2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Região Norte
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Porto
  5. Bewertung der Unterkunft Fabrica Apart

Bewertungen für Fabrica Apart

Rua da Fabrica 38 Habitação 56, União de Freguesias do Centro, 4050-245 Porto, Portugal

Nr. 5 von 2.816 Ferienunterkünften in Porto

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt mitten in Porto

Das Bett ist zu hart

Lage mitten in der Stadt 4. Stock (mit Lift), Ausblick über die Dächer Antonio (Besitzer) ist sehr freundlich. Man wird vom Flughafen von ihm abgeholt und es gibt Kuchen im Zimmer.

Nichts zu beanstanden

super unkomplizierter, netter u informativer Gastgeber!!! Bei Ankunft Flasche Wein am Tisch, selbstgemachter Kuchen u für´s Frühstück war auch alles im Kühlschrank! Gute Lage, Parkgarage in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Alles bestens!!! Gerne wieder!!♥️
    • Executive Studio mit Stadtblick

Die Lage war super, direkt im Zentrum, alles fußläufig erreichbar. Der Gastgeber Antonio war sehr freundlich, nett und lüstig. Er hat uns vom Flughafen abgeholt und eine kleine Rundreise in der Stadt gemacht. Ein leckerer Kuchen 🎂 mit dem Wein 🍷 hat auf uns gewartet. Danach gab es noch viele tolle Überraschungen!!! Immer gerne wieder!! Muito obrigado, querido António!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Executive Studio mit Stadtblick

Der Aufenthalt war super. Da Antonio uns nicht vom Flughafen abholen konnte, hat er uns ein Uber bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Wir wurden mit Schoko Kuchen und Portwein begrüßt. Antonio hat uns wertvolle Tipps für Porto gegeben. Die Wohnung liegt sehr zentral. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Es hat extrem Spaß gemacht.
    • Executive Studio mit Stadtblick

Antonio hat durch seine charmante frische und fürsorgliche Art unseren wunderbaren Aufenthalt vergoldet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Executive Studio

Perfekte Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super Städtetrip in zentraler Lage
    • Executive Studio

Super zentrale Lage und dennoch ruhig. Antonio der Gastgeber ist ein besonders sympathischer Mensch. Seine Tipps und Empfehlungen waren spitze. Wir werden wieder kommen .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Es gab nix.

Antonio, der Host, war sehr freundlich, er brachte immer Überraschungen und reinigte täglich das Appartement. Die Lage ist mitten in der Altstadt und dennoch sehr ruhig. Vieles ist fußläufig zu erreichen. Antonio holte und brachte uns zum Airport. Das war perfekt für uns. Das Frühstück ist reichhaltig und super. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Urlaub in Porto
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles prima. Wünschenswert wäre ein Fliegengitter im Schlafzimmer - aber das ist eher eine Kleinigkeit

Wir hatten 3 Nächte in Porto bei Antonio gebucht. Die Unterkunft hat eine tolle Lage und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Besonders gut hat uns der Markt und das Restaurant Laurear gefallen. Antonio hat uns vom Flughafen abgeholt, am Ende zur Autovermietung gefahren und jeden Tag mit Leckereien versorgt. Der Wein, der Schokokuchen und die Marmelade waren alle homemade by Antonios Familie - richtig Klasse 👍

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

immer wieder gerne 😊

niente

Bester Service & sehr gute Beratung, täglich gab es eine neue Überraschung ☺️👌🏻 Wurden vom lieben Antonius vom Flughafen abgeholt & am Ende des Aufenthaltes zum Busbahnhof gebracht… sowas haben wir bisher auch noch nicht erlebt 🚌 Danke & bis zum nächsten Mal … kann man nur empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ein großartiger Gastgeber in einer spannenden Stadt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage im Zentrum, viele Restaurants und Kneipen rundherum. Dank der Innenhoflage der Wohnung im 4. Stockwerk trotzdem ruhig. Die Wohnung ist gut ausgestattet, das Frühstück reichlich und auch ausreichend vielfältig. Die etwas harten Betten konnten wir durch die Unterlage einer weichen Decke gut anpassen. Am besten allerdings ist der Gastgeber: Antonio ist ein Host mit Leib und Seele. Unglaublich freundlich, charmant und extrem hilfsbereit. Er hat uns nicht nur vom Flughafen abgeholt, sondern auch wieder hingebracht zur Autovermietung. Jeden Tag hat er uns mit Aufmerksamkeiten verwöhnt, dem großartigen selbstgemachten Schokokuchen seiner Mutter, dem Portwein seines Vaters, frischen Erdbeeren, einer Flasche Vinho Verde … Zudem hat er uns seine Heimat- und Lieblingsstadt Porto mit einer Fülle von Ideen und Informationen nahegebracht, keine Frage blieb offen. Fazit: Wir können diesen Aufenthalt sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Perfekt

Der Gastgeber, die Verpflegung, die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wir würden diese Unterkunft jedem für einen Städtetrip nach Porto an's Herz legen!

Nichts! Alles super!

Antonio ist wirklich sehr sympathisch, freundlich und versorgt einen mit wirklich leckerem, selbstgebackenem Schokokuchen, selbstgemachter Marmelade und mit Portwein. Den zweiten Abend gab's noch eine Flasche portugiesischen Weißwein dazu. Das Frühstück konnten wir auf dem Balkon mit Blick über die Dächer Portos genießen. Zwar ohne großes Hotelbuffet, aber das braucht man da auch nicht - am Balkon ist es eh viel schöner! Die Lage ist super und Antonio erklärt einem zu Beginn auch ausführlich, was man wie in Porto wo entdeckt und bleibt den ganzen Aufenthalt mit einem in Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Interessant, relaxing, wohltuend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Gastgeber hat uns am Flughafen abgeholt, uns die Wohnung gezeigt, Aufflug-Restaurant- Tips gegeben und uns jeden Tag frische Früchte gebracht. Er war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Zentrale ruhige Balkonwohnung mit außergewöhnlich liebenswerten Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Wir haben am Ende einer 3-wöchigen Portugalreise 3 Tage mit unseren beiden Kindern (3 - und 6 Jahre) in der bestens ausgestatteten, zentralen und trotzdem ruhigen Wohnung verbracht. Antonio ist ein ausgesprochen aufmerksamer und liebenswerter Gastgeber, der uns täglich mit frischem Kuchen, Obst und Wein versorgt hat. Auch seine Tipps für Restaurants oder Aktivitäten in und um Porto waren sehr hilfreich. Dementsprechend können wir die Wohnung nur wärmstens empfehlen und werden selbst sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Perfekter Gastgeber, der es wie kein anderer versteht auf die Gäste einzugehen und einen nicht zu übertreffenden Service
    • Executive Studio

Es hat an nichts gefehlt, alles war einwandfrei und sauber. Speziell zu erwähnen sind die Köstlichkeiten, die uns bereitgestellt wurden. Der Gastgeber Antonio ist extraklasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Tolle Tage im wunderschönen Porto

Alles bestens!

Top-Lage direkt im Zentrum Portos, alles fussläufig erreichbar! Vermieter sehr bemüht und aufmerksam, familiär!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Jederzeit wieder und jedem zu empfehlen. Nicht nur das Appartement, sondern natürlich auch Porto selbst. Eine unfassbar
    • Executive Studio

Alles perfekt! Die Lage ist optimal und der Vermieter ist sehr bemüht, damit es den Gästen an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Unglaublich herzlicher Aufenthalt in bester Lage von Porto.
    • Executive Studio mit Stadtblick

Der gesamte Aufenthalt war rundum perfekt. Antonio, herzlichster Gastgeber den wir bisher kennengelernt haben, hat uns direkt vom Flughafen abgeholt &bei Abreise mit dem Auto zum Bahnhof gebracht. Dies gehört für ihn wie eine Selbstverständlichkeit mit zur Buchung in seinem Appartement. In der Unterkunft warteten ein selbstgebackener Kuchen, Marmelade von Mama und Portwein. Das Frühstück umfasst alles was man braucht und auf Wunsch bringt Antonio gerne noch mit was fehlt. Vielen lieben Dank Antonio für deine unfassbare Gastfreundschaft & all die Tipps für Porto.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Zentrale Unterkunft mit einem außergewöhnlichem Service

nichts, alles war bestens

zentrale Lage, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Der Gastgeber Antonio holt einen vom Flughafen ab., dadurch hat man eine stressfreie Anreise. Zur Begrüßung gibt es einen leckeren Schokokuchen und köstlichen Portwein sowie viele Tipps zum Aufenthalt in Porto. Antonio steht einem die ganze Zeit zur Verfügung und verwöhnt seine Gäste mit kleinen Überraschungen. Top Service !!!! Wir werden diese Unterkunft definitiv noch einmal buchen. 100%ige Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Executive Studio

perfekte Lage, ruhige Unterkunft, wir wurden herzlich mit Portwein und selbst gebackenem Schokoladenkuchen willkommen geheißen. Antonio ist an Freundlichkeit nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Tolle Erfahrung von Freundlichkeit der Bewohner dieser tollen Stadt!
    • Executive Studio mit Stadtblick

Super Betreuung mit vielen Überraschungen wie zB. Schokoladenkuchen etc.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

sehr tu empfehlen

sehr sympathischer und zuvorkommender Besitzer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Executive Studio mit Stadtblick

Der Gastgeber ist super nett! Zur Begrüßung gab es einen gebackenen Schokoladenkuchen! Der Wohnung liegt super zentral! Wir konnten alles zu Fuß erreichen! Total nette Restaurants auf der Straße! Zum Abschluss hat uns der Gastgeber noch zum Bahnhof gefahren! Einfach perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!