Bewertungen für SANA Capitol Hotel 3 Sterne

Rua Eça de Queiróz, 24, Santo Antonio, 1050-096 Lissabon, Portugal

Nr. 132 von 365 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Zimmer sauber, Frühstück in Lage zentral.

Die Zimmer sind sehr klein. Teppichboden in Hotels sind einfach unhygienisch.

Zimmer sauber, Frühstück in Lage zentral. Parken in der Tiefgarage vom Preis ok

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Insgesamt empfehlenswert.

Sehr kleiner Frühstücksraum, teilweise Wartezeiten trotz sehr bemühtem Personal. Bar sehr teuer.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage zu Sightseeingbussen und Metro.

Gerne wieder!

die Aussicht aus dem Zimmer war leider sehr bescheiden. Dies hat mich nicht gestört, da ich sowieso nur zum Schlafen dort war. Die Kommunikation mit dem Hotel vorab (Bestätigung zur Verwendung meiner Kreditkarte zur Vorab-Bezahlung) war sehr verwirrend.

Frühstück war echt großartig, besonders da ich gelesen hatte, dass der Standard in Portugal eher gering ist. Die Rezeption war sehr freundlich - es gab leider jedoch keine Stadtkarte. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr ruhig und sauber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Kleines, feines Stadthotel ideal für Ausflüge

Kleine nicht zu öffnende Fenster. ..

Tolle Lage, ideal für alle Buszustiege, auch Hop in Hop of .... Fußweg in die Altstadt 10 min. , Frühstück gut und ausreichend . Tiefgarage 15,50€/Tag

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gutes Frühstück, Top Lage

Das Bett war ein bisschen zu hart aber das ist bekanntlich Geschmackssache

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer war sehr schön. Die Lage war einfach optimal U-Bahn und Bus alles in kürzester Zeit erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Modernes Hotel - für einen längeren Städtetrip geeignet

Das WLAN hat auf dem Zimmer nicht immer funktioniert, wir haben uns oft direkt an die Tür gesetzt, damit wir Empfang hatten.

Wir waren 5 Tage in Lissabon und haben dafür mit dem SANA Capitol eine sehr gute Auswahl getroffen. Das Zimmer war sehr sauber und modern, besonders das Badezimmer war sehr stylisch eingerichtet. Am Anreisetag bekamen wir am Empfang eine kleine Einführung und Tipps für Lissabon. Um in die Altstadt zu spazieren, muss man etwas Zeit einplanen, da wir knapp eine halbe Stunde dorthin spaziert sind. Der Weg nach beispielsweise Alfama ist aber sehr einfach und wenn man gern spaziert auch kein Problem. Die unmittelbare Hotelumgebung haben wir weniger erkundet. Wenn man nur wenige Tage in Lissabon ist, sollte man eher ein Hotel näher zur Altstadt wählen, für unsere 5 Tage aber vollkommen okay. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gutes Hotel für ein paar Tage in Lissabon.

Zimmer könnten sauberer sein.

Lage ist sehr gut direkt an einerU Bahn. Personal sehr nett und hilfsbereit. Parken direkt gegenüber in der Tiefgarage für 15€.

Gut gelegenes Hotel mit sehr hilfreichen Personal

Hartes Bett

Sehr hilfsbereites Personal, da das Bett für mich viel zu hart war wurde alles daran gesetzt es für mich komfortabel zu machen. Das Personal hat eine Lösung gefunden. Sehr, sehr hilfreich.

Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück

Leider sind die Fenster nicht gut isoliert (aktuell Baulärm, Mai 2018).

Ich bevorzuge harte Betten und habe deshalb sehr gut gelegen. Das Frühstück ist hervorragend. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Überdurchschnittlich gutes Frühstück, wechselnde Gerichte,...

Überdurchschnittlich gutes Frühstück, wechselnde Gerichte, unterschiedliches frisches Obst . Es wird auch immer fleißig nachgefüllt. Z.zt. Baustelle direkt neben an, aber wir haben auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels nicht viel davon gehört. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

an sich sehr angenehmes Hotel, aber leider durch den Außenlärm gestörte Nachtruhe

in der zweiten nacht war draußen auf der straße ein höllenlärm von diversen sachen, die ausgeladen und lautstark geschoben wurden , und am frühen morgen ging der lärm wieder los, so dass die nachtruhe erheblich gestört war.

das hotel ist eigentlich sehr angenehm, ich kannte es schon. die erste nacht war sehr ruhig. das frühstück ist gut.

Modernes City- Hotel mit Tollem Frühstücksbuffet

Das kleine Bad bzw die Badezimmertür die sich direkt zum Waschbecken öffnet. Qir hatten im 4.Stock leider keine Aussicht da sehr hohe Gebäude ringsum sind.

Das tolle und abwechslungsreiche Frühstück mit viel Obst, auch Kaffee sehr gut! Die moderne Einrichtung des Zimmers und die Nähe zur Metro und zu guten Lokalen in der Nähe. Park gleich nebenan.

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gebucht.

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gebucht. Wir waren sehr begeistert. Die Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag gab es neue Handtücher. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von der Metro- und Busstation. Super Anbindungen. Zum Flughafen haben wir mit der Metro ca 25 Minuten gebraucht. Aufm Weg zur Metrostation ist eine empfehlenswerte Bäckerei. In die Innenstadt gelangt man zu Fuß in ca. 20 - 30 Minuten. Man kann natürlich auch die Metro nehmen (2 Stationen). 200 Meter vom Hotel entfernt fahren auch die Hop on Hop Off Busse. (Abfahrtstation) Das Hotel würde ich empfehlen !!!

Sehr gut!

Etwas außerhalb der Altstadt, aber es gibt die Metro in der Nähe, somit ist es kein Problem. Die Tür zur Dusche in unserem Zimmer schloss nicht richtig, daher hatten wir nach dem Duschen stets eine kleine Überschwemmung im Bad. Ein Teekocher im Zimmer wäre nicht schlecht (z.B. bei Krankheit).

Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war lecker. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war top!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ausreichendes Frühstück, zweckmäßige saubere Zimmer,...

Bei der Buchung über booking.com wurden die beiden Einzelzimmer zunächst für 129,60 Euro (2 Nächte) inkl. Frühstück angeboten, das Doppelzimmer ohne Frühstück. Bei der Nachbuchung des Frühstücks für das Doppelzimmer erhöhte sich plötzlich der Einzelzimmerpreis ebenfalls um den Betrag des Frühstücks auf 145,60 Euro.

Ausreichendes Frühstück, zweckmäßige saubere Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad.

Was die Frage nach Taxi anbelangt, sind die Mitarbeiter...

Was die Frage nach Taxi anbelangt, sind die Mitarbeiter nicht vertrauenswürdig. Wiederholt wurde Limousinen Service beauftragt; obwohl dies ausdrücklich nicht gewünscht war.

kann zu meinem Stamm-Hotel in Lissabon werden

recht laute Geräusche beim Schließen der Zimmertüren.

Sehr empfehlenswertes Hotel. Ich hatte ein sauberes, gut ausgestattetes wenn auch kleines Zimmer mit großer Dusche. Exzellenter Zimmer-Service, gutes Frühstück, freundliches Personal. Gut sortierte gemütliche Bar. Restaurant Betânia in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war für mich ein perfekter Aufenthalt.

Was sehr wichtig wäre, wäre eine Gehsteigsrampe für den Trolley.

Es war für mich ein perfekter Aufenthalt. Ich kannte das Hotel schon und es war wieder alles bestens - das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber, guter Arbeitsplatz mit ausreichend Licht. Ich komme gerne wieder.

Fast perfekt!

Ventilatorengeräusch etwas störend, kleiner Kleiderschrank

Schickes Hotel in top Lage, nur wenige Gehminuten vom Praca Pombal, beste Verkehrsanbindung, super Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Gutes Hotel für Stadterkundungen - modernes Hotel nicht im Zentrum, aber sauber und ruhig.

Kein "Luxushotel" aber alles ok.

Modernes Hotel - gut gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus) in Lissabon (ca. 3 min zu Fuß zu den Stationen). Die Fahrt mit Öffentlichen in's Zentrum sind ca. 10 min. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind vernünftig groß und gut ausgestattet. Die Lage ist in einer Seitenstraße und es gibt quasi keine nenneswerte "Aussicht" aus dem Zimmer - das ist für Städtetouren ("morgens raus und abends zurück") auch unwensentlich. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi waren ca. 15 min. ("Racer-mode") und kostete 23 EUR. Es gibt einen Flughafenbus der günstiger ist und zu Stoßzeiten ca. alle 30min verkehrt.

Prima Hotel mit guter Verbindung zum Zentrum von Lissabon.

Das Frühstück war wunderbar. Genug Auswahl, sauber, lecker, prima Service. Die Zimmer gut und komfortabel. Die Lage gut in der Nähe vom Metrostation Marques de Pombal. In 5 Minuten ist man im Zentrum von Lissabon.

Empfehlenswert.

Die Tiefgarage ist sehr eng. Abnutzungsspuren im Bad.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist wird rasch frisch aufgefüllt. Es gibt eine große Auswahl selbst gebackener Kuchen und Brotsorten. Dazu frisches Obst und Joghurt sowie warme Speisen. Alles sehr lecker! Die Bedienung ist ausgesprochen höflich! Das Hotel liegt optimal zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, aber auch um Fuß ins Zentrum zu laufen. Das gesamte Hotel inkl. der Zimmer ist sehr sauber. Das Zweibettzimmer hätte mit zwei Koffern größer sein können.

Gute Adresse für Touristen, die zum ersten Mal in Lissabon sind.

Das Zimmer war sehr klein.

Gutes Frühstück, hoteleigene Tiefgarage, modernes Design, gute Lage für Touristen, die Lissabon das erste Mal besuchen, da die Bushaltestelle für alle Sightseeing-Busse fußläufig erreichbar ist. Auch die Innenstadt kann man entlang des Boulevards in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen.

Wir würden sofort wieder buchen.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten zur nächsten Metro Station. Über die Metro kann man den Flughafen bequem erreichen. Ein kleines Lebensmittelgeschäft ist ums Eck. Restaurants sind in der Nähe. Die Angestellten des Hotels sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist super lecker und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und schön

Modernes Hotel, sehr geeignet für einen Kurztripp.

Hotel liegt etwas abseits, wobei die Metrostation ganz nah ist, und wer gern läuft, hat etwa 20 Minuten bis ins Stadtzentrum. Ich fand die Unterkunft ziemlich teuer, es ist ein 3-Sterne-Hotel. Dafür hat es aber die Qualität eines 4-Sterne-Hotels, so dass sich das wieder einigermaßen ausgleicht.

Zimmer sehr gut und komfortabel, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich.

Gutes Stadthotel.

Man kann nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, da es zu laut ist. Die Schränke u. Teppiche müssten mal erneuert werden.

Die Lage ist top. Das Frühstück ist toll. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir hatten schon bessere 3 * Hotel,

Der nicht mehr saubere Teppichboden im Zimmer. Der Schimmel in der Dusche. Der laute Ablüfter im Badezimmer, den man nicht abstellen konnte. Beim Frühstück gab es Wartezeiten, da der Raum zu klein war, außerdem waren die Tische zu eng gestellt.

Die Lage des Hotels war gut und die Metro schnell zu erreichen. Unser Auto konnten wir im Hotel gegenüber ins Parkhaus stellen. Die Parkgebühren betrugen 15,50 €/Tag, was für uns OK war. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstück war von der Auswahl und Qualität her sehr gut.

Empfehlenswert!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist eher Geschmackssache... Wer lindgrün mag, dem wird's gefallen ;) Das Bad hingegen war in einem anderen, kräftigeren Grün und hat uns sehr gut gefallen.

Ordentliches Frühstück, sehr zuvorkommendes und professionelles Personal, sehr sauber und neu - da gibt's wenig zu meckern.

Bestes Frühstück in Lissabon

Zimmer waren schon sehr klein. Eher skandinavische Größe.

Das Frühstück war wirklich außerordentlich gut und abwechslungsreich, auch deutlich besser als im direkt angrenzenden Schwesterhotel, das 4 Sterne angibt. Die Lage ist zwar gut, aber durch die üblichen Lissaboner Winkel auch nicht überragend.

Sehr gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes,...

Es war eigentlich nichts negativ

Sehr gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes, modernes, komfortables, gut klimatisiertes Zimmer. Sehr aufmerksames freundliches Personal.Gute Lage an der Metro-Station. Zentrum ist aber auch einfach und sicher zu Fuß in 15-20 Minuten zu erreichen

Super gelegenes Stadthotel

Schade , dass man den Ventilator im Badezimmer nicht regulieren konnte. Das wäre eine echte Möglichkeit, Strom zu sparen. Im Hotel war es während meines Aufenthaltes sehr ruhig, das spricht für eine gute Lärmisolierung. Leider drang der nächtliche Lärm von Dienstleistern wie Müllabfuhr und Wäschereifahrzeugen noch deutlich durch die geschlossenen Fenster. Trotzdem eine gute Hoteladresse.

Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, bei 2 Personen wäre der Stauraum etwas knapp geworden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann gut Englisch reden. Ausgegangene Bestandteile des Frühstückbüffets wurden sehr schnell wieder aufgefüllt. Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind optimal. Klimaanlage konnte gut manuell geregelt werden. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip

Für uns waren die harten Matratzen eine Katastrophe. Jeden Tag super eingeschlafen, aber jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Die Lage war für uns optimal - zu Fuß ins Städtle, Bus, U-Bahn, Hop-on/Hop-off-Bus, Aerobus. Frühstück war für uns ausreichend und ein guter Start in den Tag.

Für einen kürzeren Städtetrip sehr gut geeignet

Die Zimmer haben nur kleine Fenster, daher sind die Räume sehr dunkel und haben kaum Frischluft. Leider ist die Umgebung eher laut und auch nicht einladend. Es gibt kaum Restaurants in der Nähe. Im Zimmer kann man sich kaum länger aufhalten - was man aber in der Regel auch nicht will.

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in der Altstadt. Das Frühstück ist gut und frisch, nur vereinzelt gab es Probleme mit der Kaffeemaschine. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Betten gut. Das Personal ist durchwegs freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

gute auswahl für eine städtereise!

die bedienung(frau) in der bar war unmöglich unfreundlich und somit für diesen job fehl am platz!

das frühstück war sehr gut. die zimmer und das bett war gut. rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

zum ersten Mal Lissabon

Das Frühstück ist für südländische Verhältnisse wohl angemessen, für uns etwas kärglich und gleichförmig. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist beengt und ohne jede Aussicht.

Unser erster Aufenthalt in Lissabon übertraf insgesamt unsere Erwartungen. Das Hotel liegt etwas am Rand der Innenstadt ist aber über einen 15-minütigen Spaziergang auf einer Prachtstraße gut zu erreichen. Natürlich auch mit Bus oder Metro. Das Personal sprach gut Englisch (kein Deutsch) und war sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad sind normal groß, sehr sauber und in fast neuem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

1A Personal und gute Ausgangslage für die gesamte Stadt!

Die Badventilatoren liefen durchgehend, dies bedeutete ein dauerndes dumpfes Summen, was auf Dauer etwas nervig war.

Das Personal war der Hammer, sehr organisiert, sehr schnell reagiert, versucht jeden Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen, auf Details wurde sehr geachtet. Sehr gerne wieder.

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr guter Lage.

Perfektes Hotel für eine Städtetour. Relativ ruhige Lage, aber Metrostation, Flughafen-Bus und öffentliche Busse sowie Hop-on Hop-off Busstation in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet und werden gut gereinigt. Preise an der Hotelbar und für Artikel aus der Minibar sind nicht hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr nettes, modernes Hotel mit gemütlichen kleinen Zimmern.

Badezimmer war nur mit einer Glastür vom Zimmer getrennt.Reinigung der Zimmer etwas zu gründlich bzw wurden Sachen verräumt und auch weggeschmissen, was eigentlich noch gebraucht wurde - leider! Personal war diesbezüglich zwar nett und freundlich aber nicht sehr hilfreich und konstruktiv!

Sehr nettes, modernes Hotel mit gemütlichen kleinen Zimmern. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr vielfältig und gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nicht unbedingt zu empfehlen.

Die Standardzimmer sind sehr klein, die Bar hatte scheinbar eine Aushilfskaft

Frühstück war akzeptabel

Seeehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes...

Seeehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksangebot. Schnell über Metro zu erreichen von Flughafen und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

gut

nix

gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

wir waren nur zur Uebernachtung im Hotel, war aber alles top.

Frühstück war super, jeden Tag ein bisschen anders, einfach top.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Super

Schöne Zimmer, gutes Frühstück und super Lage

Ich komme gerne wieder

Frühstück war sehr lecker,freundliches personal

Lage; defekte Toilette

Wir werden wieder kommen

Gibt es nichts

Wie jedes Jahr fühlen wir uns immer wieder wohl

Klodeckel war sehr abgenutzt

Klodeckel war sehr abgenutzt

Ein paar Minuten von Metro Pombal, gutes Frühstück mit...

Ein paar Minuten von Metro Pombal, gutes Frühstück mit reichlich frischer Auswahl, freundliche Betreiber. Zimmer modern und eher klein.

Super für einen Kurzurlaub in lissabon

Sehr gepflegt und sehr verkehrsgünstig, u Bahn Nähe, ruhig, Gu tes Frühstück, sehr freundlicher Service.

Gute Lage, nahe Metro.

Das Bett war sehr hart und unbequem

Gute Lage, nahe Metro. Personal sehr freundlich und professionell

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Baulärm in der Nachbarschaft, kann aber das Hotel nichts machen.

Gute Lage, gute Ausstattung und gute Betten. Sehr nettes Personal.

Gute Lage, freundliches Personal und gutes Preis -Leistung...

Gute Lage, freundliches Personal und gutes Preis -Leistung Verhältnis. Sehr empfehlenswert

Frühstück gut, Betten gut, Personal sehr freundlich.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Siliconfugen im Bad hatten schwarzen Schimmel.

Frühstück gut, Betten gut, Personal sehr freundlich.

Angenehme Unterkunft

Sauberkeit

Zimmer zu klein, zu Dunkel, nur Sehschlitze statt Fenster

Zimmer zu klein, zu Dunkel, nur Sehschlitze statt Fenster

Angenehmer Aufenthalt

Das Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Freundliched Personal, leckeres Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Für einen kurzurlaub ist das hotel super. Für längere Aufenthalte würde ich mir ein hotel mit mehr e

Die vollklimatisierten räume.ich hätte gerne die Fenster weiter aufgemacht

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Als Begrüßung gab es Muffins und eine Flasche Wasser auf dem...

Als Begrüßung gab es Muffins und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, was uns sehr gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gutes Stadthotel, Altstadt zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück

Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen

Gutes Stadthotel, Altstadt zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Frühstück war gut mit viel Obst.

Das Frühstück war gut mit viel Obst. Außer die Rühreier, die waren nicht essbar. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Gutes Hotel in guter Lage

Frühstück war sehr gut...vor allem die Aufmerksamkeit des Servicepersonals.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schönes Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt

Gutes Frühstück mit viel Obst. Nahe zu großer U-Bahn Station, wenige Haltestellen bis in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Tolles Hotel!

Tolles Frühstücksbuffet mit vielen Früchten, Kuchen, Bohnen usw. Zimmer top, grosse Betten und sauber. Super Standort

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr gutes Stadthotel

---

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

zentrale, ruhige Lage, nahe an der nächsten Metro-Station;

einziger Minuspunkt in der Sauberkeit: der fleckige Teppichboden gehört erneuert; bis auf wenige Ausnahmen zeigt sich das Personal wenig engagiert; der Frühstücksraum ist für ein Hotel dieser Größe unterdimensioniert (Wartezeit), Tische für mehr als zwei Personen (wir waren zu dritt) sind Mangelware; der Preis für einen Stellplatz in der sehr engen Hotelgarage ist überteuert (15,50 EUR/Tag)!

zentrale, ruhige Lage, nahe an der nächsten Metro-Station; gute Anbindung an das Fernstraßennetz; moderne, sachgerechte Zimmerausstattung, gut ausgestattetes Bad; den täglichen Wechsel der Bettwäsche halte ich allerdings für übertrieben;

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Es ist eben nur ein 3 Sterne Hotel. Wir haben jeden Tag frische Wäsche bekommen aber das Waschbecken und die Fenster waren schon länger nicht gereinigt.

Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist klasse, an einer kleinen Straße nahe Praça Pombal. Die Umgebung ist eher trostlos.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Es ist sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert.

Das Frühstück scheint auf den ersten Blick umfangreich zu sein. Es gibt aber leider immer nur die zwei gleichen Marmeladen, die Tomaten kommen aus den Tiefkühlfach, Pfirsiche aus der Dose und die Käseauswahl beschränkt sich auf zwei Käsesorten. Für ein paar Tage aber kein Problem und es gibt sogar Kuchen.

Es ist sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Mitarbeiter sehr freundlich und beantworten jede Frage im perfekten Englisch (jedenfalls an der Rezeption). Direkt Metrostation Azul vor der Haustür sowie diverse Buslinien. Kleiner Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Härte (schätze H4) der Bettmatratze war genau nach...

Das Frühstück ist ziemlich eintönig gewesen für 5 Übernachtungen, aber der Kaffee war sehr gut. Die städtische Müllabfuhr hat die Flaschen und Andere mitten in der Nacht geholt und da unser Zimmer auf den Hinterhof schaute, wurden wir 2x aus 5 Nächte geweckt. Daher soll das Hotel die Fenster viel besser isolieren lassen.

Die Härte (schätze H4) der Bettmatratze war genau nach unserem Geschmack, wir haben sehr bequem schlafen können. Metrostation 2 Gehminuten entfernt, nach 2 Stationen landet man in der Altstadt. Wobei wir immer zu Fuß gelaufen sind, ca. 20 Minuten und schon ist man dort.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Hotel mit gepflegtem Aussehen und guter Ausstattung.

Fernsehangebot auf den Zimmern nicht international genug, nur inländische und engl. Sender. Bildqualität lässt auf analoge Sender schließen, und das in einer Stadt, welche das Bezahlsystem für den gesamten ÖPNV digital abwickelt. Gastronomie in der näheren Umgebung auf niedrigem Niveau oder Sonn- und Feiertags geschlossen.

Hotel mit gepflegtem Aussehen und guter Ausstattung. Frühstück gut und ausreichend. WLAN im ganzen Hotel kostenlos. Erreichbarkeit des ÖPNV (Metro + Bus) in akzeptabler Nähe, ca. 5 Min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Gutes Stadthotel mit freundlichem Personal.

Gutes Stadthotel mit freundlichem Personal. Wer nicht zu Fuß unterwegs sein mag - wir brauchten ca. 40 Minuten zum Tejo -, für den ist die nächste Metro-Station ca. 250 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Soweit fand ich alles ok, der Ausblick aus dem Fenster war...

Der Teppichboden war nicht sehr ansehnlich und sollte bei Gelegenheit erneuert werden, wobei ein besser zu reinigender Belag sinnvoll wäre!

Soweit fand ich alles ok, der Ausblick aus dem Fenster war sensationell (Spiegelfront des gegenüberliegendem Hotel !!)

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Personal!

Glastüre zum Bad! Etwas wenig Intimität!

Das Personal! Wir hatten einen Unfall und konnten ohne Mehrkosten bis 15.00 das Zimmer nutzen! Nähe zur U-Bahnstation!