2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen Manila
  5. Bewertung der Unterkunft Eurotel North EDSA

Bewertungen für Eurotel North EDSA Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

49 Bulacan Street, Barangay Bungad, Quezon City, 1105 Manila, Philippinen

Nr. 267 von 517 Hotels in Manila

7,3

7,3

6,6

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

All in all I'm happy to stay there

Das Zimmer hat einbischen gerucht

Die Lobby ist sehr schön, freundlische mitarbeiterin und arbeiter,die sind hilftsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

Ideal, wenn man in Quezon City / im Nordosten von Metro Manila mit ÖPNV-Anbindung unterkommen will
    • Studio

Derzeit wird eine neue Linie in der Nähe des Hotels gebaut, die nach meinem Wissen MRT7 heißen wird und Anbindung zu weiteren Orten bietet (ostwärts, aus Quezon City / Metro Manila heraus). Aufgrund der Bauarbeiten hörte ich manchmal nachts Geräusche von draußen.

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da es sich in unmittelbarer Nähe der MRT3-Haltestelle „North Avenue“ befindet (derzeit Endhaltestelle der MRT3-Linie, die von dort Richtung Süden entlang des EDSA-Highway führt). Eine weitere öffentliche Verkehrslinie, LRT1, ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen, nur dass die nächste Station „Roosevelt“ Ende November / Anfang Dezember 2021 geschlossen war, sodass der weitere Fußweg bis zur derzeit letzten Haltestelle dieser Linie namens „Balintawak“ etwas dauert. In ca. 30 Gehminuten erreicht man den Ninoy Aquino Park, einen angenehmen Ort mit Tieren und Plätzen für ein Picknick (Essen und Getränke kann man mitbringen) oder einfach zum Ausruhen vom Stadtlärm. Auch der Quezon Memorial Circle, ein weiterer Park, kann zu Erholungszwecken besucht werden und liegt ganz in der Nähe des bereits erwähnten Ninoy Aquino Parks. Aufgrund von Covid-19-Messungen wurde das im Preis inbegriffene Frühstück aufs Zimmer gebracht. Das Hotelpersonal war freundlich zu mir, und ich möchte allen vom Hotelteam sowie dem Sicherheitspersonal danken. An der Rezeption wurde ich von Jonna und den anderen Angestellten an der Rezeption gut behandelt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Studio

Internet sehr langsam, das Bett sehr unbequem

Das Personal war sehr freundlich.