2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Algarve
  4. Hotelbewertungen Bensafrim
Portugal Bensafrim Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Agua de Sonho 2 Bewertung: 8,2

„Wir durften schon am Vormittag ins Zimmer. Das Zimmer lag in direkter Nähe zu einem Lebensmittelladen und unmittelbar auf der via Algarviana.“

• Agua de Sonho 2 Bewertung: 8,2

„Wir wurden in dem Hostel freundlich empfangen und eingewiesen. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Sanitäranlagen außerhalb des Zimmers waren auch nachts gut zu erreichen.“

• Agua de Sonho 2 Bewertung: 8,2

„Richtig liebevoll eingerichtet, mit selfmade Möbeln, total schön. Equipment, teils nagelneu, wohl frisch renoviert, vor allem das Bad. Netter Hausherr, der allerdings kaum Englisch spricht. Alles da was man braucht, 2 Ventilatoren statt Klimaanlage. Direkt gegenüber kleiner Supermarkt mega praktisch. Das einzig störende: Kinder, die um 22 Uhr zum Spielen und toben rauskommen und jegliche Ruhe zerstören und das bis ca 23 Uhr“

• Casa Da Vila Bewertung: 8,4

„Zentrale Lage in ruhiger Umgebung. Das Haus war sauber und ist geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet. 2 kleine Supermärkte sind in 100 m Umkreis. Einen Parkplatz haben wir zu jeder Tageszeit auf der Straße gefunden.“

• Agua de Sonho 2 Bewertung: 8,2

„Wir waren zum 2. Mal dort und kommen gerne wieder...sehr nette hostis...hilfsbereit und so herzlich...“

Die 5 besten Hotels in Bensafrim

basierend auf 235 Hotelbewertungen bei Booking.com