2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Visayas
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Panglao
  5. Bewertung der Unterkunft Nautilus Hostel & Hammocks

Bewertungen für Nautilus Hostel & Hammocks Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tawala, 6340 Panglao, Philippinen

Nr. 8 von 55 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Panglao

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr angenehm und ruhig
    • Budget Doppelzimmer

Die Unterkunft ist wunderschön und vorallem sehr ruhig. Obwohl es nur vorhänge als Abtrennungen gibt, ist es eins der leisesten Hostels in denen wir je waren. Alles ist sehr sauber, auch die Badkabienen. Es gibt super viele aufenthaltsmöglichkeiten und die zimmer sind schön groß. Leider waren wir nur 1 nacht, aber für das Preis-leistungsverhältnis wären wir gern noch länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Leider Wasser- und Stromausfall an einem Tag, gerne an den oberen Betten Vorhänge wenn möglich :)

Movie night, viel Unterstützung bei Planung und Buchung von Aktivitäten, gemütliche Chill-Area und Garten, Ventilator an jedem Bett, Schließfächer

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Budget Doppelzimmer

ein bisschen versteckt, holpriger Weg, könnte mehr beleuchtet sein in der Nacht

Garten Frühstücksplatz Origunelle Vorhänge beim Bett Nicht allzuweit vom Strand entfernt freundliches Personal Alles sauber Wifi Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Budget Doppelzimmer

Die Betten waren leider extrem hart.

Sehr schönes Hostel mit Hängematten und Sitzsäcken zum gemütlich zusammen sitzen. Die zweier Zimmer, die durch Vorhänge abgetrennt sind haben genug Privatsphäre geboten. Sehr schöne Atmosphere und fußläufig zu Alona Beach und zahlreichen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Die zentrale Lage ist einerseits gut, andererseits hört man abends den Tourismus gut mit... Aja, der nahegelegene Flughafen... hat zwar wenige Starts/Landungen, jedoch kriegt man diese dementsprechend mit.

Die Unterkunft war optisch ein kleines Highlight. In der Anlage lässt es sich "aushalten", saubere Zimmer, gleiches gilt für Toiletten/Duschräume... Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Tolle Unterkunft :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist dahingehend gut das man nichts mehr von der lauten Straße und dem stressigen Gewusel mitbekommt. Allerdings geht man einen umgepflasterten Weg zu der Unterkunft der auch nicht beleuchtet ist, für uns kein Problem aber kann für manche störend sein. Das Frühstück ist leider ein absoluter Witz. Es ist toll das sie es anbieten aber 150PHP für zwei trockene Toast und ein Spiegelei ist viel zu teuer, nicht mal Butter gab es dazu. Genauso das man zum Frühstück quasi so viel Kaffee trinken kann wie man will aber ab einer bestimmten Uhrzeit dieser 30PHP kostet. Man kann sich immer aus drei unterschiedlichen Dingen was aussuchen, aber die einzelnen Speisen haben nicht satt gemacht. Ausbaufähig! Sonst haben wir es geliebt

Die Unterkunft ist wirklich total toll und außergewöhnlich! Super sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr motiviert und engagiert. Man ist innerhalb von 20-30 Minuten zu Fuß am alona Beach. Tolle Anlage mit vielen Bananenbäumen etc. Ganz besondere Aufmachung der chill areas und der Schlafsäle. Es wurde Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Schönes hostel in ruhiger Lage
    • Budget Doppelzimmer

Schöne ruhige Anlage. Obwohl es nur Vorhänge gibt die zur Trennung vom nächsten "Zimmer" dienen ist es sehr ruhig. Leckeres preiswertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

zimmer sind leider nur mit vorhängen getrennt, wen aber die eingeschränkte Athmospäre nichts ausmacht, sehr empfehlenswert.

personal super, sehr hilfsbereit, super anlage, garten , chilling area, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Wir waren insgesamt sechs Nächte dort, weil wir viel getaucht sind. Insgesamt können wir die Unterkunft nur weiterempfeh
    • Budget Doppelzimmer

Bei der einfachen Zimmerkategorie sind die Schlafzimmer nur durch Vorhänge voneinander abgetrennt. Dennoch besser als jedes Mehrbettzimmer und dafür eben auch sehr günstig. Handtücher gab es nicht, hatten wir aber dabei.

Das Personal hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht, war unglaublich freundlich und herzlich und hat uns immer weitergeholfen. Außerdem ist der Garten in der Mitte der Unterkunft super schön angelegt und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Nur 1 Handtuch. Zumindest das Handtuch könnte man mal austauschen.

Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Budget Doppelzimmer

Es war ein sehr schöner, ruhiger Ort. Man kann in den vielen Hängematten super entspannen und die Zimmer sind einfach aber bequeme Betten. Sehr liebes hilfsbereites Personal. Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten einmal das Vergnügen das private Doppelzimmer gebucht zu haben und eine weitere Nacht die günstigere Variante (Hostel / Raumtrenner durch Vorhang) da leider nur für eine Nacht ein privates Doppelzimmer frei war. Dafür gab es dann für die erweiterte Buchung vor Ort kostenlos ein Frühstück dazu. Die Roller vor Ort sind sehr neu und zu einem guten Preis mietbar. Das Personal/Besitzerin sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Budget Doppelzimmer

- Weg zur Unterkunft ist grade bei Regen schlecht zu befahren/ begehen - Geräuschkulisse (Hühner/Hunde/andere Gäste/…) bedingt durch Vorhänge die als Raumtrenner dienen-> war absolut ok aber muss einem klar sein, das man theoretisch im Freien schläft.

- tolles Ambiente - tolles Preis-/Leistungsverhälntnis - super leckeres Frühstück für kleinen Aufpreis (100 Pesos pro Person) - Moskitonetz und bequeme Betten - nettes Personal - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

sehr zu empfehlen! super herzlich und kleine Oase in Alona.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Unsere klima ist kaputt gegangen und wir mussten 2 nächte ohne schlafen da der erste reperateur es wohl nicht fixen konnte.

Super gemütlich eingerichtet. Sehr nettes Personal. Man kann hier direkt roller leihen. Abends auf jeden fall ruhig. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Budget Doppelzimmer

sehr schöne Anlange, bequemes Bett, gut für Alleinreisende. hatte einen super Aufenthalt hier.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Budget Doppelzimmer

Sehr tolle Unterkunft um zu verweilen. Liebevoll eingerichtet. Tolle Chill lounge, sehr gastfreundlich. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen, aber die belebte Umgebung am Strand mit Bars, Restaurant, etc... ist zu Fuß nur wenige Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Sehr gemütliche Atmosphäre
    • Budget Doppelzimmer

Das einzige was ich ein bisschen irritierend finde, ist, wenn man bucht, muss man sich die Fotos genau anschauen. "Zimmer" ist nicht gleich Zimmer. Die normalen "Zimmer" sind doppelbetten hinter Vorhängen. Man hat zwar seinen eigenen Bereich mit einem Safe, aber ansonsten ist alles offen. Und die "Betten" im Dorm sind Hängematten.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gemütlich. Es war sauber und gab sogar warm Wasserduschen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns viele Tipps gegeben und auch Roller oder Trycicle organisiert. Wir waren sehr zufrieden und hatten auch verlängert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

• Budget Doppelzimmer

Mit viel Liebe gestaltete Unterkunft. Super gemütlich mit dem Garten und den vielen Hängematten. War im Budget-Zimmer, welches viel Privatsphäre als Hostel bietet. Die Duschen habe einen super Strahl :) Super Lage, in 5 min zu Fuss am Alona Beach.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Tolle Hosts und ein wunderschönes Hostel
    • Deluxe Doppelzimmer

- Moskitos - leider keine Bar vorhanden - großer Spiegel hat im Zimmer leider gefehlt

- Gastgeber sind super herzlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Spaß zu haben ;) - jeden Tag ein anderes Frühstück, und jedesmal mega lecker - sehr schöner Garten und eine richtig coole Chillout Area mit einer großen Auswahl an Spielen und Büchern - die zwei Katzen im Hostel :D - verspiegelte Fenster - Movienight - Private Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Karolina and her Fiancé are really friendly, funny and welcoming Hosts. The Rooms were absolutely clean and the Shower w
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle Doppelzimmer mit einer Dusche, die ordentlich Power hat. Sehr schöner Relax-Bereich, in dem man sich sehr wohl fühlt. Karolina und ihr Verlobter geben sich große Mühe!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Absolut nicht Social, sehr kühle Atmosphäre

Prinzipiell ein schönes Hostel, toller Aufenthaltsbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Lieber nicht…
    • Budget Doppelzimmer

Ich hatte in diesem Hostel meine schlimmste Nacht seit 6 Monaten auf Reisen. Ich buchte ein Doppelbett, welches durch Vorhänge von den anderen Betten getrennt war. Leider lag in meinem Bett eine Raupe und ich bemerkte es erst als ich mich darauf raufsetzte. Ich hatte Schmerzen und ging zum Hotelpersonal. Ich bekam zwar ein Desinfektionsmittel, aber keine neue Bettwäsche. Sie meinten, sie würden es am nächsten Morgen wechseln. Ich hatte also keine andere Wahl und ich musste in dem Bett schlafen, wo noch viele giftige Haare von der Raupe waren. Ich habe in dieser Nacht kaum geschlafen, es juckte mich am ganzen Körper. Am nächsten Morgen wachte ich mit einem gewaltigen Hautausschlag auf. Ich erzählte es am Morgen den Besitzern des Hostels und fragte gleichzeitig nach Essig zum desinfizieren. Den Essig habe ich bekommen, aber das war‘s auch schon. Keine Frage dazu, welches Zimmer, wie es passiert ist, wie es mir geht … einfach kein Mitgefühl!!!! Es ist zwar ein Mückennetz über dem Bett, aber es sind viele große Löcher vorhanden, daher hatte ich noch zusätzlich 1-2 Mücken im Netz, die mich aufgefressen haben. Ich musste letztendlich ins Krankenhaus, weil ich starke Schwellungen bekam und der Hautausschlag immer schlimmer wurde. Ich kann dieses Hostel einfach keinem empfehlen… Falls ihr euch doch entscheidet dort zu schlafen, chekt euer Bett, denn es sind viele solcher Raupen unterwegs. Ich habe mehrere gesehen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024