2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen El Nido
  5. Bewertung der Unterkunft Playa Encantada Beach Resort

Bewertungen für Playa Encantada Beach Resort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brgy. Teneguiban, El Nido, Palawan, 5313 El Nido, Philippinen

Nr. 149 von 149 Hotels in El Nido

5,8

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Cottage

Das weitläufige Resort ist eine Oase für Menschen die Entspannung und Nähe zur Natur suchen. Die sehr geräumigen Unterkünfte sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über gute Betten. Man sollte kein Problem mit Kontakt zu Haustieren haben, die gibt es hier nämilch reichlich. Hunde, Katzen, Ziegen, Hühner, Enten, Schweine, Ferkel alle laufen größtenteils frei auf der Anlage umher, ohne jedoch zu stören. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, wir haben das Philippino-Breakfast bevorzugt. Das übrige Essen wird nach Absprache zubereitet und hat uns ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt. Besonders zu erwähnen ist Vanessa und ihre Familie, die sich in wunderbarer Weise um uns gekümmert haben. Nochmals vielen Dank für alles. Vanessa bleib so wie du bist !!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ich würde da nochmal Urlaub machen!
    • Strand-Bungalow

Mit dem Scooter ist es zu erreichen aber nur für geübte Fahrer! Da die Straße sehr holprig ist.

Die Unterkunft ist sehr schön und abgelegen, tief in der Natur. Sie holen dich mit dem Boot am Peer ab. Man kann hier sehr gut abschalten und hat seine Ruhe. Das Personal ist eine Familie die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Sie haben sich um uns gekümmert, egal um was es ging. Das Essen war sehr lecker und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Strand-Bungalow

Da der Strom begrenzt verfügbar ist (über Solar), wird Nachts der Strom abgeschaltet und der Ventilator läuft nicht mehr. Wenn draußen kein Wind weht, wird es dann etwas warm in der Hütte und die Nacht somit kurz. Problem soll aber zeitnah behoben werden.

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; man ist wirklich im Paradies angekommen; sehr leckere Speisen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Strand-Bungalow

Die Herzlichkeit und der gute Vibe an diesem Ort. Das leckere lokale Essen von Rochelle. Der gute Espresso. Das Spanferkel zum Geburtagsfest einer Gästin, vielen Dank nochmal für den schönen Abend mit stories, Karaoke und local food. Ein fröhliches Fest mit allen Gästen vor Ort. Die entspannten und offenenen Menschen, die Ruhe, der Einklang mit der Natur, Wind, Wellen und Tieren. [Hunde, Ziegen, Kühe, Ferkel und alles Meeresgetier] Das Hausriff ist einzigartig, alle schwärmen davon. Das Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und diskret. Danke an Vanessa und ihre family. Die Cabanas haben alle ein Thema und sind individuell möbliert und mit Kunst aus ganz Asien dekoriert. Hier spürt man das Herzblut und den Geschmack der Gastgeber. Ihr seid klasse! See you in 2025!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Strand-Bungalow

Es ist eine sehr ruhige Gegend. Die Unterkunft ist direkt am wunderschönen Strand mit weißem Sand und blauem Meer. Nach wenigen Metern im Wasser beginnt ein Korallenriff, wo man auf Entdeckungstour gehen kann. Schnorchelequipment kann man vor Ort kostenfrei leihen. Wir hatten kein Internet Signal, und das W.lan war gerade gut genug um Nachrichten nach Hause zu senden. Das empfand ich als positiv um den Urlaub richtig genießen zu können. Zum Abendessen gab es meistens eine Auswahl an Gerichten mit frisch gefangenen Meeresfrüchten, regionalen Gemüse und eine Beilage. Ansonsten bekommt man zu jeder Zeit verschiedene Snacks und Getränke. Es war eine schöne Zeit und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

perfektes runterkommen für 2 Tage
    • Strand-Bungalow

es war sehr naturbelassen und sehr weit weg zum nächsten Örtchen. „Mitbewohner“ im Zimmer, allerdings ist damit zu rechnen wenn man dort wohnt.

die Gastgeberin und das angestellte Personal waren super. Für Ruhe suchende Leute war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr ruhig gelegene Unterkunft mit gutem Service.
    • Cottage

Das Bad war leider voller Insekten (Käfer). Wir durften nach 2 Tagen zwar umziehen, aber eigentlich ist diese Hütte nicht mehr vermietbar. Hier ist dringend Abhilfe zu schaffen. Der Strand im Umfeld ist leider voller Müll, der angeschwemmt wird. Der Vermieter kann dafür nicht, da müssen andere Stellen tätig werden.

Ruhige Lage, netter Service

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024