2. Hotelbewertungen Peru

Nr. 89 von 313 Hotels in Lima

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

gut.
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Allgemein ist man sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht, auch wenn oftmals der Service etwas lange dauert. Preis ist fair und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel ist super. Die Lage ist gut, die Zimmer sind groß und bequem. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut. Der Pool im 2. Stock ist klasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der etwas höhere Preis lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Lärm in der Empfangshalle, der das zum Eingang offene Restaurant ebenfalls betrifft, ist schwer erträglich. Für die Lobby nur vier kleine Sessel, das wird dem Namen eines Hotels Sheraton nicht gerecht.

Zuallererst möchte ich ein ganz großes Lob für die Angestellten aussprechen. Sowohl an der Rezeption als auch am Eingang (Sr. Alex) und im Restaurant (Sr. Hector). Der ehemalige Glanz des Hotels ist inzwischen ziemlich verblasst. Sehr angenehm war die Größe des Zimmers, der Zustand des Bades lässt allerdings zu wünschen übrig. Dennoch: das Preis-Leistungsverhältnis ist diesem angepasst.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg nochmal 1 Nacht dort abgestiegen sind.
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Liegt an einer stark befahrenen vierspurigen Straße, dafür aber zentral um in alle Richtungen zu kommen.

Sehr freundliches Personal und ein ganz tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Hatten einen guten Aufenthalt!
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der veraltete Teppichboden im Zimmer…Extras wie Frühstück oder Wäscheservice sind überteuert…

Großes, geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal, gute Lage fußläufig ins Zentrum..

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Sicheres und tolles Hotel in der City - Supermarkt nebenan - gute Angebote fussnah in der Umgebung
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Personal an der Reception war nicht immer richtig informiert - teilweise sehr umstaendlich in der Abwicklung.

Tolles Fruehstueck mit einer umfassenden Auswahl. Pool im 3. Stock - unbeheizt im freien - war uns zu kalt Ende September. Einkaufzentrum mit Supermarkt nebenan, Bars und Imbisse um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Gutes Hotel im Herzen Lima
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück hat viel Luft nach oben und ist für ein Sheraton nicht Gut. der Pool ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da eine Vielzahl von Tauben diesen als trinkstelle nutzen

gute Betten und ruhiges Zimmer nach hinten

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Hotel mit sehr hohen Standards für Peru
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider funktionierten an einem Tag im gesamten Hotel die Zimmerkarten nicht, es war nervig immer in Begleitung eines Angestellten auf sein Zimmer zu gehen.

Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, da lässt man gerne etwas mehr Trinkgeld :) Das Frühstück ist ebenfalls absolut in Ordnung, man bekommt alles was man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Alles war perfekt

Dies ist ein echtes 5 Sterne Haus alter Schule. Kompetentes und zuvorkommendes Personal. Ist sonst in Lima nicht immer so. Die Lage ist fantastisch, das Frühstück traumhaft. Und es gibt 3 Restaurants und eine tolle Bar! Der Pool ist ok. Ich bin restlos begeistert , nicht zuletzt wegen dem Upgrade auf eine Junior Suite.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Enttäuschend
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das hotel ist absolut in die Jahre gekommen und gehört dringend grundrenoviert. Woher die sterne kommen ist mir ein Rätsel. Kein safe oder Fön auf dem Zimmer. Zimmer sehr klein und mini outdoor Pool. Frühstück ok aber nichts außergewöhnliches. In einem Satz: das hotel ist viel zu teuer für das was es bietet.

Die Lage war gut. In 500 meter war man am Anfang der Altstadt. Mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nächstes Mal ein anderes Hotel!!!
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir mussten das Zimmer (8. Etage) wechseln. Es fehlten Handtücher, der Safe funktionierte nicht. Das Badezimmer nicht sauber und wirkte insgesamt alt und verwohnt. Das zweite Zimmer (6. Etage) war von der Ausstattung in Ordnung, aber auch hier war das Bad in einem sehr schlechten Zustand. Die Klimaanlage in beiden Zimmer war extrem laut!! Im Restaurant dudelte permanent laute Musik. Taxi-Arrangements übers Hotel sind völlig überteuert!! Beispiel: Hinfahrt nach Miraflores über otel = 23 USD. Rückfahrt über normales Taxi = 15 Sol!!. Der Hotelpreis grenzt an Wucher.

Frühstück war sehr gut. Öffentlicher Bereich wirkt ansprechend. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Unfreundliche Person an der Rezeption.

Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen!
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Kein Empfang bei Ankunft, Gepäck musste selbst entladen werden und mit dem selbst geholten Gepäckwagen ins Foyer zur Rezeption gefahren werden (wohlgemerkt 5 Sterne Hotel). Langwieriger Checkin. Das bereitgestellte Zimmer nicht fertig. Peinlicher Moment für den Hotelangestellten. Ein anderes Zimmer wurde angeboten. Ein Hotel ohne jegliches Ambiente. Eine Diskussion mit der Leiterin des Restaurants über die Frühstücksmodalitäten des Hotels. Unglaublich für ein Hotel der Kategorie 5 Sterne.

Die Einrichtung der Zimmer ansprechend. Sauberkeit gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett

Wir haben eine Suite für drei Nächte gebucht. Checkin ist ab 15 Uhr und KEINE Minute früher! Die Suite verfügt über soweit alles was man braucht (sollte eigentlich auch so sein), die Grundausstattung ist jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Fernseher haben noch nicht einmal Netflix oder Ähnliches. Für die Preisklasse und im Jahr 2023, für mich ein klares MUSS. Geweckt wurde man ungewollt um 5 Uhr morgens durch ein lautes Rauschen im Radio. Trotz Trennung vom Strom vergisst das Radio anscheinend nicht die eingestellte Weckzeiten, so dass wir erneut um diese Zeit geweckt wurden. Unschön, wenn man eigentlich zum schlafen im Hotel ist. Das Löschen von Weckzeiten sollte vom Hotel vorgenommen werden bevor der nächste Gast eincheckt! Zur Suite konnte man noch die Lounge im 18. Stock nutzen. Hier stehen kleine Snacks und Getränke bereit. Insgesamt sehr schön jedoch musste ich das Personal darauf aufmerksam machen, dass der Kaffeeautomat außer Betrieb ist und gereinigt werden muss. Nach 20 Minuten konnte ich die Maschine nutzen, nachdem ich den Wartungsmodus beendet hatte. Hier sollte das Personal mehr Routine haben bzw. die Maschine regelmäßiger warten. Der größte Kritikpunkt für mich ist jedoch, dass ein kurzzeitiges Parken vor dem Hotel, zum be- und entladen, nicht gestartet war und man dafür die kostenpflichtige Tiefgarage nutzen sollte. Kein Entgegenkommen oder Erstattung der Parkgebühren. Nichts! Stattdessen gibt es einen Rabatt auf die nächste Buchung…

Das Sheraton ist ein schönes Hotel mit einer schönen Lage. Der Service ist im allgemeinen gut, jedoch darf man hier nicht zu viel erwarten! Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, jedoch konnte ich hier noch neue Erfahrungen sammeln. Ich würde hier nicht noch einmal buchen, denn außer „Verständnis“ kann man hier kein Entgegenkommen erwarten!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Concierge level, Guest room, 1 King, Corner room