2. Hotelbewertungen Puerto Rico
  3. Hotelbewertungen Vieques
Puerto Rico Vieques Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Esperanza Inn Guesthouse Bewertung: 9,4

„die Lage. Abseits der Hauptstrasse und doch sehr Nahe am Geschehen. Äusserst freundliche und hilfsbereite Besitzer. Kein Wunsch blieb offen.“

• Lazy Guesthouse Bewertung: 7,2

„Schönes Zimmer, gute Lage an schönen Stränden“

• „Super Lage mit kurzer Distanz zu dem Strand und dem Treffpunkt für Kajak Tours.“

„Gute Lage nicht weit weg vom Zentrum.“

• Lejos Eco Retreat Bewertung: 9,8

„So schön auf einem Hügel gelegen, man sieht überall das Meer. Der Pool ist toll. Die Gastgeber Patricia und Phil sind super nett. Das Frühstück war eines der besten, das wir auf unserer Reise hatten. Wir haben in einem der Zimmer übernachtet, sehr gemütlich und großes Bad. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.“

• The Vieques Guesthouse Bewertung: 9,4

„Das Haus ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Es gibt eine Dachterrasse und eine überdachte Sitzgelegenheit, sowie einen Frühstücksraum.. Man kann Handtücher und Strandaussrattung ausleihen. Due besitzerin ist suoerfreundlich und hilft mit allem weiter. Die Zimmer sind geräumig und klimatisiert, saumer und wirklich schön. Es gibt auch duschkosmetika. Sogar nachhaltig und nicht in kleinen Fläschchen. Nur ein paar Schritte sind es zum Strand oder zu den Bars und Restaurants . Wir haben dort auch gefrühstückt. Die pancakes sind wunderbar. Wir waren begeistert und würden jederzeit wiederkommen.“

• Villa Coral Guesthouse Bewertung: 8,2

„siehe unten - das hat alles überschattet und mir 2 Tage meines Urlaubs versaut.“

• Isla Hermosa Guesthouse Bewertung: 9,4

„Eine tolle Unterkunft auf einer traumhaften Insel. Das Haus ist umgeben von einem wunderschönen Garten und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir würden definitiv wieder kommen!“

„Super freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Aussicht“

• „Wunderschöne ruhige saubere und gepflegte Unterkunft. Sehr schöne Anlage. Der Pool war das Highlight.“

Die 10 besten Hotels in Vieques