne darum, ein Taxi zu buchen. Bei Fragen über Sehenswürdigkeiten, Geldwechsel etc. kann man jederzeit an der Rezeption nachfragen. Alles in allem wirklich ein tolles Hotel mit sehr netten Menschen, die dort arbeiten. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

zu kalt im Zimmer

Lage, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Hervorragendes Hotel

Lage nicht ganz zentral, aber mit dem Taxi sehr günstig zu erreichen.

Sehr sauber und gemütlich, sehr guter und aufmerksamer Service, umfangreiches leckeres Frühstucksbuffeet, sehr gutes Restaurant. Lage ist ok, aber nicht fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.