2. Hotelbewertungen Peru
  3. Hotelbewertungen Cusco
  4. Hotelbewertungen Ollantaytambo
Peru Ollantaytambo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es war sehr ruhig und ich könnte super gut schlafen. Der Besitzer ist super lieb und ich konnte meinen Motorroller über die Nacht auf den Hof stellen. Sehr sauber und wunderbarer Sternenhimmel 🥰“

• Tambo de Ollantay Hotel Bewertung: 8,2

„Das Hotel liegt nahe am Bahnhof.“

• Kamma Guest House Bewertung: 9,6

„Gute, zentrale Lage. Sehr gute Ausstattung. Sehr nette und kompetente Chefin. Wir bekamen wertvolle Tips. Sehr bequeme Betten.“

• „Es ist ein familiäres Umfeld und wir hatten einen freundlichen Kontakt.“

• „Die Lage . Das Frühstück war gut. Tische im Frühstücksraum waren teilweise nicht gereinigt.“

• Casa de Ollanta ByB Bewertung: 8,9

„Schönes Zimmer. Gutes Frühstück.“

• Tambo de Ollantay Hotel Bewertung: 8,2

„Schöne Zimmer in der Nähe zum Bahnhof“

• Casa Patacalle Bewertung: 8,9

„Die Unterkunft liegt etwas abseits vom H,auptplatz und dem Trubel, was sehr angenehm ist. Ansonsten ist das Zimmer sehr schön und sehr sauber, das Bad ebenfalls. Das Frühstück entspricht dem Standard in Peru und ist zwischen 7-9 verfügbar. Die Besitzerin antwortet nur sehr langsam bis gar nicht auf Fragen und ist sehr zurückhaltend, aber freundlich.“

• StarDomeLodge Bewertung: 9,7

„Ein wundervoller Ort zum wohlfühlen. Eine entspannte, ruhige Atmosphäre die einen umgibt - ein ganz besonderer Ort. Mit viel Liebe zum Detail ist alles wunderschön gemacht, Einrichtung, Anlage und Umgebung. Das Essen war unglaublich lecker, Lokal und schön angerichtet. Wir haben einen wundervollen Abend am Kamin verbracht. Vielen Dank für diesen schönen Ort.“