2. Hotelbewertungen Nepal

Paknajol Marg, Thamel, 44600 Kathmandu, Nepal

Nr. 11 von 382 Hotels in Kathmandu

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und können diese nach unserem Aufenthalt zu 100% nachvollziehen. Die zentrale aber trotzdem ruhige Lage in Thamel ist super. Die Zimmer sind liebevoll und schön eingerichtet. Der Pool mit Blick über Kathmandu ist sehr schön und nach einem heißen Tag eine willkommene Abkühlung. Das Personal und der Service ist sehr aufmerksam. Wir kamen frühmorgens an und haben, da unser Zimmer frei war, einen kostenlosen early Check in bekommen. Zudem hat man uns bei der Ankunft direkt ein Frühstück angeboten ❤️. Das Frühstück ist ebenfalls klasse. Das Restaurant ist sehr schön gemacht und es gibt eine große Auswahl von Früchten, Müsli, einer Omelett-Station, Süßspeisen, Donuts und lokalen Gerichten. Auch die Cocktails sind sehr gut! Wir waren schon in mehreren Hotels in Kathmandu, aber dieses hat uns mit Abstand am besten gefallen. Wir kommen wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Top Preis, Top Lage, Top Service !
    • Deluxe Doppelzimmer

Einzig wäre etwas das Badezimmer zu bemängeln. Die Dusche ist zwar super , gerade nach einem Trek im Himalaya, jedoch ist alles so im Bad angelegt, das dann mal alles unter Wasser steht.

Hervorzuheben ist der Wahnsinns Infinity Pool mit Liegen am Dach, wo zumindest 6 Liegen vorhanden sind. Die Zimmer sind klein, aber schön. Umfangreiches Frühstück,am Rande von Thamel, aber immer noch sehr gute Lage. Der Service ist weit überdurchschnittlich, beispielsweise wurde unser in einem anderen Hotel eingelagertes Gepäck kostenlos abgeholt. Frühstücken kann man draussen, was auch nicht normal in Kathmandu ist.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gutes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Habe nichts gefunden.

Sehr gutes Frühstück.Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist perfekt.Es liegt in einer kleinen Seitenstrasse also sehr ruhig gelegen.Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Freundlich und Hilfsbereit, hilft beim Start in Nepal.
    • Deluxe Doppelzimmer

Warmes Wasser in der Dusche war nur nach langem Warten verfügbar. Die Umgebung war etwas sehr laut, was halt bei dieser Lage normal ist.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich einen Guide organisiert. Waren besorgt, als ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Die Ausflüge waren zwar teuer, aber es war alles perfekt organisiert. Der Pool war am Nachmittag eine richtige Erfrischung und mit einer tollen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Das gesamte Personal kümmerte sich vorbildlich um uns. Alle Wünsche und Fragen wurden sehr kompetent und mit grosser Herzlichkeit behandelt. Sehr beeindruckend. Hier steht das Wohlbefinden des Gastes wirklich im Mittelpunkt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Bettdecke war zu warm und dick. Bad wird halt nass, wenn man duscht, abziehen danach.

Alles, zentral am Rand von Thamel, ruhig trotzdem. Herrlicher Pool auf dem Dach Tolles Zimmer mit Balkon im 5.Stock. Bequemes Bett! Tolles Frühstücksbuffet. Restaurant mit wunderschönem Gemälde, Terasse. Toller Service und sehr hilfreiches Personal und Leitung.

Richtig schönes Hotel in Kathmandu
    • Deluxe Doppelzimmer

Warmes Wasser zum Duschen hat lang gedauert....

Unglaublich freundlich und zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer, ruhig und trotzdem direkt Zentrumsnah. Abendessen sensationel, Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Das Doppelbett könnte größer sein, die Zimmer etwas hellhörig

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück, alles toll

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir wurden herzlich willkommen gehießen und haben uns direkt wohl gefühlt. Wir haben die Nacht vor unserem Rückflug direkt gebucht 👍

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes Stadthotel in ruhiger Lage mit sehr nettem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Schönes und relativ neues Hotel in zentraler Lage am Rande von Thamel. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Durbar square. Dennoch ruhige Lage in einer Nebengasse. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Berge und die Dächer der Umgebung. Der Pool ist erfrischend. Angenehmes und sehr empfehlenswertes Restaurant für Frühstück und Abendessen. Der Hotelchef und die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Auch organisieren sie bei Bedarf den Transport vom Flughafen oder die Weiterfahrt. Die Zimmer sind sauber und haben bequeme Betten. Eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes Stadthotel in ruhiger Lage mit sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super Aufenthalt, zentral und doch ruhig!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das enge Bad, wo man in der Toilette auch duscht, ohne Abgrenzung. Die Bettdecke war mir zu dick, sonst sehr gemütlich das Bett.

Ein bequemes sauberes komfortables Zimmer! Gute ruhige Lage, Aufzug, tolle Aussicht vom Dachpool. Buffet Frühstück und sehr viel Hilfe! Würden zum Bus gebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wunderbares Hotel in toller Lage mit abwechslungsreicher Frühstücksauswahl
    • Deluxe Doppelzimmer

- Gemütliches Zimmer mit Balkon - Terrasse & Pool mit Panoramablick - Hervorragendes Frühstück - Nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gute Unterkunft

Siehe oben

Nachdem der Eigentümer mich zweimal gebeten hat, eine Rezession zu schreiben, mache ich dies hier doch gerne: Grundsätzlich sehr schönes und überwiegend sauberes Hotel mit schönem Rooftoppool und freundlichem Personal. Das Personal/Manager ist sehr bemüht und fragt überdurchschnittlich oft nach dem Befinden. Für viele ist dies bestimmt eine schöne Erfahrung, ich persönlich fand es manchmal zu viel. Während meines Aufenthaltes war ich etwas krank und war deswegen fast nicht draußen. Mein Eindruck war, dass das sehr genau beobachtet wurde und ich fühlte mich hierbei fast ein bisschen wie ein Verbrecher, wenn ich nur kurz draußen war. Ein wenig mehr Anonymität hätte ich mir gewünscht. Ich habe zwei mal gefrühstückt. Das Frühstück ist okay, jedoch sehr europäisch geprägt. Leider gab es nur ein Nepalesisches Gericht. Dieses war jedoch sehr lecker. An den Tagen an denen ich nicht zum Frühstück kam, wurde ich gegen 9.30 Uhr/10 Uhr angerufen. Einmal sogar ein weiteres Mal durch den Manager. Das war sicherlich lieb gemeint, fand ich aber übergriffig und etwas unverschämt. Alle sind sehr freundlich, aber es wird ersichtlich, dass der Fokus darauf liegt, die Kunden möglichst zufrieden zustellen um gute Bewertungen zu erhalten. Die Authentizität geht hier meines Erachtens verloren. Die sehr gute Bewertung kommt aus meiner Sicht auch hierdurch zustande und spiegelt nicht vollständig die Realität wieder. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr gut und ich empfehle es sehr gerne weiter. Für eine 9,5 halte ich das Hotel jedoch nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Super Hotel, sehr freundliches Personal.

Das Personal und besonders der Hotel Manager waren sehr aufmerksam, freundlich und haben sich regelmäßig nach der Zufriedenheit und dem Wohlbefinden erkundigt. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, auch für Vegetarier. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist von sehr guter Qualität und absolut köstlich. Die Zimmer sind sauber und das Bett ist sehr gemütlich. Die Lage ist super. Etwas am Rand von Thamel gelegen, ist es nachts ruhig. Trotzdem benötigt man zu Fuß nur wenige Minuten um ins Zentrum von Thamel einzutauchen. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Leider kein Föhn auf dem Zimmer, wurde nur auf Anfrage ausgeliefert und dann wieder eingesammelt. Zimmer ist eher klein. Pool war sauber aber sehr kalt.

Gutes Frühstück , freundliches Personal, Late Check out möglich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Tolles Frühstück, tolle Lage. Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Hat mit sehr gut gefallen
    • Superior Zweibettzimmer

Leider war das Wasser im Pool kalt

Super Unterkunft zu angemessenen Preis Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Reichliches Frühstück, Sonderwünsche werden gern erfüllt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Kein Safe im Zimmer. Verschluss nur an der Rezeption (Nebenraum) möglich.

Frühstück mit guter Auswahl auch für Vegetarier. Balkon mit Aussicht auf die umliegenden Hügel.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sofort wieder!

Das Personal war unheimlich freundlich und aufmerksam. Man hat gemerkt, dass es ihnen das höchste Anliegen ist, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Das Hotel liegt direkt am Rande des touristisch interessanten Viertels Thamel: Viele Souvenirshops und Restaurants direkt vor der Haustüre und dennoch relativ verkehrsarm. Wirklich schön! Die Dachterasse ist auch phänomenal und ist so viel größer (ca. 3x) als es die Fotos vermuten lassen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Perfekter Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Tolles sauber modern eingerichtetes Hotel. Perfekte Betten. Selten solches hochwertiges Bett gehabt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hoteldirektor freundlich und immer präsent. Kann nur weiter empfehlen. Waren schön öfters in Kathmandu und hatten noch nie ein solches Hotel. Da können die 4* Hotels nicht mithalten Frühstücksbüffet sehr umfassend und abwechslungsreich. Restaurant top!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Gute Ausgangslage für Kathmandu
    • Deluxe Doppelzimmer

- Alles wie erwartet. - Zimmer sind sehr hellhörig.

- sehr gute Lage. Direkt am Rand von Thamel. Dadurch deutlich ruhiger gelegen. Dennoch ist man in 1 Minute mittendrin. - Frühstück war absolut in Ordnung mit frischer Eierzubereitung. - perfektes Hotel für einen klassischen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Mein zweiter Besuch im Devine Kathmandu Hotel. Vor und nach einer anstrengenden Reise durch Nepal ein idealer Ort um sich zu entspannen und zu erholen. Tolles Personal, guter Service, sehr gute Lage. Gutes Frühstück. Der Manager und seine Leute sind sehr bemüht um bei allen Fragen zu helfen.