2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 7 von 33 Ferienunterkünften in São Roque do Pico

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Wunderschöne Wohnung in toller Lage
    • Apartment mit Meer- und Bergblick

Sehr schöne Wohnung, schlicht und modern eingerichtet mit großzügigem Bad, voll ausgestatteter Küche und sogar 2 Terrassen! Wir hatten Glück und haben die doppelstöckige Wohnung erwischt mit atemberaubenden Blick auf den Pico. Direkt um die Ecke ist eine sehr leckere Bäckerei und noch etwas weiter das Restaurant C Bistro, in dem wir sehr gut und zu fairen Preisen gegessen haben. Ein kleiner Spar ist in der Nebenstraße, etwa 5min weiter ist ein größerer Supermarkt und eine Tankstelle. Ebenfalls sehr nah sind gleich zwei Naturpools, wir empfehlen den östlicheren, in der Avenida do Mar gelegen. Wir können die Wohnung nur wärmstens empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr schöne Unterkunft um die Insel zu erkunden

Feuchteschäden an den Wänden

Die große Wohnung war sehr gut ausgestattet und sauber. Balkon mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Super Apartment mit Superblick auf Pico, das Meehr u. die Insel Sao Jorge!
    • Apartment mit Berg- und Meerblick

Bei der Anreise war das Auffinden des richtigen Apartments etwas umständlich. Erst beim 6. Apartment stimmte der Code für die Schlüsselbox. Die Terrasse war geräumig. Es gabe auch einen Schirmständer..., aber wo war der Sonnenschirm.

Modernes eingerichtetes Apartment mit Geschirrspüler und mega viel Stauraum in den Wandschrägen. Der Blick auf den Pico von der Terrasse und der Meerblick vom Bad und auf die in Sichtweite gelegene Insel Sao Jorge waren mega! Die Unterkunft in Sao Roque ist ein guter Ausgangspunkt für Inselexkursionen. Ein absolutes Muss: Besteigung des Pico, Wal- u. Delfinbeobachtungstour, Lagoa do Capitao, Ausflug nach Faial, Gruta das Torres u.a.m.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Würde wiederkommen!
    • Apartment mit Meer- und Bergblick

In der Nachbarschaft gibt es viele Wachhunde und auch Hühner, die nachts und früh morgens Lärm machen. Für Leichtschläfer deshalb nicht so gut geeignet. An den Wänden gabs bereits div. Risse und der Gips ist am Abröckeln, ausserdem war die Dusche undicht. Wir haben dies gemeldet. Gut wäre, wenn die Küche noch mit Öl und Pfeffer ausgestattet werden würde, es gibt nur Salz.

Wir hatten ein Apartment im Obergeschoss, weshalb der Ausblick super war (Meer und Berg Pico). Der Check-In ist sehr einfach mit dem Schlüsseltresor und das Apartment ist sehr gut ausgestattet, insbesondere die Küche. Die Einrichtung ist modern und schlicht und es gibt genügend Platz. Waschraum inkl. Mittel und genügend Platz zum Aufhängen ist ebenfalls vorhanden. Lage top, das Dorf inkl. Hafen und Supermarkt sind in 5-10 Minuten Fussweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Kein pers. Kontakt zu Vermieter

Großräumig Sehr gut eingerichtet Sauber Begrüßungsgetränk und -snack Fernseher mit einem deutschen Programm (DW)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Schöne moderne Wohnung mit schöner Aussicht.
    • Apartment mit Meerblick

Betten waren für mich zu hart.

Schöne, moderne Wohnung, gute Lage super Ausgangspunkt für Ausflüge auf Pico. Sehr sauber, gut ausgestattet. Guter Austausch mit dem Besitzer, auf Wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Top Urlaub
    • Apartment mit Meerblick

Schöne moderne Ferienwohnung. Komfortabel eingerichtet. Alles super sauber. Küche top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Klare Empfehlung!
    • Apartment mit Meer- und Bergblick

Keine Fliegengitter an den Fenstern. Zumindest im Schlafzimmer wäre es angebracht. Wir hatten eine Menge Spaß auf Mücken Jadg zu gehen. Unser smart Fernseher konnte nicht mit WLAN verbunden werden, daher nicht smart.

Sehr schönes Apartement mit sehr viel Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waschmaschine im Haus und auch genug Platz zum Aufhängen. Eine Terrasse und ein Balkon, sogar Kaffee /Nespresso vorhanden. Idee: kleinen Tisch und Stühle auf den Balkon in das obere Stockwerk bringen, da hier der schönere Ausblick ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Bellende Hunde und krähende Hähne am Morgen

Lage, Größe, fussläufig Bäckerei und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Apartment mit Meerblick

Sehr saubere, komfortable Wohnung mit guter Ausstattung, kleiner Balkon mit Blick auf Cargohafen. Pastelaria mit leckerem Gebäck in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Apartment mit Berg- und Meerblick

Die Ausstattung war sehr gut. Besonders gut hat uns die Aussicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Top Ausstattung. Geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Tolle, saubere Unterkunft mit schönem Ausblick.
    • Apartment mit Meer- und Bergblick

Tolle Ferienwohnung mit allem, was man braucht (selbst Backofen, Geschirrspüler mit Tabs waren vorhanden). Vom Esstisch/ Schlafzimmer aus hat man Blick auf den Pico, von der Terrasse/ dem Schlafzimmer aus auf den Hafen/ das Meer. Alles war sauber. Bis zum Flughafen war es eine Fahrt von ca. 20min. Für uns war die Lage optimal für Ausflüge in alle Richtungen der Insel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Entspannende Urlaubstage
    • Apartment mit Meer- und Bergblick

Auto erforderlich. Zusatzinfo: Apartments im Erdgeschoss kämen für uns nicht in Frage, wirken deutlich dunkler. Fenster befinden sich auf Sichthöhe von Fußgängern und Autos.

Großes Apartment auf 2 Ebenen verteilt. Neuwertige moderne Ausstattung. Bequeme Betten. 2 unterschiedliche Balkone. Alles sehr ordentlich und sauber. Umfangreiche Küchenausstattung, jedoch keine Gewürze. Nur Salz... WLAN hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit Meerblick

Unglaublich tolle und große FeWo mit top Ausstattung! Wir hatten auch einen schönen Freisitz mit Meerblick. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Apartment mit Meerblick

Super Lage mit Blick aufs Meer. Der Check in war sehr unkompliziert. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Perfektes Apartment in einem ruhigen Ort mit traumhaftem Ausblick
    • Apartment mit Berg- und Meerblick

- Es hat absolut nichts gefehlt

- Das Apartment ist perfekt ausgestattet, in der Küche ist alles vorhanden was man sich nur wünschen kann. - Besonders schön ist es, dass auch die kleinen Details nicht vergessen wurden. In dem Apartment gab es eine Spülmaschine, Tabs für die Spülmaschine lagen bereit. Genauso Teebeutel und Zucker. Die Küche ist sehr gut um sich selbst zu verpflegen - Wir hatten das Apartment im zweiten Stock und konnten vom Bad aus aufs Meer schauen und hatten eine tolle kleine Terrasse mit Blick auf Mount Pico - Eine Bäckerei und Supermarkt sind fußläufig erreichbar, am Meer gibt es ein sehr hutes Restaurant (Casa Ancora)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Super Appartement!

Innenraumbeleuchtung ungemütlich

Super Sicht nach São Jorge und zum Pico, zwei Balkone! Sehr geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Apartment - Erdgeschoss

Raumluft etwas zu feucht. Keine Klimaanlage nur Ventilatoren.

Super Ausgangspunkt für Erkundung der Insel Pico. Voll ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Kakerlake im Zimmer, sehr harte und durchgelegene Matratzen
    • Apartment - Erdgeschoss

Die große Kakerlake am ersten Morgen im Zimmer. Die Wände bröckeln an zwei Stellen ab. Die Fenster der Zimmer sind direkt an der Straße. Dunkler großer Raum wenn kein Licht angeschaltet ist.

Großer Raum. Küche und Sofa in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wir haben hier einige tolle Tage verbracht.
    • Apartment mit Meerblick

Toll wäre, wenn in dem einem Schlafzimmer die abblätternde Farbe an der Wand instand gesetzt, im Bad der Lichtschalter sicher installiert und das Sofa im Wohnzimmer (durchgesessen) ersetzt würde. Dann wäre das Wohnerlebnis wieder perfekt.

Der Ausblick, das Badezimmer, die Waschmöglichkeit mit Trockner, die Terrasse, die Ausstattung der Küche. Konditor und Supermarkt in der Nähe. Rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Moderne, schöne Unterkunft
    • Apartment - Erdgeschoss

Ich war sehr enttäuscht, als wir die Wohnung betritten, da es extrem stark nach Kanal- (oder Hundgeruch) gerochen hat und voll mit Motten war und einige Kakerlaken haben wir im Bad auch gehabt. Nach dem booking.com Bilder habe ich gedacht, ich habe eine Wohnung in der oberen Etagen mit einem tollen Balkon und Picoblick gebucht, dagegen war unsere Erdgeschosswohnung nur durch eine Glastür von der Straße zu betreten und hatte nur aus dem Schlafzimmer aus in dem Hinterhof eine zweite Ausgang und dort eine Sitzmöglichkeit, mit Blicken auf die Hausmauer. Da wir in diese Azorenrundreise überall Unterkünfte mit tollen Blicken gebucht haben, waren wir hier sehr enttäuscht und dass man es auf den Beispielbildern nicht erkennen kann, was man genau Bucht.

Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit (wir hatten Probleme mit der Anreise wegen Flugverspätungen, er hat uns dabei viel geholfen). Die Wohnung war gut und modern ausgerüstet, das Bett war eher hart, genaus wie es uns passt, war sehr bequem. Die ganze Wohnung hat leider unheimlich stark nach Kanalgeruch gestunken. Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Gut
    • Apartment mit Meer- und Bergblick

Apartment auf 2 Etagen, viele Treppen auch im Aussenbereich, für ältere oder Leute mit Geh- oder Sehbehinderungen nicht zu empfehlen. Einrichtung wirkt kalt, LED-Licht ist zu schwach (nur ca. 10 Lux)

Grosses, modernes Apartment, mit allen erdenklichen Haushaltsgeräten (z.B. elektrischer Dosenöffner) ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten sind auch noch zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Kann nichts negatives berichten

An der Ausstattung im Appartement hat es an nichts gefehlt.