2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen El Nido
  5. Bewertung der Unterkunft Nacpan Beach Glamping

Bewertungen für Nacpan Beach Glamping Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nacpan, Palawan, 5313 El Nido, Philippinen

Nr. 46 von 152 Hotels in El Nido

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Obwohl alles sehr schön war, ist der Preis doch etwas zu hoch.

Zelte sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolutes Highlight war es, die frisch geschlüpften Schildkröten der hauseigenen Aufzuchtsstation auf ihrem ersten Weg ins Meer begleiten zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Villa

Allem voran die rund 15 streuenden Hunde die den Strand und das Restaurant bevölkern und sich unbeeindruckt vom Personal oder den Gästen überall bekriegen, fortpflanzen und die Liegen der Gäste annektieren. Die Hunde sind wirklich ein Problem und sollten umgesiedelt werden. Das Frühstück ist sehr überschaubar und wenig abwechslungsreich. Der Pool in der Anlage ist sehr klein und sehr warm und bietet kaum eine Abkühlung. Man hält sich besser am Strand auf.

Wir waren in der Airbnb Villa. Es gibt einen privaten Zugang und ist direkt über der Rezeption angesiedelt. Die geräumige Suite hat alles was man braucht und ist gut ausgestattet. Highlight ist die riesengroße Glasfront mit Meerblick und Sonnenuntergang am Abend und großer Terrasse. Es gibt Unmengen an Stauraum und zwei große Betten. Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Warmwasser wurde sehr schnell Abhilfe geschaffen. Die Anlage und insbesondere der Nacpan Beach ist sehr schön und hat alles was man für chillige Tage am Strand braucht. Die Pizza im Restaurant ist gut und das Essen abends insgesamt recht gut. Das Hotel sammelt Schildkröteneier und wenn man Glück hat und welche geschlüpft sind, kann man dabei sein, wenn die Kleinen ins Meer laufen.

Personal super ❤️

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schönes Glamping mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Lage ist sehr außerhalb und der Transfer kostet nach El Nido 400 pro Person und Strecke. Der Preis am Abend auch für philippinische Verhältnisse sehr teuer. Die Bäder sind meiner Meinung nach etwas renovierungsbedürftig.

Die Zelte sind sehr geräumig und groß in einem schön angelegten Garten. Der Strand ist ein Traum und direkt vor der Tür! Wir hatten das Glück das Schlüpfen der Schildkröten mitzubekommen, die Angestellten haben uns extra geweckt, ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Turtle Release

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Alles in allem ein perfekter Urlaub auf einem Traumstrand! :) der Strand ist nicht voll, eher weniger Besucher, perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es gibt nichts Negatives, wir wussten das wir kein eigenes Bad haben ;)

Die Glamping Zelte sind super schön, man hört Abends das Meer rauschen beim Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Tolles Glamping Erlebniss! Daniel an der Rezeption war super! Ebenso vielen Dank an das ganze Personal und Security welc

Das Personal war top!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Es war super schön und ruhig. Wir würden sofort wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr eine schöne Unterkunft und das Personal war top. Sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider ist das Personal im Restaurant etwas träge und unmotiviert. Das Essen war in Ordnung,.

Die Zelte sind sehr modern und das Bett ist sehr bequem. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und das Glamping direkt am Strand. Wir durften das wunderbare Ereignis erleben, dass Babyschildkröten ins Meer frei gelassen wurden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Genialer Urlaubsabschluss in ruhiger Umgebung… klare Empfehlung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Tolles Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage hat direkten Strand-Zugang.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Tolle Glamping Erfahrung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider war unser Zelt schon etwas „angeschimmelt“ (Zelt 17). Das ist natürlich total verständlich, da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, allerdings ist meine Erwartungshaltung bei 150€ die Nacht eine andere.

Der Strand und die Glamping Anlage ist wunderschön. Die Zelte waren gut ausgestattet und auch die Klimaanalage hat super funktioniert. Unsere Shared Bathroom war in Ordnung, hier könnte man aber auch mal wieder renovieren.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt! Es gibt Tourangebote.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Viele Straßenhunde laufen am Strand und im Restaurant umher. Die mitarbeitenden versuchen die Hunde mehr oder weniger erfolgreich zu verjagen.

Schöne große Zelte, direkt am strand, eigener Pool mitten in der Zeltanlage, Personal war super freundlich und hilfsbereit Es gibt sogar wlan in den Zelten und eine atm Maschine sowie kartenzahlung

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Kein Safe im Zelt Gruppentoilette/dusche nicht optimal Service in Restaurant sunmai schlecht (unfreundlich, lange Wartezeiten trotz massivem Personalüberschuss, gefühl unerwünscht zu sein)

Zelt sehr sauber Minikühlschrank + Klimaanlage vorhanden Direkt am Strand Sehr freundlicher Service (Glamping) Essen und Trinken im Restaurant sunmai ist gut 24h Security Pool und poolbar top Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Sonne, Strand und Camping
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war ziemlich bescheidend aber ausreichend. Die Lage ist perfekt. Der Strand ist malerisch schön. Das Restaurant ist qualitativ gut. Ein Highlight war die Pizza aus dem Ofen. Wir empfehlen diese auf jeden Fall. Die Zelte sind großräumig und haben genug platz.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

cooles Erlebnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Glanping war mega toll. Ein besonderer Dank geht an Justin der uns rundum geholfen hat. ein Highlight war die Schildkrötenfreilassung nachdem sie in der Nacht geschlüpft sind. unglaubliches Feeling das Campen am Meer Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Tolle Glamping Erfahrung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück könnte etwas besser sein.

Die Glamping Zelte sind sauber und gemütlich und die Anlage wird, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt von Security bewacht, die äußerst freundlich ist! Am besten hat uns gefallen, dass es direkt in der Glamping Area eine Turtle Hatchery gibt und wir den Schildkröten Release sehen konnten, wirklich toll! Das Frühstück könnte etwas besser sein für den Preis, aber Personal, Lage und Unterkunft waren top und die Glamping Erfahrung lohnt sich wirklich!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Komfortables Camping Abenteuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es muss jedem klar sein dass es trotz der sehr sauberen und sehr komfortablen Ausstattung der Zelte und Sanitären Anlagen kein Hotel ist. Ein Spray oder eine Lotion gegen Sandflöhe ist sehr zu empfehlen, man wird aber bei der Buchung von der Unterkunft bereits darauf hingewiesen.

Sehr gepflegte und komfortable Zelte. Sehr schöne Lage direkt am Nacpan Beach. Absolutes Highlight ist die Schildkröten Aufzucht Station, wir durften die Schildkröten nach dem Schlüpfen in das Meer lassen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Zelten mal anders
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Gemeinschaftsbad ist sehr minimal und klein gehalten. Alles wirkt recht alt, was man beim Zelt, Möbel und Handtüchern merklich sieht. Reinigung nur auf Aufforderung.

Lage ist perfekt am wunderschönen Nacpan Beach. Die Zelte liegen in einer grünen Oase mit schönen Pool. Das Partner-Restaurant hat recht hohe Preise, dafür aber sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

leider hatten wir mehrmalig falsche Rechnungen , das Restaurantpersonal war immer sehr freundlich jedoch unaufmerksam und Chaotisch.

Die Lage war top auch die Idee des Clamping super. Es war sauber und auch die Poolbar war toll.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Unser Zelt ist nicht wasserdicht gewesen, weswegen mein Gepäck noch tagelang klitschnass war.

Die Zelte sind schön und gemütlich eingerichtet und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

herzliches Personal, große Verbesserungsmöglichkeitem beim Essen (Angebot/Qualität) und proaktiver Kommunikationspol
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Essensangebot und Qualität im Restaurant Verlässlichkeit von Auskünften kein warmwasser in Dusche zT schwierige Kommunikation wlan Steckdosen/Anschlüsse schlechter Zustand von privatstraße zur Anlage Lärm nachts auslaufendes Wasser von Klimaanlage und schimmelige Bodenbedeckung

Sicherheit Freundlichkeit Personal der Stand Gestaltung Platz viele Aktivitäten gratis Trinkwasser

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Tolle Lage aber leider heruntergekommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Schimmel in den Zelten, Klimaanlage überhitzt und riecht dann verbrannt, Toiletten waren teilweise defekt und leider hatten wir in Zelt 7 Bettwanzen! Zum Glück waren wir nur eine Nacht! Preis Leistung steht nicht im Verhältnis! Coole Idee, gut umgesetzt aber leider nicht gepflegt!

die Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Do not book here!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir haben einen Roller in der Stadt gemietet und die Leute vom Hotel haben die Luft aus dem Reifen gelassen, weil sie wollten das wir ihre teuren Roller mieten. Sehr schlechte Firma! Am Ende wurde unser Stay gecanceled, damit wir keine Bewertung schreiben können und/oder sie die Gebühren von Booking abziehen können.... Unser Urlaub wurde mehrfach sabotiert und sie waren nur darauf aus uns Geld aus der Tasche zu ziehen... Absolute Katastrophe Habe Whiskey bestellt, hat sich herausgestellt, das dieser gefälscht war... Unfassbar eigentlich

Das Essen war okay, aber das war auch das einzige.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.