2. Hotelbewertungen Philippinen

Nr. 2 von 151 Hotels in El Nido

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Traumhafte Glamping Erfahrung
    • Zelt

Gemütliche, perfekt ausgestattete Unterkunft mit viel Charme. Sehr zuvorkommendes Personal, das auf persönliche Wünsche eingeht und jeden herzlich begrüßt. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb, aber Roller werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, welche sich in einem sehr guten Zustand (inkl. Helmen) befinden.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Die Unterkunft ist von A bis Z ein Traum!
    • Zelt

Die Gastfreundschaft, die Unterkunft, die aussergewöhnliche Sauberkeit und das hervorragende frühstück. Eine der besten Unterkünfte auf den Philippinen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Zelt

Tolle und vor allem besondere Unterkunft mit außergewöhnlichem Service und toller Gastfreundschaft! Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, die Domes sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

tolle Besitzer und wunderschöne Unterkunft
    • Zelt

In der Nacht kann es aufgrund der Hähne laut werden…..

Wir hatten eine super schöne Zeit 😀 Die Besitzer und das Personal sind sehr zuvorkommend und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Einfach nur TOP. Das Frühstück war mega lecker und mit sehr viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Engagierte Gastgeber, aussergewöhnliches Erlebnis, perfekte Lage für einen gepflegten Aufenthalt in El Nido
    • Zelt

Wir waren sehr zufrieden.

In einem geräumigen, liebevoll eingerichteten Zelt zu schlafen ist an sich etwas ganz Besonderes. Die Zelte sind sehr hoch, man kann also immer aufrecht stehen. Die Betten sind bequem. Es ist alles sehr gepflegt. Ein Highlight ist das eigene Bad an der frischen Luft, herrlich! Besonders bemerkenswert sind die Gastgeber Shermaine und Raffy mit ihrem Team. Sie sind freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. So viel ehrliches Engagement habe ich in meiner Genius-Karriere noch nie erlebt (Auskünfte, Organisation von Transporten und so weiter). Die Lage etwas ausserhalb von El Nido ist übrigens perfekt. Es ist ruhig und nahe zum gesetzteren Lio Beach. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Einzigartig und wunderschön
    • Zelt

Eine hervorragende Unterkunft. Die Zelte sind super und vor allem stilvoll eingerichtet. Nicht nur die Zelte sondern die gesamte Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen, Hafen oder El Nido Town und ein Roller steht auch kostenfrei zur Verfügung. Das Glamping Konzept ist perfekt umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Beste Unterkunft in El Nido :)
    • Zelt

Wir waren drei Nächte in der Unterkunft von Sharmaine & Raffy. Der Aufenthalt war rundum perfekt. Der Dome hat eine perfekte Größe und verfügt über jegliche notwendige Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Roller (inkl. im Zimmerpreis) ist man innerhalb von 10 Minuten in El Nido. Für uns war die Lage perfekt, da man außerhalb vom Trubel entspannen kann. Wir würden diese Unterkunft sofort wieder buchen und können sie nur empfehlen :))!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Einfach super!

Das Wifi ist nicht so toll… aber es funktioniert ☺️

Sehr schöne Unterkunft, extrem sauber, unfassbar freundliches Personal und ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Besitzer. Ein großes Plus, die im Preis in inbegriffen Motorroller. Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024