2. Hotelbewertungen Nepal

Nr. 18 von 369 Hotels in Kathmandu

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für die Reinigung der Zimmer muss man Bescheid geben. Das geschieht nicht automatisch. Sobald man aber etwas sagt, klappt es.

Super nettes junges Team. Das Frühstück wie auch die allgemeine Speisekarte ist sehr gut. Wir konnten jederzeit etwas aus der Küche bestellen. Der Blick aus den Zimmern und auch von der tollen Dachterrasse ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Rundherum zufrieden und gut aufgehoben!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts Negatives zu berichten!

Eines der besten Hotels, die ich je auf Reisen bewohnt habe! Das Personal war umwerfend freundlich und reagierte sofort auf jeden Wunsch. Die Zimmer/das Bad waren tip top sauber und modern, da 2022 eröffnet. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Die Lage ist nicht direkt im Touristenviertel, sondern am Rande, was den Aufenthalt authentischer macht. Es ist dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Alle wichtigen Ausflugs- und Einkaufsziele waren gut zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. In jedem Fall werde ich dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt wieder buchen. Vielen Dank und Danyabaad an alle Hotelangestellten und den Leiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Herzlichen Dank für einen perfekten und unvergesslichen Aufenthalt im Mila Hotel Kathmandu !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich durfte insgesamt10 Tage im Mila Hotel verbringen, und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Personal zeigte nicht nur eine hohe Professionalität, sondern war auch außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und sehr hilfreich bei allen Anliegen. Mein Zimmer fühlte sich wie ein echtes Zuhause fernab von Zuhause an. Die geschmackvolle und komfortable Einrichtung, die makellose Sauberkeit und die modernen Annehmlichkeiten schufen eine Atmosphäre des Wohlfühlens und Komforts. Der atemberaubende Ausblick aus meinem Fenster über die Dächer von Kathmandu zum Monkey Tempel trug dazu bei, dass mein Aufenthalt noch unvergesslicher wurde. Die 4-Sterne-Kategorisierung des Hotels entspricht hohem europäischen Standard, und die Ausstattung mit Minibar, Safe, schnellem und funktionierendem WLAN sowie kostenlosem Wasser unterstreicht dies. Mein Koffer wurde während meiner Touren in Nepal kostenlos und sicher aufbewahrt. Das kulinarische Angebot im hoteleigenen Restaurant verdient besondere Anerkennung. Die Vielfalt und Qualität der Gerichte waren ausgezeichnet. Der Hygienestandard im Hotel, insbesondere beim Essen, ist sehr hoch, und man kann bedenkenlos und unbesorgt speisen. Jeden Tag habe ich mein Frühstück im Restaurant eingenommen und mein Abendessen mit einem unvergesslichen Ausblick von der Dachterrasse auf Kathmandu genossen. Selbst wenn kein Personal auf der Dachterrasse präsent war, konnte man von dort problemlos telefonisch bestellen. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter der Bar, für den perfekten und herzlichen Service und die schönen Gespräche . Trotz der zentralen Lage war es im Hotel sehr ruhig, da es sich in einer ruhigen Seitenstraße befindet. Sehenswürdigkeiten wie Durbar Square (10 Min.), Swayambhu Stupa/Monkey Temple (30 Min.) und Thamel (5 Min.) waren gut zu Fuß vom Hotel erreichbar. Wenn ein Taxi benötigt wurde, organisierte das Hotel dies kostengünstig über Uber. Ich werde zweifellos wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in Kathmandu bin.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatte ein tolles Zimmer mit einer super Aussicht auf den Monkeytempel. Frühstück war sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Sehr neuwertige und saubere Zimmer in guter Lage

Nichts ;-)

Das Hotel war wirklich eine wohltuende Überraschung und das beste, das wir nach mehreren Versuchen in Kathmandu hatten: Sehr saubere, helle und gut ausgestattete Zimmer und Badezimmer - u.a. bequeme Matratze, schallisolierte Fenster, Wasserkocher, Mini-Bar, Haartrockner, TV mit Netflix, Telefon usw. Man merkt, dass das Hotel noch recht neu ist. Auch das Personal war sehr freundlich (ganz besonders die kompetente Frau von der Nachmittagsschicht), aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut (Kaffee aus dem Vollautomaten kostet extra, Instant ist inkl.), das Essen à la carte war ok. Besonders schön ist die Dachterrasse mit einem tollen Rundum-Ausblick auf die Stadt. Tolle zentrale und zugleich ruhigere Lage am Rande vom überfüllten Thamel, das ganz schön anstrengend sein kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Modernes gut eingerichtetes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Thamel ist sehr touristisch, und man wird ständig angequatscht. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Sehr schönes Hotel, sauber, modern, sehr guter Zustand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt wenige Meter von den Restaurants und Läden des Thamel entfernt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn, Zahnbürsten, Seife, und Fernseher mit Netflix. Dank der guten Fenster hörte ich nachts kaum Lärm.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Kleines Juwel im hektischen Thamel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Mila Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist noch relativ neu und bereits der wunderschön gestaltete Eingang sticht aus der Vielzahl der Hotels in Thamel hervor. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super bequem und die Dusche perfekt. Der Manager und sein ganzes Team waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hatten wir die Wahl zwischen American und Indian breakfast - keine riesige Auswahl, aber für unseren Geschmack war es vollkommen ausreichend. Die Lage war für uns ideal - nicht mitten im Trubel, sondern in einer ruhigeren Seitenstraße und trotzdem alles fußläufig. Den Weitertransfer nach Pokhara via Sofa-Bus haben wir übers Hotel gebucht und wurden dann auch vom Manager persönlich morgens zur Bushaltestelle gebracht. Ein weiterer Pluspunkt war der der Ausblick auf den Monkey Temple (Swayambhu Stupa). Alles in allem können wir dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024